Samsung i8910 HD Probleme

Diskutiere Samsung i8910 HD Probleme im Samsung i8910 Omnia HD Forum Forum im Bereich Samsung Symbian Forum; Guten Tag, und zwar habe ich mir übers Internet ein gebrauchtes aber ``neuwertiges`` Samsung i8910 HD gekauft. Bis Gestern hat alles tadellos...
G

Gast

Guest
Guten Tag,

und zwar habe ich mir übers Internet ein gebrauchtes aber ``neuwertiges`` Samsung i8910 HD gekauft.

Bis Gestern hat alles tadellos funktioniert. Aber:

Nur leider will es nicht so wie ich will. Wenn ich es ohne SIM Karte anmache funktioniert es, es fährt hoch etc halt Offline.

Wenn ich aber nun meine SIM Karte egal ob Base oder O2 reinsteck und das Handy anmache kommt kurz der Startbildschirm dann fängt das Display an zu flackern immer schwarzes bild aber das Licht auf dem Display geht an und aus die ganze zeit. Keine Pineingabe kein weiterkommen möglich.

Vllt könnt ihr mir weiterhelfen.

MfG
 
kkongo

kkongo

Ex S-Mod - Nun Hiwi
Mitglied seit
30.06.2009
Beiträge
15.764
Standort
Lübeck
Modell(e)
iP 5, BB Z10
Netzbetreiber
alle
Firmware
wtf..
PC Betriebssystem
ja
Kann Dir nur soweit helfen, dass ich Deine Frage ins richtige Forum verschiebe.
(im i900 Forum sind die Winmobile-Cracks zu Gange).
Gruss
 
Califrank

Califrank

Eisenbieger
Mitglied seit
14.03.2010
Beiträge
942
Standort
Ruhrgebiet+Cali
Modell(e)
iPhone 6 Plus
Hallo Gast!

Hat sich denn schon was ergeben mit Deinem Problem? Würd mich mal interessieren. Klingt aber übel, was Du schreibst! Ich würde sagen, Du machst sofort ein Flash und packst alles neu drauf. Aber das geht ja ohne SIM-Karte auch nicht, glaube ich. :o

Hoffe, Du hast kein defektes Gerät gekauft! Aber hier im Forum biste gut aufgehoben. Du wirst hier Hilfe finden! Ganz bestimmt.

Viele Grüße
 
V

vitja3000

Junior Mitglied
Mitglied seit
08.05.2010
Beiträge
28
Modell(e)
Samsung hd i8190
Netzbetreiber
o2
Hey Leute ich hätte auch mal ein Problem. Also ich habe im internet Flash lite 4.01 gefunden. also weiß nicht ob das ein fake ist. aba wollte mal ausprobieren ob er ein paar sachen abspielen kann im gegensatz zu den vorherigen version. Also ich hatte 3.1 version drauf. So wenn ich jtzt 4.01 installieren steht dann: installation Fehlgeschlagen Komponent bereits verhanden bla bla. Habe die 3.1 version deinstalliert. Und das prob besteht immer noch. Was soll ich jtzt löschen damit ich die "neue" version installieren kann. Oda wo finde ich den bereits eingebauten flashplayer ?
 
G

Gast

Guest
Danke für die Hilfe bis jetzt aber hat sich noch nichts neues ergeben :-(

Kenne mich mit dem Handy auch nicht so gut aus.
 
Rasputin

Rasputin

CFW-SCHLACHTER
Mitglied seit
21.03.2010
Beiträge
2.114
Standort
Burg Frankenstein
Modell(e)
GT-I8910
Netzbetreiber
T-Mobile
Firmware
CFW by Frankenstein
Danke für die Hilfe bis jetzt aber hat sich noch nichts neues ergeben :-(

Kenne mich mit dem Handy auch nicht so gut aus.
Du kannst es nur mal neu flashen,wenn es danach nicht geht = Hardwaredefekt.

Hallo Gast!
Du machst sofort ein Flash und packst alles neu drauf. Aber das geht ja ohne SIM-Karte auch nicht, glaube
Zum flashen braucht man doch keine Simkarte ich nehm die sogar heraus wenn ich flashe.
 
