Samsung H1 Bedienungsanleitung

Diskutiere Samsung H1 Bedienungsanleitung im Samsung H1 Forum & M1 Forum Forum im Bereich Samsung Andere OS Forum; naja ... sollte ja jetzt auch kein angriff sein ... PROBLEM immernoch vorhanden... ... oben rechts in der ecke briefumschlaf mit ausrufezeichen...
G

Gast1988

Guest
naja ... sollte ja jetzt auch kein angriff sein ...

PROBLEM immernoch vorhanden... ...

oben rechts in der ecke briefumschlaf mit ausrufezeichen was nicht weg geht... wer hat es auch ? wer hatte es ? wer weiß was es ist ?! wie bekomme ich es weg ?

weiß jemand wann das nächste firme ware update kommen soll ?
 
V

Vale-Tudo

Newbie
Mitglied seit
23.12.2009
Beiträge
1
Hallo Leute.

Eine richtig dumme Frage...Wie mach ich beim H1 die Tastensperre manuell rein?Weil iwi kommt sie nur automatisch!

Grüße

kevin
 
S

S7rik3r

Mitglied
Mitglied seit
28.11.2009
Beiträge
120
Modell(e)
Motorola Milestone
Netzbetreiber
Vodafone
Einfach kurz auf den Ausknopf drücken
 
G

Gast

Guest
hallo,

eine frage.. bitte handy bildlich vorstellen ;)
unten links ist die taste mit dem hörer.
wenn man da drauf geht, dann sieht man ja alles, was man so gemacht hat.. anrufe.. sms.. chat.. alles.. ich weiss auch, dass man das einstellen kann, was man sehen möchte und dann zwischen den ansichten hin und her switchen kann.
meine frage ist jetzt, wie kann ich die alle auf einmal löschen? ALLE???
kann doch nicht sein, dass ich die alle EINZELN löschen muss. dann sitz ich ja nächstes jahr noch dran. ich weiss, dass ich meine nachrichten unter dem app "nachrichten" löschen kann, indem ich sie alle auf einmal markieren, diese nachrichten sind DANN aber immer noch vorhanden, wenn ich untem dem knopf "hörer" in meine transaktionen anschaue.
also meine frage: wie kann ich meine aktionen ALLE AUF EINMAL löschen?

ich wäre soooo dank bar für eine antwort!!!!

danke schööön!!!
lg
 
A

andy43

Newbie
Mitglied seit
25.12.2009
Beiträge
1
Modell(e)
h1
Netzbetreiber
vodafone
Ich besitze momentan 4 verschiedene pdfs zum Thema Bedienung H1.
Kann ich Wunsch mailen oder irgendwo ablegen.
Wer sagt mir wo?

Hintergrundbilder kann man meines Wissens im mitgelieferten PC-Studio ändern - probiert habe ich es aber noch nicht!

Momentan habe ich das Problem dass ich gerne ne kostenlose und kostenfreie Navigations-Software für das Teil hätte aber das H1 macht immer Zicken.
Wer weiss was?
Habe nämlich keinen Bock VF noch 5,95 für Navigation in den Rachen zu schmeissen - die sind teuer genug!
Hi,kannst du mir diese an folgene Adresse senden andreasseipel@t-online.de
lg
Andy
 
G

Gast

Guest
hallo zusammen, ich habe dieses handy seit einer woche, bin auch sehr zufrieden eigenlich. allerdings schreibe ich meine sms immer mit t9. dieses handy kennt aber bei weitem nicht alle wörter, wie kann ich meinem handy neue wörter "beibringen"? gruß moni
 
Schwaller

Schwaller

USP-Guru
Mitglied seit
22.12.2009
Beiträge
3.516
Standort
FDS /BW
Modell(e)
Samsung Galaxy S i9000 und i9300
Netzbetreiber
Vodafone
Firmware
i9000: Android 4.0.4 - MIUI-2.6.22 IMM76L i9300: Android 4..0.4 und Stock
PC Betriebssystem
Acer TravelMate 7750G mit Win7 (64Bit)
hallo zusammen, ich habe dieses handy seit einer woche, bin auch sehr zufrieden eigenlich. allerdings schreibe ich meine sms immer mit t9. dieses handy kennt aber bei weitem nicht alle wörter, wie kann ich meinem handy neue wörter "beibringen"? gruß moni
Hier hab ich meine Theorie zwar schon mal geschrieben, aber ich machs auch gern nochmal...

Ich denke, dass das T9 automatisch lernt. Wenn du Wörter eintippst (bzw. mehrere Male eintippst) dann merkt es sich diese. Leider nicht bei Worten mit einem Umlaut oder "ß"...
 
G

Greg46

Newbie
Mitglied seit
28.12.2009
Beiträge
3
Modell(e)
H 1
Netzbetreiber
Vodafone
Wie lösche ich die Leere musik ordner im Samsung H 1 die ordner sind zwei leer aber lasen sich nicht markieren und in den Müllkorb verschiben .Keine songs drin aber der name wie zb. AC-DC stehen in der liste immer noch drin... werde mich sehr freuen wenn Jemand von euch mir es Klären kann :))) Danke i vorraus .
 
