Samsung i900 Omnia Themes

Diskutiere Samsung i900 Omnia Themes im Samsung i900 Omnia Forum Forum im Bereich Samsung Windows Mobile Forum; Ich liebe Antworten wie diese....Es sei gesagt das Eingriffe mit diesem Tool extrem gefährlich sein können, da sie in die Struktur des Smartphones...
LostEden

LostEden

Junior Mitglied
Das Tool AdvancedConfigurationTool hat eine zusatz Option wo man die Softkeys belegen kann. Es gibt aber auch noch andere Softkeymanager.

SUFU nutzen od. google
Ich liebe Antworten wie diese....Es sei gesagt das Eingriffe mit diesem Tool extrem gefährlich sein können, da sie in die Struktur des Smartphones eingreifen. Genug des Angstmachens, dennoch sei gesagt, Vorsichtig mit dem was Ihr mit diesem Tool verstellt!!

Es ist nett das Du den Usern so eine Antwort mal dahin Schnotzt, warum erklärst Du aber nicht wo diese Einstellung zu finden ist??? <RätselKopfzerbrech>

Habt Ihr das Tool installiert, startet es nun, auch hier werdet Ihr gewarnt. Ok und akzeptieren, nun öffnet sich ein Fenster das euch anzeigt was machbar ist (ein lesen erleichtert den Umgang mit dem Omnia für die Zukunft ungemein!!)

Um die Keys umzubelegen Klicke man auf Menü, More Settings, Key mapping, ....nun kann man bestimmen was mit rechts und links passieren soll.

B

BerryCherry

Newbie
Modell(e)
Samsung Omnia
ich hab das programm zwar versucht zu installieren, aber das hat nicht funktioniert und nun kann ichs irgendwie nicht mehr löschen... naja und den "softkeymanager" habe ich auch erfolgslos ausprobiert. beide anwendungen können nicht abgespielt werden.

V

Valbro

Newbie
Modell(e)
i 900 Omnia
Netzbetreiber
t-mobile
Hallo kann mir jemand helfen.
Besitze i900 Omnia.
Hatte vorher ein Nokia N95.
Wenn N95 im Auto per Bluetooth kommuniziert, erscheint oben ein kleines rotes Auto.
Somit weiss man, dass Bluetooth Kommunikation vonstatten geht.
Wenn ich i900 Omnia im Auto habe, erhalte ich hierzu keinerlei Anzeige.
Gibt es hierzu ein Programm wo man einen Anzeige bewerkstelligen kann.

C

cRazzY

Newbie
Standort
in einem Haus
Modell(e)
Samsung omnia i900
Netzbetreiber
A1
PC Betriebssystem
Windows Vista
Hi

ich habe mir mal ein Theme runtergeladen und das klappt ja aber da gab es auch andere Ordner (FILES und FONTS) wo soLL ich die Fonts hinein kopieren ?
In diesem Ordner ist auch ein Editor dabei da hab ich mal drauf deklickt und da steht copy the Fonts in Windows Fonts! WO ist das ?
:confused::confused::denk::denk::denk:

O

oomaxioo

Newbie
Modell(e)
Samsung Omnia
Netzbetreiber
Base
Hallo
Ich habe die Bilder die auf dem Omnia im widget waren und man als hintergrund benutzt gelöscht =( gibt es einen downloadlink für diese oder kann ich die irgendwie wiederherstellen? Vielen dank im voraus

M

MauriCillaVany

Junior Mitglied
empfangene dateien

ich fiinde die dateien nicht.. die ich per bluetooth bekomme..

wie findet man diese dateien ??

x((
Habe selbes Problem,finde es unter dem Pfad Start,Datei explorer...auch nicht.Wo sind sie ?

M

MauriCillaVany

Junior Mitglied
Habe selbes Problem,finde es unter dem Pfad Start,Datei explorer...auch nicht.Wo sind sie ?

