Samsung i9000 Galaxy S oder iPhone 4 (32)

Diskutiere Samsung i9000 Galaxy S oder iPhone 4 (32) im iPhone 4 / 4S Forum Forum im Bereich Apple & iPhone Forum; Hallo ! Ich weiß nicht was für ein Handy ich mir kaufen soll ! Kann mir jemand helfen ? Was für vor und nachteile gibt es bei den 2 Handys...
G

Gast

Gast
Hallo !
Ich weiß nicht was für ein Handy ich mir kaufen soll ! Kann mir jemand helfen ? Was für vor und nachteile gibt es bei den 2 Handys Samsung i9000 Galaxy S oder iPhone 4 (32) ?
Hoffe ich bekomme viele Meinungen von euch ! Bin nämlich kein fachmann möchte nur mal wider auf neusten stand !
Mein letztes Handy ist ein W810 i Sony
Danke

netmhg

Newbie
Modell(e)
iphone 4 16
Netzbetreiber
A1
Firmware
02.10.04
PC Betriebssystem
w7

G

Gast

Gast
Hallo !
Habe ich schon aber ich weiß immer noch nicht ! Eure meinung ist mir eine wichtige entscheidungs hilfe ! Ihr kennt euch doch aus ! Oder nicht ????

Darkibaby

Hokage
Modell(e)
Iphone 4 16GB, IPad 64 GB
Netzbetreiber
Telekom/O2/Vodafone
Firmware
IOS 4.1 / IOS 4.2.1
PC Betriebssystem
Windows 7 32/64 Bit
Aloha Gast,

Schaue mal HIER
Da ist ein kleiner Berricht drine von kohjinsha über das Iphone 4.
Das IPhone 4 ist sehr gut edel Gebaut,hat auch einige Macken (Seitens Apples Kastrierung) aber die kann man leicht mit einem Jailbreak Lösen.
Die Leistung vom IP4 ist erstaunlich Gut,mit dem Betriebssystem Zusammen einfach derzeit noch Unschlagbar.
Aber du musst selber wissen welches Handy du dir nehmen bez. kaufen möchtest.
Suche dir ein Handy aus das deine Erwartungen erfüllt und gehe nicht mit dem Hype oder sontiges auf Suche,dass führt meistens dazu das du am ende mit einem Handy in der Hand da stehst und nicht weißt was es den kann und was nicht.

Schau dich im IP4 Bereich um und Lese die Berichte von Usern durch.

Zum Samsung kann ich dir rein gar nichts sagen,da ich mich damit noch nicht befasst habe.
Da könntest du im Samsung bereich mal Nachfragen was das Model von dir gennante alles kann und was nicht.

Lg
Dennis

kkongo

Ex S-Mod - Nun Hiwi
Modell(e)
iP 5, BB Z10
Netzbetreiber
alle
Firmware
wtf..
PC Betriebssystem
ja
Also, da ich beide Geräte habe - The Winner is... iPhone4 und i9000 Galaxy.

Meines Erachtens, die im Moment besten Smartphones auf dem Markt.

Qualitativ leichte Vorteile beim iPhone.

Betriebssystem ist Geschmackssache - beim Androiden ist weniger Zwang.

Vielleicht sollte man die Wertbeständigkeit noch ins Spiel bringen.
Nach einem Jahr wirst Du garantiert mehr Geld für das iPhone bekommen (gemessen am Kaufpreis) - also weniger Verluste..

Viel Spass bei der Qual der Wahl :-)

mecd

Junior Mitglied
Modell(e)
Nokia 5800 comes with music @ 57 GB
Netzbetreiber
Base
Ich finde es wichtig die Geräte vor dem Kauf in Aktion zu sehen.

Als erster Anlaufpunkt können dazu Videos dienen. Etwa solche hier: YouTube - Kanal von PhoneArena

Danach empfehle ich die Örtlichen Filialen von Staurn/Mediamarkt und Konsorten zu besuchen. Dort stehen idR eine Reihe von Testgeräte unter Strom an denen man herumspielen kann. So findet man u.a. heraus welcher Touchscreen einem wie gut liegt, ob einem das Wunsch-Handy gut genug läuft etc.

