Samsung H1 defekt gesucht (Ersatzteile)

Diskutiere Samsung H1 defekt gesucht (Ersatzteile) im Samsung Forum Forum im Bereich Smartphones und Tablets; Hallo, ich bin auf der suche nach einem defekten Samsung H1 da bei meinem Handy der Powerplex-Knopf kaputt ist. Es gibt nirgendwo Ersatzteile zu...
S

Shiva666

Newbie
Threadstarter
Modell(e)
Samsung H1 360
Netzbetreiber
Lebara
Hallo,
ich bin auf der suche nach einem defekten Samsung H1 da bei meinem Handy der Powerplex-Knopf kaputt ist. Es gibt nirgendwo Ersatzteile zu kaufen nicht mal bei Conrad. Darum bitte ich die Community mir dabei behilflich zu sein ein defektes Samsung H1 zu bekommen.
Wer eines hat oder jemanden kennt der eines hat bitte per PN melden.
Vielen Dank:smoke:. Grüße Shiva

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Robbie

Robbie

Co-Admin
Modell(e)
Diverse
Netzbetreiber
O2/D1/D2
Firmware
Stock und CFW´s, ständig neue
PC Betriebssystem
MS Win 7, 8.1 und 10 / Ubuntu 11.x
Habe mal die Rufnummer entfernt und gegen PN ausgetauscht. Ist mit Sicherheit sinnvoller oder möchtest Du demnächst per SMS, WA oder sonstiger zugespammt werden?

Zum Thema selber, findest da nicht günstige Modelle bei eBay oder eBay Kleinanzeigen?

S

Shiva666

Newbie
Threadstarter
Modell(e)
Samsung H1 360
Netzbetreiber
Lebara
Guten Tag, alles versucht kein Erfolg. Brauche diesen Powerplex-Knopf/Schalter unbedingt da noch Daten auf dem Phone sind. Darum versuche ich ja ein kaputtes zu bekommen. Gruß Shiva:cool:

Robbie

Robbie

Co-Admin
Modell(e)
Diverse
Netzbetreiber
O2/D1/D2
Firmware
PC Betriebssystem
War das H1 auch ein Android Gerät? Bin gerade unterwegs und kann daher schlecht googlen.

Der Powerplex Knopf ist der Einschaltknopf?

S

Shiva666

Newbie
Threadstarter
Modell(e)
Samsung H1 360
Netzbetreiber
Lebara
Hallo,
nee ist kein Android System (zumindest meines Wissens) aber zum 2. Ja dies ist der Einschaltknopf und ohne diesen kriegt man das Teil nicht an haben die zu mir gesagt (habe es z.Zt.in einem Reparaturshop in Tübingen MiniUSB wurde ausgetauscht kann jetzt wieder geladen werden aber eben nicht eingeschalten ) dies ist die Momentane Situation!
Gruß Shiva

Robbie

Robbie

Co-Admin
Modell(e)
Diverse
Netzbetreiber
O2/D1/D2
Firmware
PC Betriebssystem
Schade, bei Android hätte man vielleicht dann sogar was ohne Powerbutton machen können. Hier stelle ich mir aber gerade die Frage, hätten die im Reparaturshop das Teil nicht im gestarteten Zustand herausgeben können? Wenn die es doch auf hatten, dann hätte doch auch eine Möglichkeit bestehen sollen, es zu "überbrücken" um es zu starten.

Ansonsten, in der Bucht gibt es derzeit an Angebot https://www.ebay.de/itm/Samsung-H1-...159431&hash=item466df3e965:g:p2EAAOSw~M1ZlH~T

S

Shiva666

Newbie
Threadstarter
Modell(e)
Samsung H1 360
Netzbetreiber
Lebara
Vielen Dank für den Tip bevor ich noch ewig weitersuche habe ich dem Verkäufer ein Angebot gesendet.
Gruß Shiva

Robbie

Robbie

Co-Admin
Modell(e)
Diverse
Netzbetreiber
O2/D1/D2
Firmware
PC Betriebssystem
Na denn viel Erfolg

Thema:

Samsung H1 defekt gesucht (Ersatzteile)

Samsung H1 defekt gesucht (Ersatzteile) - Ähnliche Themen

Samsung Galaxy S7 und Co.: fehlende Ersatzteile sorgen für lange Reparaturzeiten: Der wohl häufigste Defekt bei einem Smartphone ist eine zerbrochene Display-Abdeckung. Das ist ärgerlich und teuer, aber in der Regel schnell...
Samsung Galaxy Note 8 oder Samsung Galaxy Note 9 - Reicht auch das Modell des Vorjahres?: Samsung selbst sieht in den Note Nutzern etwas ganz besonderes, und die User selbst sehen das Besondere im S Pen. Ob es da dann das neueste Modell...
LG G7 ThinQ VS Samsung Galaxy S9 - Kann LG nun wieder gegen Samsung antreten?: Mit dem LG G5 und dem LG G6 hatte LG keine gute Strategie, denn um früh am Start zu sein nutzte man quasi noch die alte CPU und so kurz vor dem...
Future-Check: Das liegt in den Schubladen der Hersteller und Provider: Nein, das USP-Forum besitzt keine magische Glaskugel, um in die Zukunft zu schauen. Trotzdem zeigen wir, was in allernächster Zeit bei Handys...
Smartphone Plagiate bekannter Hersteller wie Apple, LG oder Samsung – Woran erkennt man sie?: Viele sind Online immer auf der Suche nach dem einen Anbieter bei dem man aktuelle Smartphones günstiger bekommt als anderswo. Die einen bleiben...
Oben