Samsung I9000 - vertrauenswürdige Apps

Diskutiere Samsung I9000 - vertrauenswürdige Apps im Samsung i9000 Galaxy S Forum Forum im Bereich Ältere Samsung Android Geräte; Hallo liebe Freunde, :D ich würde gerne wissen welcher App ich trauen kann und welcher nicht. Könntet ihr bitte eure Erfahrungen hier einfach...
S

Shuurikan

Gast
Hallo liebe Freunde, :D

ich würde gerne wissen welcher App ich trauen kann und welcher nicht. Könntet ihr bitte eure Erfahrungen hier einfach rein posten, damit man weiß, welcher man trauen kann und welcher nicht? Beispielsweise wenn eine App irgendwas löscht oder ihr herrausbekommen habt, dass sie Daten von euch weiter sendet, die sie gar nicht senden soll, bekommt sie eine negative Beurteilung.

Wäre sehr nett von euch. Danke ;)

Schwaller

Schwaller

USP-Guru
Modell(e)
Samsung Galaxy S i9000 und i9300
Netzbetreiber
Vodafone
Firmware
i9000: Android 4.0.4 - MIUI-2.6.22 IMM76L i9300: Android 4..0.4 und Stock
PC Betriebssystem
Acer TravelMate 7750G mit Win7 (64Bit)
Ist es nicht einfacher wenn du dir die Bewertungen zu den Apps im Market durchliest?
Oder Fragen zu bestimmten Apps hier einstellst. So werden evtl. 1000 Apps hier bewertet die dich garnicht interessieren.

pauletta05

pauletta05

ohne Gewähr
Modell(e)
Samsung Note II
Netzbetreiber
o2
Firmware
Custom Root
PC Betriebssystem
Win7
Tja, über 60.000 Apps zu beurteilen wird nicht ganz einfach.
Bei der Installation wird dir ja angezeigt, auf welche Recourcen bzw. Verbindungen das App zugreift. Dies must du dann selbst entscheiden, ob du dass willst.
Ansonsten die Beurteilungen im Market lesen oder auf Androidpit.de.

Bei mir auf dem Stein hab ich zusätzlich noch droidwall installiert. Verhindert die Kommunikation per Netzwerk und W-Lan von ausgewählten Apps. Ob das auf dem Galaxy läuft weiss ich leider nicht. (Root ist Voraussetzung)

Thema:

Samsung I9000 - vertrauenswürdige Apps

Samsung I9000 - vertrauenswürdige Apps - Ähnliche Themen

Samsung Galaxy S20 (Plus / Ultra) App Drawer über App-Schaltfläche aktivieren oder deaktivieren: Der Mensch an sich ist ja bekanntlich oft ein Gewohnheitstier und auch im Zeitalter von Wischgesten zur Steuerung des Smartphone nutzen viele...
Samsung Galaxy Fold Dual Messenger aktivieren und zwei Facebook oder WhatsApp Konten nutzen: Ein hochwertiges Gerät wie das Samsung Galaxy Fold nutzt man vielleicht sowohl privat als auch geschäftliche User ansprechen, oder man hat kein...
Samsung Galaxy Note 10 Dual Messenger aktivieren und zwei WhatsApp oder Facebook Konten nutzen: Ein hochwertiges Gerät wie ein Samsung Galaxy Note 10 Modell soll private und geschäftliche User ansprechen, oder man will es vielleicht mit...
Samsung Galaxy S10 (Plus), S10e Apps ausblenden und so Anwendungen vor Zugriffen schützen: So mancher sperrt sein Smartphone gar nicht, hat aber dann vielleicht die eine oder andere App auf seinem Galaxy Smartphone die nicht jeder gleich...
Samsung Galaxy S10 Dual Messenger aktivieren und Social Media Apps mit zwei Accounts nutzen: Wer sich ein neuen Samsung Galaxy S10 Modell gekauft hat will das Gerät dann vielleicht auch beruflich und privat nutzen oder teilt es vielleicht...

Sucheingaben

f

,

vertrauenswürdige android apps

,

vertrauenswürdige apps

,
http://www.usp-forum.de/samsung-i9000-galaxy-s-forum/63157-samsung-i9000-vertrauensw-rdige-apps.html
, omnia i9000 apps, samsung galaxy s i9000 icq app, icq für samsung i9000, abbs für samsung, icq app samsung galaxy, icq app für samsung galaxy, samsung galaxy s i9000 apps sichern, abbs für Samsung i9000, i9000 icq, icq samsung i9000, samsung galaxy s1 i9000 apps, samsung i9000 apps sichern, vertrauenswürdige apps android, apps für Samsung GT i9000, icq auf dem Samsung i9000 galaxy 5, icq für samsung gt-i 9000, android icq sendet nichts, samsung galaxy 5 icq ap?, icq app für das samsung galaxy 9000i, icg für i9000, samsung 9000i apps icq
Oben