Samsung I8000 - Sprachwechsel

Diskutiere Samsung I8000 - Sprachwechsel im Samsung Omnia 2 Forum Forum im Bereich Samsung Windows Mobile Forum; Hallo ! Habe gestern mein Samsung I8000 bekommen, leider ist die Bedienersprache niederländisch. Da ich keinen Sprachkurs besuchen möchte ;-)...
R

Rainerjo

Guest
Hallo !
Habe gestern mein Samsung I8000 bekommen, leider ist die Bedienersprache niederländisch. Da ich keinen Sprachkurs besuchen möchte ;-) würde ich gern wissen wie ich die Bedienersprache auf deutsch umstelle, was ich da genau machen muss.
Betriebssystem ist Windows Mobile 6.5
Vielen Dank für die Antowrten !!!!

M

mojoxx

Junior Mitglied
da hier anscheinend zu wenig omnia zutzer sind !!!!

schreib ich dir ma ! also du gehst unter einstellungen und die 3 anwendung (puzzel zeichen ) -Allgemeine Einstellungen und scrollst zum sprache ändern ist das 2letze !!

hoffe ich konnte dir helfen mfg mojo

R

Rainerjo

Guest
DANKE !!! :-))) Du hast mir sehr geholfen !!!
Viele Grüße

H

hessenbulle

Junior Mitglied
Modell(e)
Samsung I8000 Omnia 2
Netzbetreiber
Vodafone
mir wurde auch geholfen, vielen Dank

R

rummpelstilzchen

Newbie
Modell(e)
Samsung Omnia
Netzbetreiber
O2
Danke!!!! Ich habe schon gedacht ich muß für mein Omnia II polnisch lernen!

Thema:

Samsung I8000 - Sprachwechsel

Sucheingaben

http://www.usp-forum.de/samsung-omnia-2-forum/40821-samsung-i8000-sprachwechsel.html

,

bei samsung galaxy sprache einstellen von holländisch auf deutsch

,

sprachwechsel von handy samsung

,
spracheinstellung ändern samsung omnia 2 i8000
, i8000 omnia 2 von polnisch auf deutsch stellen, galaxy handy von holländisch auf deutsch ändern, samsung omnia polnisch, samsung i8000 sprachen ändern, omnia ii sprache, samsung omnia sprache ändern einstellung, handy sprache samsung galaxy auf türkisch wie lässt sich das auf deutsch ändern, sprachwechsel bei samsung galaxy, sprachwechsel omnia 2, sprachwechsel bei samsung handy, handy sprachwechsel niederländisch deutsch, Samsung i8000 niederländisch deutsch, iphone sprachwechsel, samsung 5800 sprachwechsel, samsung omnia sprachwechsel, wie ändere ich meine bedienersprache auf nokia n8, sprachwechsel bei samsung, Samsung i8000 Omnia II sprache ändern deutsch, Samsung i8000 Omnia II nach update holländisch, wm 7 auf i8000 deutsch, sprachwechsel samsung galaxy

Samsung I8000 - Sprachwechsel - Ähnliche Themen

• Samsung Omnia II I8000 (T-Com) widget manager ist wech ?????

Samsung Omnia II I8000 (T-Com) widget manager ist wech ?????: Hallo zusammen, Ich habe seit kurzen das problem das meine Widget Gallery nicht mehr da ist. Habe es schon auf Neuzustandt zurückgesetzt, aber...
  • Samsung Omnia II !!! Hilfe !!!

Samsung Omnia II !!! Hilfe !!!: Hallo ! Ich habe das Samsung Omnia II seit ein paar Tagen und ich hab Samsung Kies auf meinen PC und ich möchte Apps downloden aber ich habe es...
  • GoPal 3.1 für PPC auf Samsung Omnia II I8000

GoPal 3.1 für PPC auf Samsung Omnia II I8000: Hallo zusammen! Kann mir jemand helfen? Läuft Medion GoPal 3.1 für PPC auf Omnia II I8000? Wenn ja, mit welchen GPS-Einstellungen und wo...
  • GoPal 3.1 auf Samsung Omnia II I8000

GoPal 3.1 auf Samsung Omnia II I8000: Hallo, ich bin neu! Kann mir jemand helfen? Läuft Medion GoPal 3.1 auf Omnia II I800? Wenn ja, mit welchen GPS-Einstellungen?
  • Samsung I8000 Tmobile

Samsung I8000 Tmobile: Hallo Leute brauche eure Hilfe, habe von einer Kundin ein Gerät da und das hat ein Tmobile BRanding drauf, leider machen wir keinen Samung...