Samsung H1 Spiele / Games

Diskutiere Samsung H1 Spiele / Games im Samsung H1 Forum & M1 Forum Forum im Bereich Samsung Andere OS Forum; Samsung H1: Eure Spiele Empfehlungen für das Samsung H1 finden hier ihren Platz.
C

chefrocker

Moderator
Threadstarter
Mitglied seit
08.02.2006
Beiträge
2.235
Samsung H1: Eure Spiele Empfehlungen für das Samsung H1 finden hier ihren Platz.
 
R

R4W3N

Junior Mitglied
Mitglied seit
28.11.2009
Beiträge
35
Standort
Witten
Modell(e)
Samsung H1
Netzbetreiber
Vodafone
Firmware
Mhhh gute Frage?
PC Betriebssystem
WInXP
Hi Leute da ich neu hier im Forum bin mchte ich mit diesem Link meinen einstieg einleuten ;-) hoffe das es hier im forum gestattet ist Links von anderen seiten zu Posten falls nicht bitte ich einen zuständigen dies zu Löschen!!!

[URL="http://http://gallery.mobile9.com/c/samsung-vodafone-360-h1-java-software_2545/1/

Gruß R4W3N
 
M

Mischel1505

Mitglied
Mitglied seit
27.11.2009
Beiträge
56
Standort
Where I lay my hat is home!
Modell(e)
HTC HD2
Netzbetreiber
Vodafone
PC Betriebssystem
Windows XP
Bei mir heissen die ganzen Anwendungen alle "Nokia Application Installer Datei". Laufen die auch auf'm H1???????:confused:
 
Bummknall

Bummknall

Junior Mitglied
Mitglied seit
04.12.2009
Beiträge
19
Standort
Ironhill
Modell(e)
Samsung H1
Netzbetreiber
Vodafone
PC Betriebssystem
XP Pro
Also ich weiss nicht. Ich hab sämtliche Spiele von dem Link auf meinem H1 installiert, die gehen alle nicht. Is alles ÜBELST langsam und SAU klein.
Was mach ich falsch? Hab die Aktuelle Firmware auf meinem Handy drauf.
 
H

h88

Junior Mitglied
Mitglied seit
20.11.2009
Beiträge
38
hey bummknall ! von der seite hab ich mir auch zuerst apps bzw spiele runtergeladen aber sind alle ebenfalls klein und scheisse ^^ .....lösch sie am besten und lad sie entweder umsonst vom shop direkt vom handy runter oder aber online auf www.360.com am pc ! hab ioch auch gemacht dann bekommst du ne sms mit dem link und es installiert automatisch is auch alles kostenlos und läuft groß und ohne probleme ;)
gruß h88
 
Bummknall

Bummknall

Junior Mitglied
Mitglied seit
04.12.2009
Beiträge
19
Standort
Ironhill
Modell(e)
Samsung H1
Netzbetreiber
Vodafone
PC Betriebssystem
XP Pro
Die Spiele bei 360.com sind doch nicht kostenlos? Ein Spiel kostet dort ohne Abo 5€ !!
Die kostenlosen Spiele kann man ja niemanden zumuten, wie z.B. Münzendrehen(Tossup), Streichholzziehen oder nen Einbürgerungstest !! Ich frag mich echt wer die Scheiße dort einstellt? Entschuldigt bitte meine Ausdrucksweiße aber nur das Vodafone sagen kann das sie über 500 Apps ham kann man doch nicht jeden Scheiß anbieten.
Bin sehr enttäuscht was das angeht.
 
H

h88

Junior Mitglied
Mitglied seit
20.11.2009
Beiträge
38
@ bummknall ...da geb ich dir vollkommen recht ! aber wenn du übern pc auf 360.de gehst und dann den shop besucht hast du komischerweise mehr auswahl und es ist dort auch übersichtlicher wie auf dem handy ! kostenlose apps hats da auch genügend die lässt du dir dann per sms aufs handy schickn klickst auf den link und das app wird runtergeladen kostenlos !!!
 
Bummknall

Bummknall

Junior Mitglied
Mitglied seit
04.12.2009
Beiträge
19
Standort
Ironhill
Modell(e)
Samsung H1
Netzbetreiber
Vodafone
PC Betriebssystem
XP Pro
Danke für die Info h88, aber ich hab den kompletten 360 Shop (am PC) schon durchgestöbert und glaub mir die kostenlosen Apps sind nicht zu gebrauchen.
Mein Bruder hat ein HTC HD mit Windows Mobile Betriebssystem und dafür gibt es einfach alles. Alle Spiele kostenlos, wirklich nützliche Apps, sogar andere Benutzeroberfläche (z.b. die von Android).
Ganz ehrlich, ich find das H1 wirklich gut aber das Betriebssystem kannste in die Tonne kloppen. Damit geht nix...jedenfalls noch nicht...und das dauert.
 
