Samsung H1 Bugs / bekannte Probleme

Diskutiere Samsung H1 Bugs / bekannte Probleme im Samsung H1 Forum & M1 Forum Forum im Bereich Samsung Andere OS Forum; Hab ich das richtig verstanden? Du hast es 5x getauscht? Warum um Himmels Willen hast du noch nicht gewandelt?
Schwaller

Schwaller

USP-Guru
Mitglied seit
22.12.2009
Beiträge
3.516
Standort
FDS /BW
Modell(e)
Samsung Galaxy S i9000 und i9300
Netzbetreiber
Vodafone
Firmware
i9000: Android 4.0.4 - MIUI-2.6.22 IMM76L i9300: Android 4..0.4 und Stock
PC Betriebssystem
Acer TravelMate 7750G mit Win7 (64Bit)
Hab ich das richtig verstanden? Du hast es 5x getauscht? Warum um Himmels Willen hast du noch nicht gewandelt?
 
G

Gast

Gast
Ja das hast du richtig verstanden! 5 mal schon.. Die Herren im Vodafoneladen erzählen mir jedesmal, dass es wohl nicht jedesmal das selbe Problem ist und ich erst ein neues bekomme, wenn ich dreimal mit dem selben Problem dort auftauche.. Es ist unglaublich, ich war auch wirklich schon sehr fordernd, aber "sie haben keine Chance".. :(

Mit der Zahlenkombi den Tip habe ich ausprobiert, vielen Dank, aber so wie ich es erkennen konnte war dieses letzte Datum von März 2010. Also noch nicht soo lange her.. Vielen Dank aber trotzdem.

Und an der falschen sortierung liegt es leider nicht, habe auch alles schon ausprobiert, aber im "alle"-Ordner sind einfach gar keine Nachrichten mehr vorhanden. Im Posteingang alle!

Ich habs aber auch wirklich satt jedesmal wieder in diesem Laden aufzutauchen.. ich denke, die einzige Möglichkeit ist: Ich werde mir ein neues KAUFEN!!! :) Bevor ich mir den Stress weiter antue !!!
 
S

Stizzly

Senior Mitglied
Mitglied seit
02.07.2010
Beiträge
332
Modell(e)
iPhone 4
Netzbetreiber
Vodafone
Firmware
4.2.1, Greenp0ison RC5
PC Betriebssystem
Ubuntu, Windoofs 7
Eigentlich stimmt es, dass das Handy immer die gleichen Fehler aufweisen muss, aber Vodafone ist da wohl eigentlich kullant. Schreib Vodafone mal eine Email und beschwer dich das du nur prob mit dem h1, schon 5 mal getauscht hast und langsam dir schnauzte voll hast, die Mitarbeiter nicht kompetent sind und das du den Vertrag wohl kündigst, wenn sich da nichts ändert. Das würde ich auf jeden Fall als letzte Möglichkeit versuchen.
Und gleichzeitig noch bei der Hotline beschweren dann werden die sich sicher ganz schnell mit dir in Verbindung setzen :)
Viel Erfolg und hau richtig aufn Tisch ;)
Lg
 
Schwaller

Schwaller

USP-Guru
Mitglied seit
22.12.2009
Beiträge
3.516
Standort
FDS /BW
Modell(e)
Samsung Galaxy S i9000 und i9300
Netzbetreiber
Vodafone
Firmware
i9000: Android 4.0.4 - MIUI-2.6.22 IMM76L i9300: Android 4..0.4 und Stock
PC Betriebssystem
Acer TravelMate 7750G mit Win7 (64Bit)
Also ich würde mir den Stress an deiner Stelle auch antun... warum sollst du 2x bezahlen nur weil die es nicht auf die Reihe bekommen... machs wie Stizzly geschrieben hat... ruf die 1212 an und mach Rabatz. Schreib E-Mails und geh nochmal in einen Laden... vielleicht einen anderen... und zeig denen die 5 Tauschscheine... das sollte normal reichen!
 
G

Gast

Gast
Hi zusammen

Also ich habe gestern mein Samsung H1 getauscht. Hatte auch das Problem das ich keinen Emailempfang mehr hatte und alle Emails auf einmal weg waren.
Hab erst mit der Hotline telefoniert, die mich dann in einen Vodafone-Laden geschickt haben.
Sie haben ohne weiteres das Handy umgetauscht.
Da ich aber von den Problemen des Samsung H1 weiß, fragte ich gleich mal nach ob ich denn ein anderes Handy bekommen kann.
Mir wurde dort gesagt das ich das Handy dreimal umtauschen muss und dann könnte ich mir ein neues aussuchen.

Also bis jetzt geht wieder alles aber ich habe echt keine Lust mehr auf dieses Handy.
Mal schauen was sich da noch machen lässt.


Gruß Boris
 
Schwaller

Schwaller

USP-Guru
Mitglied seit
22.12.2009
Beiträge
3.516
Standort
FDS /BW
Modell(e)
Samsung Galaxy S i9000 und i9300
Netzbetreiber
Vodafone
Firmware
i9000: Android 4.0.4 - MIUI-2.6.22 IMM76L i9300: Android 4..0.4 und Stock
PC Betriebssystem
Acer TravelMate 7750G mit Win7 (64Bit)
Wenn du dir den Thread hier von Anfang an durchliest findest du bestimmt eine Möglichkeit schneller zu tauschen/wandeln... ;)
 
R

rubicon

Gast
Habe das Problem das mein H1sich nach einem Anruf aufhängt. Ich kann zwar noch weiteratbeiten aber kene neuen Gespräche führen. Das Telefon verbleibt dann ca. 3-5 minuten im Anrufmodus mit dem Hörersymbol rechts oben.