G

Gast

Gast
Hallo und Frohes Neues Jahr Allen !
Also ich bin immer noch nicht viel weiter als ich am anfang war !
Danke natürlich allen die mir geantwortet haben !

broodwar

Junior Mitglied
Modell(e)
iPhone 4S 16GB
Netzbetreiber
O2
Firmware
iOS 5.1
PC Betriebssystem
Mac OS X 10.7.3
Hallo,
ich hatte bis vor ein paar Wochen noch das Galaxy S I9000. Nun habe ich das iPhone 4. Bei dem Galaxy gab sehr viele Firmwares ( die meisten natürlich nicht offiziell ). Von der Bedienung her bin ich mit dem iPhone besser zufrieden. Alles ist irgendwie stimmiger. Soll heißen, dass Apple ein besseres Gesamtpaket hat ( mein persönliches empfinden ) . Was für mich am Anfang sehr ungewohnt war ist die ungemein sehr enge Bindung an iTunes . Beim Galaxy brauchst du nen Mail Account von google um den market überhaupt nutzen zu können. Was iTunes angeht finde ich das mittlerweile gar nicht mehr schlimm. Eher im Gegenteil. Was soll ich noch sagen?! Ich bin vom iPhone voll begeistert und ich habe auch keinen jailbreak etc. . Bin auf der 4.2.1 und voll zufrieden. Was ich auch gut finde ist, egal was so neu raus kommt ( apps etc. ) kommt (fast) immer erst fürs iPhone raus.

Es sind beides sehr gute Smartphones von dem ich jetzt überzeugt bin mit dem Kauf des iPhone das richtige gemacht zu haben. Für was du dich auch entscheiden magst, du wirst in beiden Fällen ein sehr gutes smartphone in der Hand halten.

Sent from my iPhone using Tapatalk

iFreddie

stur lächeln und winken..
Modell(e)
iPhone11 Pro, iPadPro10.5", iMac5k, ATV4...
Netzbetreiber
Telekom
Firmware
immer aktuell, gerne auch mal Beta...
PC Betriebssystem
macOS11
@ broodwar

Schönes Meinungsbild. Danke dafür! :)

Grüssle...

broodwar

Junior Mitglied
Modell(e)
iPhone 4S 16GB
Netzbetreiber
O2
Firmware
iOS 5.1
PC Betriebssystem
Mac OS X 10.7.3
Ich möchte noch eins hinzufügen:

Das Display des Galaxy ist ja SuperAmoled. Die Farben sind echt richtig gut und leuchtend ( prall )

Das Retina-Display des iPhones ist nicht ganz so farbfreudig ( wie das vom galaxy ), dafür ist die Schärfe des Retina-Display einzigartig bisher bei Smartphones. Und die farbtreue bei Neigung ist beim iPhone auch besser.

Dieses ist natürlich immer nur mein persönliches empfinden.

Beim Galaxy hatte ich das Gefühl, dass man dieses mehr personalisieren kann wie das iPhone.

Beim Galaxy ist es der Root.
Beim iPhone ist es der Jailbreak.
Beides steht dafür, das administrative Rechte auf den Handys bekommt.

Das was mich jetzt noch wirklich etwas mehr stört beim iPhone ist, dass man keine eigenen SMS-Töne einpflegen kann ohne das man den Jailbreak macht. Das nervt manchmal noch. Klingeltöne ist kein Problem( das geht ohne Jailbreak ).

Ich hoffe dich nun noch etwas mehr auf den richtigen Weg gebracht zu haben.

Mein Fazit bleibt dasselbe: Beide sind absolut sehr gute Smartphones !