Zuletzt bearbeitet:
Schwaller

Schwaller

USP-Guru
Mitglied seit
22.12.2009
Beiträge
3.516
Standort
FDS /BW
Modell(e)
Samsung Galaxy S i9000 und i9300
Netzbetreiber
Vodafone
Firmware
i9000: Android 4.0.4 - MIUI-2.6.22 IMM76L i9300: Android 4..0.4 und Stock
PC Betriebssystem
Acer TravelMate 7750G mit Win7 (64Bit)
Schon versucht es über den PC zu machen?

Also anschließen, über die Software aufs Handy zugreifen und die Ornder dann löschen... so würd ich es spontan versuchen!
 
M

montyburnskkw

Newbie
Mitglied seit
18.12.2009
Beiträge
1
Moin, deine eigenen Wörter kannst du unter einstellungen---> telefoneinstellungen--->texteingabe--->xt9 Optionen---->xt9 Wörterbuch--->Meine Wörter eintragen. Ziemlich umständlich, aber bei diesem verklamten "Telefon" normal ;)
gruß
 
G

Greg46

Newbie
Mitglied seit
28.12.2009
Beiträge
3
Modell(e)
H 1
Netzbetreiber
Vodafone
Nein noch nicht aber danke trotzdem ,,,werde ich versuchen und Dir berichten ...muss dazu die PC Studio erst instalieren oder ?
 
Schwaller

Schwaller

USP-Guru
Mitglied seit
22.12.2009
Beiträge
3.516
Standort
FDS /BW
Modell(e)
Samsung Galaxy S i9000 und i9300
Netzbetreiber
Vodafone
Firmware
i9000: Android 4.0.4 - MIUI-2.6.22 IMM76L i9300: Android 4..0.4 und Stock
PC Betriebssystem
Acer TravelMate 7750G mit Win7 (64Bit)
Nein noch nicht aber danke trotzdem ,,,werde ich versuchen und Dir berichten ...muss dazu die PC Studio erst instalieren oder ?
Ja, aber wenn du dein H1 am PC anstöpselst dann kannst du das installieren... quasi vom Handy aus (oder übers Handy ausm Netz? Weiß ich jetzt net genau).

Ist aber total easy... hab ich als absoluter Anfänger zumindest aufs erste Mal hinbekommen... :rolleyes:
 
G

Greg46

Newbie
Mitglied seit
28.12.2009
Beiträge
3
Modell(e)
H 1
Netzbetreiber
Vodafone
Danke Schwaller :)))) hats wunderbar geklapt mit der instalation von PC Studio und auch Löschen war sehr einfach.... ich wundere mich aber trotzdem das mann es nicht direckt im Handy löschen kann ...doch nicht alle menschen mussen an der Pc um das ding zu löschen ...na ja ist aber heute zu tage so das ohne PC mann nicht leben kann :))))) danke für dein Tipp ...hut ab :))
 
Schwaller

Schwaller

USP-Guru
Mitglied seit
22.12.2009
Beiträge
3.516
Standort
FDS /BW
Modell(e)
Samsung Galaxy S i9000 und i9300
Netzbetreiber
Vodafone
Firmware
i9000: Android 4.0.4 - MIUI-2.6.22 IMM76L i9300: Android 4..0.4 und Stock
PC Betriebssystem
Acer TravelMate 7750G mit Win7 (64Bit)
War ehrlich nur ins Blaue geraten... habs selber nicht versucht.

Aber es freut mich, dass ich auch mal helfen konnte!
 
G

Gast1988

Guest
Hey leute ,

mein problem mit dem umschlag mit dem ausrufezeichen is gelöst ... es ist ein hinweis auf einen bald vollen sms speicher...

nun hab ich probleme mit meinem handy und würde gern meine sms auf n rechner speichern ... hat da jemand erfahrungen mit ... es schonmal gemacht ?! oder weiß wie es bei pc studio geht? ich komm in so nen teil rein für nachrichten aber da wird mir nicht eine einzige angezeigt ...

kann mir einer helfen?
 
N

Nimra

Newbie
Mitglied seit
30.12.2009
Beiträge
1
gibt es diese Bedienungsanleitung auch auf deutsch?
Die auf der Vodafone Seite ist ja nur auf Englisch und auf dauer etwas nervig zu lesen
 
O

ollsen

Junior Mitglied
Mitglied seit
09.11.2009
Beiträge
46
Modell(e)
Motorola Milestone
Netzbetreiber
Vodafone
Firmware
Android 2.0.1
G

