Samsung H1 Bedienungsanleitung

Diskutiere Samsung H1 Bedienungsanleitung im Samsung H1 Forum & M1 Forum Forum im Bereich Samsung Andere OS Forum; piep Juhu, es hat geklappt. :banane: Danke dir :)
A

Ariane

Newbie
Mitglied seit
24.03.2010
Beiträge
5
piep

Juhu, es hat geklappt. :banane:

Danke dir :)
 
T

Tommi123

Junior Mitglied
Mitglied seit
22.03.2010
Beiträge
17
Modell(e)
HTC Desire
Netzbetreiber
Vodafone
Na siehste, so blond biste ja garnicht, leider hab ich Dir nun nen Date versaut:-)
 
A

Ariane

Newbie
Mitglied seit
24.03.2010
Beiträge
5
Och, der nette Herr hat gesagt, ich kann jederzeit vorbeikommen, wenn ich Fragen hab. Irgendwas fällt mir da im Notfall schon ein :D

Aber lieber isses mir, wenn ich's allein schaffe
 
T

Tommi123

Junior Mitglied
Mitglied seit
22.03.2010
Beiträge
17
Modell(e)
HTC Desire
Netzbetreiber
Vodafone
Genau, selbst ist die Frau...aber nun müssen wir entweder per PM plauschen oder die Klappe halten, sonst haben wir beide nen date mit dem Mod:-))
 
B

bouli

Newbie
Mitglied seit
28.03.2010
Beiträge
1
Modell(e)
h1samsung
Netzbetreiber
d2
Hey leute ,

mein problem mit dem umschlag mit dem ausrufezeichen is gelöst ... es ist ein hinweis auf einen bald vollen sms speicher...

nun hab ich probleme mit meinem handy und würde gern meine sms auf n rechner speichern ... hat da jemand erfahrungen mit ... es schonmal gemacht ?! oder weiß wie es bei pc studio geht? ich komm in so nen teil rein für nachrichten aber da wird mir nicht eine einzige angezeigt ...

kann mir einer helfen?
wieviel sms hast du denn geschrieben, wenn ich fragen darf?mag einfach wissen wieviel sms etwa drauf passen. oder ob es die möglichkeit gibt, den internen und externen speicher voll auszuschöpfen?danke für eure hilfe
 
Zuletzt bearbeitet:
G

Gast

Guest
Hilfe beim handy RegestrierenHallo habe mir heute auch gekauft nur ich habe irgendwie ein problem ich kann mich mit dem handy nicht regestieren es kommt immer anmeldung nicht möglich aber ich muss mich anmelden um das handy voll zu nutzen
 
Schwaller

Schwaller

USP-Guru
Mitglied seit
22.12.2009
Beiträge
3.516
Standort
FDS /BW
Modell(e)
Samsung Galaxy S i9000 und i9300
Netzbetreiber
Vodafone
Firmware
i9000: Android 4.0.4 - MIUI-2.6.22 IMM76L i9300: Android 4..0.4 und Stock
PC Betriebssystem
Acer TravelMate 7750G mit Win7 (64Bit)
Erstanmeldung ist glaub am Sinnvollsten über den PC unter www.360.com. Danach solltest du mit deinen Anmeldedaten übers Handy rein kommen!
 
M

mandy2010

Newbie
Mitglied seit
14.04.2010
Beiträge
2
Hallo Schwaller

habe ich alles gemacht war sogar im vodafone shop sogar die können es sich nicht erklären
es hatt ein vodafone branding und ich will es mit einer blau.de karte benutzen man sagte mir es wäre kein problem

dan habe ich mir mal so ein vodafone extrak karte gekauft um zu sehen ob es nur mit vodafone geht

nein es geht auch nicht

also ich schalte das handy an will mich regestriren
es geht nicht weill halt immer dort steht anmeldung nicht möglich
muss man vieelicht was am ahndy umstellen oder so

was ich auch 100 mal hatte netzfehler ?
bei der anmeldung
 
Zuletzt bearbeitet:
Schwaller

Schwaller

USP-Guru
Mitglied seit
22.12.2009
Beiträge
3.516
Standort
FDS /BW
Modell(e)
Samsung Galaxy S i9000 und i9300
Netzbetreiber
Vodafone
Firmware
i9000: Android 4.0.4 - MIUI-2.6.22 IMM76L i9300: Android 4..0.4 und Stock
PC Betriebssystem
Acer TravelMate 7750G mit Win7 (64Bit)
Dann ists klar... da musst du was an den Einstellungen ändern. Wie genau kann ich dir nicht sagen, da ich einen D2 Vertrag habe aber vllt liest du dir mal das von h1-mit-o2-vertrag incl. den dortigen Links durch und findest dann eine Lösung.
Wenn nicht, dann trag das das Ding zurück zum Shop und lass es Tauschen... oder wenn du es online gekauft hast schick es zurück dass die es tauschen. Garantie haste mir sicherheit noch drauf. Zur Not ruf die VF hotline an... Sorry wenn ich dir net helfen kann!
 
