Samsung H1 Bedienungsanleitung

Diskutiere Samsung H1 Bedienungsanleitung im Samsung H1 Forum & M1 Forum Forum im Bereich Samsung Andere OS Forum; ich habe irgendwie mit meinen mediaplayer rumgespielt H1 und nun habe ich ewig so einen hall drauf,weiß jemand wie man den wieder wegbekommt?
H

hobaxx

Junior Mitglied
Standort
Bentwisch
Modell(e)
samsung H1
Netzbetreiber
vodafone
ich habe irgendwie mit meinen mediaplayer rumgespielt H1 und nun habe ich ewig so einen hall drauf,weiß jemand wie man den wieder wegbekommt?

Schwaller

Schwaller

USP-Guru
Standort
FDS /BW
Modell(e)
Samsung Galaxy S i9000 und i9300
Netzbetreiber
Vodafone
Firmware
i9000: Android 4.0.4 - MIUI-2.6.22 IMM76L i9300: Android 4..0.4 und Stock
PC Betriebssystem
Acer TravelMate 7750G mit Win7 (64Bit)
Factory Reset... sonst wüsst ich im Moment nichts!

H

hobaxx

Junior Mitglied
Standort
Bentwisch
Modell(e)
samsung H1
Netzbetreiber
vodafone
das kann es aber nicht sein,da kann man die höhen und tiefen verstellen und unter anderen auch den hall einstellen,ich habs probiert es ging nun komm ich aber nicht wieder zurück und immer mit hall hört sich das doof an,ich bekomm aber noch raus wie ich das gemacht habe,es dauert eben nur,genauso bekomm ich auch nicht mehr den blitz bei der kamera eingestellt und in der anleitung steht für beide sachen nix,die kannst du eigentlich vergessen,wenn ich was rausbekommen habe lass ich es euch wissen ich weiß ja endlich auch wie man zu den umlauten kommt,dauert eben alles nur ein wenig

Schwaller

Schwaller

USP-Guru
Standort
FDS /BW
Modell(e)
Netzbetreiber
Vodafone
Firmware
PC Betriebssystem
Wo genau hast du was eingestellt? Web-Player aufm H1 oder Mediaplayer aufm PC? Oder den Musikplayer? Oder wie oder was?
Ich mein, ich kann nur beim Musikplayer Einstellungen bei den Soundeffekten vornehmen... Standardeinstellungen von mir (also die ab Werk) sind:

Equalizer - Normal
Verbesserung des Klangs - off
Hall - Normal
Kopfhörereffekte:
3D-Sound - Normal
Bassverstärkung - off

Sonst wüsst ich wirklich nicht wie man das noch verstellen könnte.

H

hobaxx

Junior Mitglied
Standort
Bentwisch
Modell(e)
samsung H1
Netzbetreiber
vodafone
genau der musikplayer ist es und ich weiß nicht mehr wie ich den hall da wieder rausbekomme villeicht hast du eine idee ,hab mir schon im shop eine neue bedienungsanleitung geben lassen,aber die bringt auch nix und ahnung hatte die tussi auch nicht wirklich,noch ne frage zum abschluß,wenn ich bei vodafone360com reingehe und mich dann anmelde kann ich ja meine ganzen kontakte sehen und auch meine bilder,dazu meine frage ,kann ich die bilder da auch drin löschen?da steht nur markieren aber nicht löschen,das wäre erstmal wichtig zu wissen,denn einige bilder müssen nicht alle sehen.

H

hobaxx

Junior Mitglied
Standort
Bentwisch
Modell(e)
samsung H1
Netzbetreiber
vodafone
mit dem ton hat sich erledigt,hab ich gerade gefunden und geändert,ist aber auch manchmal verzwickt,so um die ecke kann man garnicht denken,aber das problem mit den bildern steht noch

Schwaller

Schwaller

USP-Guru
Standort
FDS /BW
Modell(e)
Netzbetreiber
Vodafone
Firmware
PC Betriebssystem
Erstmal kannst du unterbinden dass die Bilder automatisch an die HP gesendet werden... dazu musst du unter Einstellungen - Anwendungseinstellungen - Galerie gehen und "Manuell" aktivieren.

Dann kannst du die Bilder auf dem Handy löschen und "Archiv" mit anklicken, dann sind sie auch auf 360.com gelöscht.

