Samsung H1 Spiele / Games

Diskutiere Samsung H1 Spiele / Games im Samsung H1 Forum & M1 Forum Forum im Bereich Samsung Andere OS Forum; so viel gibts für das handy noch ned da das liMo (LinuxMobile)<---Betribssystem noch neu ist und das handy bzw die 360 plattform auch noch neu ist...
P

Plimilim

Junior Mitglied
Mitglied seit
13.12.2009
Beiträge
38
Modell(e)
Samsung H1 360
Netzbetreiber
Vodafone
so viel gibts für das handy noch ned da das liMo (LinuxMobile)<---Betribssystem noch neu ist und das handy bzw die 360 plattform auch noch neu ist da wirst glaub pech haben wo anders was zu finden

Gruß plim
 
P

Plimilim

Junior Mitglied
Mitglied seit
13.12.2009
Beiträge
38
Modell(e)
Samsung H1 360
Netzbetreiber
Vodafone
Hallo Gast

Ich glaube ned das du jetzt mehr finden würdest auser das was in der 360er plattform drinne ist .
1. die 360 Plattform ist sehr neu wenn ich mich ned irre gibts es sie seit mitte Oktober
2. Das Betriebsystem (Linux MObil)<--(LiMo) st auch noch sehr neu

das heist einfach Abwarten :p mer kann ich dir nicht empfehlen auser ein anderer sagt was anderes

Gruß plim

Ps. Sorry Für den Doppel post
 
Schwaller

Schwaller

USP-Guru
Mitglied seit
22.12.2009
Beiträge
3.491
Standort
FDS /BW
Modell(e)
Samsung Galaxy S i9000 und i9300
Netzbetreiber
Vodafone
Firmware
i9000: Android 4.0.4 - MIUI-2.6.22 IMM76L i9300: Android 4..0.4 und Stock
PC Betriebssystem
Acer TravelMate 7750G mit Win7 (64Bit)
Nach dem die I-Phone jungs anscheinend bald GTA aufm Handy zocken können (was mich a bissel neidisch macht, wenn ich ehrlich bin) wollt ich mal fragen, ob sich auf dem Game-Sektor was getan hat.

Welches Spiel könnt ihr absolut empfehlen, von welchem würdet ihr abraten?
Gibt es schon eine Spieleseite die außerhalb von 360 ist aber trotzdem kompatibel mit dem H1?
Ich hab nur das Asphalt4 durchgezockt... auch wenns immer das selbe ist macht es mir trotzdem Spaß. Einzig dass der Bildschirm von Vertikal nach Horizontal umspringt stört ab und an wenn man es übertreibt...


Wie sind eure Erfahrungen bei den Gratisgames? Gibbet da überhaupt irgendein annehmbares?
 
1

19_Dan_88

Mitglied
Mitglied seit
06.01.2010
Beiträge
164
Standort
Dillingen
Modell(e)
iPhone 4
Netzbetreiber
Vodafone
PC Betriebssystem
Windows 7
Mhm die Frage hab ich mir gestern auch gestellt ob es vielleicht nicht noch eine andere seite gibt mit spielen.

Gameloft.de war aber auch so das einzigste was ich gefunden habe! Aber auch da fällt die auswahl sehr sehr Spärrlich aus.

Und jap, die Iphone´ler sind wirklich zu Beneiden... Da gibts zum beispiel auch so n app das heisst "Touchgrind", absolut genial, aber wie immer nur fürs I Phone :(

Ich würde sagen, einfach mal abwarten, da alles noch im Anfangsstadium ist, mal schauen was die Zukunft noch so mit sich bringt und ob wir nicht auch in den Genuss kommen wie die I Phone´ler ;)

Grüssle
 
Schwaller

Schwaller

USP-Guru
Mitglied seit
22.12.2009
Beiträge
3.491
Standort
FDS /BW
Modell(e)
Samsung Galaxy S i9000 und i9300
Netzbetreiber
Vodafone
Firmware
i9000: Android 4.0.4 - MIUI-2.6.22 IMM76L i9300: Android 4..0.4 und Stock
PC Betriebssystem
Acer TravelMate 7750G mit Win7 (64Bit)
Sicher kommt das, aber es dauert halt noch... ich hätt auch gern so ein Gun-App aber was nicht ist kann ja noch werden. :-)
 
G

Gast

Gast
Hallo kann mir jemand vieleicht weiter helfen...undzwar würd ich gern wissen wie ich installierte dinge sprich apps vom handy wieder lösche??? bei mir am pc funktioniert das mit dem pcstudio nicht der erkennt das samsung handy einfach nicht ...es wäre sehr nett wenn mir da jemand weiter helfen würde danke .....

ps: gibts es zur zeit eine freie navi software die man sich installieren kann ...ich möcht nich gern 5-10euro im momnat für ne naviflat extra zahlen....hab bei den jungs schon paar mal angerufn und die sagen mir immer ich muss das zahlen wenn ich navigieren will.
 
