Samsung H1 Themes - Skins

Diskutiere Samsung H1 Themes - Skins im Samsung H1 Forum & M1 Forum Forum im Bereich Samsung Andere OS Forum; Ja, es ist von der Seite. Die Icons kannst du ja nach belieben verschieben. Die digitale Uhr ist ein Widget, das du wie die Icons verschieben...
A

andu69

Junior Mitglied
Modell(e)
Samsung I8320, Nokia 5800
hast du da auch das theme von deinen bildern oben her?
oder kann man die icons und hintergrund selber ändern irgendwie?
Ja, es ist von der Seite. Die Icons kannst du ja nach belieben verschieben.

wie hast du das mit der Digitalen Uhr da hinbekommen?
Die digitale Uhr ist ein Widget, das du wie die Icons verschieben kannst.
Gugst du hier: Google Übersetzer

Hier noch 2 Bilder von meinem Lieblingstheme.

Gruß
Andi

G

Gast

Guest
Hier mal eine Anleitung, wie mann (und Frau) die Skins ändern kann.:)

Ladet euch am Pc den Themeselektor runter. Link: themeselector_v0.1.ipk

Danach verbindet euer H1 mit dem Pc. Wählt auf dem Handy "Massenspeicher auf Telefon" aus.
Kopiert die Datei in Andere Dateien.

Das Handy vom Pc trennen und den Themeselektor installieren.
Um die Datei zu installieren, müßt ihr * # 35767 # wählen und auf "Allowed" schalten.

Legt am Pc einen neuen Ordner an. Habe meinen "Custom" genannt. Danach das Handy wieder mit dem Pc verbinden. "Massenspeicher auf Telefon" .

Den leeren Ordner (Custom) auf das Handy kopieren. Den braucht ihr nur, das ihr eure Themes leichter findet.

Ladet euch eins der Themes runter. Link: Google Übersetzer.

Nehmt die Datei mit der Endung .dmf und kopiert sie in euren neu angelegten Ordner auf dem Handy. Handy vom Rechner trennen und bei den Apps den Button Themes drücken.

Sucht euren angelegten Ordner und wählt euer Themes aus. http://samsungi8320.files.wordpress.com/2010/10/20101021074231.jpg
Mit dem mittleren unteren Button bestätigen und sich freuen.:eek:
Ich hoffe, ihr kommt damit klar.

Benutzung auf eigenes Risiko!!!

Gruß
Andi
Ich kann bei den Apps den button Themes nicht finden und wenn ich in ordner gehe und ich ein them auswählen kommt "Nicht unterstürtzter Dateityp" Was hab ich falsch gemacht ??

J

jo50er

Junior Mitglied
Modell(e)
HTC Desire HD 8GB
Netzbetreiber
Vodafone
Firmware
Android 2.3
Ich kann diesen themeselector nicht installieren, gibt immer eine fehlermeldung raus...

G

Gast

Guest
gehen die themes nur wenn man andorid drauf hat oder auch wenn nix verändert worden ist ?

N

Nagsor Inaste

Mitglied
Standort
NRW
Modell(e)
Samsung 360 H1 <Überlebt Jetzt Galaxy S2
Netzbetreiber
Vodafone
PC Betriebssystem
Win7
gehen die themes nur wenn man andorid drauf hat oder auch wenn nix verändert worden ist ?
Brauchst wie beschrieben nur den Selector:

Ladet euch am Pc den Themeselektor runter. Link: themeselector_v0.1.ipk

Danach verbindet euer H1 mit dem Pc. Wählt auf dem Handy "Massenspeicher auf Telefon" aus.
Kopiert die Datei in Andere Dateien.

Das Handy vom Pc trennen und den Themeselektor installieren.
Um die Datei zu installieren, müßt ihr * # 35767 # wählen und auf "Allowed" schalten.

Legt am Pc einen neuen Ordner an. Habe meinen "Custom" genannt. Danach das Handy wieder mit dem Pc verbinden. "Massenspeicher auf Telefon" .

Den leeren Ordner (Custom) auf das Handy kopieren. Den braucht ihr nur, das ihr eure Themes leichter findet.

Ladet euch eins der Themes runter. Link: Google Übersetzer.

A

assur

Guest
Ich kann bei den Apps den button Themes nicht finden und wenn ich in ordner gehe und ich ein them auswählen kommt "Nicht unterstürtzter Dateityp" Was hab ich falsch gemacht ?????

