Samsung HT-F5200 Webbrowser mit Tastatur bedienen

Diskutiere Samsung HT-F5200 Webbrowser mit Tastatur bedienen im Samsung Forum Forum im Bereich Smartphones und Tablets; Hallo zusammen, vielleicht kann mir hier jemand weiter helfen. Habe ein Samsung Home Entertainment HT-F5200 gegönnt. Der Browser nervt wenn man...
H

Hamibami

Gast
Hallo zusammen,
vielleicht kann mir hier jemand weiter helfen.
Habe ein Samsung Home Entertainment HT-F5200 gegönnt.

Der Browser nervt wenn man ihn mit der Tastatur steuern muß.
Habe mir die Logitech K400 geholt -> kein Erfolg
Heute bei Saturn die Samsung VG-KBD2000 -> kein Erfolg
Bei Samsung selbst angerufen: "ja Sie können eine Tastatur verwenden. Welche kann ich Ihnen nicht sagen".

Welche Tastatur funzt denn nun?!?
Weiß das jemand?
BIIIIIIIIIIITTE UM ANTWORT!!!!!
 
Robbie

Robbie

Co-Admin
Mitglied seit
22.06.2008
Beiträge
46.367
Standort
NRW
Modell(e)
Diverse
Netzbetreiber
O2/D1/D2
Firmware
Stock und CFW´s, ständig neue
PC Betriebssystem
MS Win 7, 8.1 und 10 / Ubuntu 11.x
Hast denn die Tastatureinstellungen im Menü der F5200 vorgenommen? Zumindest gehe ich mal anhand der BA (Einstellungen Seite 21 Deutsch) davon aus, das sich hier Einstellungen vornehmen lassen sollen.
 
H

Hamibami

Gast
JA habe ich - viel kann man da nicht einstellen - entweder die normale Bildchirmtastatur oder halt über das menu sollte man laut Gerätemanager eine externe Tastatur auswählen.
USB Dongel eingesteckt - 5min warten - "Dienst nicht verfügbar" -> Ende
Es passiert nix - nicht mit der K400 nicht mit der original Samsung Tastatur nichtmals mit ner einzelnen Maus....
 
Robbie

Robbie

Co-Admin
Mitglied seit
22.06.2008
Beiträge
46.367
Standort
NRW
Modell(e)
Diverse
Netzbetreiber
O2/D1/D2
Firmware
Stock und CFW´s, ständig neue
PC Betriebssystem
MS Win 7, 8.1 und 10 / Ubuntu 11.x
Hm, das ist aber blöd. Kann man ggfs. die Firmware der F5200 updaten? Gibt es da so was? Wenn ja, mal geschaut, ob es was neues gibt? Könnte ja ohne weiteres möglich sein, das diese Funktion erst noch kommt oder erst später kam.
 
H

Hamibami

Gast
Geupdatet habe ich - habe mit Samsung telefoniert.
Der Typ meinte ist das neueste Update....
Ich weiß nicht - wenn Samsung überall bekannt gibt selbst in der BA das eine Tastatur und/oder Maus funktionieren ist das ja i.O. -> aber das mir niemand sagen kann welche Tastatur ist schon verwunderlich - selbst der Samsung Mitarbeiter konnte mir dies ja nicht sagen. Bei Amazon schreiben die Jungs ja auch "einfach ne Tastatur anschließen" - und nen Kommentar dazu schreiben welche denn - keine Antwort.....

Bin verzweifelt und werde wohl 3Tastaturen und 2Mäuse zurrückgeben - könnte noch 100kaufen und testen aber das ist mir auch zu blöd
 
Robbie

Robbie

Co-Admin
Mitglied seit
22.06.2008
Beiträge
46.367
Standort
NRW
Modell(e)
Diverse
Netzbetreiber
O2/D1/D2
Firmware
Stock und CFW´s, ständig neue
PC Betriebssystem
MS Win 7, 8.1 und 10 / Ubuntu 11.x
Tja, da kannst wohl nur weiter den Support nerven, das die mal testen sollen, welche Tastatur denn nun daran ging/geht.

Möglich wäre aber auch noch, das der USB Port defekt ist. Oder kann das ausgeschlossen werden?
 
Thema:

Samsung HT-F5200 Webbrowser mit Tastatur bedienen

Sucheingaben

vg kbd2000 deutsche tastatur einstellen

Samsung HT-F5200 Webbrowser mit Tastatur bedienen - Ähnliche Themen

  • Samsung Galaxy Fold 5G Benachrichtigungen mit Wischgeste über das Display öffnen - So geht es!

    Samsung Galaxy Fold 5G Benachrichtigungen mit Wischgeste über das Display öffnen - So geht es!: Das Samsung Galaxy Fold 5G liegt zwar trotz der Größe noch relativ gut in der Hand, ist aber dann mit einer Hand trotzdem oft schwerer zu...
  • Samsung Galaxy Note 10 Seiten-Paneele aktivieren aber transparent nutzen - So funktioniert es!

    Samsung Galaxy Note 10 Seiten-Paneele aktivieren aber transparent nutzen - So funktioniert es!: Das mit den Seiten-Paneelen der Samsung Galaxy Note 10 Serie ist so eine Sache, denn auch wenn der eine oder andere es gerne nutzen würde will er...
  • Samsung Galaxy Note 10 Seiten-Paneele nutzen, anpassen oder abschalten - So wird es gemacht!

    Samsung Galaxy Note 10 Seiten-Paneele nutzen, anpassen oder abschalten - So wird es gemacht!: Auch die Seiten-Paneele sind bei der Samsung Galaxy Note 10 Serie durch das One UI User Interface wieder mit dabei, aber diese Funktion muss nicht...
  • Samsung Galaxy A50 Benachrichtigungserinnerungen aktivieren und an Nachrichten erinnern lassen

    Samsung Galaxy A50 Benachrichtigungserinnerungen aktivieren und an Nachrichten erinnern lassen: Manchmal kann man nicht auf eine Benachrichtigung reagieren, sei es weil man beschäftigt ist oder weil es einfach unhöflich wäre, oder man will...
  • Samsung Galaxy Fold 5G App-Drawer aktivieren oder deaktivieren - So einfach geht es!

    Samsung Galaxy Fold 5G App-Drawer aktivieren oder deaktivieren - So einfach geht es!: Mit seiner Technik bietet das Samsung Galaxy Fold 5G viel Platz für Icons auf dem Home Screen, aber die will dann doch nicht jeder dort haben und...
  • Ähnliche Themen

    Oben