T

tobiasbc

Junior Mitglied
Mitglied seit
05.12.2009
Beiträge
31
Modell(e)
Samsung H1
Netzbetreiber
Vodafone
PC Betriebssystem
Win 7 64Bit
du kannst grundsätzlich nur die apps löschen, die du auch selbst installiert hast, nicht diejenigen die schon drauf waren.

Das geht indem du oben rechts im Appmenü auf den Stift klickst.
Dann erscheint an deinen installierten Apps ein X. Ein Klick darauf und die App wird gelöscht. Mit antippen und wegziehen kannst du die Position der Apps ändern.

Eine kostenlose Navisoftware gibts (noch) keine.
 
G

Gast

Gast
Hallo Leute, hat sich denn inzwischen schon was getan mit den Games?
Vielleicht gibts ja inzwischen schon die eine oder andere Seite mit kostenlosen & nützlichen Apps/Games?!?
Ich hab bis jetzt bei Google nichts nützliches gefunden. Und auch im Shop finde ich keine gratis Spiele.
 
Schwaller

Schwaller

USP-Guru
Mitglied seit
22.12.2009
Beiträge
3.491
Standort
FDS /BW
Modell(e)
Samsung Galaxy S i9000 und i9300
Netzbetreiber
Vodafone
Firmware
i9000: Android 4.0.4 - MIUI-2.6.22 IMM76L i9300: Android 4..0.4 und Stock
PC Betriebssystem
Acer TravelMate 7750G mit Win7 (64Bit)
Gratis games gibbet im Shop... aber die kannste in der Pfeife rauchen!
Sonst kenn ich keine Seite... leider!
 
G

Gast

Gast
wo bitte gibt es im shop kostenlose games? also ich finde da nichts. haus weder ne kategorie,noch die suche mach kostenlos oder gratis erzielt treffer

kann mich mal wer aufklären?
gruß
 
S

strikemx

Mitglied
Mitglied seit
02.02.2010
Beiträge
100
Modell(e)
Samsung H1
Netzbetreiber
Vodafone
Firmware
PDA: i8320BUJB7
wo bitte gibt es im shop kostenlose games? also ich finde da nichts. haus weder ne kategorie,noch die suche mach kostenlos oder gratis erzielt treffer

kann mich mal wer aufklären?
gruß
also wenn ich die augen aufmachen, mich über den pc beim shop einlogge, runter scrolle zu apps und dann spiele lese, wundert es mich das man des net findet....

wie gesagt, nur müll dabei
 
berrykillz

berrykillz

Senior Mitglied
Mitglied seit
06.06.2009
Beiträge
208
Standort
SN
Modell(e)
BlackBerry Storm,LG KM 900,Nokia5800XM,Samsung M1, Apple Iphone 3GS
Netzbetreiber
Vodafone
Firmware
aktuellste
PC Betriebssystem
Windows7 HomePremium
........jop nur Müll dabei aber Hoffnung stirbt zu letzt!!!!
 
A

alex5595

Newbie
Mitglied seit
08.03.2010
Beiträge
5
Modell(e)
Samsung M1
Netzbetreiber
Vodafone
ich hab mir jetzt ein spiel bei mobile 9 runtergeladen, weiß aber nicht wie ich das jetzt auf mein samsung m1 bekomme bzw. wo ich es einfügen muss.

könnt ihr mir vielleicht weiterhelfen?
lg
 
S

strikemx

Mitglied
Mitglied seit
02.02.2010
Beiträge
100
Modell(e)
Samsung H1
Netzbetreiber
Vodafone
Firmware
PDA: i8320BUJB7
ich hab mir jetzt ein spiel bei mobile 9 runtergeladen, weiß aber nicht wie ich das jetzt auf mein samsung m1 bekomme bzw. wo ich es einfügen muss.

könnt ihr mir vielleicht weiterhelfen?
lg
schau mal unter eigene dateien-> spiele und anwendungen

zum bekommen nehm ich an einfach runterladen.
hab mir noch nix gezogen weil das meiste echter mist ist!
 
S

Strohhut

Newbie
Mitglied seit
06.04.2010
Beiträge
1
Modell(e)
Samsung H1
Netzbetreiber
Vodafone
Hallo ,

bin neu hier und wollte mal fragen ob ihr i-welche guten (kostenlose) apps zu empfehlen habt ???

