Samsung i900 Omnia Themes

Diskutiere Samsung i900 Omnia Themes im Samsung i900 Omnia Forum Forum im Bereich Samsung Windows Mobile Forum; Offizieller Thread für das Samsung i900 Omnia. Dieser Sammelthread ist dafür geeignet, Fragen, Probleme etc rund um Themes für das Samsung i900...
C

chefrocker

Moderator
Threadstarter
Offizieller Thread für das Samsung i900 Omnia.

Dieser Sammelthread ist dafür geeignet, Fragen, Probleme etc rund um Themes für das Samsung i900 Omnia zu behandeln.

A

Alexa

Guest
Hilfe wegen den Themes...

Also ich kann bei meinen samsung zwar die farbe ändern, aber nich die themes... wie macht man das? hab schon überall nach geschaut, aber kann es alleine nich finden. Wäre lieb, wenn mir das einer beantworten könnte^^

A

Alexa

Guest
Ja danke, das war mir auch klar... und wo muss ich neue themes im handy speichern, wenn ich sie dem entsprechend auch dort einstellen will? Ich habs nich rausgefunden, aber so tolle neue themes gefunden und die würde ich gerne verwenden können... aba wo muss ich die speichern?

G

Gast

Guest
Lieber zu spät als nie..

Falls du es bis jetzt nicht schon selber gefunden hast...

-> direkt in den Windows-Ordner!!!

Erscheint dann in der Themes-Liste!

Viel Spaß.

P.S.: Wenn die Themes die du gefunden hast funktionieren sollten, stell sie doch mal bitte hier ein. Ich habe noch keins gefunden, was von der Auflösung passt. Danke.

K

kriz

Junior Mitglied
route 66 mobile 7

Hallo,

ich wollte fragen, ob es möglich ist Route 66 mobile 7 auf dem Onmia zu installieren?
Ich habe nämlich noch die 7er Version mit mehreren Karten und wollte sie mir anstatt der 8ter auf dem Onmia installieren.
Habe erst auf dem Omnia Route66 deinstalliert und dann die Dateien von Route66 mob 7 auf die Speicherkarte kopiert. Jetzt finde ich aber nirgendwo eine exe oder ähnliche Datei um das Programm zu installieren. Es gibt eine .APP datei aber die wird nicht erkannt??!!

Für Infos oder Hilfe wäre ich sehr dankbar!

Kriz

G

Gast

Guest
wo

Ja danke, das war mir auch klar... und wo muss ich neue themes im handy speichern, wenn ich sie dem entsprechend auch dort einstellen will? Ich habs nich rausgefunden, aber so tolle neue themes gefunden und die würde ich gerne verwenden können... aba wo muss ich die speichern?

wo haste die denn gefunden???

S

Sp4gg0

Newbie
Modell(e)
Samsung i900 OMNIA
Netzbetreiber
E-Plus
Hallo Leute,

suche auch Themes, hatte auch schon Mobile Shell und ähnliches drauf, aber der ganze Aufwand lohnt einfach nicht!

Die normalen Themes und ein paar gute Hintergrundbilder, sowie die richtigen Heute-Elemente tun es genauso! =)

Also, wo haste die denn her, danke im Voraus! :banane:

D

dr_morpheus

Junior Mitglied
Modell(e)
Samsung Omnia
Netzbetreiber
O2
Ich hätte da mal ne Frage...Ursprünglich hat doch s Omnia im HAuptmenü diesen Metalllook....Ich habe die Farben "Themes" geändert, und jetzt habe ich diese furchtbaren fabrigen Symbole...Wie stelle ich dieses im Gegensatz dazu wunderschöne Metalltheme wieder her?

Danke schonmal :-)

Morph

G

Gast

Guest
empfangene dateien

ich fiinde die dateien nicht.. die ich per bluetooth bekomme..

wie findet man diese dateien ??

x((

M

marcus antonius

Newbie
Modell(e)
Samsung Omnia
Netzbetreiber
A1
Dateien finden

:thumbs:Start - Programme - Datei-Explorer, dann unter My Documents nachsehen...

H

HappyAndi

Newbie
Modell(e)
Samsung Omnia
Netzbetreiber
D1
Ich hätte da mal ne Frage...Ursprünglich hat doch s Omnia im HAuptmenü diesen Metalllook....Ich habe die Farben "Themes" geändert, und jetzt habe ich diese furchtbaren fabrigen Symbole...Wie stelle ich dieses im Gegensatz dazu wunderschöne Metalltheme wieder her?

Danke schonmal :-)

Morph
Du musst unter EINSTELLUNGEN, auf HEUTE und dann Samsung Theme_2 auswählen oben noch auf OK... und Fertig... dann hast wieder den Metalllook! ;)... wichtig no... wenn n eigenes bild drinne hast... den Haken (Dieses Bild als Hintergrund verwenden) unten raus machen!