Du kannst dich dort anmelden und die Fotos markieren (blauer Haken im Bild oben rechts) und dann siehst du in grauer Schrift rechts neben den Bildern 2 Optionen: "Dem Album hinzufügen" und "Löschen"... rat mal welches zum Löschen der Bilder ist? ;)

Außerdem kannst du in deinen Einstellungen auf 360.com (wie übrigends auch auf dem H1 beim "Privacy-App") die Privatsphäre so einstellen dass keiner oder nur bestimmte Kontakte auf deine Bilder (bzw. die jeweiligen Alben die du extra für jede Benutzergruppe anlegen kannst) zugreifen kann.

Ich hoffe, das bringt dich weiter!

H

hobaxx

Junior Mitglied
Standort
Bentwisch
Modell(e)
samsung H1
Netzbetreiber
vodafone
vielen dank für deine info,haut alles hin,finde nur das mit dem voll vernetzten adressbuch nicht so doll,wenn einer deine daten hacken will ,hat er leichtes spiel,für was soll das gut sein,das sämtliche Namen und Telenummern im 360 stehen?aber was solls,müssen wir mit leben,na bis bald und vielen dank nochmal

Schwaller

Schwaller

USP-Guru
Standort
FDS /BW
Modell(e)
Netzbetreiber
Vodafone
Firmware
PC Betriebssystem
Die Grundidee war wohl dass du von jedem Rechner mit Internetzugang auf deine Kontakte zugreifen kannst... sollte dein Handyaccu leer sein wärst du also noch voll kommunikationsfähig. Vorausgesetzt natürlich du hast auch E-Mail-Adressen in den Kontaktdaten oder Voip am Rechner... Chatten (im 360-Chat) und Sms kannst du aber z.B. von jedem Rechner über die 360.com.

Vom Prinzip her eigentlich ein tolles Konzept!

G

Gast

Gast
SMS Problem

Hallo hab da mal eine frage zum H1 ...
Im Sms ordner Alle Nachrichten werden meine SMSn nimmer angezeigt nur wenn ich auf EMpfangene/gesendete Nachrichten klicke erscheinen die ... irgendwann hab ich dann mal ne Information bekommen per sms die wurde mir als einzige dann angezeigt hab dann gelöscht und nun sind alle Sms weg und im Ordner wo auch die anrufe angezeigt werd (Höhrer Knopf) werden alle imemr noch gezeigt...nun hier dier Fragen

1. Wie kann ich die SMS wieder eingezeigt bekommen bzw an was liegt das
2. Wie bekomm ich die SMS von dem 360 Ordner wieder zurück in meinen SMS Ordner (einzeln anklicken geht ja aber will alle auf einmal verschieben)

Schwaller

Schwaller

USP-Guru
Standort
FDS /BW
Modell(e)
Netzbetreiber
Vodafone
Firmware
PC Betriebssystem
Hilft dir das weiter?
Hast du schon auf die neueste FW geflasht?

F

ford0091

Mitglied
Modell(e)
Sony Ericsson Xperia X10
Netzbetreiber
Vodafone
Firmware
Android 2.1
PC Betriebssystem
Windows 7
Übrigens hier was für die Bastler unter uns. Eine Anleitung zur demontage des H1 mit Teilenummern wenn ihr Ersatzteile braucht.
Viel Spaß beim basteln. :thumbs:

Deposit Files

Schwaller

Schwaller

USP-Guru
Standort
FDS /BW
Modell(e)
Netzbetreiber
Vodafone
Firmware
PC Betriebssystem
Danke. Wollt ich schon immer mal haben. :thumbs:

F

ford0091

Mitglied
Modell(e)
Sony Ericsson Xperia X10
Netzbetreiber
Vodafone
Firmware
Android 2.1
PC Betriebssystem
Windows 7
Moin,
vielleicht kann man ja das Dokument mal hier hochladen in den Downloadbereich.
(bin gerade auf Arbeit, darum macht es sich schlecht :rolleyes: )

Schwaller

Schwaller

USP-Guru
Standort
FDS /BW
Modell(e)
Netzbetreiber
Vodafone
Firmware
PC Betriebssystem
Sorry, aber ein Upload im Forum ist nicht zulässig!