Mfg
 
B

BloodyMorvan

Junior Mitglied
Mitglied seit
05.04.2010
Beiträge
18
Modell(e)
Samsung H1
Netzbetreiber
Vodafone
Leider gibt es zur Zeit wie schon oft geschrieben nur schrott.
 
M

Moe78

Mitglied
Mitglied seit
15.03.2010
Beiträge
95
also die Apps aus dem Shop sind wirklich größtenteils nur Schrott, gibt einige wenige die man gebrauchen kann(meinestadt,wetter.com,carfinder z.B). Spiele habe ich noch nicht getestet,will da nicht unbedingt Geld für zahlen,wer weiss was man da bekommt.
wobei asphalt4 welches schon installiert war, wirklich gut ist...dafür würde ich Geld ausgeben.


Wenn VF sind nicht drum kümmert das vernünftige Apps verfügbar sind, sehe ich schwarz für das 360 Portal...

zur Zeit kann man wirklich nur neidisch zu Eiphone&co rüberschielen.....
Wobei ich mit dem Handy an sich(H1) zufrieden bin...bis jetzt noch keine wirklichen Probleme gehabt.
 
Schwaller

Schwaller

USP-Guru
Mitglied seit
22.12.2009
Beiträge
3.491
Standort
FDS /BW
Modell(e)
Samsung Galaxy S i9000 und i9300
Netzbetreiber
Vodafone
Firmware
i9000: Android 4.0.4 - MIUI-2.6.22 IMM76L i9300: Android 4..0.4 und Stock
PC Betriebssystem
Acer TravelMate 7750G mit Win7 (64Bit)
wobei asphalt4 welches schon installiert war, wirklich gut ist...dafür würde ich Geld ausgeben.
Schon... aber ab und an muss man es resetten... sonst wirds langweilig wenn man alle Fahrzeuge, Strecken und Girls freigespielt hat... alles getunt hat und über 100000000$ fehlt die Herausforderung...;)
 
M

Moe78

Mitglied
Mitglied seit
15.03.2010
Beiträge
95
ok so ausgiebig habe ich das noch nicht gespielt :D.
 
Thema:

Samsung H1 Spiele / Games

Sucheingaben

samsung h1 games

,

samsung 360 spiele

,

samsung h1 apps installieren

,
samsung h1 apps kostenlos
, samsung m1 spiele, samsung 360 games, apps für samsung h1 kostenlos, spiele für samsung 360, spiele für samsung H1, samsung 360 m1 spiele, samsung m1 games, samsung 360 h1 games, samsung 360 h1 spiele, samsung h1 spiele download, samsung 360 h1 apps download, spiele für samsung m1, samsung h1 apps, Kostenlose Apps für Samsung H1, apps samsung h1 gratis, samsung 360 apps kostenlos, apps für samsung 360 h1 kostenlos, spiele samsung h1, samsung m1 apps kostenlos, h1 games, kostenlose spiele für samsung h1

Samsung H1 Spiele / Games - Ähnliche Themen

  • Samsung Galaxy Note 9 Game Launcher aktivieren und ungestört spielen - So funktioniert es!

    Samsung Galaxy Note 9 Game Launcher aktivieren und ungestört spielen - So funktioniert es!: Durch seinen S Pen ist das Samsung Galaxy Note 9 für kreative und produktive Menschen durchaus interessant, aber durch das großes Display, die...
  • Samsung Galaxy S9 (Plus) Game Tools aktivieren und Game Tools in Spielen nutzen

    Samsung Galaxy S9 (Plus) Game Tools aktivieren und Game Tools in Spielen nutzen: Durch seine Leistung ist die neue Samsung Galaxy S9 Serie natürlich auch für den mobilen Gamer interessant, und damit dieser ungestört spielen...
  • Samsung Galaxy Note 8.0 Spiele / Games

    Samsung Galaxy Note 8.0 Spiele / Games: Samsung Galaxy Note 8.0: Eure Spiele Empfehlungen für das Samsung Galaxy Note 8.0 finden hier ihren Platz.
  • Samsung Galaxy Camera Spiele / Games

    Samsung Galaxy Camera Spiele / Games: Samsung Galaxy Camera: Eure Spiele Empfehlungen für das Samsung Galaxy Camera finden hier ihren Platz.
  • Samsung Galaxy S3 LTE Spiele / Games

    Samsung Galaxy S3 LTE Spiele / Games: Samsung Galaxy S3 LTE: Eure Spiele Empfehlungen für das Samsung Galaxy S3 LTE finden hier ihren Platz.
  • Ähnliche Themen

    Oben