Samsung i900 Omnia Themes

Diskutiere Samsung i900 Omnia Themes im Samsung i900 Omnia Forum Forum im Bereich Samsung Windows Mobile Forum; Also als erste lädst du dir von dieser Seite: A_C S2 Applications for Windows Mobile folgende Dateien herunter: A_C S2 Applications for Windows...
pauletta05

pauletta05

ohne Gewähr
Mitglied seit
19.06.2009
Beiträge
2.672
Standort
bei de Ledahosen
Modell(e)
Samsung Note II
Netzbetreiber
o2
Firmware
Custom Root
PC Betriebssystem
Win7
Hallo ich heise Mario bin 13 jahre alt. Kann mir jemand nochmal bitte erklären wie das funktiniert dass ich diese software (S2U2) aufs handy bekomme und es dann zum laufen bringe.. ich habe alles probiert doch ich schaff das nicht.
Also als erste lädst du dir von dieser Seite:
A_C S2 Applications for Windows Mobile
folgende Dateien herunter:
A_C S2 Applications for Windows Mobile
http://67.43.3.117/~acs2co/S2U2-download-LanguagePack.html
Danach mußt du diese Dateien auf deinem PC entpacken. Wenn du dafür kein Progi hast, hier Downloaden:
http://www.chip.de/downloads/c1_downloads_hs_getfile_v1_16093343.html?t=1260077493&v=3600&
Aus den entstandenen Dateien kopierst du dann die mit der Endung ...cab auf dein Handy, egal wohin. Dann über den Dateiexplorer ausführen und auf den Gerätespeicher installieren. Woala es ist vollbracht.

Nun brauchst du noch die deutsche Sprachdatei aus dem 2.Link.
Wenn du die Datei entpackt hast findest du ein lang.German.ini. Diese mußt du noch in das Programmverzeichniss von S2u2 kopieren. Leider mußt du die Datei vorher noch umbenen. Ich glaube in Lang.ini. Aber um Sicher zu gehen schaust du vorher in S2u2 nach.(Dateiexplorer:Programme/S2u2) Dort findest du die genaue Bezeichnugn für die Sprachdatei endet auf ....ini. Glaub aber das Lang.ini schon stimmt). Wenn du die Sprachdatei umbenannt hast, einfach dort hineinkopieren und die vorhandene überschreiben.

Danach kannst du mal einen Softreset machen.

Das Programm findest du dann unter deinen Programmen im Hauptmenü.
Achtung: Bevor du bei den Settings was änderst mußt du immer ILock deaktivieren.


Hoffe konnte Dir helfen.
 
S

-simson-

Newbie
Mitglied seit
03.12.2009
Beiträge
7
Modell(e)
Samsung Omnia
Netzbetreiber
Base
Also als erste lädst du dir von dieser Seite:
A_C S2 Applications for Windows Mobile
folgende Dateien herunter:
A_C S2 Applications for Windows Mobile
http://67.43.3.117/~acs2co/S2U2-download-LanguagePack.html
Danach mußt du diese Dateien auf deinem PC entpacken. Wenn du dafür kein Progi hast, hier Downloaden:
http://www.chip.de/downloads/c1_downloads_hs_getfile_v1_16093343.html?t=1260077493&v=3600&
Aus den entstandenen Dateien kopierst du dann die mit der Endung ...cab auf dein Handy, egal wohin. Dann über den Dateiexplorer ausführen und auf den Gerätespeicher installieren. Woala es ist vollbracht.

Nun brauchst du noch die deutsche Sprachdatei aus dem 2.Link.
Wenn du die Datei entpackt hast findest du ein lang.German.ini. Diese mußt du noch in das Programmverzeichniss von S2u2 kopieren. Leider mußt du die Datei vorher noch umbenen. Ich glaube in Lang.ini. Aber um Sicher zu gehen schaust du vorher in S2u2 nach.(Dateiexplorer:Programme/S2u2) Dort findest du die genaue Bezeichnugn für die Sprachdatei endet auf ....ini. Glaub aber das Lang.ini schon stimmt). Wenn du die Sprachdatei umbenannt hast, einfach dort hineinkopieren und die vorhandene überschreiben.

Danach kannst du mal einen Softreset machen.

Das Programm findest du dann unter deinen Programmen im Hauptmenü.
Achtung: Bevor du bei den Settings was änderst mußt du immer ILock deaktivieren.


