Samsung H1 GPS / Navigation

Diskutiere Samsung H1 GPS / Navigation im Samsung H1 Forum & M1 Forum Forum im Bereich Samsung Andere OS Forum; Samsung H1: Infos und Antworten zu Samsung H1 GPS / Navigation Problemen. Verschafft euch auch einen Überblick über die verschiedenen Produkte...
C

chefrocker

Moderator
Threadstarter
Mitglied seit
08.02.2006
Beiträge
3.793
Samsung H1: Infos und Antworten zu Samsung H1 GPS / Navigation Problemen.

Verschafft euch auch einen Überblick über die verschiedenen Produkte für das Samsung H1, z.B. möglicherweise TomTom, Igo, Route66, Navigon, Sygic, Garmin usw.
 
F

fred1991

Newbie
Mitglied seit
23.11.2009
Beiträge
5
Modell(e)
Samsung H1
Netzbetreiber
Vodafone
Hallo,

Ich hab da nen problem, Ich bin auf maps un habe meinen standort festlegen lassen, es wird aber der falsche standort angezeigt, ungefär 10 km weg. zum 2. bekomm ich das iwie nich hin mir eine route von a nach b anzeigen zu lassen. :(:(
 
3

360phone.de

Newbie
Mitglied seit
28.11.2009
Beiträge
5
Modell(e)
Samsung H1
Netzbetreiber
VF
hey das kann davon kommen das du an dem Standort wo du dich gereade befindest kein GPS-Signal vorhanden ist und dann wird das nächst beste genommen. Hab ich bei mir zuhause genausio.

______________________________
360phone.de - Alles rund um VF 360
 
kkongo

kkongo

Ex S-Mod - Nun Hiwi
Mitglied seit
30.06.2009
Beiträge
15.764
Standort
Lübeck
Modell(e)
iP 5, BB Z10
Netzbetreiber
alle
Firmware
wtf..
PC Betriebssystem
ja
GPS ist nicht für die Wohnung !!

Freier Himmel oder unter Glas.

Und die Ortung über Die Netzpunkte ( ohne GPS) ist immer ungenau.
Gruss
 
I

ingoe

Junior Mitglied
Mitglied seit
29.11.2009
Beiträge
20
Modell(e)
Samsung H1
Netzbetreiber
Vodafone
Routenplanung ist bei mir auch nicht möglich

kann es sein das man dazu eine seperat- kostenpflichtige NAVI-FLAT buchen muß???

ich kann derzeit nur die karte Anzeigen lassen und sehe wie ich mich da bewege....

ist das bei euch auch so?
 
J

joa

Junior Mitglied
Mitglied seit
30.06.2007
Beiträge
16
Hallo,
bei mir ist es genau so.
 
B

BigMark

Newbie
Mitglied seit
26.11.2009
Beiträge
1
auch ich hab das problem, dass ich keine routen erstellen kann, obwohl der vodafone mann aus dem laden mir garantiert hat, dass ich den vodafone navigator nicht brauche, da die maps reichen.
hmm. da werd ich wohl nochmal vorbei gucken müssen
 
J

joa

Junior Mitglied
Mitglied seit
30.06.2007
Beiträge
16
also geht’s uns allen so, es wird einfach vieles erzählt das gar nicht wahr ist.
 
S

segelfreund

Mitglied
Mitglied seit
23.11.2009
Beiträge
152
Modell(e)
Motorola Milestone; Nokia 6288
Netzbetreiber
Vodafone
Firmware
2.0
PC Betriebssystem
Win 7 64b
Hallo,

also egal was Euch der Vodafoneladen Eures Vertrauen erzählt habt.
Um die Navigationsfunktion nutzen zu können benötigt Ihr die Navi-Lizenz.
Sprich Ihr braucht einfach die Navigationsflat.

Ist ja bei nem Nokia auch so, da sind die Karten zwar auch drauf. Aber um navigieren zu können benötigt man die Linzenz dazu.