M

mandy2010

Newbie
Mitglied seit
14.04.2010
Beiträge
2
Dann ists klar... da musst du was an den Einstellungen ändern. Wie genau kann ich dir nicht sagen, da ich einen D2 Vertrag habe aber vllt liest du dir mal das von h1-mit-o2-vertrag incl. den dortigen Links durch und findest dann eine Lösung.
Wenn nicht, dann trag das das Ding zurück zum Shop und lass es Tauschen... oder wenn du es online gekauft hast schick es zurück dass die es tauschen. Garantie haste mir sicherheit noch drauf. Zur Not ruf die VF hotline an... Sorry wenn ich dir net helfen kann!

danke für deine hilfe werde es heute zurück schicken
weill das problem besteht noch imemr ich kann mich dort nicht neu regestrieren na ja mal abwarten was die sagen

thx
 
C

caspar1308

Newbie
Mitglied seit
12.03.2010
Beiträge
8
Modell(e)
Samsung H1
Netzbetreiber
Vodafone
Firmware
I8320BUJC1
PC Betriebssystem
Vista
MoinMoin,

mal ne Frage ....

Im SMS Dialog erscheinen meine Antworten im zarten Lila .... und der Rest in Blau ...

kann ich die Farbe irgendwo ändern ???

Gruß Christian
 
M

Moe78

Mitglied
Mitglied seit
15.03.2010
Beiträge
95
es hatt ein vodafone branding und ich will es mit einer blau.de karte benutzen man sagte mir es wäre kein problem
Man kann sich bei 360 per Handy nur mit einer Vodafone Vertrags- oder Prepaidkarte(Callya) mit Internetflat anmelden. Mit anderen Anbietern, geht es nicht.
 
G

Gast1991

Guest
Also das Problem mit den Aufrufezeichen an den Sms Symbol hatte ich auch und ich habe villeicht die Lösung.

Und zwar einfach mal ein paar SMS Löschen!!!
bei mir gehts dann immer weg!
Villeicht ist es ein Zeichen, dass dein SMS Postfach überfüllt ist :-D
Hoffe ich konnte mal helfen hihi
 
G

Gast

Guest
ich hab all meine SMS gelöscht und der umschlag mit dem Ausrufezeichen is immernoch da...kann mir einer sagen wo oder was oder wie ich was noch machen soll???? Danke
 
I

ich.eben

Newbie
Mitglied seit
18.05.2010
Beiträge
1
Modell(e)
samsung h1
Netzbetreiber
vodafone
hey ich habe eine frage mischel 1505 hat gesagt man kann mit dem pc-studio ändern aber wie wenn und wenn ich das net habe kann ich mir das dänn kaufen oder wie
 
Schwaller

Schwaller

USP-Guru
Mitglied seit
22.12.2009
Beiträge
3.516
Standort
FDS /BW
Modell(e)
Samsung Galaxy S i9000 und i9300
Netzbetreiber
Vodafone
Firmware
i9000: Android 4.0.4 - MIUI-2.6.22 IMM76L i9300: Android 4..0.4 und Stock
PC Betriebssystem
Acer TravelMate 7750G mit Win7 (64Bit)
Hab auch ne Frage... wer ist der Mischel1505 und wo hat der was gesagt?
Und was willst du ändern? Die Firmware auf C1 flashen? Oder was?

Versteh grad absolut nicht was du meinst!
 
L

lulluli

Newbie
Mitglied seit
09.03.2010
Beiträge
5
Modell(e)
samsung h1
Netzbetreiber
vodafone
ich hab mal ne frage, wahrscheinlich ist sie total bescheuert aber naja egal!
ich kann ja seiten wie zb facebook einstellen, damit die in mein telefonbuch kommen und ich statusnachrichten seh und sowas...
aber wo kann ich das einstellen, bzw wie kann ich die seiten einstellen?!?
hab echt schon irgendwie alles ausprobiert!

danke schonmal
 
Schwaller

Schwaller

USP-Guru
Mitglied seit
22.12.2009
Beiträge
3.516
Standort
FDS /BW
Modell(e)
Samsung Galaxy S i9000 und i9300
Netzbetreiber
Vodafone
Firmware
i9000: Android 4.0.4 - MIUI-2.6.22 IMM76L i9300: Android 4..0.4 und Stock
PC Betriebssystem
Acer TravelMate 7750G mit Win7 (64Bit)
R

ReleaseVS

Newbie
Mitglied seit
04.05.2010
Beiträge
2
Modell(e)
Samsung M1
Netzbetreiber
Base
Ich benötige eine Bedienungsanleitung vom Samsung H1, ansonsten ist es ein geiles Handy muss ich feststellen.

Gruß
Kalle
schalte es mal ein dann wirst du anderer Meinung sein!
 