M

MauriCillaVany

Junior Mitglied
Finde meine Über Bluetooth Erhaltene Dateien auch nicht,Der Pfad Start-Prog.- Datei Expl. My Document sind sie nicht.Kann ich den Empfangsort irgendwo einstellen

A

askamrat

Junior Mitglied
Modell(e)
Samsung Omnia
Netzbetreiber
O2
Also ich finde dieser thread gehört längst nicht mehr an die Spitze, denn um Themes geht es hier gar nicht mehr.
Wie wäre es wir würden zum ursprünglichen Thema zurückkehren, und jeder der weiß wo man gute neue und kompatible themes herbekommt postet das mal hier? Ich jedenfalls wäre dankbar für ein paar schöne Hintergründe und neue icons. Also, wer weiß was?

Schöne Grüße, Astrid

NeuHier

NeuHier

Newbie
für den Alu-Look müsst ihr
"EINSTELLUNGEN - HEUTE - Monolithic Purity" auswählen dann klappts
Hallo,
wo findet man dieses thema? kann man das irgendwo downloaden?
bei mir gibts das nämlich nicht im handy

MFG

V

Valbro

Newbie
Modell(e)
i 900 Omnia
Netzbetreiber
t-mobile
Hallo:( zusammen,

bin ebenfalls Besitzer eines Samsung i900 Omnia.
Habe da Frage zu Bluetooth im KFZ.
Hatte früher ein Nokia N95. Wenn ich mit diesem im KFZ über Bluetooth angemeldet war, dann wurde dies mit einem Icon ( rotes Auto ), angezeigt.

Gibt es beim omnia ein ähnliches Icon.

Für Eure Hilfestellung besten Dank im Voraus.

Astracab

Astracab

Newbie
Modell(e)
Samsung i900 Omnia
Netzbetreiber
Vodafone
Firmware
(Build 23016; tom33 WM 6.5 BHIC2 )
PC Betriebssystem
Win XP Professional & Win Vista
Beim Omnia mit dem Original Rom sieht das symbol so aus.

Anhänge

Astracab

Astracab

Newbie
Modell(e)
Samsung i900 Omnia
Netzbetreiber
Vodafone
Firmware
PC Betriebssystem
Bei dem Rom das ich drauf habe sieht es so aus.
Oben, rechts von "Start" kann man das Symbol sehen. :thumbs:

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
V

Valbro

Newbie
Modell(e)
i 900 Omnia
Netzbetreiber
t-mobile
Hallo astracab,
besten dank für deine info.
wie kann ich diese Icon aktivieren.
gibt es dazu ein hilfsprogramm.
für deine rückinfo besten dank im voraus.
:denk:

Astracab

Astracab

Newbie
Modell(e)
Samsung i900 Omnia
Netzbetreiber
Vodafone
Firmware
PC Betriebssystem
Hallo Valbro,
das Icon ist in dem ROM von tom33 eingebaut.
Schau einfach mal im "handy-faq.de" Forum vorbei. Das ROM das ich geflasht habe ist auch von da (siehe Signatur).

H

Hood-Boy

Junior Mitglied
Modell(e)
Samsung I900 Omnia
Ich check das mit den Themes nicht, welchen Format müssen die haben?

Speichern bei Windows: Interner Speicher oder oder bei "Mein Gerät"?

Astracab

Astracab

Newbie
Modell(e)
Samsung i900 Omnia
Netzbetreiber
Vodafone
Firmware
PC Betriebssystem
Ich habe mal das gefunden,
Zitat aus einem anderen Forum:
"Laut Anleitung muss man Hintergundbilder als Bitmap in 16 Bit Format speichern ich nehme mal an im Format 240x400 vertikal und 400x240 für horizontal."
OK, alles ohne Gewähr. :denk:
Zum Speichern, ich habe meine "fertigen Themes" in den Internen Speicher und dann "WQVGA Install" ausgeführt.
Dann einfach Thema auswählen, Button-stil und Uhren und das war´s in der schnellerklärung.

Zuletzt bearbeitet:
pauletta05

pauletta05

ohne Gewähr
Standort
bei de Ledahosen
Modell(e)
Samsung Note II
Netzbetreiber
o2
Firmware
Custom Root
PC Betriebssystem
Win7
Also Hintergrundbilder im Heute-Menü ändern, das geht doch ganz easy über das Medienalbum.

Hintergrundbilder für SPB im Lifestyl brauchen die Auflösung 960x748 und können auch als jpg verwendet werden.

Um den Hintergrund in SPB-Menü oder im Todayscreen zu ändern mußt du zuerst das imarchPack installieren. Und danach den Skin Generator ausführen. Dafür brauchst du aber bmp Dateien in 240x400 für Portrait und 400x240 im Landscape Modus.