Edith sagt: Danke an freddi76 für seine Grüssle ...:)

Noch was eingefallen::D

Wenn du dir das iPhone kaufen möchtest hier ein ernst gemeinter Rat: Kaufe es dir bitte NEU bei Apple direkt im Store. So bist du ohne Sorgen was Sim- und Net-Lock angeht.
Bei Ebay werden die iPhones immer all zu gerne als SimLock frei angepriesen, was in den meisten Fällen dann aber doch nicht stimmt. Auch wenn ein Preis lockt aber.... Apple Store

Wenn du dir das Galaxy holen willst, dann eigentlich auch nur NEU. Denn dieses Handy wird all zu gerne kaputt geflasht ( ich habe z.B. auch geflasht und neue ROMS draufgespielt etc. ). Wenn du ein gebrauchtes Galaxy kaufst, dann achte darauf dass der Download- und Recovery Modus quasi von Haus aus gehen. Denn das könnte( im Falle eines Kaufes) wichtig für dich werden. Man kann das zwar alles nachträglich fixen, nur ist das ein mehr Aufwand, den man vermeiden kann.

So, dass soll es aber erstmal wieder gewesen sein. Viel Glück beim Kauf ;)

Zuletzt bearbeitet:
G

Gast

Gast
Hallo !
Danke broodwar !!! Na das finde ich mal eine Persönliche und erliche Meinung ! Auf so etwas habe ich gewartet ! Danke !
Hoffe das noch mehr mir Schreiben und mir ihre Meinung
Danke !

broodwar

Junior Mitglied
Modell(e)
iPhone 4S 16GB
Netzbetreiber
O2
Firmware
iOS 5.1
PC Betriebssystem
Mac OS X 10.7.3
Wie sieht's aus hier? Keiner will mehr schreiben? Schade... :-(

Sent from my iPhone using Tapatalk

Thema:

Samsung i9000 Galaxy S oder iPhone 4 (32)

Samsung i9000 Galaxy S oder iPhone 4 (32) - Ähnliche Themen

Samsung Galaxy S3 mini 18190N auf Android >5.1 bekommen: Hallo zusammen, eines Vorweg zu mir, ich bin absolut kein Crack in flashen und updaten auf Androids und so, aber kennt ihr das, dass es manchmal...
Samsung Galaxy Note 10 oder Galaxy Note 10+ - Das sind die Unterschiede der Note 10 Modelle: Die Samsung Galaxy Note 10 Serie ist da und wenn man die 5G Varianten mitzählt gibt es somit vier verschiedene Samsung Galaxy Note 10 Modelle. In...
Samsung Galaxy Xcover 4s oder Samsung Galaxy Xcover 4 - Lohnt sich das Update für Outdoor-Fans?: Die Active und Rugged Modelle der Galaxy S Modelle gibt es ja offiziell nicht in Deutschland und so muss man seit 2017 auf das Samsung Galaxy...
Samsung Galaxy Tab A 10.1 (2019) und Galaxy Tab S5e - Unterschiede und Gemeinsamkeiten: Alle warten auf das Samsung Galaxy S10 in allen Variationen und da wird kaum auf Anderes geachtet. Das dachte sich wohl auch Samsung und hat...
Samsung Galaxy S10e VS Samsung Galaxy S9 - Muss es immer das neueste Galaxy Modell sein?: Bei der neuen Samsung Galaxy S10 Serie gibt es mit dem S10e auch ein günstigeres Modell, wobei das e für Essential steht und Geräte kennzeichnet...

Sucheingaben

galaxy i9000 problem

,

http://www.usp-forum.de/iphone-4-forum/65580-samsung-i9000-galaxy-s-iphone-4-32-a.html

,

f

,
mediamarkt samsung i9000
, samsung widgets galaxy i9000, samsung i9000 jailbreak, widget galaxy s, galaxy s oderiphone 4 was kaufen, iphone 4 oder galaxy s i9000, galaxy s 2, samsung galaxy s i9000 vor und nachteile, iphone oder galaxy S, samsung i9000 oder iphone 4 2011, samsung galaxy gt i9000 eigener sms ton, samsung i9000 media markt, eigenen sms ton verwenden bei samsung 9000i, samsung galaxy s i9000 bei mediamarkt kaufen?, iphone oder samsung galaxy itunes, samsung galaxy s i9000 nachrichtentöne, was ist besser iphone 4 oder samsung i9000, eigene sms töne samsung i9000 galaxy, welchen würdet ihr kaufen? iPhone 4 oder Samsung I9000 GALAXY S, htc desire hd oder samsung galaxy s i9000 oder iphone itunes, samsung i9000 saturn 2011, samsung galaxy s i9000 saturn preis
Oben