Samsung H1 Bedienungsanleitung

Diskutiere Samsung H1 Bedienungsanleitung im Samsung H1 Forum & M1 Forum Forum im Bereich Samsung Andere OS Forum; Hallo, habe auch eine Vodafone 360 - Bedienungsanleitung gefunden. Manche Funktionen kannte ich auch noch nicht. Es lohnt sich ein Blick rein...
A

Aldebaran

Mitglied
Modell(e)
HTC Desire SLCD
Netzbetreiber
Vodafone
Firmware
Android 2.2 (Froyo) Software-Version 2.10.161.2
Hallo,

habe auch eine Vodafone 360 - Bedienungsanleitung gefunden. Manche Funktionen kannte ich auch noch nicht. Es lohnt sich ein Blick rein: http://login.vodafone360.com/vfhf/360DE.pdf

Grüße

Aldebaran

S

samsungh1

Newbie
Modell(e)
samsung h1
Netzbetreiber
orange
Super vielen Dank für die Anleitung in Deutsch.
Nur versteh ich überhaupt nicht warum nichts beim Handy dabei ist. Ich finde das es sehr wichtig ist bei neuen Geräten, um sich zurecht zu finden mit all den Spielereien.

Schwaller

Schwaller

USP-Guru
Standort
FDS /BW
Modell(e)
Samsung Galaxy S i9000 und i9300
Netzbetreiber
Vodafone
Firmware
i9000: Android 4.0.4 - MIUI-2.6.22 IMM76L i9300: Android 4..0.4 und Stock
PC Betriebssystem
Acer TravelMate 7750G mit Win7 (64Bit)
Naja... ich kenne genug Fälle, wo (vor allem Jugendliche) die Anleitung nicht beachten, da wäre es dann umwelttechnisch besser, wenn man sie Online bekommt.
Und wenn ich von 50 Seiten nur 5 brauch um was nach zu lesen ists doch einfacher wenn ich das gezielt ausdrucke, bzw. im www nachlese.
Also mit der Online-Anleitung hab ich kein Problem... auch wenn anscheinend 4 (oder mehr) verschiedene Versionen unterwegs sind.

B

burngolf

Senior Mitglied
Modell(e)
Samsung Galaxy S
Netzbetreiber
Vodafone
Naja... ich kenne genug Fälle, wo (vor allem Jugendliche) die Anleitung nicht beachten, da wäre es dann umwelttechnisch besser, wenn man sie Online bekommt.
Und wenn ich von 50 Seiten nur 5 brauch um was nach zu lesen ists doch einfacher wenn ich das gezielt ausdrucke, bzw. im www nachlese.
Also mit der Online-Anleitung hab ich kein Problem... auch wenn anscheinend 4 (oder mehr) verschiedene Versionen unterwegs sind.
sehe ich genauso. wieviele bekommen ihre telefonrechnung via email etc ...
und sehts mal positiv, was virtuell ist kann weder hund zerfleddern, noch kaffee zerstören ;)

P

peppe13

Mitglied
Standort
Stuttgart
Modell(e)
iphone 4s jb 5.1.1_32 gb - Ipad Air -7.0.6_64gb
Netzbetreiber
vodafone sim frei
bitte senden

Zuletzt bearbeitet:
kkongo

kkongo

Ex S-Mod - Nun Hiwi
Standort
Lübeck
Modell(e)
iP 5, BB Z10
Netzbetreiber
alle
Firmware
wtf..
PC Betriebssystem
ja
ja Peppe...
Mal ehrlich in diesem Thread sind doch genug Links...klick drauf, und schon hast Deine Anleitung.
Hier ist Selbstbedienung und einfacher geht es ja nun echt nicht.
Gruss

B

burngolf

Senior Mitglied
Modell(e)
Samsung Galaxy S
Netzbetreiber
Vodafone
man kann ja lieber andere für sich arbeiten lassen. :thumbs:
echt der hammer. ganz oben auf der seite steht sogar noch nen link. wie fast auf jeder seite. hätte man sich nur einen einzigen beitrag durchgelesen ....

weisste reg mich grad tierisch auf. hier gibts leute die sich echt mühe geben machen tun um alles erdenkliche rauszufinden um dieses telefon "einfach" zu machen und dann kommen leute daher, dies nicht schnell genug haben können und da ihren vollen nutzen draus ziehen und nichtmal nen hallo daherbringen. meine wenns wirklich nirgendwo steht, oder irgendwo in der mitte, ok. obwohl selbst das ...naja. aber es steht oben am anfang .... :mad:

Zuletzt bearbeitet:
kkongo

kkongo

Ex S-Mod - Nun Hiwi
Standort
Lübeck
Modell(e)
iP 5, BB Z10
Netzbetreiber
alle
Firmware
wtf..
PC Betriebssystem
ja
Ausatmen....ommmmmm ....Du bist eine Feder....ommmmmm.

