Samsung i8910 HD Defekt?

Diskutiere Samsung i8910 HD Defekt? im Samsung i8910 Omnia HD Forum Forum im Bereich Samsung Symbian Forum; Hallo Leute, ich bin der neue ;-) Glaube ich habe das i8910 geschottet :-(( beim Bluescreen (der Bootloader) ist mir das Tel. aus den Hand...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
L

Lippi2222

Newbie
Threadstarter
Modell(e)
i8910
Netzbetreiber
ePlus
Hallo Leute,
ich bin der neue ;-)
Glaube ich habe das i8910 geschottet :-(( beim Bluescreen (der Bootloader) ist mir das Tel. aus den Hand gefallen und der Akku ist raus gefallen.
Das Tel. war noch nicht an USB angeschloßen. Jetzt geht es nicht mehr an. Habe ich jetzt einen Briefbeschwerer??

lg Lippi2222

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Samsung i8910 HD Defekt?

Samsung i8910 HD Defekt? - Ähnliche Themen

LG Velvet oder Samsung Galaxy S10+ - Kann LG mit den High-End Geräten des Vorjahres mithalten?: LG war für viele lange Zeit erste Wahl, wenn es um neue Smartphones ging, aber es scheint, als wäre der Glanz dieser Zeit vorbei. Nun will man es...
Samsung Galaxy S20+ oder LG V60 ThinQ 5G - Schafft LG wieder den Anschluss an die Spitzenklasse?: LG hatte es oft nicht leicht und brachte seine High-End Modelle oft zu spät auf den Markt oder strich Funktionen, wie das zweite Display im...
Samsung Galaxy S20 FE oder Samsung Galaxy S20 - Welches Gerät bietet nun mehr für sein Geld?: Samsung hat nun offiziell das Samsung Galaxy S20 FE vorgestellt und will bei dieser Fan Edition stark auf die Wünsche der Community eingegangen...
Samsung Galaxy Note 10 oder Samsung Galaxy Note 20 - Lohnt sich der Wechsel zum neuen Modell?: Mit den neuen Galaxy Note 20 Geräten hat Samsung wieder viele begeistert, aber kann man mit den neuen Modellen auch alte Nutzer zum Wechseln...
Samsung Galaxy M51 oder Samsung Galaxy M31s - Lohnt sich das neue Modell oder reicht das Ältere?: Mit dem Samsung Galaxy M51 hat Samsung ein neues Mittelklasse-Gerät unter 400€ im Sortiment mit dem er die Kunden erreichen will. Viele sind hier...

Sucheingaben

suche defekte samsung handy i8910

,

samsung i8910 akku kaputt

,

bootloader samsung i8910 defekt

,
i8910 geht nicht
, samsung i8910 omnia hd akku probleme, samsung i8910hd akku defekt anzeige, samsung i8910 hd geht nicht an, samsung i8910 bootloader, samsung i8910 geht aus, i8910 defekt, samsung i8910 massenspeicher defekt
Oben