Samsung H1 Spiele / Games

Diskutiere Samsung H1 Spiele / Games im Samsung H1 Forum & M1 Forum Forum im Bereich Samsung Andere OS Forum; Naja... war Krank... im Arztwartezimmer wirds langweilig... oder in der MIttagspause oder was weiß ich... besser wie nix!
Schwaller

Schwaller

USP-Guru
Mitglied seit
22.12.2009
Beiträge
3.491
Standort
FDS /BW
Modell(e)
Samsung Galaxy S i9000 und i9300
Netzbetreiber
Vodafone
Firmware
i9000: Android 4.0.4 - MIUI-2.6.22 IMM76L i9300: Android 4..0.4 und Stock
PC Betriebssystem
Acer TravelMate 7750G mit Win7 (64Bit)
Naja... war Krank... im Arztwartezimmer wirds langweilig... oder in der MIttagspause oder was weiß ich... besser wie nix!
 
Y

Yorgo

Gast
Hi,

ich habe mir mal in einem Anflug von Wahnsinn das Kasparov-Schachspiel gekauft und heruntergeladen - 4,99 Euronen...
Als ich es dann das erste Mal gestartet habe bin ich bald durchgedreht (habe immer nach einem guten Schachspiel mit anständiger Grafik gesucht),,,
Das Spiel ist dermassen klein und nutzt das große Display überhaupt gar nicht, dass man die Texte und Spielfiguren selbst mit Brille kaum erkennen kann :-(...

Da frage ich mich doch, wieso ein solches Spiel im 360-Shop für das H1 / M1 angeboten wird!!
Das waren 4,99 für den Eimer und garantiert kaufe ich GAR kein Spiel mehr...
 
M

Metzler

Junior Mitglied
Mitglied seit
13.01.2009
Beiträge
15
Modell(e)
Samsung H1
Netzbetreiber
Vodafone
PC Betriebssystem
XP
hey leute mal ne dumme frage
ich hab mir die games von mobile9 gezogen und sie in den ordner games gepackt
doch iwie findet das handy bei mir dann die spiele net :S und unter anwendung zeigt er auch nichts
was tun?
 
Zuletzt bearbeitet:
O

oocuriousfaceoo

Newbie
Mitglied seit
10.06.2010
Beiträge
5
Modell(e)
Samsung M1
Netzbetreiber
O2
Ich hame mal eine Frage kann man vielleicht auch die sachen für das M1 runterladen oder geht das nicht?

Danke schon mal im vorraus
 
Schwaller

Schwaller

USP-Guru
Mitglied seit
22.12.2009
Beiträge
3.491
Standort
FDS /BW
Modell(e)
Samsung Galaxy S i9000 und i9300
Netzbetreiber
Vodafone
Firmware
i9000: Android 4.0.4 - MIUI-2.6.22 IMM76L i9300: Android 4..0.4 und Stock
PC Betriebssystem
Acer TravelMate 7750G mit Win7 (64Bit)
Sicher kann man da auch versuchen was fürs M1 runter zu laden... aber es wird (wie auch beim H1) nicht alles laufen... ausprobieren ist also angesagt!
Wenn du dir eine Callya-Karte zulegst kannst du zumindest mal die Apps im VF-App-Shop (auf 360.com) nutzen... kannst dich ja mit dem PC dort anmelden und stöbern was es da so gibt... und ob sich die Prepaid für dich dann (quasi als Zweitkarte) lohnt...
 
O

oocuriousfaceoo

Newbie
Mitglied seit
10.06.2010
Beiträge
5
Modell(e)
Samsung M1
Netzbetreiber
O2
Ich hab da noch mal eine frage und zwar habe ich mich bei 360.com angemeldet kann aber nichts machen weil ich kein vodafone kunde bin der schickt mich wieder auf eine andere seite dort kann ich mich auch registrieren also entweder als dsl oder vertragskunde...
ich bin jetzt komplett durcheinander kann ich mich da überhaupt anmelden obwohl ich kein vodafone kunde bin..???
 
M

matze0179

Mitglied
Mitglied seit
16.01.2010
Beiträge
64
Samsung H1 Spiele!!!