G

Gast

Gast
du musst dein xt9 einschalten dan hast du über den zahlen die wörter meistens stehen

Schwaller

Schwaller

USP-Guru
Standort
FDS /BW
Modell(e)
Netzbetreiber
Vodafone
Firmware
PC Betriebssystem
Hallo Gast, auf welche Frage bezieht sich denn dein Rat?

G

Gast

Gast
Hallo ihr Lieben,
hab mal eine Frage an euch....mein SMS speicher ist voll und ich würde gerne ALLE nachrichten löschen, aber wenn ich die alle makiere (also alle gespräche wenn sie unter den namen des kontaktest stehen) dann auf löschen drücke, geht das immer weg und gelöscht wird nix :( und ALLES einzeln löschen ist voll nervig...
also, habt ihr vllt einen tipp für mich?
Hab hier schon rumgestöbert aber finde keine passende antwort auf mein prblem...
dankeee!

Pepsi

Schwaller

Schwaller

USP-Guru
Standort
FDS /BW
Modell(e)
Netzbetreiber
Vodafone
Firmware
PC Betriebssystem
Gibt keine Alternative... ist ein Bug der noch nicht gefixt ist. Allerdings glaub ich auch nicht dass die beim H1/M1 überhaupt noch was fixen!
Wenn du alle Sms, Verlauf, E-Mails, usw. los werden möchtest mach nen Reset... allerdings solltest vorher alles was du noch brauchst zurückspeichern!

G

Gast

Gast
Hallo,

kann mir jemand erklären, wie man per bluethooth empfangene Musik als Klingelton einstellt???? Ich bekomme das nicht raus!

Schon mal vielen Dank!

Thema:

Samsung H1 Bedienungsanleitung

Sucheingaben

samsung h1 bedienungsanleitung

,

samsung 360 h1 bedienungsanleitung

,

bedienungsanleitung samsung h1

,
Samsung H1 anleitung
, samsung 360 anleitung, samsung h1 bedienungsanleitung deutsch, samsung h1 360 bedienungsanleitung, samsung h1 handbuch, samsung h1 klingelton ändern, bedienungsanleitung samsung 360 h1, samsung 360 hintergrundbild ändern, bedienungsanleitung samsung 360 m1 deutsch, vodafone 360 samsung h1 bedienungsanleitung, samsung 360 klingelton ändern, vodafone 360 samsung h1 bedienungsanleitung deutsch, samsung 360 h1 bedienungsanleitung deutsch, samsung handbuch, handbuch samsung h1, f, samsung m1 bedienungsanleitung, bedienungsanleitung samsung m1, samsung 360 m1 bedienungsanleitung, bedienungsanleitung samsung h1 360, 0, samsung h1 hintergrundbild

Samsung H1 Bedienungsanleitung - Ähnliche Themen

• Samsung Galaxy A10s (A107F) Bedienungsanleitung

Samsung Galaxy A10s (A107F) Bedienungsanleitung: Samsung Galaxy A10s (A107F): Sobald wir die Bedienungsanleitung bzw. das Handbuch für das Samsung Galaxy A10s (A107F) besitzen, aktualisieren wir...
  • Samsung Galaxy Tab S6 Bedienungsanleitung

Samsung Galaxy Tab S6 Bedienungsanleitung: Samsung Galaxy Tab S6: Sobald wir die Bedienungsanleitung bzw. das Handbuch für das Samsung Galaxy Tab S6 besitzen, aktualisieren wir dieses Thema.
  • Samsung Galaxy A10 (A105F) Bedienungsanleitung

Samsung Galaxy A10 (A105F) Bedienungsanleitung: Samsung Galaxy A10 (A105F): Sobald wir die Bedienungsanleitung bzw. das Handbuch für das Samsung Galaxy A10 (A105F) besitzen, aktualisieren wir...
  • Samsung Galaxy Note 10 Bedienungsanleitung

Samsung Galaxy Note 10 Bedienungsanleitung: Samsung Galaxy Note 10: Sobald wir die Bedienungsanleitung bzw. das Handbuch für das Samsung Galaxy Note 10 besitzen, aktualisieren wir dieses Thema.
  • Samsung Galaxy A20e (A202F) Bedienungsanleitung

Samsung Galaxy A20e (A202F) Bedienungsanleitung: Samsung Galaxy A20e (A202F): Sobald wir die Bedienungsanleitung bzw. das Handbuch für das Samsung Galaxy A20e (A202F) besitzen, aktualisieren wir...