Samsung i8150 Galaxy W Empfang / Sprachqualität

Diskutiere Samsung i8150 Galaxy W Empfang / Sprachqualität im Samsung i8150 Galaxy W Forum Forum im Bereich Ältere Samsung Android Geräte; Samsung i8150 Galaxy W: Wie findet ihr den Empfang und die Sprachqualität beim Samsung i8150 Galaxy W? Erfahrungsaustausch hier.
C

chefrocker

Moderator
Threadstarter
Samsung i8150 Galaxy W: Wie findet ihr den Empfang und die Sprachqualität beim Samsung i8150 Galaxy W? Erfahrungsaustausch hier.

T

t4-achim

Junior Mitglied
Standort
Berlin
Modell(e)
Nokia 701, Samsung Galaxy W
Netzbetreiber
Vodafone
Firmware
111.030.0609
Hallo zusammen,

ich habe das Galaxy W seit zehn Tagen und bin von diesem Smartphone einfach nur begeistert! Es gäbe viel zu dem Telefon zu sagen, aber hier soll es ja um Empfangs- und Sprachqualität gehen.
Vor dem Kauf war ich etwas skeptisch, denn es fanden sich Beiträge im Netz, wo von einem starken Hintergrundrauschen und reduzierter Sprachqualität zu lesen war.
Ich kann das in keiner Weise bestätigen! Bei mir kommt die Gegenseite laut und glasklar an, egal ob vom Festnetz oder mobil. Die Lautstärke ist so hoch, daß ich sie reduziert habe. Ich selbst werde auf der Gegenseite auch sehr gut verstanden.
Zum Empfang kann ich bisher nicht sehr viel sagen. Ich empfinde ihn als sehr gut (auch Internet und WLAN), aber das ist mitten in Berlin normal.
Übrigens: Bei der Kritik eines Fachjournals (!) fand ich die Aussage, daß es schwer sei, die Tasten links und rechts der Haupttaste zu treffen, da sie nicht beleuchtet wären. Nun ja, das kann man einstellen...

Gruß,

t4-achim

Thema:

Samsung i8150 Galaxy W Empfang / Sprachqualität

Sucheingaben

samsung galaxy w sprachqualität

,

galaxy w empfang

,

galaxy w sprachqualität

,
samsung galaxy w empfang
, samsung galaxy w i8150 sprachqualität, galaxy w schlechter empfang, samsung galaxy w schlechte sprachqualität, Samsung galaxi w empfang , sprachqualität samsung galaxy w, schlechter internetzugang mit galaxy wonder, schriftart ändern beim galaxy w i1850, empfanglicht bei samsung galaxy s2, galaxy w i1850 wlan-qualität, samsung xcover schlechter empfang, samsung galaxy i1850 w update android 4.1, samsung galaxy w i8150 schriftgröße ändern, samsung galaxy wonder schlechte Telefonverbindung, schlechte Sprachqualität Galaxy W, empfangsleistung galaxy wonder, android update Samsung 1850, samsung wonder schriftgröße, samsung i1850 wifi, empfang galaxy w, samsung galaxy 1850 w netz empfangsproblem, empfangslicht samsung

Samsung i8150 Galaxy W Empfang / Sprachqualität - Ähnliche Themen

• Samsung I8150 Galaxy W Unboxing / Hands on / Verarbeitung

Samsung I8150 Galaxy W Unboxing / Hands on / Verarbeitung: Hier ein Thread zum Unboxing / Hands On / Verarbeitung des Samsung I8150 Galaxy W. Hands On Videos: http://www.youtube.com/watch?v=b2JwL4GMoqI...
  • Samsung i8150 Galaxy W Bedienungsanleitung

Samsung i8150 Galaxy W Bedienungsanleitung: Samsung i8150 Galaxy W: Sobald wir die Bedienungsanleitung bzw. das Handbuch für das Samsung i8150 Galaxy W besitzen, aktualisieren wir dieses Thema.
  • Samsung i8150 Galaxy W schneller machen / tunen

Samsung i8150 Galaxy W schneller machen / tunen: Samsung i8150 Galaxy W: Tipps und Tricks zum schneller machen eures Samsung i8150 Galaxy W. Welche Konfigurationen können problemlos geändert...
  • Samsung i8150 Galaxy W Widgets

Samsung i8150 Galaxy W Widgets: Samsung i8150 Galaxy W: Welche Widgets für euer Samsung i8150 Galaxy W benutzt ihr bzw. wie sieht eure Oberfläche aus? Postet sie doch hier.
  • Samsung i8150 Galaxy W Wifi / Wlan

Samsung i8150 Galaxy W Wifi / Wlan: Samsung i8150 Galaxy W: Probleme mit dem Wifi / Wlan bei eurem Samsung i8150 Galaxy W? Hier können sie gelöst werden.