Samsung hat bald eine Smarte Brille?

Diskutiere Samsung hat bald eine Smarte Brille? im Samsung Galaxy Gear Forum Forum im Bereich Ältere Samsung Android Geräte; Hallo ihr Lieben, ich war mal wieder ein wenig beim durchstöbern neuer Geräte etc. da bin auf ein produkt gestoßen, was mich ziemlich überrascht...
tinaaa92

tinaaa92

Newbie
Threadstarter
Dabei seit
22.05.2015
Beiträge
8
Modell(e)
iPhone 5
Netzbetreiber
Vodafone
Hallo ihr Lieben,
ich war mal wieder ein wenig beim durchstöbern neuer Geräte etc. da bin auf ein produkt gestoßen, was mich ziemlich überrascht hat. Ich habe nämlich auf dieser Seite gesehen, dass Samsung bald eine Brille ( Samsung Geat VR) rausbringt. Stimmt das? Mich würde mal interessieren, was ihr von der Brille haltet. Würdet ihr euch eine holen?

Hier nochmal ein Video von der Brille ( ist noch ziemlich big das Teil)


Für Filme wäre die auf jeden Fall ideal ;)
 
Thema:

Samsung hat bald eine Smarte Brille?

Samsung hat bald eine Smarte Brille? - Ähnliche Themen

LG V40 ThinQ VS Samsung Galaxy S9 Plus - Kann sich LG gegen Samsung verspätet behaupten?: Das LG V40 ThinQ ist ein gutes High-End Smartphone, aber sozusagen auf den letzten Drücker denn bald kommen Geräte mit den aktuellen CPUs auf den...
Samsung Galaxy S8 und Samsung Galaxy S8+ - Das war der Samsung UNPACKED Event 2017: Der Samsung UNPACKED Event 2017 ist zu Ende und obwohl man meinte die neuen Samsung Flaggschiffe vorab genau durch Leaks zu kennen war man doch...
Patentstreit in San Jose ... Samsung darf Video nicht als Beweis einbringen: San Jose, hier läuft er seit einer guten Woche, der eigentliche "Hauptprozess" zwischen Apple und Samsung, zumindest wird dieser Prozess als der...
Oben