M

Mischel1505

Mitglied
Mitglied seit
27.11.2009
Beiträge
56
Standort
Where I lay my hat is home!
Modell(e)
HTC HD2
Netzbetreiber
Vodafone
PC Betriebssystem
Windows XP
RISCHTISCH!
DAS ist der einzige aber gravierendste Nachteil der neuen Linux-Hardware - es gibt kein off-line-Navi und auch sonst wenig sinnvolle Apps.
Warten wir's ab - ich finde das Ding sonst gut - bis auf mein aktuelles Bluetooth-Problem!
 
Bummknall

Bummknall

Junior Mitglied
Mitglied seit
04.12.2009
Beiträge
19
Standort
Ironhill
Modell(e)
Samsung H1
Netzbetreiber
Vodafone
PC Betriebssystem
XP Pro
Finde es fast verwunderlich das es wirklich garnichts gibt im Netz für das H1.
Ich hatte auch kurzzeitig das HTC Magic zum probieren, das ist auch ein Linuxhandy mit Android Betriebsystem. Dafür gab es auch ne menge Spiele oder Apps (das Handy war aber billig in der Verarbeitung)
Liegt das an dem LIMO Betriebssystem was das H1 hat (übrigens der Vodafone Verkäufer hat mir gesagt das es Android drauf hat, das war gelogen)
Wenn jemand was weiß oder findet bitte hier posten..
 
H

h88

Junior Mitglied
Mitglied seit
20.11.2009
Beiträge
38
meint ihr es kommt noch so eine off navi version o.Ä raus? oder ist sowas eher unwahrscheinlich, weil ich find des schon wichtig ?!
 
D

Daniel.Moll

Newbie
Mitglied seit
10.12.2009
Beiträge
5
Modell(e)
Samsung H1
Netzbetreiber
Vodafone
Da gibt nur drack momentan!
Außerdem hab ich mir Fifa und WPT gezogen un drauf gemacht! 10€

wasn reinfall! Kauft euch keine games. Das h1 hat ne grafik wie bei nem atari!
das is grauenvoll. Wenn ich das Iphoen entgegenhebe sieht fifa 10 sau geil aus.

Lasst das zocken auf dem H1, das kann nix das teil
 
S

segelfreund

Mitglied
Mitglied seit
23.11.2009
Beiträge
152
Modell(e)
Motorola Milestone; Nokia 6288
Netzbetreiber
Vodafone
Firmware
2.0
PC Betriebssystem
Win 7 64b
Das h1 hat ne grafik wie bei nem atari!
das is grauenvoll. Wenn ich das Iphoen entgegenhebe sieht fifa 10 sau geil aus.

Lasst das zocken auf dem H1, das kann nix das teil
Hallo,

also an der Grafik kann es ja nicht liegen, viel eher liegt es daran das die Spiele nun nicht noch groß umprogramiert wurden.
Nimm zum Beispiel mal Asphalt4 das hat doch eine super gute Grafik auf dem H1 und macht auch super Spaß zu spielen.

Gruß segelfreund
 
D

Daniel.Moll

Newbie
Mitglied seit
10.12.2009
Beiträge
5
Modell(e)
Samsung H1
Netzbetreiber
Vodafone
Asphalt 4 ruckelt aber derbest.

Genauso kroll is zwar intéressant aber nicht spielbar auf dem h1.

Ich hoffe das ändert sich!!!
 
K

kingbob84

Mitglied
Mitglied seit
10.12.2009
Beiträge
108
Modell(e)
Samsung H1
Netzbetreiber
Vodafone
PC Betriebssystem
Windows 7
Daniel Moll: Sorry aber wenn du zocken willst muste dir ne spiele Konsole holen das Handy wird nicht damit beworben das es für Games geeignet ist oder?

Und jedesmal der vergleich mit nem IPhone ich kanns schon garnicht mehr hören es ist ein Samsung H1 kein IPhone hättest dir das ja für 700-800 Euro holen können.

Wir werden ja sehen was in den nächsten Wochen-Monaten kommt und dann kann man sich ein entgültiges Urteil über das Limo OS erlauben. Ich bin zurzeit auch nicht begeistert was es für Apps gibt die zumeist wirklich nur Müll sind aber wir werden ja sehen was noch kommt.

