Samsung H1 Bugs / bekannte Probleme

Diskutiere Samsung H1 Bugs / bekannte Probleme im Samsung H1 Forum & M1 Forum Forum im Bereich Samsung Andere OS Forum; Samsung H1: Infos und Diskussionen zu möglichen Samsung H1 Bugs bzw. bekannten Problemen hier.
C

chefrocker

Moderator
Threadstarter
Mitglied seit
08.02.2006
Beiträge
2.235
Samsung H1: Infos und Diskussionen zu möglichen Samsung H1 Bugs bzw. bekannten Problemen hier.
 
R

R4W3N

Junior Mitglied
Mitglied seit
28.11.2009
Beiträge
35
Standort
Witten
Modell(e)
Samsung H1
Netzbetreiber
Vodafone
Firmware
Mhhh gute Frage?
PC Betriebssystem
WInXP
Hey Leute hab da eine frage an euch habt ihr auch das Problem das euere Internetverbindung abbricht wärend ihr mit dem H1 surft ! Bei mir ist das schon des öfteren passiert und immer mit der gleichen Fehlermeldung: Diese Anwendung wurde auf grund eines Programmfehlers geschlossen! und das schon bei mehreren seiten!

gruß Miro
 
K

kos-187

Newbie
Mitglied seit
28.11.2009
Beiträge
4
Modell(e)
Samsung H1
Netzbetreiber
E-Plus (Base)
bestand das problem schon von anfang an?
was für nen Anbieter hast du
 
R

R4W3N

Junior Mitglied
Mitglied seit
28.11.2009
Beiträge
35
Standort
Witten
Modell(e)
Samsung H1
Netzbetreiber
Vodafone
Firmware
Mhhh gute Frage?
PC Betriebssystem
WInXP
Anbieter ist Vodafone und ja das problem bestand seit dem ich das Handy habe also seit gut 4Tagen!


Kann es sein das das H1 echt ein ander Waffel hat es habe seit 4 tagen keine einzige Email auf H1 bekommen und heute ohhh Wunder kammen emails (erstmal gefreut) alle emails(80 stück) an der zahle gelesen und dann vom Hady wieder geschmissen nach ner stunde fängt das Ding schon wieder an alle Email erneut auf mein Gerät zu senden! Ok hab ich mir gedacht erstmal garnicht und dann doppelt ok kein Problem also alle Emails wieder runter! nun bekam ich die nahcricht das mein Post beantwortet wurde und das H1 ruft schon wieder alle emails ab (ärger) aber nicht schlimm löschen wir halt alle nochmal, da es mir aber nun zu bund wurde bin ich auf meine accounts und habe aus allen dei kompletten Mail gelöscht! (gedacht damit hat sich das problem gelöst) puste Kuchen gerade wieder benachrichtigungs mail bekommen und das ding hört aschon weider nciht auf zu bimmeln ok diesmal nicht alle aber 25Stück darunter war eine einzige die neu war! Ich habe so langsam das gefühl das die 360 oberfläche noch nicht wirklich ausgereift ist! Kennt einer diese Problem auch oder bin ich der einzige???????

Gruß Miro
gruß Miro
 
E

estuera

Newbie
Mitglied seit
30.11.2009
Beiträge
1
Modell(e)
Samsung H1
Netzbetreiber
Vodafone
Ja das Problem mit den Mails hab ich auch.
Ich hab erst einmal meine Mails abrufen können, die kamen dann auch in Massen immer und immer wieder...
Ich hab den Acc dann runtergeschmissen und es mit ein anderen probiert der bis heute nicht funktioniert. Es kommt immer die Fehlermeldung dass ich die Ordner nicht synchronisieren kann und das wars dann...

Mir gehen langsam auch die Ideen aus, scheinbar steh ich ja nicht alleine im Regen:rolleyes:
 
M

Mushaker

Newbie
Mitglied seit
01.12.2009
Beiträge
1
Modell(e)
Samsung H1
Netzbetreiber
Vodafone
Hi habe die probs mit den mails auch ab und an. Aber ich denke eher das es ein Prob an den servern von Vodafon 360 liegt oder irre ich mich da ?

Was mich ja am meisten stört das ich meine eigene Mail domain nicht nutzen kann.... also sagen wir noch nicht. So wie ich das mitbekommen habe macht Vodafone bei allen nutzern mal anrufen und fragen wie zufrieden sie sind und was man noch so machen könnte... Habe vor ein paar wochen schon mal mit einem gequasellt und habe ihm so einiges geschildert, weil ich halt weiss was man mit dem Iphone alles so machen kann.... und das sollte mit unseren Geräten auch gehen.... (sollte) warten wir es mal ab.
 
Zuletzt bearbeitet:
S

Schnabbo

Guest
Bekomme ebenfalls folgende Fehlermeldung: "Diese Anwendung wurde auf grund eines Programmfehlers geschlossen!"
Allerdings bei dem Versuch, auf meine Musik zuzugreifen.
 
