Samsung i8910HD, Bluetooth Verbindungs-Fehler

Diskutiere Samsung i8910HD, Bluetooth Verbindungs-Fehler im Samsung i8910 Omnia HD Forum Forum im Bereich Samsung Symbian Forum; Hallo liebes Forum. Springe noch im Dreieck :blob: Brauche dringend Hilfe zu Bluetooth. Leider erhalte ich mit meinem i8910 keine...
R

rob.huebner

Gast
Hallo liebes Forum.
Springe noch im Dreieck :blob:
Brauche dringend Hilfe zu Bluetooth.
Leider erhalte ich mit meinem i8910 keine Bluetooth-Verbindung zwischen dem Autoradio SAB 160 A1 und meinem Handy. Ein Test mit einem älteren Nokia (Symbian) und einem neueren Sony Ericcsson Xperia ging ohne Probleme. Auch ein Test mit einer Parrot-Freisprecheinrichtung funktionierte einwandfrei mit meinem Telefon.
Die Protokolle des Radios sind:
AVRCP*: Benutzung des Mobiltelefons als Fernbedienung für die wichtigsten Audiofunktionen; A2DP*: drahtlose Audio-Übertragung vom Mobiltelefon zum Autoradio Annehmen/Abweisen/Auflegen von Anrufen – W „O T “-Rufannahme Rufnummernanzeige und Anzeige der letzten 20 Anrufe (ankommend und/oder abgehend);
Bluetooth-Klassen: 1.1, 1.2, 2.0+EDR 2  Profile: AVRCP*, A2DP*, HFP ; (Hands-Free-Profile), HSP (Head-Set-Profile)
Das Telefon erkennt das Radio und wählt auch über die Freisprech-Funktion. Aber es kommt kein Ton bei mir und bei meinem Gesprächspartner an. Das Radio wird als Headset erkannt.
Mein Verdacht, daß ein Protokoll nicht aktiv ist oder das Radio falsch erkannt wird. Anbei die Spezifikationen. Bitte helft mir, da ich nicht weiterkomme.
Vielen Dank. Mit freundlichen Grüßen Robert Hübner
 
opa100

opa100

Keine Ahnung von NICHTS!
Dabei seit
16.05.2011
Beiträge
1.130
Modell(e)
Samsung i8910
Netzbetreiber
immer der günstigste
Firmware
Frankenstein Speed (Swype, NoKS) und Faenil n205 Tiger
PC Betriebssystem
XP und Win7
hab leider keine Ahnung wo das Problem liegen könnte. So viel kann man ja beim Telefon nicht einstellen (Bluetooth ein/aus, Sichtbarkeit des Telefons ein/aus, Externer SIM-Modus ein/aus). Wahrscheinlich harmonieren die beiden Geräte aus irgend einem uns unbekannten Grund nicht und man kann nichts machen. Vielleicht wissen ein paar Spezialisten hier noch mehr, evtl. ob man tiefer im programmierten Untergrund noch was verstellen könnte. Könntes natürlich auch nen Hardreset versuchen, ist aber mit viel Arbeit verbunden, da danach alles weg ist. Also vorher alle Kontakte usw. sichern und Apps nachher wieder neu installieren. Ich glaub aber nicht so recht dass dies was bringt.
 
R

rob.huebner

Gast
Hi.
Danke. Habe inzwischen die Antwort von Samsung, daß es wohl am Radio liegt.
Das glaube ich aber nicht, da ja alle anderen Kombinationen mit anderen Handys funktionieren.
 
Thema:

Samsung i8910HD, Bluetooth Verbindungs-Fehler

Samsung i8910HD, Bluetooth Verbindungs-Fehler - Ähnliche Themen

Bluetooth im Auto mit dem Lumia: Hallo in die Runde Ich denke und hoffe, dass mein Anliegen hier auf Resonanz trifft. Mit dem 930 bin ich im Grunde zufrieden. Den ich kann auf...
Samsung I8910HD Bluetooth-Fehler: Hallo liebes Forum. Springe noch im Dreieck Brauche dringend Hilfe zu Bluetooth. Leider erhalte ich mit meinem i8910 keine Bluetooth-Verbindung...
Verkaufe NOKIA N81 FREI FÜR ALLE NETZE: Verkaufe hir mein NOKIA N81 FREI FÜR ALLE NETZE IST TOP IN ORDNUNG NIX DRAN KARTON IST DABEI UND RECHNUNG AUCH DAS HANDY IST 6MONATE ALT BEI...
Nokia E 72 [beendet]: Verkaufe mein E72 neu habe es durch eine vertragsverlängerung bekommen. Aber ich möchte es nicht nutzen den ich nutze schon das E71 und bin damit...
NAGELNEUES --> Nokia N97 - black - SIMLOCK FREI!!! + Speicherkarte & Tasche ;-): NAGELNEUES --> Nokia N97 - black - SIMLOCK FREI!!! + Speicherkarte & Tasche ;-) Nagelneues SUPER Handy - ein Geschenk und somit nie benutzt und...

Sucheingaben

samsung galaxy keine bluetooth verbindung mit sony autoradio

,

bluetooth verbindung autoradio kein ton

,

wie funktioniert das bluetooth zwischen autoradio und smartphon

,
samsung s3 bluetooth kein ton
, bluetooth handy wird erkannt vom autoradio aber kein ton, warum wird mein smartphone nicht am autoradio erkannt, welches radio ist geeignet für bluetooth handy samsung, bluetoothverbindung s3 mit autoradio, i8910 und ipad verbinden, zwischen galaxy s3 mit parrot kein ton, keine bluetooth verbindung ipad und handy samsung, i8910 über bluetooth mit ipad verbinden, samsung mini bluetoothverbindung aus Handy löschen, fehler bei bluetooth übertragung vom samsung handy zu samsung tablet pc, bluetooth zwischen samsung und ipad, samsung i8910 ipad verbinden, bluetooth verbindungs code samsung, samsung bluetooth keine verbindung, bluetooth code samsung, fehlermeldung bluetooth parrot verbindung htc, s3 bluetooth verbindungsprobleme radio, bluetooth zwischen samsung und htc, usp-forum.de bluetooth verbindung zwischen s2 und s3, samsung s2 parrot kein wählton, bluetooth zwischen htc und samsung
Oben