Schwaller

Schwaller

USP-Guru
Mitglied seit
22.12.2009
Beiträge
3.516
Standort
FDS /BW
Modell(e)
Samsung Galaxy S i9000 und i9300
Netzbetreiber
Vodafone
Firmware
i9000: Android 4.0.4 - MIUI-2.6.22 IMM76L i9300: Android 4..0.4 und Stock
PC Betriebssystem
Acer TravelMate 7750G mit Win7 (64Bit)
Ich finde es zwar toll, dass du dich hier einbringst, aber ich denke es bringt absolut nichts wenn du auf einen Gastbeitrag von 2009 antwortest.... der ist sicher schon längst über alle Berge... ;)
 
Thema:

Samsung H1 Bedienungsanleitung

Sucheingaben

samsung h1 bedienungsanleitung

,

samsung 360 h1 bedienungsanleitung

,

bedienungsanleitung samsung h1

,
Samsung H1 anleitung
, samsung 360 anleitung, samsung h1 bedienungsanleitung deutsch, samsung h1 360 bedienungsanleitung, samsung h1 handbuch, samsung h1 klingelton ändern, bedienungsanleitung samsung 360 h1, samsung 360 hintergrundbild ändern, bedienungsanleitung samsung 360 m1 deutsch, vodafone 360 samsung h1 bedienungsanleitung, samsung 360 klingelton ändern, vodafone 360 samsung h1 bedienungsanleitung deutsch, samsung 360 h1 bedienungsanleitung deutsch, samsung handbuch, handbuch samsung h1, f, samsung m1 bedienungsanleitung, bedienungsanleitung samsung m1, samsung 360 m1 bedienungsanleitung, bedienungsanleitung samsung h1 360, 0, samsung h1 hintergrundbild

Samsung H1 Bedienungsanleitung - Ähnliche Themen

  • Samsung Galaxy A20e (A202F) Bedienungsanleitung

    Samsung Galaxy A20e (A202F) Bedienungsanleitung: Samsung Galaxy A20e (A202F): Sobald wir die Bedienungsanleitung bzw. das Handbuch für das Samsung Galaxy A20e (A202F) besitzen, aktualisieren wir...
  • Samsung Galaxy Tab S5e Bedienungsanleitung

    Samsung Galaxy Tab S5e Bedienungsanleitung: Samsung Galaxy Tab S5e: Sobald wir die Bedienungsanleitung bzw. das Handbuch für das Samsung Galaxy Tab S5e besitzen, aktualisieren wir dieses Thema.
  • Samsung Galaxy A80 (A805F) Bedienungsanleitung

    Samsung Galaxy A80 (A805F) Bedienungsanleitung: Samsung Galaxy A80 (A805F): Sobald wir die Bedienungsanleitung bzw. das Handbuch für das Samsung Galaxy A80 (A805F) besitzen, aktualisieren wir...
  • Samsung Galaxy A70 (A705F) Bedienungsanleitung

    Samsung Galaxy A70 (A705F) Bedienungsanleitung: Samsung Galaxy A70 (A705F): Sobald wir die Bedienungsanleitung bzw. das Handbuch für das Samsung Galaxy A70 (A705F) besitzen, aktualisieren wir...
  • Samsung Galaxy A50 (A505F) Bedienungsanleitung

    Samsung Galaxy A50 (A505F) Bedienungsanleitung: Samsung Galaxy A50 (A505F): Sobald wir die Bedienungsanleitung bzw. das Handbuch für das Samsung Galaxy A50 (A505F) besitzen, aktualisieren wir...
  • Similar threads

    • Samsung Galaxy A20e (A202F) Bedienungsanleitung

      Samsung Galaxy A20e (A202F) Bedienungsanleitung: Samsung Galaxy A20e (A202F): Sobald wir die Bedienungsanleitung bzw. das Handbuch für das Samsung Galaxy A20e (A202F) besitzen, aktualisieren wir...
    • Samsung Galaxy Tab S5e Bedienungsanleitung

      Samsung Galaxy Tab S5e Bedienungsanleitung: Samsung Galaxy Tab S5e: Sobald wir die Bedienungsanleitung bzw. das Handbuch für das Samsung Galaxy Tab S5e besitzen, aktualisieren wir dieses Thema.
    • Samsung Galaxy A80 (A805F) Bedienungsanleitung

      Samsung Galaxy A80 (A805F) Bedienungsanleitung: Samsung Galaxy A80 (A805F): Sobald wir die Bedienungsanleitung bzw. das Handbuch für das Samsung Galaxy A80 (A805F) besitzen, aktualisieren wir...
    • Samsung Galaxy A70 (A705F) Bedienungsanleitung

      Samsung Galaxy A70 (A705F) Bedienungsanleitung: Samsung Galaxy A70 (A705F): Sobald wir die Bedienungsanleitung bzw. das Handbuch für das Samsung Galaxy A70 (A705F) besitzen, aktualisieren wir...
    • Samsung Galaxy A50 (A505F) Bedienungsanleitung

      Samsung Galaxy A50 (A505F) Bedienungsanleitung: Samsung Galaxy A50 (A505F): Sobald wir die Bedienungsanleitung bzw. das Handbuch für das Samsung Galaxy A50 (A505F) besitzen, aktualisieren wir...
    Oben