So, und nun, Das ist ein typischer Neulingsfehler - ich denke passiert nicht noch mal.

Zünd noch`n Golf an - das beruhigt..... :-)

Alles nicht so eng sehen.
Gruss

B

burngolf

Senior Mitglied
Modell(e)
Samsung Galaxy S
Netzbetreiber
Vodafone
ich hab die beine schon hinterm rücken :p
hehe nene hier wird nix angezündet :)

und hey hab grad nen DANKE an die spezies hier rausgequetscht. muss ja auch mal einer sagen. gut, dass es euch gibt :)

P

peppe13

Mitglied
Standort
Stuttgart
Modell(e)
iphone 4s jb 5.1.1_32 gb - Ipad Air -7.0.6_64gb
Netzbetreiber
vodafone sim frei
habe mischel1505 nach seine anleitung gefragt weil er hat 4 und ich nur die bessd.... von vodafone

Ich besitze momentan 4 verschiedene pdfs zum Thema Bedienung H1.
Kann ich Wunsch mailen oder irgendwo ablegen.
Wer sagt mir wo?

H

hummelhu

Newbie
Modell(e)
samsung h1
Netzbetreiber
vodafone
Hallo, wer kann mir helfen?
Immer wenn ich eine e-mail von meinem samsung h1 abschicke, landen sie in Drafts u werden nicht verschickt. :mad:Was mache ich falsch?

S

Samsung H1

Newbie
Modell(e)
samsung H1
Netzbetreiber
Vodafone
also das H1 habe ich nun ca. einen Monat und es enttäuscht mich von Tag zu Tag mehr, z. B. vermisse ich das Hintergrundbild, weiß mittlerweile jemand ob man es irgendwie mit PC-Studio einstellen kann etc?

Außerdem frage ich mich bis heute noch ob man Musik per Bluetooth versenden kann und wenn ja, Wie?....

A

Aldebaran

Mitglied
Modell(e)
HTC Desire SLCD
Netzbetreiber
Vodafone
Firmware
Android 2.2 (Froyo) Software-Version 2.10.161.2
Außerdem frage ich mich bis heute noch ob man Musik per Bluetooth versenden kann und wenn ja, Wie?....
Hallo Samsung H1 :o,

laut dem englischen 360.com-Forum soll es mit der neuer Firmware möglich sein:) : re-bluetooth music to another phone - Contacts - Vodafone 360 Mit meiner aktuellen Firmware kann ich es auch noch nicht.

Ich habe am Montag zwar eine SMS erhalten, dass eine neue Firmware im Anmarsch ist, allerdings warte ich immer noch auf die Nachricht, dass ich es auf meinem M1 installieren kann... siehe http://www.usp-forum.de/samsung-h1-forum-m1-forum/43271-samsung-m1-firmware.html

Grüße
Aldebaran

S

Samsung H1

Newbie
Modell(e)
samsung H1
Netzbetreiber
Vodafone
Ok dafür erst einmal danke, dann hoffe ich, dass ich so eine Nachricht auch bekomme..
Und mit dem Hintergrundbild kannst du mir nicht weiterhelfen?! Das is zurzeit das, was mich am meisten beschäftigt und nervt..:)

Schwaller

Schwaller

USP-Guru
Standort
FDS /BW
Modell(e)
Netzbetreiber
Vodafone
Firmware
PC Betriebssystem
also das H1 habe ich nun ca. einen Monat und es enttäuscht mich von Tag zu Tag mehr, z. B. vermisse ich das Hintergrundbild, weiß mittlerweile jemand ob man es irgendwie mit PC-Studio einstellen kann etc?

Hintergrundbild kannste (noch) keines Einstellen... gibt auch kein App dafür (soweit ich weiß) und wird auch nach dem Update warscheinlich nicht gehen... nimms einfach (vorerst) hin!