C

chexn

Junior Mitglied
Modell(e)
Samsung H1
Netzbetreiber
Base
Zuletzt bearbeitet:
G

Gast

Guest
moin hab ma ne dringende Frage
woher bekomme ich diesen odin multi downloader (N+/TF)
wäre klasse wenn ihr mir ma n link davon schicken würdet

danke im vorraus ^^...........................

Schwaller

Schwaller

USP-Guru
Standort
FDS /BW
Modell(e)
Samsung Galaxy S i9000 und i9300
Netzbetreiber
Vodafone
Firmware
i9000: Android 4.0.4 - MIUI-2.6.22 IMM76L i9300: Android 4..0.4 und Stock
PC Betriebssystem
Acer TravelMate 7750G mit Win7 (64Bit)
Im Flasch und aktuelle FW-Thread im ersten Beitrag isser verlinkt!

G

Gast

Guest
Hallo!

Ich habe jetzt alles so gemacht wie beschrieben. Bis jetzt hat auch alles geklappt nur wenn ich die dmf Datei unter Themes anklicke und mit dem mittleren Button bestätige jommen da nu komische Zeichen und nix weiter passiert. sieht einfach alles aus wie vorher.

Wäre nett wenn mir jemand helfen könnte!

LG

Andi

B

BMXEDWIN

Newbie
Modell(e)
samsung
Netzbetreiber
o2
hey kann mir jemand ma das thema dmf oder halt die datei uppen und auch die uhr such mich kaputt im internet

leximini

leximini

Junior Mitglied
Modell(e)
Samsung Galaxy Y
Netzbetreiber
Alice
Firmware
2.3.6
PC Betriebssystem
Win8 Pro 64bit
Hallo,

sacht mal geht das mit dem M1 auch?

lg

B

BMXEDWIN

Newbie
Modell(e)
samsung
Netzbetreiber
o2
Hey alice,

Ja ich hab auch das samsung m1

das funzt super, zwar ist die themenauswal nicht so berauschend aber besser als der vodafonmist
Ich habe alles was du brauchst.
Falls du skype hast schick ich dir den thema-installer und die themen geht auch per e-mail schreib nomma zurück .

MFG Edwin

Thema:

Samsung H1 Themes - Skins

Sucheingaben

samsung h1 themes

,

apps für samsung h1

,

samsung m1 themes

,
samsung h1 theme
, samsung h1 skins, apps samsung h1, samsung 360 themen, samsung h1 apps download, samsung h1 app, h1 apps, samsung 360 m1 themes, Samsung M1 Designs, samsung m1 apps download, samsung m1 theme , apps für h1, themes samsung h1, samsung m1 apps, samsung h1 apps free download, app für samsung h1, samsung m1 themen , samsung h1 iphone theme, f, samsung h1 telefonmodus, apps für samsung h1 download, apps für samsung m1 kostenlos downloaden

Samsung H1 Themes - Skins - Ähnliche Themen

• Samsung Galaxy Note 10 Themes / Wallpaper / Skins

Samsung Galaxy Note 10 Themes / Wallpaper / Skins: Samsung Galaxy Note 10: Zeigt hier eure Themes, Wallpaper und Skins bei eurem Samsung Galaxy Note 10.
  • Samsung Galaxy A20e (A202F) Themes / Wallpaper / Skins

Samsung Galaxy A20e (A202F) Themes / Wallpaper / Skins: Samsung Galaxy A20e (A202F): Zeigt hier eure Themes, Wallpaper und Skins bei eurem Samsung Galaxy A20e (A202F).
  • Samsung Galaxy Tab S5e Themes / Wallpaper / Skins

Samsung Galaxy Tab S5e Themes / Wallpaper / Skins: Samsung Galaxy Tab S5e: Zeigt hier eure Themes, Wallpaper und Skins bei eurem Samsung Galaxy Tab S5e.
  • Samsung Galaxy A80 (A805F) Themes / Wallpaper / Skins

Samsung Galaxy A80 (A805F) Themes / Wallpaper / Skins: Samsung Galaxy A80 (A805F): Zeigt hier eure Themes, Wallpaper und Skins bei eurem Samsung Galaxy A80 (A805F).
  • Samsung Galaxy A70 (A705F) Themes / Wallpaper / Skins

Samsung Galaxy A70 (A705F) Themes / Wallpaper / Skins: Samsung Galaxy A70 (A705F): Zeigt hier eure Themes, Wallpaper und Skins bei eurem Samsung Galaxy A70 (A705F).