Samsung H1 alle Daten löschen

Diskutiere Samsung H1 alle Daten löschen im Samsung H1 Forum & M1 Forum Forum im Bereich Samsung Andere OS Forum; Ich kann mir die frage nun selbst beantworten- Und ich bin so fair und mach das auch hier im forum- Es hat tatsächlich über eine halbe stude...
G

Gast

Guest
Ich kann mir die frage nun selbst beantworten- Und ich bin so fair und mach das auch hier im forum- Es hat tatsächlich über eine halbe stude gedauert bis der reset fertig war-- Und zu meiner überraschung hab ich nun 2 neue spiele auf meinem phone
 
Schwaller

Schwaller

USP-Guru
Mitglied seit
22.12.2009
Beiträge
3.516
Standort
FDS /BW
Modell(e)
Samsung Galaxy S i9000 und i9300
Netzbetreiber
Vodafone
Firmware
i9000: Android 4.0.4 - MIUI-2.6.22 IMM76L i9300: Android 4..0.4 und Stock
PC Betriebssystem
Acer TravelMate 7750G mit Win7 (64Bit)
Die Spiele hast du nur, weil du vor dem Rest irgendwann mal die FW geflasht/geupdatet hast... das ist normal.

Nicht normal ist dass es ne halbe Stunde dauert zum resetten ist hingegen nicht normal, außer... außer dein Speicher war zum bersten voll... könnte es daran liegen?
 
L

lupes

Mitglied
Mitglied seit
13.04.2010
Beiträge
72
Standort
Hamm NRW
Modell(e)
HTC Desire
Netzbetreiber
Vodafone
Firmware
2.2 Froyo
PC Betriebssystem
Win7 64Bit
So, ich will mein handy auch mal ganz "Neu" machen und alle APPS neu drauf machen weil es wirklich langsam ist..
Die frage ist ob jetzt ALLES weg ist also auch meine 360 Kontakte und sowas.
oder ob ich dann einfach alles neu starten kann.

Wollte es über die Einstellungen zurück setzen weiß den pin aber nicht.. hab 0000 versucht und auch mein Pin zum anmelden.. aber geht nicht. Wär nett wenn so schnell wie möglich was kommt vom forum :P

Mfg Lupes und frohe Weihnachten
 
Schwaller

Schwaller

USP-Guru
Mitglied seit
22.12.2009
Beiträge
3.516
Standort
FDS /BW
Modell(e)
Samsung Galaxy S i9000 und i9300
Netzbetreiber
Vodafone
Firmware
i9000: Android 4.0.4 - MIUI-2.6.22 IMM76L i9300: Android 4..0.4 und Stock
PC Betriebssystem
Acer TravelMate 7750G mit Win7 (64Bit)
Zum Zurücksetzen ists entweder 12345 oder den PUK.

Ja, es ist alles weg... auch deine 360-Kontakte... die werden aber automatisch nach der Anmeldung wieder syncronisiert. Was auch weg ist sind Bilder, SMS, E-Mail, Kalendereinträge, Memos, usw... also unbedingt alles zurückspeichern!
 
L

lupes

Mitglied
Mitglied seit
13.04.2010
Beiträge
72
Standort
Hamm NRW
Modell(e)
HTC Desire
Netzbetreiber
Vodafone
Firmware
2.2 Froyo
PC Betriebssystem
Win7 64Bit
Ja, hab alles abgespeichert, und ich bin mir sicher das des Handy viel schneller geworden ist dadurch. Das Handy ist zwar immer noch das Letzte aber naja ^^
 
Schwaller

Schwaller

USP-Guru
Mitglied seit
22.12.2009
Beiträge
3.516
Standort
FDS /BW
Modell(e)
Samsung Galaxy S i9000 und i9300
Netzbetreiber
Vodafone
Firmware
i9000: Android 4.0.4 - MIUI-2.6.22 IMM76L i9300: Android 4..0.4 und Stock
PC Betriebssystem
Acer TravelMate 7750G mit Win7 (64Bit)
Klar ist es dadurch schneller... aber den Stress den man damit hat sollte man sich nicht unbedingt öfter geben... die ganzen Apps und alles wieder holen... alles neu einstellen... viel zu viel Scherereien!
 
B

BKredel

Newbie
Mitglied seit
27.11.2011
Beiträge
2
Modell(e)
Samsung m1
Netzbetreiber
vodafone
Auch ich habs probiert. Jetzt geht das Handy M1 nicht mehr an. Startbild kommt, danach nur noch "Factory resetting... Please wait". Was kann ich tun
 
Schwaller

Schwaller

USP-Guru
Mitglied seit
22.12.2009
Beiträge
3.516
Standort
FDS /BW
Modell(e)
Samsung Galaxy S i9000 und i9300
Netzbetreiber
Vodafone
Firmware
i9000: Android 4.0.4 - MIUI-2.6.22 IMM76L i9300: Android 4..0.4 und Stock
PC Betriebssystem
Acer TravelMate 7750G mit Win7 (64Bit)
Hallo BKredel,
du kannst alles versuchen was hier im Thread schon beschrieben steht... bitte lies ihn nochmal aufmerksam durch.

Z.B. Akku raus, Powerknopf 30 Sekunden drücken, Akku rein und hoffen dass es startet.

Hilft das nicht kannst du versuchen zu Flashen (evtl. über Odin) wenn das geht, also dein Handy vom Rechner erkannt wird... entsprechende Threads sind hier schon verlinkt.