Hoffe konnte Dir helfen.
ohh man ich werde wahnsinnig... wollte es gerade nach dieser absolut super erklärung machen.. mir fehlt nur noch das deutsche dingen da... nun folgendes problem

andauernd geht das licht am handy aus und die verbindung ist weg-- habe extra den slider schon ausgestellt.. weil ich dsachte er beendet das immer... habe nun lcd auch ausgestellt.. aber jedesmal geht das licht aus..und somit die verbindung... zum kotzen....

dann zweites problem...:
ich kann einfach keine dateien EINFÜGEN. das kopieren von meinem pc geht... aber ich kann es nirgends auf meinem handy einfügen... das zeigt er nicht mal an.. ist immer ausgeblendet??

was muss ich machen!!

ich schmeisse es gleich an die wand!!
 
pauletta05

pauletta05

ohne Gewähr
Mitglied seit
19.06.2009
Beiträge
2.672
Standort
bei de Ledahosen
Modell(e)
Samsung Note II
Netzbetreiber
o2
Firmware
Custom Root
PC Betriebssystem
Win7
Nenene, ganz ruhig bleiben.
Das mit der Beleuchtung findest du entweder in den Settings bei S2u2 wenn es da deaktiviert ist, dann noch in deinen Einstellungen schauen da kannst einstellen wann sich das Licht bei Akku oder Kabelverbindungen ausschaltet.

Den Slider würd ich nicht deaktivieren sonst kannst das Handy ja nur schwierig entsperren.

Versteckte Dateien mußt du dir Anzeigen lassen. Findest du im Menü des Explorers einen Punkt dafür. "Alle Dateien anzeigen"

Das ist kein Bügeleise, da mußt schon ein bischen Geduld mitbringen und nicht das Haus vor dem Keller bauen.

Und, wenn dein Telefon auf Massenspeicher steht und es mit dem PC verbunden ist, dann siehst du den internen Speicher erst dann, wenn du es wieder SICHER!!! vom PC entfernt hast
 
pauletta05

pauletta05

ohne Gewähr
Mitglied seit
19.06.2009
Beiträge
2.672
Standort
bei de Ledahosen
Modell(e)
Samsung Note II
Netzbetreiber
o2
Firmware
Custom Root
PC Betriebssystem
Win7
Wenn´s gar nicht geht, dann hau den ganzen Mist wieder runter und versuch die Version 2.0 Die ist glaub ich bei mir gut gelaufen. Wie gesagt habs nicht mehr drauf.

Einstellungen-Programme entfernen.
Wenn du einen besseren Dat.Expl. brauchst, dann googel nach TotalCommander für WM. Der ist der beste Freeware explorer.
 
O

okina

Newbie
Mitglied seit
09.12.2009
Beiträge
7
Modell(e)
Samsung i900 Omnia
Netzbetreiber
E-Plus
hi leutz :-) bin seit 5 minuten auch mitglied bei euch und ich hätte mal gleich eine frage, wie kann ich das internet v. omnia deaktivieren? wäre super, wenn mir jemand helfen könnte. liebe grüße an alle, okina
 
S

Schallknall

Junior Mitglied
Mitglied seit
18.12.2009
Beiträge
18
Modell(e)
Samsung i900 Omnia
Netzbetreiber
t-mobile
Samsung i900 Omnia 16 GB - Neukauf Mai 2009

Ich startete einen Rückruf mit dem i900 und bekam einen sehr schmerzhaften Knall ins Ohr?
Wie kann das kommen?
 
G

Gast

Guest
Hallo Leute

Habt ihr das schon gesehen? Ich habe SPB Mobile shell 3.5.2 auf meinem Omnia und habe hier ein Kombipaket der verschiedenen Skin gefunden (beachtet Post 5 !):

SPB MS 3.5 - Bogies Widget-Pack

Ist echt klasse!
 
C

CroVelika

Newbie
Mitglied seit
14.05.2010
Beiträge
3
Modell(e)
Samsung Omnia
Netzbetreiber
Telekom
Hallo Ihr lieben,

echt tolles Thema.. und so viele Beiträge, aber nicht das was ich suche bzw. was der Name des Thema´s aussagt. Ich suche passende Themes für mein neues Handy.. Freue mich über jeden Vorschlag / Link.