Musik kannst du aus "Copyrighttechnischen Gründen" nicht per Blauzahn versenden... hab dazu in einem Thread die Antwort von VF eingestellt... musst halt kurz suchen.

G

Gästle

Guest
UMLAUTE: für ä-->lange auf a bleiben bis eine Leiste ausklappt auf der das ä zu sehen ist.

J

joerg35274

Senior Mitglied
Modell(e)
Motorola Milestone
Netzbetreiber
Vodaphone
Hallo
Kurze Frage: Wie kann ich einen Kontakt in meinem Telefonbuch ignorieren, also ich will ihn nicht löschen aber man kann doch so ign. das er mich weder anrufen noch anmailen kann. Wo stell ich das ein?

Schwaller

Schwaller

USP-Guru
Standort
FDS /BW
Modell(e)
Netzbetreiber
Vodafone
Firmware
PC Betriebssystem
Aufm H1 wüsst ich im Moment net wie des geht... schon mal unter 360.com geschaut?

Ich glaub aber des geht garnet.

J

joerg35274

Senior Mitglied
Modell(e)
Motorola Milestone
Netzbetreiber
Vodaphone
Aufm H1 wüsst ich im Moment net wie des geht... schon mal unter 360.com geschaut?

Ich glaub aber des geht garnet.

Hallo
Also ich bin der Meinung ich ahbe das hier im forum mal gelesen, aber trotz suchfunktion habe ich es nicht gefunden.

Nun weiss ich auch nicht weiter:anrufen:

Thema:

Samsung H1 Bedienungsanleitung

Sucheingaben

samsung h1 bedienungsanleitung

,

samsung 360 h1 bedienungsanleitung

,

bedienungsanleitung samsung h1

,
Samsung H1 anleitung
, samsung 360 anleitung, samsung h1 bedienungsanleitung deutsch, samsung h1 360 bedienungsanleitung, samsung h1 handbuch, samsung h1 klingelton ändern, bedienungsanleitung samsung 360 h1, samsung 360 hintergrundbild ändern, bedienungsanleitung samsung 360 m1 deutsch, vodafone 360 samsung h1 bedienungsanleitung, samsung 360 klingelton ändern, vodafone 360 samsung h1 bedienungsanleitung deutsch, samsung 360 h1 bedienungsanleitung deutsch, samsung handbuch, handbuch samsung h1, f, samsung m1 bedienungsanleitung, bedienungsanleitung samsung m1, samsung 360 m1 bedienungsanleitung, bedienungsanleitung samsung h1 360, 0, samsung h1 hintergrundbild

Samsung H1 Bedienungsanleitung - Ähnliche Themen

• Samsung Galaxy Tab S5e Bedienungsanleitung

Samsung Galaxy Tab S5e Bedienungsanleitung: Samsung Galaxy Tab S5e: Sobald wir die Bedienungsanleitung bzw. das Handbuch für das Samsung Galaxy Tab S5e besitzen, aktualisieren wir dieses Thema.
  • Samsung Galaxy A80 (A805F) Bedienungsanleitung

Samsung Galaxy A80 (A805F) Bedienungsanleitung: Samsung Galaxy A80 (A805F): Sobald wir die Bedienungsanleitung bzw. das Handbuch für das Samsung Galaxy A80 (A805F) besitzen, aktualisieren wir...
  • Samsung Galaxy A70 (A705F) Bedienungsanleitung

Samsung Galaxy A70 (A705F) Bedienungsanleitung: Samsung Galaxy A70 (A705F): Sobald wir die Bedienungsanleitung bzw. das Handbuch für das Samsung Galaxy A70 (A705F) besitzen, aktualisieren wir...
  • Samsung Galaxy A50 (A505F) Bedienungsanleitung

Samsung Galaxy A50 (A505F) Bedienungsanleitung: Samsung Galaxy A50 (A505F): Sobald wir die Bedienungsanleitung bzw. das Handbuch für das Samsung Galaxy A50 (A505F) besitzen, aktualisieren wir...
  • Samsung Galaxy A40 (A405F) Bedienungsanleitung

Samsung Galaxy A40 (A405F) Bedienungsanleitung: Samsung Galaxy A40 (A405F): Sobald wir die Bedienungsanleitung bzw. das Handbuch für das Samsung Galaxy A40 (A405F) besitzen, aktualisieren wir...