Samsung i8910HD, Bluetooth Verbindungs-Fehler

Diskutiere Samsung i8910HD, Bluetooth Verbindungs-Fehler im Samsung i8910 Omnia HD Forum Forum im Bereich Samsung Symbian Forum; Hallo liebes Forum. Springe noch im Dreieck :blob: Brauche dringend Hilfe zu Bluetooth. Leider erhalte ich mit meinem i8910 keine...
R

rob.huebner

Gast
Hallo liebes Forum.
Springe noch im Dreieck :blob:
Brauche dringend Hilfe zu Bluetooth.
Leider erhalte ich mit meinem i8910 keine Bluetooth-Verbindung zwischen dem Autoradio SAB 160 A1 und meinem Handy. Ein Test mit einem älteren Nokia (Symbian) und einem neueren Sony Ericcsson Xperia ging ohne Probleme. Auch ein Test mit einer Parrot-Freisprecheinrichtung funktionierte einwandfrei mit meinem Telefon.
Die Protokolle des Radios sind:
AVRCP*: Benutzung des Mobiltelefons als Fernbedienung für die wichtigsten Audiofunktionen; A2DP*: drahtlose Audio-Übertragung vom Mobiltelefon zum Autoradio Annehmen/Abweisen/Auflegen von Anrufen – W „O T “-Rufannahme Rufnummernanzeige und Anzeige der letzten 20 Anrufe (ankommend und/oder abgehend);
Bluetooth-Klassen: 1.1, 1.2, 2.0+EDR 2  Profile: AVRCP*, A2DP*, HFP ; (Hands-Free-Profile), HSP (Head-Set-Profile)
Das Telefon erkennt das Radio und wählt auch über die Freisprech-Funktion. Aber es kommt kein Ton bei mir und bei meinem Gesprächspartner an. Das Radio wird als Headset erkannt.
Mein Verdacht, daß ein Protokoll nicht aktiv ist oder das Radio falsch erkannt wird. Anbei die Spezifikationen. Bitte helft mir, da ich nicht weiterkomme.
Vielen Dank. Mit freundlichen Grüßen Robert Hübner

opa100

opa100

Keine Ahnung von NICHTS!
Modell(e)
Samsung i8910
Netzbetreiber
immer der günstigste
Firmware
Frankenstein Speed (Swype, NoKS) und Faenil n205 Tiger
PC Betriebssystem
XP und Win7
hab leider keine Ahnung wo das Problem liegen könnte. So viel kann man ja beim Telefon nicht einstellen (Bluetooth ein/aus, Sichtbarkeit des Telefons ein/aus, Externer SIM-Modus ein/aus). Wahrscheinlich harmonieren die beiden Geräte aus irgend einem uns unbekannten Grund nicht und man kann nichts machen. Vielleicht wissen ein paar Spezialisten hier noch mehr, evtl. ob man tiefer im programmierten Untergrund noch was verstellen könnte. Könntes natürlich auch nen Hardreset versuchen, ist aber mit viel Arbeit verbunden, da danach alles weg ist. Also vorher alle Kontakte usw. sichern und Apps nachher wieder neu installieren. Ich glaub aber nicht so recht dass dies was bringt.

R

rob.huebner

Gast
Hi.
Danke. Habe inzwischen die Antwort von Samsung, daß es wohl am Radio liegt.
Das glaube ich aber nicht, da ja alle anderen Kombinationen mit anderen Handys funktionieren.

Thema:

Samsung i8910HD, Bluetooth Verbindungs-Fehler

Sucheingaben

samsung galaxy keine bluetooth verbindung mit sony autoradio

,

bluetooth verbindung autoradio kein ton

,

wie funktioniert das bluetooth zwischen autoradio und smartphon

,
samsung s3 bluetooth kein ton
, bluetooth handy wird erkannt vom autoradio aber kein ton, warum wird mein smartphone nicht am autoradio erkannt, welches radio ist geeignet für bluetooth handy samsung, bluetoothverbindung s3 mit autoradio, i8910 und ipad verbinden, zwischen galaxy s3 mit parrot kein ton, keine bluetooth verbindung ipad und handy samsung, i8910 über bluetooth mit ipad verbinden, samsung mini bluetoothverbindung aus Handy löschen, fehler bei bluetooth übertragung vom samsung handy zu samsung tablet pc, bluetooth zwischen samsung und ipad, samsung i8910 ipad verbinden, bluetooth verbindungs code samsung, samsung bluetooth keine verbindung, bluetooth code samsung, fehlermeldung bluetooth parrot verbindung htc, s3 bluetooth verbindungsprobleme radio, bluetooth zwischen samsung und htc, usp-forum.de bluetooth verbindung zwischen s2 und s3, samsung s2 parrot kein wählton, bluetooth zwischen htc und samsung

Samsung i8910HD, Bluetooth Verbindungs-Fehler - Ähnliche Themen

• Samsung omnia i8910HD

Samsung omnia i8910HD: :thdown: kann mir bitte jemand helfen? Habe von meinem Sohn das Samsung omnia i8910 HD bekommen. aber es erscheint immer folgender Hinweis...
  • Samsung I8910HD Bluetooth-Fehler

Samsung I8910HD Bluetooth-Fehler: Hallo liebes Forum. Springe noch im Dreieck Brauche dringend Hilfe zu Bluetooth. Leider erhalte ich mit meinem i8910 keine Bluetooth-Verbindung...
  • Samsung i8910HD mit Symbian S60 5th Edition Syncronisieren

Samsung i8910HD mit Symbian S60 5th Edition Syncronisieren: Hallo zusammen. Ich habe mein Samsung i8910 HD mit S60 5th Edition versucht, mit dem Samsung PC Studio 7 versucht zu syncronisieren. Er übernimmt...
  • Samsung i8910HD

Samsung i8910HD: Hallo Ich hoffe,es ist die richtige ,,Ecke" wo ich reinschreibe:denk: Also mir ist mein Handy wärend der Arbeit vom Dach gefallen. Dabei hat sich...
  • Samsung i8910HD Firmware V11 über V8 ??

Samsung i8910HD Firmware V11 über V8 ??: hallo zusammen.... kann mir jemand sagen ob man die hyperX HV V11 einfach über die V8 drüber flashen kann oder muss ich vorher wieder auf die...