Samsung i900 Omnia Bereich

Diskutiere Samsung i900 Omnia Bereich im Samsung i900 Omnia Forum Forum im Bereich Samsung Windows Mobile Forum; Hallo zusammen, ich habe mir das Treiben hier im Omnia I900 Forum mal über eine längere Zeit angeschaut, dabei ist mir aufgefallen das viele...

Sollen beantwortet Fragen zusammengefasst werden und geschlossen werden?

  • Ja

    Stimmen: 11 84,6%
  • Nein

    Stimmen: 2 15,4%
  • Egal

    Stimmen: 0 0,0%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    13
  • Umfrage geschlossen .
Dtrieb

Dtrieb

ist hier!
Threadstarter
Mitglied seit
05.01.2007
Beiträge
344
Modell(e)
HTC Desire HD
Netzbetreiber
T-Mobile
PC Betriebssystem
Win XP Prof.
Hallo zusammen,

ich habe mir das Treiben hier im Omnia I900 Forum mal über eine längere Zeit angeschaut, dabei ist mir aufgefallen das viele Fragen doppelt und dreifach gefragt als auch geantwortet werden!

Daher meine Frage:

Sollen erledigte Fragen & Antworten geschlossen werden und zusammen gefasst werden?

Oder habt Ihr eine bessere Idee.
Schreib einfach mal euer Meinung!
 
pauletta05

pauletta05

ohne Gewähr
Mitglied seit
19.06.2009
Beiträge
2.672
Standort
bei de Ledahosen
Modell(e)
Samsung Note II
Netzbetreiber
o2
Firmware
Custom Root
PC Betriebssystem
Win7
Als erstes sollte es mal möglich gemacht werden cab Dateien hochzuladen und die Uploadgröße auf 1MB erweitert werden. Dann wäre es nämlich möglich einen echten Sammelthread für Software zu gestallten. Dieser würde dann viele doppel und dreifachposts bzw. Fragen erübrigen. Ob die Servergröße dafür ausreichend ist, weiß ich nicht. Aber das Ärgert mich, dass man die Leute ständig zu anderern Quellen verlinken muß.
 
Dtrieb

Dtrieb

ist hier!
Threadstarter
Mitglied seit
05.01.2007
Beiträge
344
Modell(e)
HTC Desire HD
Netzbetreiber
T-Mobile
PC Betriebssystem
Win XP Prof.
pauletta05

pauletta05

ohne Gewähr
Mitglied seit
19.06.2009
Beiträge
2.672
Standort
bei de Ledahosen
Modell(e)
Samsung Note II
Netzbetreiber
o2
Firmware
Custom Root
PC Betriebssystem
Win7
Hab ich schon ein paar Hochgeladen.
Dann kommt immer die Anzeige (Datei befindet sich in Bereinigung).
In den Kategorien wird dann eine Datei mehr angezeigt. Wenn ich diese dann anklicke ist Sie aber nicht da. Das letzte Mal das ich versucht habe welche Hochzuladen ist jetz ca. 2 Wochen her.
Wenn du unter Kategorien (Samsung Software schaust, dann seh ich 7 Dateien angezeigt. Wenn ich dann draufklicke sind es aber bloss 3)

Kannst mir mal erklären warum oder bin ich einfach zu doof.
 
O

ox_eye

Profi Mitglied
Mitglied seit
12.04.2009
Beiträge
875
Modell(e)
Sony K770i, Nokia N95, Samsung Omnia i900, HTC HD2
Netzbetreiber
O2
Firmware
DXIA2/1.48
PC Betriebssystem
Windows 7 Ultimate
Ich persönlich bin dafür Threads zusammenzufassen und zu schließen. Es sollte aber dann auf jeden Fall ein link zu dem aktuellen Thread dabei sein, damit der User auch weiss wohin er dann muss,
 
kkongo

kkongo

Ex S-Mod - Nun Hiwi
Mitglied seit
30.06.2009
Beiträge
15.764
Standort
Lübeck
Modell(e)
iP 5, BB Z10
Netzbetreiber
alle
Firmware
wtf..
PC Betriebssystem
ja
Führt das nicht evtl. zu einer Thread-Flut ?
Wenn eine Frage für den einen beantwortet ist, ist sie es für den anderen vielleicht noch nicht.....
Ich sehe es schon vor mir - "wollte da noch wissen, aber der Thread ist ja geschlossen....."?
Aber testen kann mans ja.
Gruss
 
Robbie

Robbie

Co-Admin
Mitglied seit
22.06.2008
Beiträge
45.813
Standort
NRW
Modell(e)
Diverse
Netzbetreiber
O2/D1/D2
Firmware
Stock und CFW´s, ständig neue
PC Betriebssystem
MS Win 7, 8.1 und 10 / Ubuntu 11.x
Soweit ich weiß, ist das vom Admin nicht erwünscht. Die Gründe dazu können die Mods ja mal im Team Forum nachfragen.

Grundsätzlich hätte ich persönlich nichts dagegen, wenn die Klärung wirklich endgültig wäre.

Auf der anderen Seite hat kkongo schon Recht, das es immer wieder mal User gibt, die trotz einer klaren und vollständigen Beantwortung des Problemes noch weitere Fragen haben.