G

Gast

Guest
Habe das H1 seit 4Tagen, werde auch häufig aus dem Internet geworfen. da es offenbar mehreren passiert, können wir wohl von einem bug ausgehen, der hoffentlich beim überfälligen update behoben wird. Nervt jedenfalls ungemein.
Gruß Slow
 
G

Gast

Guest
Das Problem das der Browser abstürzt
habe ich nur wenn ich kein gutes Netz habe oder nicht im 3 g bereich bin ...

Wird langsam zeit das sie mit anständigen Apps rauskommen , nicht mal das Würfelapp ist so gestaltet das es mitm Bewegunssensor agiert...
 
G

Gast

Guest
Mit den emails hab ich auch ich ahbe mein windows live email angegeben und er holt solange die emails bis ihr die bei windows live email gelöscht oder in einen anderen ordner verschoben habt.
 
N

nassi

Newbie
Mitglied seit
03.12.2009
Beiträge
3
Modell(e)
Samsung H1
Netzbetreiber
Vodafone
Hi bin neu im Forum und find das hier echt klasse.
Ich hab auch das H1 bin auch recht zufrieden, aber wann kommt das erste update?
und kann mir vllt. jemand sagen wie ich songs per Bluetooth senden kann???

danke im vorraus
 
H

heitlo49

Newbie
Mitglied seit
02.08.2009
Beiträge
4
Modell(e)
SonyEricsson W995
Netzbetreiber
Vodafone
Hi bin neu im Forum und find das hier echt klasse.
Ich hab auch das H1 bin auch recht zufrieden, aber wann kommt das erste update?
und kann mir vllt. jemand sagen wie ich songs per Bluetooth senden kann???

danke im vorraus

Hallo,
ein Update für das H1 ist schon vorhanden.
Samsung New PC Studio aufrufen, Handy anschliessen und unten auf Aktualisieren klicken.
In der Maske sind zwei Reiter.Der linke ist für NPS-Aktualisierung und der rechte fürs Handyupdate.
Darauf klicken und weiteren Verlauf folgen.

Zwei Anmerkungen zum Updaten:

Das Handy sollte voll aufgeladen sein.

Bei mir geht das Updaten nicht unter WIN7, zeigt nur den Reiter für das NPS-Updaten an, sondern nur unter Vista.

MfG.sualk49:)
 
S

slowfood

Mitglied
Mitglied seit
01.12.2009
Beiträge
52
Modell(e)
H1
Netzbetreiber
Vodafone
Hallo,
ich habe eine micro sdhc card eingelegt. Vorm formatieren will das H1 ein Passwort haben. Es gibt aber keins, ich will auch keins.
Kann das jemand erklären?
 
R

R4W3N

Junior Mitglied
Mitglied seit
28.11.2009
Beiträge
35
Standort
Witten
Modell(e)
Samsung H1
Netzbetreiber
Vodafone
Firmware
Mhhh gute Frage?
PC Betriebssystem
WInXP
hi ja das ist das standard passwort das findest du auch im Handbuch das du dir als pdf laden kannst. das passwort ist glaube ich 8x die 0 .
gruss miro
 
S

slowfood

Mitglied
Mitglied seit
01.12.2009
Beiträge
52
Modell(e)
H1
Netzbetreiber
Vodafone
Danke, hab die Sd dann allerdings gegen den Rat im Rechner formatiert. Keine Probleme.
Gruß Slow
 
C

charles_hh

Newbie
Mitglied seit
04.12.2009
Beiträge
4
Modell(e)
Samsung H1
Netzbetreiber
Vodafone
Schönen Nikolaus Allerseits!

Meine Frau und ich haben das H1 jetzt auch. Beide Geräte haben anfänglich gut funktioniert. Jetzt klingelt das H1 meiner Frau nicht mehr. Vibration geht, sonst geht auch alles... nur das Abspielen der Klingeltöne eben nicht mehr... bei mir funktioniert alles normal.

Update ist auf beiden drauf! Hat jemand eine Idee, woran das liegen kann?

(Klingelton ist natürlich ausgewählt und die Klingeltonlautstärke auch eingestellt!)
 
N

nassi

Newbie
Mitglied seit
03.12.2009
Beiträge
3
Modell(e)
Samsung H1
Netzbetreiber
Vodafone
danke für die schnelle info, werds gleich mal ausprobieren. aber wie kann ich töne per blutooth senden? bei bildern is das ja kein prob aber wie geht das nit musik???????
danke im vorraus
 
C

charles_hh

Newbie
Mitglied seit
04.12.2009
Beiträge
4
Modell(e)
Samsung H1
Netzbetreiber
Vodafone
Die mitgelieferten Töne kann man nicht schicken... nur eigene! Einfach in den Dateimanager gehen auf der Apps Seite und dann die Datei anwählen und per Blauzahn schicken!

Hab das Klingelproblem gelöst bekommen, wir haben das Handy aus- und wieder angeschaltet, jetzt gehts.... dachte da wäre Linux drin... :D ....
 
