Samsung i900 Omnia Hörverlust erlitten

Diskutiere Samsung i900 Omnia Hörverlust erlitten im Samsung Symbian Forum Forum im Bereich Samsung Forum; Hallo alle zusammen! Ich habe schon viele Handi's besessen. Vor dem i900 hatte ich ein iphone der 1. Generation, was ich in Zahlung gegeben habe...
S

Schallknall

Junior Mitglied
Threadstarter
Modell(e)
Samsung i900 Omnia
Netzbetreiber
t-mobile
Hallo alle zusammen!
Ich habe schon viele Handi's besessen. Vor dem i900 hatte ich ein iphone der 1. Generation, was ich in Zahlung gegeben habe, als ich mir das i900 im Mai 2009 neu gekauft habe!

Folgendes ist mir passiert:
Ich war in einem Baumarkt, als ich auf dem i900 angerufen wurde. Ich habe das Gespräch nicht angenommen. Ich bin auf den Parkplatz gegangen und habe den Rückruf eingeleitet.
Als ich mir das Gerät ans Ohr hielt, erhielt ich einen Schallknall der sehr schmerzhaft war. Nach 3 Std., die Schmerzen hörten nicht auf, bin ich zum HNO-Arzt gegangen. Der einen starken Hörverlust feststellte.

Hat schon jemand etwas ähnliches erfahren?:mad::mad:
Gruß Schallknall

Zuletzt bearbeitet:
pauletta05

pauletta05

ohne Gewähr
Standort
bei de Ledahosen
Modell(e)
Samsung Note II
Netzbetreiber
o2
Firmware
Custom Root
PC Betriebssystem
Win7
So ne Horrorgeschichte hör ich zum ersten mal. Hab ich noch von keinem Handy gehört.
Hoffe dir gehts wieder besser.

S

Schallknall

Junior Mitglied
Threadstarter
Modell(e)
Samsung i900 Omnia
Netzbetreiber
t-mobile
Hallo Pauletta
ich auch nicht.
Nun muss ich pausenlos eine Hörgerät tragen!
Gruss Schallknall

Tigger007

Tigger007

USP-Guru & Ex - Mod
Standort
Stadthagen
Modell(e)
Ehemals Samsung i8910HD & Nokia N8, jetzt Galaxy S3 & Galaxy Tab 2 10.1
Netzbetreiber
Vodafone
Firmware
Habe ich auch!^^
PC Betriebssystem
Windows 8 Pro 64bit
Hört sich ganz schön abenteuerlich an! Woher kam denn der Knall? Lautsprecherton?

S

Schallknall

Junior Mitglied
Threadstarter
Modell(e)
Samsung i900 Omnia
Netzbetreiber
t-mobile