Gast

Guest
Hallo
Du musst das nachdem du benutzerdefiniert gedrückt hast und ausgewählt hast noch oben rechts in der Ecke mit dem Haken bestätigen
 
kkongo

kkongo

Ex S-Mod - Nun Hiwi
Mitglied seit
30.06.2009
Beiträge
15.764
Standort
Lübeck
Modell(e)
iP 5, BB Z10
Netzbetreiber
alle
Firmware
wtf..
PC Betriebssystem
ja
@ Ollsen
Ist ja nett von Dir aber in #1 von Chefrocker (dieser Thread) steht sie doch auch auf Deutsch.
Gruss
 
Thema:

Samsung H1 Bedienungsanleitung

Sucheingaben

samsung h1 bedienungsanleitung

,

samsung 360 h1 bedienungsanleitung

,

bedienungsanleitung samsung h1

,
Samsung H1 anleitung
, samsung 360 anleitung, samsung h1 bedienungsanleitung deutsch, samsung h1 360 bedienungsanleitung, samsung h1 handbuch, samsung h1 klingelton ändern, bedienungsanleitung samsung 360 h1, samsung 360 hintergrundbild ändern, bedienungsanleitung samsung 360 m1 deutsch, vodafone 360 samsung h1 bedienungsanleitung, samsung 360 klingelton ändern, vodafone 360 samsung h1 bedienungsanleitung deutsch, samsung 360 h1 bedienungsanleitung deutsch, samsung handbuch, handbuch samsung h1, f, samsung m1 bedienungsanleitung, bedienungsanleitung samsung m1, samsung 360 m1 bedienungsanleitung, bedienungsanleitung samsung h1 360, 0, samsung h1 hintergrundbild

Samsung H1 Bedienungsanleitung - Ähnliche Themen

  • Samsung Galaxy Tab S5e Bedienungsanleitung

    Samsung Galaxy Tab S5e Bedienungsanleitung: Samsung Galaxy Tab S5e: Sobald wir die Bedienungsanleitung bzw. das Handbuch für das Samsung Galaxy Tab S5e besitzen, aktualisieren wir dieses Thema.
  • Samsung Galaxy A80 (A805F) Bedienungsanleitung

    Samsung Galaxy A80 (A805F) Bedienungsanleitung: Samsung Galaxy A80 (A805F): Sobald wir die Bedienungsanleitung bzw. das Handbuch für das Samsung Galaxy A80 (A805F) besitzen, aktualisieren wir...
  • Samsung Galaxy A70 (A705F) Bedienungsanleitung

    Samsung Galaxy A70 (A705F) Bedienungsanleitung: Samsung Galaxy A70 (A705F): Sobald wir die Bedienungsanleitung bzw. das Handbuch für das Samsung Galaxy A70 (A705F) besitzen, aktualisieren wir...
  • Samsung Galaxy A50 (A505F) Bedienungsanleitung

    Samsung Galaxy A50 (A505F) Bedienungsanleitung: Samsung Galaxy A50 (A505F): Sobald wir die Bedienungsanleitung bzw. das Handbuch für das Samsung Galaxy A50 (A505F) besitzen, aktualisieren wir...
  • Samsung Galaxy A40 (A405F) Bedienungsanleitung

    Samsung Galaxy A40 (A405F) Bedienungsanleitung: Samsung Galaxy A40 (A405F): Sobald wir die Bedienungsanleitung bzw. das Handbuch für das Samsung Galaxy A40 (A405F) besitzen, aktualisieren wir...
  • Similar threads

    • Samsung Galaxy Tab S5e Bedienungsanleitung

      Samsung Galaxy Tab S5e Bedienungsanleitung: Samsung Galaxy Tab S5e: Sobald wir die Bedienungsanleitung bzw. das Handbuch für das Samsung Galaxy Tab S5e besitzen, aktualisieren wir dieses Thema.
    • Samsung Galaxy A80 (A805F) Bedienungsanleitung

      Samsung Galaxy A80 (A805F) Bedienungsanleitung: Samsung Galaxy A80 (A805F): Sobald wir die Bedienungsanleitung bzw. das Handbuch für das Samsung Galaxy A80 (A805F) besitzen, aktualisieren wir...
    • Samsung Galaxy A70 (A705F) Bedienungsanleitung

      Samsung Galaxy A70 (A705F) Bedienungsanleitung: Samsung Galaxy A70 (A705F): Sobald wir die Bedienungsanleitung bzw. das Handbuch für das Samsung Galaxy A70 (A705F) besitzen, aktualisieren wir...
    • Samsung Galaxy A50 (A505F) Bedienungsanleitung

      Samsung Galaxy A50 (A505F) Bedienungsanleitung: Samsung Galaxy A50 (A505F): Sobald wir die Bedienungsanleitung bzw. das Handbuch für das Samsung Galaxy A50 (A505F) besitzen, aktualisieren wir...
    • Samsung Galaxy A40 (A405F) Bedienungsanleitung

      Samsung Galaxy A40 (A405F) Bedienungsanleitung: Samsung Galaxy A40 (A405F): Sobald wir die Bedienungsanleitung bzw. das Handbuch für das Samsung Galaxy A40 (A405F) besitzen, aktualisieren wir...
    Oben