Samsung Handy SGH-J700

Diskutiere Samsung Handy SGH-J700 im Samsung Forum Forum im Bereich Smartphones und Tablets; Hallo, hab bei meinem Handy Telefonsperre aktiviert. Leider weiß ich mein Paßwort dazu nicht mehr. Kann mir jemand helfen? Danke!
P

Präsident

Gast
Hallo,

hab bei meinem Handy Telefonsperre aktiviert. Leider weiß ich mein Paßwort dazu nicht mehr. Kann mir jemand helfen?
Danke!

Robbie

Robbie

Co-Admin
Standort
NRW
Modell(e)
Diverse
Netzbetreiber
O2/D1/D2
Firmware
Stock und CFW´s, ständig neue
PC Betriebssystem
MS Win 7, 8.1 und 10 / Ubuntu 11.x
Bei einem 9 Jahre alten Modell? Glaube kaum, das da von den normalen Usern noch einer was zu weiß. Könntest höchstens mal im Handyshop nachfragen.

Thema:

Samsung Handy SGH-J700

Samsung Handy SGH-J700 - Ähnliche Themen

• Samsung Galaxy Note 9: Passwort oder Muster vergessen? So lässt sich das Handy wieder entsperren!

Samsung Galaxy Note 9: Passwort oder Muster vergessen? So lässt sich das Handy wieder entsperren!: Falls man den Entsperrcode oder das Entsperrmuster für den Lockscreen des Samsung Galaxy Note 9 vergessen hat, gibt es nur eine zuverlässige...
  • Älteres Samsung GT-S 5230 Handy

Älteres Samsung GT-S 5230 Handy: Bin Besitzer des o. g. Handy's. Leider weiß ich nicht, wie ich : Bei einem angenommenen Telefonat das Tastenfeld zur Weiterwahl eines bestimmten...
  • Samsung SGH D-900 Handy mit dem PC verbinden

Samsung SGH D-900 Handy mit dem PC verbinden: Ich habe das Samsung Handy SGH D-900 und will es jetzt mit meinem PC per USB-Kabel verbinden, ich habe das Programm Kies verwenet allerdiengs kann...
  • Handy Samsung SGH S100

Handy Samsung SGH S100: Hallo Leute, brauche eure Hilfe, ich besitze jetzt ein Samsung D900i und möchte gerne den Klingelton (Kuba) vom SGH S100 auf mein neues Handy...
  • Verk. Samsung SGH Z150 UM TS Handy Simlockfrei

Verk. Samsung SGH Z150 UM TS Handy Simlockfrei: Verkaufe hier ein Samsung SGH-Z150 ultra Slim 9,8 mm Nagelneu in Originalverpackung mit Originalrechnung usw. 130.- Euro inkl. versichertem...