Gruß segelfreund
 
I

ingoe

Junior Mitglied
Mitglied seit
29.11.2009
Beiträge
20
Modell(e)
Samsung H1
Netzbetreiber
Vodafone
Die naviflat für deutschland kostet 5 euro im monat!

vielleicht gibt es ja ne offline navi die auf dem H1 geht?? so in richtung tomtom oder McGuider??
sonst kann man auch mit skobbler oder so mal versuchen denke ich
 
S

slowfood

Mitglied
Mitglied seit
01.12.2009
Beiträge
52
Modell(e)
H1
Netzbetreiber
Vodafone
Ich habe noch keine einzige Navigation damit hinbekommen, obwohl das H1 mit der vollwertigen (und kostenfreien) Navigation beworben wird. Das Bedienkonzept ist unlogisch und nicht ausgereift, wie so vieles am H1.
Da müssen die nochmal ran und wir Schafe sollten soviel Murks nicht einfach hinnehmen.
Das Telefon hat viel Potential,nervt aber an ebenso vielen Punkten.
Wenn da nicht zügig ein Update kommt, geht es zurück.
Gruß Slowfood
 
I

ingoe

Junior Mitglied
Mitglied seit
29.11.2009
Beiträge
20
Modell(e)
Samsung H1
Netzbetreiber
Vodafone
..., obwohl das H1 mit der vollwertigen (und kostenfreien) Navigation beworben wird....Gruß Slowfood
beworben wird es doch nicht mit kostenfreier Navigation!! Naviflat 5 Euro.
Geworben wird nur mit standortangabe und das geht ja ganz gut.. und auch die anzeige deiner kontakte in der landkarte geht!
 
H

h88

Junior Mitglied
Mitglied seit
20.11.2009
Beiträge
38
ja aber des mit der standortsuche geht bei mir auch nicht ! also du meinst über facebook meine kontakte orten oder?
wie gehtn das genau?
ich hab gedacht man klickt einfach dieses symbol unter der jeweiligen person an dann gehts aber fehlanzeige :mad:
 
G

Gast

Gast
habe mir gestern auch das h1 gekauft und wollte mal fragen wie kann ich meinen stadtort festleegn bei mir ist keiner festgelegt wird zumindest angezeigt und so kann ich nichts machen mit der map lg bitte um ne antwort
 
I

ingoe

Junior Mitglied
Mitglied seit
29.11.2009
Beiträge
20
Modell(e)
Samsung H1
Netzbetreiber
Vodafone
WICHTIG.. die MAPS Funktion geht nur im Freien oder im Auto wenn SAT-Kontakt möglich ist...
 
G

Gast

Gast
hey danke für die super schnelle antwort aber glaube das meine frage falsh verstanden hast das ich es nur im freien nutzen kann das habe ich schon verstanden aber mann kann doch nen standt ort festlegen oder wo man selber ist und das geht bei mir nicht kannst mir da vlt weiter helfen fanke schon mal im voraus lg
 
I

ingoe

Junior Mitglied
Mitglied seit
29.11.2009
Beiträge
20
Modell(e)
Samsung H1
Netzbetreiber
Vodafone
du must als erstes die PEOPLE Taste am Handy drücken (die mittlere)
dann siehst du dich selbst unten in der mitte
dort drauf drücken
dan ngeht dein profil auf
da gibt es den Punkt "Eigener aktueller Standort"
da rechts auf den Stift drücken und schon gehts los!!! da wird dein standort eingetragen nach einer kurzen rückfrage
 
G

Gast

Gast
hey super vielen dank für die antwort damit hast du mir sehr geholen hoffe es ist ok wenn ich des öfteren auf dich zu komme und fragen stellen darf das handy ist echt ne heiden arbeit und anstrengent zu lernen lg
 
I

ingoe

Junior Mitglied
Mitglied seit
29.11.2009
Beiträge
20
Modell(e)
Samsung H1
Netzbetreiber
Vodafone
Melde dich doch einfach hier im Forum mit an und schon hast du immer viele möglichkeiten aktiv mit deinem neuem HAndy zu arbeiten und neue Funktionen zu entdecken!
ich helfe natürlich gern wenn ich es kann!!
 