Hier in diesem Thread gibt´s das alles:
http://www.usp-forum.de/samsung-i900-omnia-forum/36381-spb-ms-3-5-ist-da.html

@ Habs mal hier rüber kopiert:

Hallo,
hiermal ein paar Lifestyle Wallpaper(240 ca.95MB), inkl. Portrait und Landscape als bmp. für den Homescreen und das Menü. (vorausgesetzt Ihr habt das imarchPack)

http://rapidshare.com/files/293319166/SPB_Backgrounds.zip

Viel Spass

@SPB Mobile Shell 3.5
http://spbsoftwarehouse.com/pocketpc-software/mobileshell/download.html Testversion

@ImarchPack
http://www.imarche.net/omnia/download/SpbMobileShell3.5-WQVGA-Skins_Release4.5.zip Freeware

How to install:
Zuerst SPB installieren. Dann die imarchpack.zip entpacken. SPBMobileShellSkins den gesamten Ordner auf den internen Speicher kopieren. Dann in Scripts die Mortscript exe (gelb) ausführen und alle PopUps bestätigen. Danach auch im Scripts Ordner die InstalWQVGA.mscr ausführen. PopUp´s Bestätigen. Fertig.
Danach habt Ihr unter Extras den Punkt SPB-Skins 4.1 und könnt loslegen.

Zuletzt bearbeitet:
T

tante

Newbie
Modell(e)
Samsung Omnia
@ Astracab

wie bekommst du so ein design hin wie bei deiner miniaturansicht?
mfg

M

maggo30

Newbie
Modell(e)
Samsung Omnia
Netzbetreiber
A1
Hallo ich heise Mario bin 13 jahre alt. Kann mir jemand nochmal bitte erklären wie das funktiniert dass ich diese software (S2U2) aufs handy bekomme und es dann zum laufen bringe.. ich habe alles probiert doch ich schaff das nicht.

Thema:

Samsung i900 Omnia Themes

Sucheingaben

samsung i900 themes

,

samsung i900 omnia designs

,

i900 themes

,
omnia themes
, Samsung i900 Omnia THEMES, i900 omnia themes , samsung omnia i900 designs, samsung omnia i900 themes, omnia i900 theme, samsung omnia i900 design, Themes für Omnia i900, omnia i900 designs, i900 theme, omnia i900 themes, samsung omnia 7 design ändern, theme omnia i900, i900 themes installieren, Samsung Omnia i900 theme installieren, samsung i900 omnia themen , http://www.usp-forum.de/samsung-i900-omnia-forum/24043-samsung-i900-omnia-themes-7.html, themes für i900 omnia, samsung i900 themen, samsung i900 omnia theme, theme i900, themes für samsung i900

Samsung i900 Omnia Themes - Ähnliche Themen

• Whatsapp für Samsung Omnia i900

Whatsapp für Samsung Omnia i900: Hi, habe mal etwas Gegoogelt, jedoch keine passende Lösung gefunden. Kann man nun Whatsapp auf Omnia i900 installieren. Windows 6.1 Danke für...
  • Samsung Omnia i900 (8GB) PIN Eingabe nicht möglich

Samsung Omnia i900 (8GB) PIN Eingabe nicht möglich: Hallo Leute, bin neu im Forum und Habe folgende Frage zur Pin Eingabe beim Samsung Omnia i900 Nach dem einschalten des Gerätes habe ich den...
  • Samsung Omnia i900 Android

Samsung Omnia i900 Android: hi leute, ich habe vor kurzem ein Samsung Omnia i900 bekommen und will drauf Android packen den 4 Fragen stelle ich jetzt:1.Kann man Telefonieren...
  • Musikwiedergabe mit headset

Musikwiedergabe mit headset: Hallo, ich benutze mein Omnia gerne um Musik zu hören, doch eine Sache nervt mich besonders. Hört man musik mit dem headset, und es geht ab vom...
  • Android für Samsung i900 Omnia

Android für Samsung i900 Omnia: Hallo, da mich Windows Mobile echt aufregt und es für Android eindeutig bessere Apps gibt, wollte ich mal Fragen ob ich auf meinem Omnia das...