Samsung I8910HD Bluetooth-Fehler

Diskutiere Samsung I8910HD Bluetooth-Fehler im Samsung Symbian Forum Forum im Bereich Samsung Forum; Hallo liebes Forum. Springe noch im Dreieck Brauche dringend Hilfe zu Bluetooth. Leider erhalte ich mit meinem i8910 keine Bluetooth-Verbindung...
R

rob.huebner

Gast
Hallo liebes Forum.
Springe noch im Dreieck
Brauche dringend Hilfe zu Bluetooth.
Leider erhalte ich mit meinem i8910 keine Bluetooth-Verbindung zwischen dem Autoradio SAB 160 A1 und meinem Handy. Ein Test mit einem älteren Nokia (Symbian) und einem neueren Sony Ericcsson Xperia ging ohne Probleme. Auch ein Test mit einer Parrot-Freisprecheinrichtung funktionierte einwandfrei mit meinem Telefon.
Die Protokolle des Radios sind:
AVRCP*: Benutzung des Mobiltelefons als Fernbedienung für die wichtigsten Audiofunktionen; A2DP*: drahtlose Audio-Übertragung vom Mobiltelefon zum Autoradio Annehmen/Abweisen/Auflegen von Anrufen – W „O T “-Rufannahme Rufnummernanzeige und Anzeige der letzten 20 Anrufe (ankommend und/oder abgehend);
Bluetooth-Klassen: 1.1, 1.2, 2.0+EDR 2  Profile: AVRCP*, A2DP*, HFP ; (Hands-Free-Profile), HSP (Head-Set-Profile)
Das Telefon erkennt das Radio und wählt auch über die Freisprech-Funktion. Aber es kommt kein Ton bei mir und bei meinem Gesprächspartner an. Das Radio wird als Headset erkannt.
Mein Verdacht, daß ein Protokoll nicht aktiv ist oder das Radio falsch erkannt wird. Anbei die Spezifikationen. Bitte helft mir, da ich nicht weiterkomme.

Viele Grüße
Rob
 
Thema:

Samsung I8910HD Bluetooth-Fehler

Sucheingaben

rufnummernanzeige i8910

,

samsung erkennt autoradio nicht

,

autoradio handy symbian

,
probleme mit autoradio sab 160
, sab 160 a1 platine

Samsung I8910HD Bluetooth-Fehler - Ähnliche Themen

  • Samsung omnia i8910HD

    Samsung omnia i8910HD: :thdown: kann mir bitte jemand helfen? Habe von meinem Sohn das Samsung omnia i8910 HD bekommen. aber es erscheint immer folgender Hinweis...
  • Samsung i8910HD, Bluetooth Verbindungs-Fehler

    Samsung i8910HD, Bluetooth Verbindungs-Fehler: Hallo liebes Forum. Springe noch im Dreieck :blob: Brauche dringend Hilfe zu Bluetooth. Leider erhalte ich mit meinem i8910 keine...
  • Samsung i8910HD mit Symbian S60 5th Edition Syncronisieren

    Samsung i8910HD mit Symbian S60 5th Edition Syncronisieren: Hallo zusammen. Ich habe mein Samsung i8910 HD mit S60 5th Edition versucht, mit dem Samsung PC Studio 7 versucht zu syncronisieren. Er übernimmt...
  • Samsung i8910HD

    Samsung i8910HD: Hallo Ich hoffe,es ist die richtige ,,Ecke" wo ich reinschreibe:denk: Also mir ist mein Handy wärend der Arbeit vom Dach gefallen. Dabei hat sich...
  • Samsung i8910HD Firmware V11 über V8 ??

    Samsung i8910HD Firmware V11 über V8 ??: hallo zusammen.... kann mir jemand sagen ob man die hyperX HV V11 einfach über die V8 drüber flashen kann oder muss ich vorher wieder auf die...
  • Ähnliche Themen

    • Samsung omnia i8910HD

      Samsung omnia i8910HD: :thdown: kann mir bitte jemand helfen? Habe von meinem Sohn das Samsung omnia i8910 HD bekommen. aber es erscheint immer folgender Hinweis...
    • Samsung i8910HD, Bluetooth Verbindungs-Fehler

      Samsung i8910HD, Bluetooth Verbindungs-Fehler: Hallo liebes Forum. Springe noch im Dreieck :blob: Brauche dringend Hilfe zu Bluetooth. Leider erhalte ich mit meinem i8910 keine...
    • Samsung i8910HD mit Symbian S60 5th Edition Syncronisieren

      Samsung i8910HD mit Symbian S60 5th Edition Syncronisieren: Hallo zusammen. Ich habe mein Samsung i8910 HD mit S60 5th Edition versucht, mit dem Samsung PC Studio 7 versucht zu syncronisieren. Er übernimmt...
    • Samsung i8910HD

      Samsung i8910HD: Hallo Ich hoffe,es ist die richtige ,,Ecke" wo ich reinschreibe:denk: Also mir ist mein Handy wärend der Arbeit vom Dach gefallen. Dabei hat sich...
    • Samsung i8910HD Firmware V11 über V8 ??

      Samsung i8910HD Firmware V11 über V8 ??: hallo zusammen.... kann mir jemand sagen ob man die hyperX HV V11 einfach über die V8 drüber flashen kann oder muss ich vorher wieder auf die...
    Oben