Samsung H1 Spiele / Games

Diskutiere Samsung H1 Spiele / Games im Samsung H1 Forum & M1 Forum Forum im Bereich Samsung Andere OS Forum; wir reden hier nicht vom shop wir reden vom direct download via computer ....
T

tiger1192

Newbie
Modell(e)
samsung h1
Netzbetreiber
vodafone
wir reden hier nicht vom shop wir reden vom direct download via computer ....

X

xxaggaxx

Newbie
also mit dem handy komm ich nicht in shop.....und über dem computer kriege ich bei jedem download die meldung "Kauf kann leider nicht ausgef. werden. Später nochm. versuchen. Msisdn does not exist"

T

tiger1192

Newbie
Modell(e)
samsung h1
Netzbetreiber
vodafone
1. weil du wahrscheinlich keine vodafone simkarte drinne hast . oder 2. du hast keine internet flat bei vodafone .

C

chaos25

Junior Mitglied
Modell(e)
Samsung M1
Netzbetreiber
Vodafone
Ich habn problem.

Ich habe einige Games auf meinem M1 Installiert nun ist beim asphalt 4 das problem er sagt es ist im Portait Modus nicht ausführbar also versuchte ich das bild zu drehen ohne erfolg irgendwie läst sich nix spielen weder assassin greed noch sonstwas.

Und wieso ist immer bei den Games dieser scheiss navigierbalken und kein Fullscreen?

Schwaller

Schwaller

USP-Guru
Standort
FDS /BW
Modell(e)
Samsung Galaxy S i9000 und i9300
Netzbetreiber
Vodafone
Firmware
i9000: Android 4.0.4 - MIUI-2.6.22 IMM76L i9300: Android 4..0.4 und Stock
PC Betriebssystem
Acer TravelMate 7750G mit Win7 (64Bit)
Der Fehler ist mir neu... keine Ahnung was da schief läuft... ich würd einfach mal den Accu bei laufendem Betrieb ziehen. Wenn das nix bringt ein Factors Reset durchführen (aber vorher alles zurückspeichern).

C

chaos25

Junior Mitglied
Modell(e)
Samsung M1
Netzbetreiber
Vodafone
bringt nix die 2 Tips der olle Balken unten ist immernoch da mit den pfeiltasten.Und das game asphalt4 startet nicht.

Schwaller

Schwaller

USP-Guru
Standort
FDS /BW
Modell(e)
Netzbetreiber
Vodafone
Firmware
PC Betriebssystem
Kannste mal ein Bild einstellen wie das bei dir aussieht mit dem Balken?

Was hast du als letztes verändert bevor das so war? Hast du irgendwas verstellt oder geupdatet oder sonstwas?

T

The 2. Gast

Gast
Hallöchen,

hab mich mal so rumgelesen und diese Frage noch nicht entdeckt. Also werd ich die jetzt mal los:

hab mir nen game bei gallery.mobile9 runtergeladen und jetzt werde ich auf die Seite rarpass.co.cc hingewiesen wo ich den Code bekommen soll. Die Seite sagt mir dass ich nen survey per link machen soll...

um mich auf Menschlichkeit zu überprüfen,...

danach öffnet sich der Link und auf der rarpass.co.cc -Seite öffnet sich ein neues Fenster mit Ladebalken und der läuft und läuft und läuft.

Das gleiche gilt für die anderen Links aber es erscheint nie der Code!

kann mir vielleicht da jemand helfen?

Wär echt Dankbar für hilfreiche Tipps

MfG der 2. Gast

Schwaller

Schwaller

USP-Guru
Standort
FDS /BW
Modell(e)
Netzbetreiber
Vodafone
Firmware
PC Betriebssystem
Sorry, aber da weiß ich nix drüber... vielleicht ist das ja ein allgemeines Problem bei der Seite... frag doch mal im multimedia-entertainment-Bereich hier im Forum nach.

Wenn es kein H1 spezifisches Prob. ist könnte man dir da sicher mehr Antworten geben.

F

Fallen

Gast
@ chaos25
das Problem ist teilweise normal, die meisten Spiele die man von verschiedenen Seiten laden kann sind nur auf die Auflösung ausgelegt und leider nicht auf bestimmte Handy - Modelle!
So hast du mit dem M1 zwar die selbe Auflösung wie ein Satio ( 360x640 ), wobei du leider keinerlei großartigen Optionen hast etwas an den Suite Einstellungen ( Navi-Balken, Hoch- o. Querformat etc. ) zuändern, beim Satio hingegen schon eher.
Dafür gibt es aber wieder genug andere Spiele die auf dem H1 laufen, dafür nicht auf Satio und co., ist bloß eine müsige Arbeit das I-Net bzw. alle Sites nach Games abzusuchen und auszuprobieren.
Hoffe konnte dir damit erstmal helfen.

Thema:

Samsung H1 Spiele / Games

Sucheingaben

samsung h1 games

,

samsung 360 spiele

,

samsung h1 apps installieren

,
samsung h1 apps kostenlos
, samsung m1 spiele, samsung 360 games, apps für samsung h1 kostenlos, spiele für samsung 360, spiele für samsung H1, samsung 360 m1 spiele, samsung m1 games, samsung 360 h1 games, samsung 360 h1 spiele, samsung h1 spiele download, samsung 360 h1 apps download, spiele für samsung m1, samsung h1 apps, Kostenlose Apps für Samsung H1, apps samsung h1 gratis, samsung 360 apps kostenlos, apps für samsung 360 h1 kostenlos, spiele samsung h1, samsung m1 apps kostenlos, h1 games, kostenlose spiele für samsung h1

Samsung H1 Spiele / Games - Ähnliche Themen

• Samsung Galaxy Note 9 Game Launcher aktivieren und ungestört spielen - So funktioniert es!

Samsung Galaxy Note 9 Game Launcher aktivieren und ungestört spielen - So funktioniert es!: Durch seinen S Pen ist das Samsung Galaxy Note 9 für kreative und produktive Menschen durchaus interessant, aber durch das großes Display, die...
  • Samsung Galaxy S9 (Plus) Game Tools aktivieren und Game Tools in Spielen nutzen

Samsung Galaxy S9 (Plus) Game Tools aktivieren und Game Tools in Spielen nutzen: Durch seine Leistung ist die neue Samsung Galaxy S9 Serie natürlich auch für den mobilen Gamer interessant, und damit dieser ungestört spielen...
  • Samsung Galaxy Note 8.0 Spiele / Games

Samsung Galaxy Note 8.0 Spiele / Games: Samsung Galaxy Note 8.0: Eure Spiele Empfehlungen für das Samsung Galaxy Note 8.0 finden hier ihren Platz.
  • Samsung Galaxy Camera Spiele / Games

Samsung Galaxy Camera Spiele / Games: Samsung Galaxy Camera: Eure Spiele Empfehlungen für das Samsung Galaxy Camera finden hier ihren Platz.
  • Samsung Galaxy S3 LTE Spiele / Games

Samsung Galaxy S3 LTE Spiele / Games: Samsung Galaxy S3 LTE: Eure Spiele Empfehlungen für das Samsung Galaxy S3 LTE finden hier ihren Platz.