Samsung H1 GPS / Navigation

Diskutiere Samsung H1 GPS / Navigation im Samsung H1 Forum & M1 Forum Forum im Bereich Samsung Andere OS Forum; FUNDSACHE auf Samsung GT- i6410 / Vodafone 360M1 metallic-black, - Yatego.com Links, ganz unten unter "Passende Yatego Kategorien" ist da zu...
N

NiNiNi

Junior Mitglied
Modell(e)
Samsung m1
Netzbetreiber
Vodafone
Zuletzt bearbeitet:
Schwaller

Schwaller

USP-Guru
Standort
FDS /BW
Modell(e)
Samsung Galaxy S i9000 und i9300
Netzbetreiber
Vodafone
Firmware
i9000: Android 4.0.4 - MIUI-2.6.22 IMM76L i9300: Android 4..0.4 und Stock
PC Betriebssystem
Acer TravelMate 7750G mit Win7 (64Bit)
Jupp... da zeigt sich doch schon was die davon halten! ;)

N

NiNiNi

Junior Mitglied
Modell(e)
Samsung m1
Netzbetreiber
Vodafone
@Schwaller
Hallo,
wahrscheinlich hattest Du meine Frage übersehen, weil ich mich mal wieder so schön kurz fassen konnte, LOL:

Auf meinem Handy steht unter *#1234#:
Phone: i6410BUJA2 (=Januar 2010)
PDA:i6410BUJC1 (=März 2010, =letzte FW-Version)
CSC:i6410VD2IJD (???)

Sollte ich da noch ein FW-Update von diesem Forum machen?
(Flashen und aktuelle Fws)

Gruß

Schwaller

Schwaller

USP-Guru
Standort
FDS /BW
Modell(e)
Samsung Galaxy S i9000 und i9300
Netzbetreiber
Vodafone
Firmware
i9000: Android 4.0.4 - MIUI-2.6.22 IMM76L i9300: Android 4..0.4 und Stock
PC Betriebssystem
Acer TravelMate 7750G mit Win7 (64Bit)
Hab ich tatsächlich übersehen... Sorry!
Also ich hatte damals einen Bug der mit der März-Version behoben wurde. Aber wenn dir kein Bug auffällt lohnt es sich wahrscheinlich nicht. Waren in der Regel irgendwelche 360 Sachen und das gibt es inzwischen ja nicht mehr.

F

frankie78

Mitglied
Modell(e)
Samsung Galaxy S SL I9003
Netzbetreiber
O2
Das es in den anderen thread nicht rein passt poste ich die hier rein.

We-Travel versionen die sich auf dem M1 installieren lassen gibts hier.
ftp://kuckuck.dyndns.info/public/ WeTravel-10-and-later.zip.
Red-FS.v00.02RC15 -Red-FS.v00.02RC22 funktionierten, Wenn man dann die Karten auf der Speicherkarte angibt geht die nerferei los.

Diese Tools sind zum teil von den Chinesen. Tools.zip (714,00 KB) - uploaded.to
Um die *.ipk Dateien zu installieren, müßt ihr *#35767# wählen und auf "Allowed" schalten
Zum "Explorer" liegen 2 Bilder bei. Schaut mal da rein. /usr/etc/wlan...Es sind wohl die W-lan treiber des H1 im M1 Betriebsystem.

Bei "Mytoolbox" liegt noch die Englisch Sprachige version 0.2.3 bei, damit man sich zurechtfindet.
Bei mir lief allerdings nur version 0.2.0 richtig.
Kann man leicht testen in der Konsole...einfach mal "ls" eintippen und ausführen. ohne "". Dann sollten die Rootordner übersicht kommen. dann "cd mnt", danach wieder "ls", es sollte dann ne Mount ordner-liste kommen. Kommt sie nicht läuft auch nur 0.2.0. Es gehen einige linux-befehle

Vielleicht kanns ja noch jemand brauchen

N

NiNiNi

Junior Mitglied
Modell(e)
Samsung m1
Netzbetreiber
Vodafone
Vielen Dank,
denn für auf dem M1 lauffähige SW ist man doch immer dankbar.

Aber ein paar Fragen habe ich dann doch noch:

Was verbirgt sich eigentlich genau hinter der *#35767#, die man bei *.ipk immer auf allowed stellen muss?

Hat der Explorer in den Tools denn nicht auch das M1-Datei-Zugriffsproblem, wie die Offline-Maps, wo man ständig den Dateizugriff erlauben muss?

MGMaps funktioniert bei mir jedenfalls super, wenn man von dem Berechtigungsproblem mal absieht und ist trotzdem besser als NIX.

Eine echte Alternative scheint mir da GpsMaps mit seinen in der JAR-Datei integrierten Karte zu sein,
aber da gab es nur "signed midlets" als fertige Downloads,
womit das M1 (Vodafone-Branding) meiner Meinung nach Installationsprobleme hat
und ich bin noch nicht dazu gekommen, mir mal eine "unsigned"-Variante selbst zusammenzustellen.

Gruß

Thema:

Samsung H1 GPS / Navigation

Sucheingaben

samsung h1 navigation

,

samsung h1 gps

,

samsung h1 navi

,
samsung h1 navigation kostenlos
, samsung m1 navigation kostenlos, samsung m1 navigation, samsung m1 navi, navi für Samsung h1, navigation samsung h1, gps samsung h1, Navigation für samsung H1, samsung h1 navigationssoftware, navi für samsung m1, samsung 360 m1 navigation, f, samsung h1 tomtom, samsung m1 gps, samsung 360 h1 navi , samsung m1 navigationssoftware, Mobile GMaps samsung h1, navi samsung h1 , samsung navigation kostenlos, Navigation Samsung M1, navigation h1, samsung h1

Samsung H1 GPS / Navigation - Ähnliche Themen

• Samsung Galaxy Note 10 GPS / Navigation

Samsung Galaxy Note 10 GPS / Navigation: Samsung Galaxy Note 10: Infos und Antworten zu Samsung Galaxy Note 10 GPS / Navigation Problemen. Verschafft euch auch einen Überblick über...
  • Samsung Galaxy A20e (A202F) GPS / Navigation

Samsung Galaxy A20e (A202F) GPS / Navigation: Samsung Galaxy A20e (A202F): Infos und Antworten zu Samsung Galaxy A20e (A202F) GPS / Navigation Problemen. Verschafft euch auch einen...
  • Samsung Galaxy Tab S5e GPS / Navigation

Samsung Galaxy Tab S5e GPS / Navigation: Samsung Galaxy Tab S5e: Infos und Antworten zu Samsung Galaxy Tab S5e GPS / Navigation Problemen. Verschafft euch auch einen Überblick über...
  • Samsung Galaxy A80 (A805F) GPS / Navigation

Samsung Galaxy A80 (A805F) GPS / Navigation: Samsung Galaxy A80 (A805F): Infos und Antworten zu Samsung Galaxy A80 (A805F) GPS / Navigation Problemen. Verschafft euch auch einen Überblick...
  • Samsung Galaxy A70 (A705F) GPS / Navigation

Samsung Galaxy A70 (A705F) GPS / Navigation: Samsung Galaxy A70 (A705F): Infos und Antworten zu Samsung Galaxy A70 (A705F) GPS / Navigation Problemen. Verschafft euch auch einen Überblick...