Newbie dieses Forum hat eine Hausinterne Suchfunktion wenn man dort Samsung H1 Spiele eingibt dann bekommt man gleich diesen link Vorschein !
 
S

Soellner

Newbie
Mitglied seit
12.06.2010
Beiträge
2
Samsung H1 Spiele!!!

dann bekommt man den Link zu mobile9.com und die Spiele dort sind ned grad der Renner.
 
Schwaller

Schwaller

USP-Guru
Mitglied seit
22.12.2009
Beiträge
3.491
Standort
FDS /BW
Modell(e)
Samsung Galaxy S i9000 und i9300
Netzbetreiber
Vodafone
Firmware
i9000: Android 4.0.4 - MIUI-2.6.22 IMM76L i9300: Android 4..0.4 und Stock
PC Betriebssystem
Acer TravelMate 7750G mit Win7 (64Bit)
Samsung H1 Spiele!!!

Allerdings hätte man dort den anderen Link dran hängen können... was ich hiermit gemacht habe!
 
Zuletzt bearbeitet:
S

StyLa_11

Newbie
Mitglied seit
24.06.2010
Beiträge
8
Modell(e)
Samsung H1
Netzbetreiber
T-Mobile
ich habe ein frage zu mobilegamesarena...
ich lade mir die spiele direkt von meinem handy runter, und wenn ich ein spiel runterlade steht da immer " nicht unterstützter dateityp" liegt es an meinem handy oder ist es bei euch auch soo??
 
Schwaller

Schwaller

USP-Guru
Mitglied seit
22.12.2009
Beiträge
3.491
Standort
FDS /BW
Modell(e)
Samsung Galaxy S i9000 und i9300
Netzbetreiber
Vodafone
Firmware
i9000: Android 4.0.4 - MIUI-2.6.22 IMM76L i9300: Android 4..0.4 und Stock
PC Betriebssystem
Acer TravelMate 7750G mit Win7 (64Bit)
Ja, es liegt an deinem Handy und ja es ist bei uns auch so! ;)

Das kommt daher dass die Software mit den meisten Games (und anderen Programmen) nicht kompatibel ist.
Wenn du sicher sein willst das es (wenigstens einigermaßen) läuft, dann nimm was aus dem Shop bis die "freien Programierer" sich erbarmen was für das System zu basteln!
 
Zuletzt bearbeitet:
D

dsheskasgan

Junior Mitglied
Mitglied seit
26.01.2007
Beiträge
39
Modell(e)
Nokia 5230 Navi, iPhone 4 16GB
Netzbetreiber
Base
Firmware
iOS4.1 JB
PC Betriebssystem
Windows 7 64Bit
T

tiger1192

Newbie
Mitglied seit
26.07.2010
Beiträge
9
Modell(e)
samsung h1
Netzbetreiber
vodafone
einfach datei von der Seite downloaden dann aufs Telefon verschieben von da aus öffnen ;)
 
Schwaller

Schwaller

USP-Guru
Mitglied seit
22.12.2009
Beiträge
3.491
Standort
FDS /BW
Modell(e)
Samsung Galaxy S i9000 und i9300
Netzbetreiber
Vodafone
Firmware
i9000: Android 4.0.4 - MIUI-2.6.22 IMM76L i9300: Android 4..0.4 und Stock
PC Betriebssystem
Acer TravelMate 7750G mit Win7 (64Bit)
Vielleicht kann ja jemand ein Spiel empfehlen das auf einem H1 bzw M1 schon gelaufen ist... wär sicher net schlecht wenn man zum Probieren ein funktionierendes parat hat.
 
T

tiger1192

Newbie
Mitglied seit
26.07.2010
Beiträge
9
Modell(e)
samsung h1
Netzbetreiber
vodafone
Also ich habe viele spiele , programme probiert die ich vom Internet gedownloaded hab es läuft kein spiel und kein programm so richtig auf dem h1 als fürn müll .
 