Zuletzt bearbeitet:
Knutze

Knutze

USP-Guru
Mitglied seit
13.09.2009
Beiträge
3.053
Standort
Hamburg
Modell(e)
Samsung i8910, Samsung i600
Netzbetreiber
E-Plus
Firmware
brauch ich nicht
PC Betriebssystem
Windows 7 Professional 64 Bit
Da es ja wohl so ist, dass dus nicht vernünftig nutzen kannst, geh ich mal davon aus, dass noch keine wichtigen Daten drauf sind. Dann könntest du mal ne Hard- oder nen Factoryreset durchführen.
 
G

Gast

Guest
Das hört sich ja alles schön und gut an....nur wie mache ich das :-)
 
Rasputin

Rasputin

CFW-SCHLACHTER
Mitglied seit
21.03.2010
Beiträge
2.114
Standort
Burg Frankenstein
Modell(e)
GT-I8910
Netzbetreiber
T-Mobile
Firmware
CFW by Frankenstein
Versuchs erstmal mit einem Reset.

Handy ausschalten,linke Hörertaste drücken und halten,dann die mittlere Taste drücken und ebenfalls halten,also beide Tasten gedrückt halten,dann die rechte Hörertaste dazu drücken und ebenfalls festhalten,dann geht ein kleines Fenster auf und du wirst gefragt ob du formatieren möchtest,dann lässt du alle 3 Tasten los und bestätigst die Abfrage mit der linken Taste,danach wird formatiert.
Wenn es dann noch nicht geht solltest du das Handy mal mit einer neuen Firmware flashen.
 
Zuletzt bearbeitet:
U

u2wha(k

Mitglied
Mitglied seit
15.04.2010
Beiträge
53
Modell(e)
i8910
Netzbetreiber
T-Mobile
woher hast du denn dein i8910 ?
 
G

Gast

Guest
Vielen Vielen dank das mit dem formatieren hat funktioniert :-)
 
V

vitja3000

Junior Mitglied
Mitglied seit
08.05.2010
Beiträge
28
Modell(e)
Samsung hd i8190
Netzbetreiber
o2
hey leute kann mir einer sagen wieso mein handy nach dem flashen auf hyperx v5 öfters hängen bleibt. kann man da iwas machen (ohne das ich die daten verliere) ?
 
Califrank

Califrank

Eisenbieger
Mitglied seit
14.03.2010
Beiträge
942
Standort
Ruhrgebiet+Cali
Modell(e)
iPhone 6 Plus
Hallo zusammen!

Ich habe auch schon wieder Probleme mit meinem Samsung. Echt, das nervt langsam, aber wirklich! :mecker:

Da ich aber weiß, daß ich hier immer Hilfe bekomme, leg ich mal los. Aber so langsam überlege ich echt, ob ich das Handy abgebe.

1. Die Sprachqualität: Sagt mal, die ist doch echt nur mies. Ich mußte meinem Gesprächspartner heute dermaßen KONZENTRIERT zuhören, sonst hätte ich das Genuschel am anderen Ende nicht verstanden. Kann es ans flashen auf Hyper X liegen? Auch wenn ich über Headset im Auto telefoniere - um ein VIELFACHES leiser, als mein Nokia N95 8GB. :mecker: NORMAL? Muß man sich an das Genuschel erst gewöhnen? :eek:

2. Wenn ich mein Bluetooth-Headset im Auto anschließen will, muß ich JEDESMAL erst mein Handy rauskramen, um die Verbindung auf dem Handy zu bestätigen. Gibt's da keine Automatik-Verbindungs-Einstellung oder so? Beim Nokia drücke ich auf das Headset. Zack - verbunden. FERTIG!

3. Und der neueste Hammer: Bei den "Telefontasten" sind neuerdings DUNKLE Zahlen auf DUNKLEM Hintergrund. ZAHLEN UNMÖGLICH ERKENNBAR! Sorry, aber was ist das denn für ein Schei....:mecker::mecker::mecker: Das war gestern noch nicht so. Ich weiß, einige Themen haben diesen Mist. Sehr "schlau" gemacht :eek: Gestern war das aber noch nicht so.

Ich hoffe, Ihr könnt mir helfen. Wenn ich aber ehrlich bin..... geht mir das Handy ziemlich auf den Keks. Dabei habe ich mich so darauf gefreut.

Und - kriegt man die Sprachqualität besser hin? Das Genuschel am anderen Ende ist ja furchtbar. :denk: Wie ist das bei Euch?

Viele Grüße und Hiiiiiiiiiilfe!
 