M

Mischel1505

Mitglied
Mitglied seit
27.11.2009
Beiträge
56
Standort
Where I lay my hat is home!
Modell(e)
HTC HD2
Netzbetreiber
Vodafone
PC Betriebssystem
Windows XP
Ich doktere hier schon den ganzen Tag rum - nix geht! Wenn ihr was habt - ich wär dabei!:D
 
Thema:

Samsung H1 GPS / Navigation

Sucheingaben

samsung h1 navigation

,

samsung h1 gps

,

samsung h1 navi

,
samsung h1 navigation kostenlos
, samsung m1 navigation kostenlos, samsung m1 navigation, samsung m1 navi, navi für Samsung h1, navigation samsung h1, gps samsung h1, Navigation für samsung H1, samsung h1 navigationssoftware, navi für samsung m1, samsung 360 m1 navigation, f, samsung h1 tomtom, samsung m1 gps, samsung 360 h1 navi , samsung m1 navigationssoftware, Mobile GMaps samsung h1, navi samsung h1 , samsung navigation kostenlos, Navigation Samsung M1, navigation h1, samsung h1

Samsung H1 GPS / Navigation - Ähnliche Themen

  • Samsung Galaxy A20s (A207F) GPS / Navigation

    Samsung Galaxy A20s (A207F) GPS / Navigation: Samsung Galaxy A20s (A207F): Infos und Antworten zu Samsung Galaxy A20s (A207F) GPS / Navigation Problemen. Verschafft euch auch einen...
  • Samsung Galaxy A90 5G (SM-A908F) GPS / Navigation

    Samsung Galaxy A90 5G (SM-A908F) GPS / Navigation: Samsung Galaxy A90 5G (SM-A908F): Infos und Antworten zu Samsung Galaxy A90 5G (SM-A908F) GPS / Navigation Problemen. Verschafft euch auch...
  • Samsung Galaxy A30s (A307F) GPS / Navigation

    Samsung Galaxy A30s (A307F) GPS / Navigation: Samsung Galaxy A30s (A307F): Infos und Antworten zu Samsung Galaxy A30s (A307F) GPS / Navigation Problemen. Verschafft euch auch einen...
  • Samsung Galaxy A30 (A305F) GPS / Navigation

    Samsung Galaxy A30 (A305F) GPS / Navigation: Samsung Galaxy A30 (A305F): Infos und Antworten zu Samsung Galaxy A30 (A305F) GPS / Navigation Problemen. Verschafft euch auch einen Überblick...
  • Samsung Galaxy A50s (A507F) GPS / Navigation

    Samsung Galaxy A50s (A507F) GPS / Navigation: Samsung Galaxy A50s (A507F): Infos und Antworten zu Samsung Galaxy A50s (A507F) GPS / Navigation Problemen. Verschafft euch auch einen...
  • Ähnliche Themen

    • Samsung Galaxy A20s (A207F) GPS / Navigation

      Samsung Galaxy A20s (A207F) GPS / Navigation: Samsung Galaxy A20s (A207F): Infos und Antworten zu Samsung Galaxy A20s (A207F) GPS / Navigation Problemen. Verschafft euch auch einen...
    • Samsung Galaxy A90 5G (SM-A908F) GPS / Navigation

      Samsung Galaxy A90 5G (SM-A908F) GPS / Navigation: Samsung Galaxy A90 5G (SM-A908F): Infos und Antworten zu Samsung Galaxy A90 5G (SM-A908F) GPS / Navigation Problemen. Verschafft euch auch...
    • Samsung Galaxy A30s (A307F) GPS / Navigation

      Samsung Galaxy A30s (A307F) GPS / Navigation: Samsung Galaxy A30s (A307F): Infos und Antworten zu Samsung Galaxy A30s (A307F) GPS / Navigation Problemen. Verschafft euch auch einen...
    • Samsung Galaxy A30 (A305F) GPS / Navigation

      Samsung Galaxy A30 (A305F) GPS / Navigation: Samsung Galaxy A30 (A305F): Infos und Antworten zu Samsung Galaxy A30 (A305F) GPS / Navigation Problemen. Verschafft euch auch einen Überblick...
    • Samsung Galaxy A50s (A507F) GPS / Navigation

      Samsung Galaxy A50s (A507F) GPS / Navigation: Samsung Galaxy A50s (A507F): Infos und Antworten zu Samsung Galaxy A50s (A507F) GPS / Navigation Problemen. Verschafft euch auch einen...
    Oben