Kennt jemand eine Lösung?

danke und lg
 
R

rubicon

Gast
Diese von mir o.g.probleme sind nach dem neuesten Firmware Update entstanden (C1 oder so)

wie kann ich es rückgängig machen?
 
Schwaller

Schwaller

USP-Guru
Mitglied seit
22.12.2009
Beiträge
3.516
Standort
FDS /BW
Modell(e)
Samsung Galaxy S i9000 und i9300
Netzbetreiber
Vodafone
Firmware
i9000: Android 4.0.4 - MIUI-2.6.22 IMM76L i9300: Android 4..0.4 und Stock
PC Betriebssystem
Acer TravelMate 7750G mit Win7 (64Bit)
Hast du nach dem Update einen Reset gemacht?
(Alle wichtigen Daten zurückspeichern und dann erst den Reset machen!!!)
Danach sollte es gut laufen. Ansonsten kannst du dir wie im flashen-aktuelle-fws-thread beschrieben eine alte Version flashen.
 
D

derking

Newbie
Mitglied seit
04.11.2011
Beiträge
1
Modell(e)
Samsung H1
Netzbetreiber
Vodafone
Hey,
Ich habe ein Problem mit dem Shop!
Ich habe mein Handy zurückgestellt und dann war alles weng.
Ich wollte in den Shop und es steht da "Update muss installiert w.Zum Fortf. auf 'OK' drücken o.auf 'Abbrechen', um Anw. zu verlassen.".
Wenn ich auf OK drücke kommt eine Internetseite und auf ihr steht "Forbidden"?
Was soll ich tun?:mecker:
 
Schwaller

Schwaller

USP-Guru
Mitglied seit
22.12.2009
Beiträge
3.516
Standort
FDS /BW
Modell(e)
Samsung Galaxy S i9000 und i9300
Netzbetreiber
Vodafone
Firmware
i9000: Android 4.0.4 - MIUI-2.6.22 IMM76L i9300: Android 4..0.4 und Stock
PC Betriebssystem
Acer TravelMate 7750G mit Win7 (64Bit)
Wenn du alles zurück gestellt hast kann es sein dass dein Handy dort nicht mehr erkannt wird. Und da Neuanmeldungen nicht gehen weil der Dienst eingestellt wird und deren System dein Handy quasi "neu anmeldet" hast du jetzt ein Problem an der Backe.
Kommst du über einen PC noch in deinen Account? Wenn ja schreib deren Support von deinem Acc aus eine Meldung. Wenn nicht ruf 1212 an und frag nach was du machen kannst/musst um wenigstens deine Daten sichern zu können.
 
Thema:

Samsung H1 Bugs / bekannte Probleme

Sucheingaben

samsung h1 probleme

,

samsung h1 passwort

,

samsung h1 fehler

,
samsung m1 passwort
, samsung p1471 fehlermeldung h1, probleme mit Samsung H1, samsung h1 problem, samsung h1 langsam, f, Probleme Samsung H1, samsung p1471 fehlermeldung, samsung h1 roter punkt, passwort samsung h1, Samsung Waschmaschine Fehlermeldung H1, ebuddy samsung h1, samsung h1 shop geht nicht, samsung h1 standard passwort, samsung h1 bugs, fehlermeldung samsung h1, h1 passwort, samsung h1 nachrichten nicht angezeigt, erste schritte samsung h1, samsung m1 standard passwort, samsung h1 shop problem, samsung h1 youtube problem

Samsung H1 Bugs / bekannte Probleme - Ähnliche Themen

  • Samsung Galaxy A90 5G (SM-A908F) Bugs / bekannte Probleme

    Samsung Galaxy A90 5G (SM-A908F) Bugs / bekannte Probleme: Samsung Galaxy A90 5G (SM-A908F): Infos und Diskussionen zu möglichen Samsung Galaxy A90 5G (SM-A908F) Bugs bzw. bekannten Problemen hier.
  • Samsung Galaxy A30s (A307F) Bugs / bekannte Probleme

    Samsung Galaxy A30s (A307F) Bugs / bekannte Probleme: Samsung Galaxy A30s (A307F): Infos und Diskussionen zu möglichen Samsung Galaxy A30s (A307F) Bugs bzw. bekannten Problemen hier.
  • Samsung Galaxy A30 (A305F) Bugs / bekannte Probleme

    Samsung Galaxy A30 (A305F) Bugs / bekannte Probleme: Samsung Galaxy A30 (A305F): Infos und Diskussionen zu möglichen Samsung Galaxy A30 (A305F) Bugs bzw. bekannten Problemen hier.
  • Samsung Galaxy A50s (A507F) Bugs / bekannte Probleme

    Samsung Galaxy A50s (A507F) Bugs / bekannte Probleme: Samsung Galaxy A50s (A507F): Infos und Diskussionen zu möglichen Samsung Galaxy A50s (A507F) Bugs bzw. bekannten Problemen hier.
  • Samsung Galaxy A10s (A107F) Bugs / bekannte Probleme

    Samsung Galaxy A10s (A107F) Bugs / bekannte Probleme: Samsung Galaxy A10s (A107F): Infos und Diskussionen zu möglichen Samsung Galaxy A10s (A107F) Bugs bzw. bekannten Problemen hier.
  • Ähnliche Themen

    Oben