Das einzige was mich zurzeit wirklich aufregt das es keine möglichkeit gibt richtig mit dem Handy zu Navigieren obwohl es damit beworben wird aber 5 Euro extra Monatlich für ne Navigation bezahlen kann ja wohl nicht den ihr ernst sein wenns ne onboard Lösung wäre OK aber da es komplett über das Netzt geht werde ich das nicht Akzeptieren.

Sorry das muste jetzt mal gesagt werden.
 
P

Plimilim

Junior Mitglied
Mitglied seit
13.12.2009
Beiträge
38
Modell(e)
Samsung H1 360
Netzbetreiber
Vodafone
Hallo @Klingbob84

da haste recht das das keine "Spiele Konsole" ist

und das mit dem vergleich mit dem IPhone finde ich aber recht nützlich denn das ist in sachen apps nunmal ein vorreiter und ich denke schon das man zu mindestens das mit den apps mit dem IPhone vergleichen sollte den stantpunkt von heute von apple und dann wenn die gleiche zeit bis da hin von Vodavon und dann halt schauen ob sich wiwirklich genau so viel getahn hat wie bei denen oder weniger .

Und ich hoffe das es ned all zu viel kostet das Samsung die Programier Lizensen frei gibt das man die apps selber machen kann bzw mein kumpel der ist linux ass :)
denn ich habe gehört das zb bei äppel das so ableuft das du an apple 100 euros im jahr zahlst und dann die lizens die apps bekommst und dann kannst du die machen und bei den rein stellen und bekommst dann sogar noch 30% von dem gewinn wenn es Gekauft wird, das heist von ungefar 3-4 euro was das app kostet davon 30% was meint ihr .

Grüsse Plim
 
G

Gast

Guest
hey hab das mal mit der seite gallery9.... probiert aber iwie funzt das nicht mit den games auf dem h1...kann mir da jemand weiterhelfen-gibts da iwie ein trick oder so........hat jemand ne page wo mann n paar apps oder games etc finden kann(nicht 360 plattform oder shop auf dem h1)?????wäre für jed hilfe dankbar
 
Thema:

Samsung H1 Spiele / Games

Sucheingaben

samsung h1 games

,

samsung 360 spiele

,

samsung h1 apps installieren

,
samsung h1 apps kostenlos
, samsung m1 spiele, samsung 360 games, apps für samsung h1 kostenlos, spiele für samsung 360, spiele für samsung H1, samsung 360 m1 spiele, samsung m1 games, samsung 360 h1 games, samsung 360 h1 spiele, samsung h1 spiele download, samsung 360 h1 apps download, spiele für samsung m1, samsung h1 apps, Kostenlose Apps für Samsung H1, apps samsung h1 gratis, samsung 360 apps kostenlos, apps für samsung 360 h1 kostenlos, spiele samsung h1, samsung m1 apps kostenlos, h1 games, kostenlose spiele für samsung h1

Samsung H1 Spiele / Games - Ähnliche Themen

  • Samsung Galaxy Note 9 Game Launcher aktivieren und ungestört spielen - So funktioniert es!

    Samsung Galaxy Note 9 Game Launcher aktivieren und ungestört spielen - So funktioniert es!: Durch seinen S Pen ist das Samsung Galaxy Note 9 für kreative und produktive Menschen durchaus interessant, aber durch das großes Display, die...
  • Samsung Galaxy S9 (Plus) Game Tools aktivieren und Game Tools in Spielen nutzen

    Samsung Galaxy S9 (Plus) Game Tools aktivieren und Game Tools in Spielen nutzen: Durch seine Leistung ist die neue Samsung Galaxy S9 Serie natürlich auch für den mobilen Gamer interessant, und damit dieser ungestört spielen...
  • Samsung Galaxy Note 8.0 Spiele / Games

    Samsung Galaxy Note 8.0 Spiele / Games: Samsung Galaxy Note 8.0: Eure Spiele Empfehlungen für das Samsung Galaxy Note 8.0 finden hier ihren Platz.
  • Samsung Galaxy Camera Spiele / Games

    Samsung Galaxy Camera Spiele / Games: Samsung Galaxy Camera: Eure Spiele Empfehlungen für das Samsung Galaxy Camera finden hier ihren Platz.
  • Samsung Galaxy S3 LTE Spiele / Games

    Samsung Galaxy S3 LTE Spiele / Games: Samsung Galaxy S3 LTE: Eure Spiele Empfehlungen für das Samsung Galaxy S3 LTE finden hier ihren Platz.
  • Similar threads

    Oben