N

nassi

Newbie
Mitglied seit
03.12.2009
Beiträge
3
Modell(e)
Samsung H1
Netzbetreiber
Vodafone
ich hab da kein per bluetooth schicken.Wenn ich nen bild auswähle geh ich dann auf optionen und dann per bluetooth senden. bei meiner
musik geht das aber net da gibts nur per bluetooth spielen aber nicht senden. kann mir das ma jemand erklären (für dumme :-)) danke
 
G

Gast

Guest
Hey alle zusammen,
hab nun seit einer Woche das H1. Bin eigentlich recht zufrieden. Wenn da nur nicht diese Probleme wären.
Zum einen habe ich (wie viele andere auch) das Problem, dass der Browser sich schließt auf Grund eines Fehlers. Das scheint ja wohl ein Softwarebug zu sein.
Mein 2tes Problem besteht erst seit 4 oder 5 Tagen. Als ich das Handy neu hatte habe ich mein GMX Konto hinzugefügt. Das hat auch alles super funktioniert. Die E-Mails sind alle auf dem Handy angekommen. Doch seit 3 Tagen klappt das nicht mehr. Ich kann zwar noch welche versenden (auch wenn die dann irgendwie alle im Spam-Ordner landen) aber empfangen tue ich keine mehr. Immer wenn ich das Konto synchronisieren möchte bekomme ich die Antwort: "Fehler. Aktueller Ordner kann nicht synchronisiert werden."
Was allerdings merkwürdig ist ist das die neuen Emails bei GMX als gelesen markiert sind. Daraus schließe ich, dass das Handy sich zumindest dort einloggt, aber die Emails nicht runterzieht.
Das Konto habe ich inzwischen gelöscht und wieder neu eingerichtet. Das Resultat ist das selbe. Einziger Unterschied ist, dass das Handy jetzt 1 Email von vor 3 Tagen von dieser 360 Adresse bekommen habe. Problem da ist aber, dass ich sie nicht öffnen kann. Dort bekomm ich dann die Fehlermeldung:"Signal. Email kann nicht geöffnet werden".

Ärgert mich alles in allem doch sehr. Falls einer von euch das selbe Problem hat und einen Lösungsweg gefunden hat wäre ich für eine Aufklärung sehr dankbar. Jeder weitere Lösungsvorschlag ist auch immer herzlich willkommen. Die Menschen im Vodafone Shop konnten mir nicht weiterhelfen.

Das oben genannte Update wollte ich installieren - das war schon alles auf aktuellsten Stand.

Mit freundlichen Grüßen
Gast ;)
 
Thema:

Samsung H1 Bugs / bekannte Probleme

Sucheingaben

samsung h1 probleme

,

samsung h1 passwort

,

samsung h1 fehler

,
samsung m1 passwort
, samsung p1471 fehlermeldung h1, probleme mit Samsung H1, samsung h1 problem, samsung h1 langsam, f, Probleme Samsung H1, samsung p1471 fehlermeldung, samsung h1 roter punkt, passwort samsung h1, Samsung Waschmaschine Fehlermeldung H1, ebuddy samsung h1, samsung h1 shop geht nicht, samsung h1 standard passwort, samsung h1 bugs, fehlermeldung samsung h1, h1 passwort, samsung h1 nachrichten nicht angezeigt, erste schritte samsung h1, samsung m1 standard passwort, samsung h1 shop problem, samsung h1 youtube problem

Samsung H1 Bugs / bekannte Probleme - Ähnliche Themen

  • Samsung Galaxy A20e (A202F) Bugs / bekannte Probleme

    Samsung Galaxy A20e (A202F) Bugs / bekannte Probleme: Samsung Galaxy A20e (A202F): Infos und Diskussionen zu möglichen Samsung Galaxy A20e (A202F) Bugs bzw. bekannten Problemen hier.
  • Samsung Galaxy Tab S5e Bugs / bekannte Probleme

    Samsung Galaxy Tab S5e Bugs / bekannte Probleme: Samsung Galaxy Tab S5e: Infos und Diskussionen zu möglichen Samsung Galaxy Tab S5e Bugs bzw. bekannten Problemen hier.
  • Samsung Galaxy A80 (A805F) Bugs / bekannte Probleme

    Samsung Galaxy A80 (A805F) Bugs / bekannte Probleme: Samsung Galaxy A80 (A805F): Infos und Diskussionen zu möglichen Samsung Galaxy A80 (A805F) Bugs bzw. bekannten Problemen hier.
  • Samsung Galaxy A70 (A705F) Bugs / bekannte Probleme

    Samsung Galaxy A70 (A705F) Bugs / bekannte Probleme: Samsung Galaxy A70 (A705F): Infos und Diskussionen zu möglichen Samsung Galaxy A70 (A705F) Bugs bzw. bekannten Problemen hier.
  • Samsung Galaxy A50 (A505F) Bugs / bekannte Probleme

    Samsung Galaxy A50 (A505F) Bugs / bekannte Probleme: Samsung Galaxy A50 (A505F): Infos und Diskussionen zu möglichen Samsung Galaxy A50 (A505F) Bugs bzw. bekannten Problemen hier.
  • Similar threads

    Oben