Liebe Grüße
 
S

schmitz62

Newbie
Mitglied seit
02.08.2010
Beiträge
1
Modell(e)
Samsung Omnia
Netzbetreiber
T-Mobile
Hallo,
ich bin total verzweifelt. Habe ein Omnia ersteigert, welches vorher mit O2 lief. Mit meiner T-Mobile Karte komme ich nicht ins Internet, kann keine SMS beantworten, Navi geht gar nicht u.a. Netzwerkfehler183. Die Internetverbindung bricht sofort ab!!T-Mobile hat mir die Daten aufs Handy geschickt, aber es läuft nicht. Ich denke, die Software muss runter! Leider habe ich keine Ahnung, könnt Ihr mir mitteilen, wo ich das im Ruhrgebiet machen lassen kann?? In Mülheim gibt es einen Handyshop, aber der macht nichts mehr mit Samsung! Ich wohne in Essen!
Über Hilfe würde ich mich freuen!!

LG
Schmitz62
 
Thema:

Samsung i900 Omnia Themes

Sucheingaben

samsung i900 themes

,

samsung i900 omnia designs

,

i900 themes

,
omnia themes
, Samsung i900 Omnia THEMES, i900 omnia themes , samsung omnia i900 designs, samsung omnia i900 themes, omnia i900 theme, samsung omnia i900 design, Themes für Omnia i900, omnia i900 designs, i900 theme, omnia i900 themes, samsung omnia 7 design ändern, theme omnia i900, i900 themes installieren, Samsung Omnia i900 theme installieren, samsung i900 omnia themen , http://www.usp-forum.de/samsung-i900-omnia-forum/24043-samsung-i900-omnia-themes-7.html, themes für i900 omnia, samsung i900 themen, samsung i900 omnia theme, theme i900, themes für samsung i900

Samsung i900 Omnia Themes - Ähnliche Themen

  • Whatsapp für Samsung Omnia i900

    Whatsapp für Samsung Omnia i900: Hi, habe mal etwas Gegoogelt, jedoch keine passende Lösung gefunden. Kann man nun Whatsapp auf Omnia i900 installieren. Windows 6.1 Danke für...
  • Samsung Omnia i900 (8GB) PIN Eingabe nicht möglich

    Samsung Omnia i900 (8GB) PIN Eingabe nicht möglich: Hallo Leute, bin neu im Forum und Habe folgende Frage zur Pin Eingabe beim Samsung Omnia i900 Nach dem einschalten des Gerätes habe ich den...
  • Samsung Omnia i900 Android

    Samsung Omnia i900 Android: hi leute, ich habe vor kurzem ein Samsung Omnia i900 bekommen und will drauf Android packen den 4 Fragen stelle ich jetzt:1.Kann man Telefonieren...
  • Musikwiedergabe mit headset

    Musikwiedergabe mit headset: Hallo, ich benutze mein Omnia gerne um Musik zu hören, doch eine Sache nervt mich besonders. Hört man musik mit dem headset, und es geht ab vom...
  • Android für Samsung i900 Omnia

    Android für Samsung i900 Omnia: Hallo, da mich Windows Mobile echt aufregt und es für Android eindeutig bessere Apps gibt, wollte ich mal Fragen ob ich auf meinem Omnia das...
  • Similar threads

    • Whatsapp für Samsung Omnia i900

      Whatsapp für Samsung Omnia i900: Hi, habe mal etwas Gegoogelt, jedoch keine passende Lösung gefunden. Kann man nun Whatsapp auf Omnia i900 installieren. Windows 6.1 Danke für...
    • Samsung Omnia i900 (8GB) PIN Eingabe nicht möglich

      Samsung Omnia i900 (8GB) PIN Eingabe nicht möglich: Hallo Leute, bin neu im Forum und Habe folgende Frage zur Pin Eingabe beim Samsung Omnia i900 Nach dem einschalten des Gerätes habe ich den...
    • Samsung Omnia i900 Android

      Samsung Omnia i900 Android: hi leute, ich habe vor kurzem ein Samsung Omnia i900 bekommen und will drauf Android packen den 4 Fragen stelle ich jetzt:1.Kann man Telefonieren...
    • Musikwiedergabe mit headset

      Musikwiedergabe mit headset: Hallo, ich benutze mein Omnia gerne um Musik zu hören, doch eine Sache nervt mich besonders. Hört man musik mit dem headset, und es geht ab vom...
    • Android für Samsung i900 Omnia

      Android für Samsung i900 Omnia: Hallo, da mich Windows Mobile echt aufregt und es für Android eindeutig bessere Apps gibt, wollte ich mal Fragen ob ich auf meinem Omnia das...
    Oben