Samsung H1 Bedienungsanleitung

Diskutiere Samsung H1 Bedienungsanleitung im Samsung H1 Forum & M1 Forum Forum im Bereich Samsung Andere OS Forum; Samsung H1: Sobald wir die Bedienungsanleitung bzw. das Handbuch für das Samsung H1 besitzen, aktualisieren wir dieses Thema.
C

chefrocker

Moderator
Threadstarter
Samsung H1: Sobald wir die Bedienungsanleitung bzw. das Handbuch für das Samsung H1 besitzen, aktualisieren wir dieses Thema.

G

Gast

Guest
ist das die bedienungs anleitung die d2 rausgibt? wenn nicht ich habe diese und würde sie auch gerne weiter schicken, schick mir ne mail unter dk_10111986@hotmai.com mit betreff "Samsung H1".
Gruß Daniel

kkongo

kkongo

Ex S-Mod - Nun Hiwi
Standort
Lübeck
Modell(e)
iP 5, BB Z10
Netzbetreiber
alle
Firmware
wtf..
PC Betriebssystem
ja
Vodafone ist D2.

G

Gast

Guest
Ich benötige eine Bedienungsanleitung vom Samsung H1, ansonsten ist es ein geiles Handy muss ich feststellen.

Gruß
Kalle

N

n0rdman

Newbie
oha, samsung war mal richtig leicht zu bedienen. hab mir das handy am samstag geholt und versuch jetzt mal, da durchzublicken.
allerdings hab ich noch nicht gefunden, wie man den klinelton oder das hintergrundbild ändert. aber ich hoffe mal, das samsung diese funktionen auch eingebaut hat :denk:

R

R4W3N

Junior Mitglied
Standort
Witten
Modell(e)
Samsung H1
Netzbetreiber
Vodafone
Firmware
Mhhh gute Frage?
PC Betriebssystem
WInXP
Hey Nordman also die hoffnung mit Hintergrund muss ich dir leider nehmen diese wirst du nicht ändern können. Klingeltöne werden gehen bis auf die SMS da hast du leider nur 3 vorgegebenen die du verwenden kannst!
Klingeltöne änderst du unter Einstellungen-Telfonprofil und dann auf die Werkzeugschlüssel!

Hoffe das hilft dir weiter

Lg Miro

M

Mischel1505

Mitglied
Standort
Where I lay my hat is home!
Modell(e)
HTC HD2
Netzbetreiber
Vodafone
PC Betriebssystem
Windows XP
Ich besitze momentan 4 verschiedene pdfs zum Thema Bedienung H1.
Kann ich Wunsch mailen oder irgendwo ablegen.
Wer sagt mir wo?

Hintergrundbilder kann man meines Wissens im mitgelieferten PC-Studio ändern - probiert habe ich es aber noch nicht!

Momentan habe ich das Problem dass ich gerne ne kostenlose und kostenfreie Navigations-Software für das Teil hätte aber das H1 macht immer Zicken.
Wer weiss was?
Habe nämlich keinen Bock VF noch 5,95 für Navigation in den Rachen zu schmeissen - die sind teuer genug!

S

slowfood

Mitglied
Modell(e)
H1
Netzbetreiber
Vodafone
Ich finde nix in der Bedienungsanleitung: Wie gibt man Umlaute über die Tastatur ein?
Dank und Gruß
Slow

M

Mischel1505

Mitglied
Standort
Where I lay my hat is home!
Modell(e)
HTC HD2
Netzbetreiber
Vodafone
PC Betriebssystem
Windows XP
Hi slowfood

wurder schon geklärt - einfach länger aufm Buchstaben drücken schon siehste alle Auswahlmglkten.

Grüssle:)

S

slowfood

Mitglied
Modell(e)
H1
Netzbetreiber
Vodafone
Manche Dinge können sooooo einfach sein, wenn man sie weiß.
Vielen Dank und Gruß slow

T

Tinkertussi

Newbie
Modell(e)
Samung H1
Netzbetreiber
Vodafon
Hallo

hab da auch mal ne frage, hab mir das Handy auch grad neu gekauft, komm auch sehr gut damit zurecht,hab da nur eine frage und zwar ist ja auch eine Kamera vorhanden für selbstportrait,jedenfall ist oben links eine Linse, wie schalte ich die ein? Hab nichts gefunden, das wird doch wohl nicht nur zu deko da sein oder:eek:?

Lg Bente

S

snowBa

Newbie
Modell(e)
samsung h1
Netzbetreiber
vodafone
ja das mit der kamera würde mich auch mal stark interesieren , oder ist die nur für viedeoanrufe???

hab noch ne frage bei mir klappt das nicht mit dem klingelton ändern, ich geh klick zwar auf benutzerdefiniert aber es speichert mir meinen klingelton nicht ?? an wasd kann das liegen ???

lg

TutnichtszurSache

TutnichtszurSache

Oder etwa doch?
Standort
BaWü
Modell(e)
Von allem etwas (:
Netzbetreiber
Vodafone & Simyo
PC Betriebssystem
Windows XP
Die Kamera ist nur für Videoanrufe und nicht für irgendwelche Potraitsfotos ;)

T

Tinkertussi

Newbie
Modell(e)
Samung H1
Netzbetreiber
Vodafon
Ok Danke für die Antwort.

@ Snowba

du musst wenn du den Klingelton ändern willst oben rechts mit dem Häckchen bestätigen den nimmt er das.

Lg Bente

G

GAST1988

Guest
Hey leute mal eine ganz dumme frage ... wie wir alle wissen is das samsung h1 einfach voll für n arsch ... 1000 bugs ... software einfach beschissen ... handling beschissen ... preisleistung beschissen ... apps ... beschissen ...firmware update ?! 3 tage gedauert bitte akku laden ... und wo is der harken? handy aus handy an ... funzt ... BESCHISSEN !! was will man mehr sagen ?! ...