Sollte alles nicht helfen wirst du wohl oder übel in den nächsten Shop fahren müssen.

Ich hoffe ich konnte dir damit etwas weiter helfen und wünsch dir viel Glück dabei!
 
D

DennisBiermaier

Newbie
Mitglied seit
08.12.2011
Beiträge
2
Modell(e)
Samsung 360 H1
Netzbetreiber
Vodafone
wie lange dauert das zurücksetzen so und werde alle daten gelöscht???
 
Schwaller

Schwaller

USP-Guru
Mitglied seit
22.12.2009
Beiträge
3.516
Standort
FDS /BW
Modell(e)
Samsung Galaxy S i9000 und i9300
Netzbetreiber
Vodafone
Firmware
i9000: Android 4.0.4 - MIUI-2.6.22 IMM76L i9300: Android 4..0.4 und Stock
PC Betriebssystem
Acer TravelMate 7750G mit Win7 (64Bit)
Die Dauer beim Löschen der Daten ist abhängig von der Datenmenge die drauf ist. Kann sich von ein paar Minuten bis zu ner Stunde hinziehen.

Ob alle Daten gelöscht sind hängt davon ab, wie du löscht. Auf Werkseinstellungen zurücksetzten löscht nur einen Teil der Daten, der Systemcode macht auch viel, aber die Daten auf der externen SD werden z.B. da auch nicht gelöscht.
Einfach mal löschen und danach nachsehen ob auch wirklich alles weg ist!
 
U

Unregistriert

Guest
Hey eine frage ich habedas h1 und habe leider das Passwort fürs Internet nicht mehr wie kann ich das löschen? Auch mit diesen zurückstzen? löscht sich dann das Konto auch
 
U

Unregistriert

Guest
Samsung vodafone 360 simsperre entfernen

Hallo
Ich habe bei meinem vodafone 360 eine sim sperre drin wie bekomme ich die raus ??
 
Robbie

Robbie

Co-Admin
Mitglied seit
22.06.2008
Beiträge
45.937
Standort
NRW
Modell(e)
Diverse
Netzbetreiber
O2/D1/D2
Firmware
Stock und CFW´s, ständig neue
PC Betriebssystem
MS Win 7, 8.1 und 10 / Ubuntu 11.x
Wenn ich das richtig sehe, gibt es kaum noch H1/M1 User. Frag am besten in einem Vodafone Shop nach.
 
M

manfred w.

Guest
Der Tip von iingoe hat Prima geklappt. Hab die Sternchen/Zahlen/raute Kombi eingegeben und mein M1 hat sich selbständig "gecleant".

Dankeschön
 
Thema:

Samsung H1 alle Daten löschen

Sucheingaben

samsung m1 reset

,

samsung 360 m1 zurücksetzen

,

SAMSUNG M1 Hardreset

,
f
, samsung 360 kontakte löschen, vodafone 360 zurücksetzen, samsung m1 kontakte löschen, M1 zurücksetzen, samsung m1 reseten, samsung 360 h1 zurücksetzen, samsung m1 zurücksetzen, samsung 360 zurücksetzen passwort, samsung h1 kontakte löschen, samsung m1 alles löschen, h1 zurücksetzen, vodafone 360 samsung m1 zurücksetzen, samsung h1 zurücksetzen passwort, samsung h1 löschen, samsung 360 einstellungen zurücksetzen, samsung m1 reset code, samsung vodafone 360 m1 zurücksetzen, Samsung M1 Löschen cot, samsung m1 resetten, samsung m1 zurücksetzen passwort, samsung m1 löschen

Samsung H1 alle Daten löschen - Ähnliche Themen

  • Samsung Galaxy S10 (Plus), S10e Daten-Roaming deaktivieren und Zusatzkosten vermeiden

    Samsung Galaxy S10 (Plus), S10e Daten-Roaming deaktivieren und Zusatzkosten vermeiden: In der EU gibt es dank Roam like at Home bis auf wenige Ausnahmen keine zusätzlichen Kosten für Daten-Roaming mehr, doch wer sich im Ausland oder...
  • Synchronisierte Daten ansehen (Samsung)

    Synchronisierte Daten ansehen (Samsung): Wo werden die Sync Daten abgespeichert. Kann ich da einfach drauf zugreifen und mir die Daten angucken z.b. Kontaktliste. Habe ein Samsung Galaxy S6.
  • Samsung Galaxy Note 9: App-Daten löschen - so funktioniert's

    Samsung Galaxy Note 9: App-Daten löschen - so funktioniert's: Falls auf dem Samsung Galaxy Note 9 Apps installiert sind die viele Daten zwischenspeichern, dann kann es passieren, dass manche Anwendungen nach...
  • Samsung Galaxy Note 9: Daten-Roaming deaktivieren - so wird’s gemacht

    Samsung Galaxy Note 9: Daten-Roaming deaktivieren - so wird’s gemacht: Nutzt man das Samsung Galaxy Note 9 im Ausland, dann können hohe Roaming-Kosten anfallen. Um nicht in eine Kostenfalle zu tappen, zeigen wir in...
  • Samsung Galaxy A6: App zurücksetzen / App-Daten löschen - so gehts

    Samsung Galaxy A6: App zurücksetzen / App-Daten löschen - so gehts: Wenn auf dem Samsung Galaxy A6 Apps installiert sind, die viele Daten zwischenspeichern, kann es passieren, dass derartige Anwendungen nach...
  • Similar threads

    Oben