C

Connysh

Newbie
Modell(e)
Samsung Omnia
Netzbetreiber
D1
Ich brauche Eure Hilfe.
Es ist sicher ganz simpel. Heute wollte ich meine Mailbox einrichten. Sobald ich die Mailbox anrufe gehen die Wähltasten weg, dann steht da:Taste drücken, um Sensortasten zu entsperren und der Bildschirm wird sofort dunkel. Gleich darauf stellte ich fest, das es immer so ist, wenn ich telefonieren möchte. Das nervt mich und ich kann es nicht abstellen. Habt Ihr einen Tip für mich ?
LG Conny

X

xxboy987xx

Newbie
Du musst unter EINSTELLUNGEN, auf HEUTE und dann Samsung Theme_2 auswählen oben noch auf OK... und Fertig... dann hast wieder den Metalllook! ;)... wichtig no... wenn n eigenes bild drinne hast... den Haken (Dieses Bild als Hintergrund verwenden) unten raus machen!
Also bei mir funktioniert das nicht habe immer noch diese Bunten Symbole= ? Wieso?

G

Gast

Guest
SMS versenden...

ich hab festgestellt,wenn ich SMS versende und in dem Text umlaute sind..also Ü..Ä...braucht er mehr Platz als normal....ich meine ohne Ü verschick ich nur 1 SMS und mit Umlaute werden 2 daraus....muss man da irgendwie was einstellen?? Normal ist das doch nicht...hab schon einige Handys gehabt auch Samsungs aber da war es nie so??
Wär schön wenn Ihr mnir weiter helfen könnt.

Danke und lieben Gruss an Euch

X

xXKingItalyXx

Guest
Themes fürn omnia..

also hab da ma ne frage:
wo krieg ich denn gute und funktionierde themes fürs omnia her??
wenn ihr welche hab oder ne seite wisst wos gute gibt bitte schnell sagen^^

X

xxboy987xx

Newbie
Was ist das hier für ein Scheiß Forum bekommt man gar keine Antowort auf seine Frage meine Frage ist jetzt ein Monat her und bis heute keine Antwort? Hallo? Was soll das den ??

Zitat:
Zitat von HappyAndi Beitrag anzeigen
Du musst unter EINSTELLUNGEN, auf HEUTE und dann Samsung Theme_2 auswählen oben noch auf OK... und Fertig... dann hast wieder den Metalllook! ... wichtig no... wenn n eigenes bild drinne hast... den Haken (Dieses Bild als Hintergrund verwenden) unten raus machen!
Also bei mir funktioniert das nicht habe immer noch diese Bunten Symbole= ? Wieso?

K

KarmaPolice

Mitglied
Naja, wenn du hier schon so einen Ton anschlägst...: Hilf dir selber A.......ch :D

Thema:

Samsung i900 Omnia Themes

Sucheingaben

samsung i900 themes

,

samsung i900 omnia designs

,

i900 themes

,
omnia themes
, Samsung i900 Omnia THEMES, i900 omnia themes , samsung omnia i900 designs, samsung omnia i900 themes, omnia i900 theme, samsung omnia i900 design, Themes für Omnia i900, omnia i900 designs, i900 theme, omnia i900 themes, samsung omnia 7 design ändern, theme omnia i900, i900 themes installieren, Samsung Omnia i900 theme installieren, samsung i900 omnia themen , http://www.usp-forum.de/samsung-i900-omnia-forum/24043-samsung-i900-omnia-themes-7.html, themes für i900 omnia, samsung i900 themen, samsung i900 omnia theme, theme i900, themes für samsung i900

Samsung i900 Omnia Themes - Ähnliche Themen

• Whatsapp für Samsung Omnia i900

Whatsapp für Samsung Omnia i900: Hi, habe mal etwas Gegoogelt, jedoch keine passende Lösung gefunden. Kann man nun Whatsapp auf Omnia i900 installieren. Windows 6.1 Danke für...
  • Samsung Omnia i900 (8GB) PIN Eingabe nicht möglich

Samsung Omnia i900 (8GB) PIN Eingabe nicht möglich: Hallo Leute, bin neu im Forum und Habe folgende Frage zur Pin Eingabe beim Samsung Omnia i900 Nach dem einschalten des Gerätes habe ich den...
  • Samsung Omnia i900 Android

Samsung Omnia i900 Android: hi leute, ich habe vor kurzem ein Samsung Omnia i900 bekommen und will drauf Android packen den 4 Fragen stelle ich jetzt:1.Kann man Telefonieren...
  • Musikwiedergabe mit headset

Musikwiedergabe mit headset: Hallo, ich benutze mein Omnia gerne um Musik zu hören, doch eine Sache nervt mich besonders. Hört man musik mit dem headset, und es geht ab vom...
  • Android für Samsung i900 Omnia

Android für Samsung i900 Omnia: Hallo, da mich Windows Mobile echt aufregt und es für Android eindeutig bessere Apps gibt, wollte ich mal Fragen ob ich auf meinem Omnia das...