Thema:

Samsung i8910 HD Probleme

Sucheingaben

http://www.usp-forum.de/samsung-i8910-omnia-hd-forum/51939-samsung-i8910-hd-probleme-2.html

,

hd probleme bei samsung

,

omnia HD flackert keine pin eingabe

,
samsung hd 8910 display problem
, flash i8910 hd entfernen, samsung omnia i8910 hd der bildschirm bleibt dunkel, samsung i8910 flash display blinkt, site:usp-forum.de sim karte auf samsung i8910, hd8910 spinnt, gt 8910 hd internet fakeprofil, omnia i8910 hd probleme, Samsung i8910 Flackert das Display grau schwarz, alles über samsung i8910, probleme mit samsung hd8910, Samsung hd geht nicht, samsung i8910 fehler mit internet, samsung i8910 hd bleibt öfters hängen, aktualisieren unmögliche i8910hd, samsung hd i8910 update sim karte nicht, i8910 flash startbildschirm probleme, samsung i8910 hd probleme mit sim karte, i8910hd probleme, samsung i8910 hd sim karte löschen, samsung i8910 display bleibt dunkel

Samsung i8910 HD Probleme - Ähnliche Themen

  • ich finde whatspp nicht auf meinem hndy samsung hd i8910

    ich finde whatspp nicht auf meinem hndy samsung hd i8910: ich hab whatsapp installiert aber finde es nicht, kein logo auf dem display wenn man mich anschreibt gehts aber ich selber kann kein kontakt...
  • Kein Fokus/ Videoaufnahme geht nicht

    Kein Fokus/ Videoaufnahme geht nicht: Hallo, habe ein Samsung i8910, Softwareversion HX-V8, Mein Problem, Ich kann Fotos machen, aber Videos nicht. Der Auslöseknopf hat 2...
  • Samsung i8910 HD Defekt?

    Samsung i8910 HD Defekt?: Hallo Leute, ich bin der neue ;-) Glaube ich habe das i8910 geschottet :-(( beim Bluescreen (der Bootloader) ist mir das Tel. aus den Hand...
  • Samsung I8910 HD (HX-V11) - Ovi Maps 3.04 - JVC KD-R721BT Bluetooth Radio_ Sprachausg

    Samsung I8910 HD (HX-V11) - Ovi Maps 3.04 - JVC KD-R721BT Bluetooth Radio_ Sprachausg: Hallo zusammen! Erstmal zu den Beteiligten Komponenten: - Samsung "I8910 HD" mit "HX-V11" _ Symbian S60 Betriebssystem. - Installiertem "Ovi...
  • Samsung i8910 HD Probleme

    Samsung i8910 HD Probleme: uten Tag, und zwar habe ich mir übers Internet ein gebrauchtes aber ``neuwertiges`` Samsung i8910 HD gekauft. Bis Gestern hat alles tadellos...
  • Similar threads

    • ich finde whatspp nicht auf meinem hndy samsung hd i8910

      ich finde whatspp nicht auf meinem hndy samsung hd i8910: ich hab whatsapp installiert aber finde es nicht, kein logo auf dem display wenn man mich anschreibt gehts aber ich selber kann kein kontakt...
    • Kein Fokus/ Videoaufnahme geht nicht

      Kein Fokus/ Videoaufnahme geht nicht: Hallo, habe ein Samsung i8910, Softwareversion HX-V8, Mein Problem, Ich kann Fotos machen, aber Videos nicht. Der Auslöseknopf hat 2...
    • Samsung i8910 HD Defekt?

      Samsung i8910 HD Defekt?: Hallo Leute, ich bin der neue ;-) Glaube ich habe das i8910 geschottet :-(( beim Bluescreen (der Bootloader) ist mir das Tel. aus den Hand...
    • Samsung I8910 HD (HX-V11) - Ovi Maps 3.04 - JVC KD-R721BT Bluetooth Radio_ Sprachausg

      Samsung I8910 HD (HX-V11) - Ovi Maps 3.04 - JVC KD-R721BT Bluetooth Radio_ Sprachausg: Hallo zusammen! Erstmal zu den Beteiligten Komponenten: - Samsung "I8910 HD" mit "HX-V11" _ Symbian S60 Betriebssystem. - Installiertem "Ovi...
    • Samsung i8910 HD Probleme

      Samsung i8910 HD Probleme: uten Tag, und zwar habe ich mir übers Internet ein gebrauchtes aber ``neuwertiges`` Samsung i8910 HD gekauft. Bis Gestern hat alles tadellos...
    Oben