ABERRR nun kommt es ... vieleicht habe ich noch was neues beschissenes entdeckt was bisher keiner hatte xD

mein handy zeigt mir seit heute mittag oben rechts in der ecke eine "SMS" mit einem ausrufezeichen an ... sprich der normale umschlag aber oben links daneben ist nen -> " ! "
was soll das bedeuten ? normale sms empfange ich trotzdem etc ...

kann mir da einer weiter helfen? wäre echt klasse...

mfg
und danke im vorraus.

Chris.

G

Gast

Guest
Also, ich hab mal ne Frage:
Ich hab rausgefunden, dass man unter
Einstellungen - Anwendungseinstellungen - Anruf
die Kurzwahl festlegen kann... aber wenn ich da Kontakte hinterlege und über das Tastenfeld eine der hinterlegten Nummern anrufen will funktioniert das nicht, sondern wählt nur die jeweilige Zahl (z.B. 9) und diese ist nicht vergeben.

WARUM?

@Gast 1988... könnte das ne E-Mail sein, die die priorität "Hoch" hat?
Ach ja, wegen der 1000 Bugs, hast du schon mal ne neue Technik gesehen die perfekt funktioniert? Ich net!

Und die Bedienung ist garnet sooo doof, wenn man sich dran gewöhnt hat... find ich zumindest!

PS: Kennt einer von euch zufällig 'ne Antivir-Software die gut, kostenlos und mit dem Ding kompatibel ist?

G

Gast1988

Guest
@ Gast ne e mail wird meines wissens mit nem @ zeichen angezeigt und nicht mit nem briefumschlag mit "!" ... aber naja ...

neue ausgereifte technik ? sicherlich gibt es keinerlei technik die auf n markt kommt und perfekt ist nur in dem umfang indem dieses handy angepreist wird ist es echt eine magere darbietung die sie sich in dem fall leisten !... und i phone beweißt das es besser geht. ganz klar.

Schwaller

Schwaller

USP-Guru
Standort
FDS /BW
Modell(e)
Samsung Galaxy S i9000 und i9300
Netzbetreiber
Vodafone
Firmware
i9000: Android 4.0.4 - MIUI-2.6.22 IMM76L i9300: Android 4..0.4 und Stock
PC Betriebssystem
Acer TravelMate 7750G mit Win7 (64Bit)
Soweit ich weiß, war beim i-phone am Angang auch net alles Gold was glänzte... ich werde einfach noch ne Weile abwarten bis ich mich richtig aufrege.

Wegen der E-Mail... ich dacht halt weil man beim Outlook auch ein Ausrufezeichen bei den wichtigen hat. Hey, nobody is perfekt!

Thema:

Samsung H1 Bedienungsanleitung

Sucheingaben

samsung h1 bedienungsanleitung

,

samsung 360 h1 bedienungsanleitung

,

bedienungsanleitung samsung h1

,
Samsung H1 anleitung
, samsung 360 anleitung, samsung h1 bedienungsanleitung deutsch, samsung h1 360 bedienungsanleitung, samsung h1 handbuch, samsung h1 klingelton ändern, bedienungsanleitung samsung 360 h1, samsung 360 hintergrundbild ändern, bedienungsanleitung samsung 360 m1 deutsch, vodafone 360 samsung h1 bedienungsanleitung, samsung 360 klingelton ändern, vodafone 360 samsung h1 bedienungsanleitung deutsch, samsung 360 h1 bedienungsanleitung deutsch, samsung handbuch, handbuch samsung h1, f, samsung m1 bedienungsanleitung, bedienungsanleitung samsung m1, samsung 360 m1 bedienungsanleitung, bedienungsanleitung samsung h1 360, 0, samsung h1 hintergrundbild

Samsung H1 Bedienungsanleitung - Ähnliche Themen

• Samsung Galaxy A20e (A202F) Bedienungsanleitung

Samsung Galaxy A20e (A202F) Bedienungsanleitung: Samsung Galaxy A20e (A202F): Sobald wir die Bedienungsanleitung bzw. das Handbuch für das Samsung Galaxy A20e (A202F) besitzen, aktualisieren wir...
  • Samsung Galaxy Tab S5e Bedienungsanleitung

Samsung Galaxy Tab S5e Bedienungsanleitung: Samsung Galaxy Tab S5e: Sobald wir die Bedienungsanleitung bzw. das Handbuch für das Samsung Galaxy Tab S5e besitzen, aktualisieren wir dieses Thema.
  • Samsung Galaxy A80 (A805F) Bedienungsanleitung

Samsung Galaxy A80 (A805F) Bedienungsanleitung: Samsung Galaxy A80 (A805F): Sobald wir die Bedienungsanleitung bzw. das Handbuch für das Samsung Galaxy A80 (A805F) besitzen, aktualisieren wir...
  • Samsung Galaxy A70 (A705F) Bedienungsanleitung

Samsung Galaxy A70 (A705F) Bedienungsanleitung: Samsung Galaxy A70 (A705F): Sobald wir die Bedienungsanleitung bzw. das Handbuch für das Samsung Galaxy A70 (A705F) besitzen, aktualisieren wir...
  • Samsung Galaxy A50 (A505F) Bedienungsanleitung

Samsung Galaxy A50 (A505F) Bedienungsanleitung: Samsung Galaxy A50 (A505F): Sobald wir die Bedienungsanleitung bzw. das Handbuch für das Samsung Galaxy A50 (A505F) besitzen, aktualisieren wir...