Aber wie gesagt, das ist eine Sache, die man im Team Forum vorab klären sollte und dann vielleicht nochmals die Community.

Zum Thema Downloads:

Das liegt häufig daran, das die Uploads noch nicht freigeschaltet sind. Daher auch die unterschiedliche Anzahl an Dateien.

Hier deshalb nochmals meine Bitte an die Mods, wenigstens mal alle paar Tage im Bereich Downloads/Verwalten reinzuschauen und zu prüfen, ob die nicht freigeschalteten Uploads den Regeln entsprechen und dann ggfs. freischalten.

Bei Nicht Freischaltung auch dem User eine kurze Mitteilung per PN geben.
 
I

ITPauker

Newbie
Mitglied seit
29.09.2009
Beiträge
6
Modell(e)
Samsung Omnia i900, Apple IPhone 3GS 16GB
Ich bin so neu in diesem Forum angemeldet, dass ich sogar noch auf mein Omnia warten muss, weil es erst frisch ersteigert ist. Für mich sind also alle Fragen und Antworten neu. Dabei muss ich zugeben, dass der Weg zu einer Lösung oft nicht sooo interessant ist und eigentlich die Lösung ausreichend ist. Bei einigen Themen ergeben sich die Lösungen allerdings über mehrere Antworten. Unter dem Strich stellt es sich für mich als "Neuer" so dar: Ein Zusammenfassen würde die Übersichtlichkeit erhöhen, ein sinnvolles Kürzen bzw. Streichen wäre vermutlich kein Verlust und könnte auch ohne basisdemokratische Entscheidungen über jeden Buschstaben vertrauensvoll in die Hände eines erfahrenen Moderators gelegt werden.

btw: Tolles Forum! Wenn das Handy dann auch so toll ist ...
 
Thema:

Samsung i900 Omnia Bereich

Sucheingaben

ebay.de samsung i900 omnia

,

omnia datei hochladen

,

samsung i900 betriebssystem

,
android auf samsung omnia i900
, monia files hochladen, datei auf samsung omnia 7 hochladen, zugang O2 mit samsung omnia i900, ebay omnia i900, upload samsung omnia i900, http://www.usp-forum.de/samsung-i900-omnia-forum/36415-samsung-i900-omnia-bereich.html, i900 persönlich, beim htc 7 trophy handy cab dateien hochladen, samsung omnia i900 mit tablet verbinden

Samsung i900 Omnia Bereich - Ähnliche Themen

  • Whatsapp für Samsung Omnia i900

    Whatsapp für Samsung Omnia i900: Hi, habe mal etwas Gegoogelt, jedoch keine passende Lösung gefunden. Kann man nun Whatsapp auf Omnia i900 installieren. Windows 6.1 Danke für...
  • Samsung Omnia i900 (8GB) PIN Eingabe nicht möglich

    Samsung Omnia i900 (8GB) PIN Eingabe nicht möglich: Hallo Leute, bin neu im Forum und Habe folgende Frage zur Pin Eingabe beim Samsung Omnia i900 Nach dem einschalten des Gerätes habe ich den...
  • Samsung Omnia i900 Android

    Samsung Omnia i900 Android: hi leute, ich habe vor kurzem ein Samsung Omnia i900 bekommen und will drauf Android packen den 4 Fragen stelle ich jetzt:1.Kann man Telefonieren...
  • Musikwiedergabe mit headset

    Musikwiedergabe mit headset: Hallo, ich benutze mein Omnia gerne um Musik zu hören, doch eine Sache nervt mich besonders. Hört man musik mit dem headset, und es geht ab vom...
  • Android für Samsung i900 Omnia

    Android für Samsung i900 Omnia: Hallo, da mich Windows Mobile echt aufregt und es für Android eindeutig bessere Apps gibt, wollte ich mal Fragen ob ich auf meinem Omnia das...
  • Similar threads

    • Whatsapp für Samsung Omnia i900

      Whatsapp für Samsung Omnia i900: Hi, habe mal etwas Gegoogelt, jedoch keine passende Lösung gefunden. Kann man nun Whatsapp auf Omnia i900 installieren. Windows 6.1 Danke für...
    • Samsung Omnia i900 (8GB) PIN Eingabe nicht möglich

      Samsung Omnia i900 (8GB) PIN Eingabe nicht möglich: Hallo Leute, bin neu im Forum und Habe folgende Frage zur Pin Eingabe beim Samsung Omnia i900 Nach dem einschalten des Gerätes habe ich den...
    • Samsung Omnia i900 Android

      Samsung Omnia i900 Android: hi leute, ich habe vor kurzem ein Samsung Omnia i900 bekommen und will drauf Android packen den 4 Fragen stelle ich jetzt:1.Kann man Telefonieren...
    • Musikwiedergabe mit headset

      Musikwiedergabe mit headset: Hallo, ich benutze mein Omnia gerne um Musik zu hören, doch eine Sache nervt mich besonders. Hört man musik mit dem headset, und es geht ab vom...
    • Android für Samsung i900 Omnia

      Android für Samsung i900 Omnia: Hallo, da mich Windows Mobile echt aufregt und es für Android eindeutig bessere Apps gibt, wollte ich mal Fragen ob ich auf meinem Omnia das...
    Oben