Schwaller

Schwaller

USP-Guru
Mitglied seit
22.12.2009
Beiträge
3.491
Standort
FDS /BW
Modell(e)
Samsung Galaxy S i9000 und i9300
Netzbetreiber
Vodafone
Firmware
i9000: Android 4.0.4 - MIUI-2.6.22 IMM76L i9300: Android 4..0.4 und Stock
PC Betriebssystem
Acer TravelMate 7750G mit Win7 (64Bit)
Dacht ich mir, drum wollt ich ja ein funktionierendes Beispiel... ;)
 
T

tiger1192

Newbie
Mitglied seit
26.07.2010
Beiträge
9
Modell(e)
samsung h1
Netzbetreiber
vodafone
schwaller ? weist du vlt zufällig wann ne neue firmware für den h1 rauskommt?
 
Schwaller

Schwaller

USP-Guru
Mitglied seit
22.12.2009
Beiträge
3.491
Standort
FDS /BW
Modell(e)
Samsung Galaxy S i9000 und i9300
Netzbetreiber
Vodafone
Firmware
i9000: Android 4.0.4 - MIUI-2.6.22 IMM76L i9300: Android 4..0.4 und Stock
PC Betriebssystem
Acer TravelMate 7750G mit Win7 (64Bit)
Ich glaub da warten wir bis wir schwarz werden... sieht nicht gut aus für eine neue FW...
Das H2 wurde eingestellt und die FW-Entwicklung vom H1 war ja angeblich schon als die am H2 gearbeitet haben nicht mehr vorangeschritten.
 
D

dennisshen

Newbie
Mitglied seit
08.07.2010
Beiträge
9
Modell(e)
Samsung h1
Netzbetreiber
O2
also ich hab mir im shop paar spiele gekauft, die sind alle full-screen und ruckeln nicht (sims 3 und worms). würde die auf jeden fall weiterempfehlen.
 
Thema:

Samsung H1 Spiele / Games

Sucheingaben

samsung h1 games

,

samsung 360 spiele

,

samsung h1 apps installieren

,
samsung h1 apps kostenlos
, samsung m1 spiele, samsung 360 games, apps für samsung h1 kostenlos, spiele für samsung 360, spiele für samsung H1, samsung 360 m1 spiele, samsung m1 games, samsung 360 h1 games, samsung 360 h1 spiele, samsung h1 spiele download, samsung 360 h1 apps download, spiele für samsung m1, samsung h1 apps, Kostenlose Apps für Samsung H1, apps samsung h1 gratis, samsung 360 apps kostenlos, apps für samsung 360 h1 kostenlos, spiele samsung h1, samsung m1 apps kostenlos, h1 games, kostenlose spiele für samsung h1

Samsung H1 Spiele / Games - Ähnliche Themen

  • Samsung Galaxy Note 9 Game Launcher aktivieren und ungestört spielen - So funktioniert es!

    Samsung Galaxy Note 9 Game Launcher aktivieren und ungestört spielen - So funktioniert es!: Durch seinen S Pen ist das Samsung Galaxy Note 9 für kreative und produktive Menschen durchaus interessant, aber durch das großes Display, die...
  • Samsung Galaxy S9 (Plus) Game Tools aktivieren und Game Tools in Spielen nutzen

    Samsung Galaxy S9 (Plus) Game Tools aktivieren und Game Tools in Spielen nutzen: Durch seine Leistung ist die neue Samsung Galaxy S9 Serie natürlich auch für den mobilen Gamer interessant, und damit dieser ungestört spielen...
  • Samsung Galaxy Note 8.0 Spiele / Games

    Samsung Galaxy Note 8.0 Spiele / Games: Samsung Galaxy Note 8.0: Eure Spiele Empfehlungen für das Samsung Galaxy Note 8.0 finden hier ihren Platz.
  • Samsung Galaxy Camera Spiele / Games

    Samsung Galaxy Camera Spiele / Games: Samsung Galaxy Camera: Eure Spiele Empfehlungen für das Samsung Galaxy Camera finden hier ihren Platz.
  • Samsung Galaxy S3 LTE Spiele / Games

    Samsung Galaxy S3 LTE Spiele / Games: Samsung Galaxy S3 LTE: Eure Spiele Empfehlungen für das Samsung Galaxy S3 LTE finden hier ihren Platz.
  • Ähnliche Themen

    Oben