Samsung i9000s flashen problem?

Diskutiere Samsung i9000s flashen problem? im Samsung i9000 Galaxy S Forum Forum im Bereich Ältere Samsung Android Geräte; Also gestern hab ich ein Programm installiert und hab es danach wieder ausgelöscht und da kamen ein paar Probleme. Nun wollte ich das Handy wieder...
M

Madonna

Mitglied
Threadstarter
Dabei seit
11.09.2009
Beiträge
195
Ort
Luxemburg
Modell(e)
N900
Netzbetreiber
Luxgsm
PC Betriebssystem
Win7
Also gestern hab ich ein Programm installiert und hab es danach wieder ausgelöscht und da kamen ein paar Probleme.
Nun wollte ich das Handy wieder neu flashen auf 2.3 via Odin und es ging auch problemlos, also wie beim N900 beim flashen müssten doch alle Programme weg sein und nur die vom Samsung doch die sind alle wieder da aber die Icons sind verschwunden sogar der Market.
Man kann ja das interne Speicher formatiern, aber das brint nichts.
Oder muss man wieder eine ätere Firmware auswählen.

Ok ich glaub hab was gefunden bei Einstellungen, auf Werkseinstellungen zurückmachen, mal testen.
Hat funktioniert alle Apps sind fort und der Market ist wieder da.
 
Zuletzt bearbeitet:
Marzl85

Marzl85

USP-Guru
Dabei seit
30.11.2008
Beiträge
2.757
Ort
Erzgebirge
Modell(e)
Samsung Galaxy S I9300
Netzbetreiber
Vodafone
Firmware
4.1.1. Slim Bean
PC Betriebssystem
Lubuntu 12.04
2.3 gibts noch gar nicht. ;)
 
M

Madonna

Mitglied
Threadstarter
Dabei seit
11.09.2009
Beiträge
195
Ort
Luxemburg
Modell(e)
N900
Netzbetreiber
Luxgsm
PC Betriebssystem
Win7
ups 2.2.1 :D
 
M

Madonna

Mitglied
Threadstarter
Dabei seit
11.09.2009
Beiträge
195
Ort
Luxemburg
Modell(e)
N900
Netzbetreiber
Luxgsm
PC Betriebssystem
Win7
jetzt hab ich noch eine Frage, habe verschiedene Apps gekauft und diese aber auch auf mein PC gespeichert trotzdem finde ich eine nicht, wo kann ich jetzt diese herunterladen, oder muss ich von anfang an neu bezahlen?
Auf mein Google Konto gibts zwar die Apps die ich gekauft habe aber nichts wo man herunterladen kann.
 
Marzl85

Marzl85

USP-Guru
Dabei seit
30.11.2008
Beiträge
2.757
Ort
Erzgebirge
Modell(e)
Samsung Galaxy S I9300
Netzbetreiber
Vodafone
Firmware
4.1.1. Slim Bean
PC Betriebssystem
Lubuntu 12.04
Market --> Meine Apps
 
M

Madonna

Mitglied
Threadstarter
Dabei seit
11.09.2009
Beiträge
195
Ort
Luxemburg
Modell(e)
N900
Netzbetreiber
Luxgsm
PC Betriebssystem
Win7
Tja, wäre es so Market meine Apps aber nach der Werkseinstellungen sind die auch plötzlich verschwunden, da ich aus Luxemburg bin und musste den Market Enabler installieren konnte ich auch über meine Visa mein Land auswählen aber jetzt geht das auch nichts mehr viele Länder ausser Luxemburg.
Werde mal weiter testen und wenn nicht dann mach ich es wie am Anfang zurück mit der Firmware und update via Kies.

Das einzige was ich nicht verstehe, wieso kann ich auf dem PC mit Google anmeldung mein Land auswählen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Samsung i9000s flashen problem?

Samsung i9000s flashen problem? - Ähnliche Themen

Samsung Galaxy S4 I9505 - Lineage OS 16 / Android 9 installieren: Auch das Galaxy S4 I9505 erfreut sich scheinbar heute immer noch großer Beliebtheit, obwohl dieses Modell bereits im Frühjahr 2013 auf den Markt...
Samsung Galaxy S10 / S10 plus / S10e rooten [Anleitung]: Samsung Galaxy S10, S10 plus und S10e rooten [Anleitung]. Mit der Galaxy S 10 Reihe (hier noch ohne das Galaxy S10 5G) hat es Samsung wieder...
[Anleitung] Samsung Galaxy Note 8 - Root - Stock Firmware Flash ohne Datenverlust: Eins der großen Probleme bei einem gerooteten oder mit TWRP versehenen Galaxy Note 8, das mit der Original Samsung Firmware läuft - also ohne...
Samsung Galaxy Note 8 rooten [Anleitung] - Neue Anleitung: Achtung: Diese Anleitung sollte nur genutzt werden, wenn sich das Galaxy Note 8 noch im Originalzustand befindet, also Original Samsung Firmware...
Probleme mit meinem Samsung GT-S5230: Guten Tag an die Community, ich bin Renier, geb. 1944 und habe Probleme mit meinem Samsung GT-S5230. Ich möchte nach längerer Nichtbenutzung...

Sucheingaben

http://www.usp-forum.de/samsung-i9000-galaxy-s-forum/66973-samsung-i9000s-flashen-problem.html

,

galaxy 9000 2.3 flashen

,

s9000 galaxy 2.3 anleitung

,
samsung galaxy s9000 Android 2.3
, i9000s firmware, samsung flashen, s9000 2.3, android 2.3 für samsung galaxy s9000, f, samsun galaxy s9000 android update 2.3, update samsung galaxy i s9000, auf 2.2.1 zurück flashen, s i9000 firmware flashen, samsung galaxy flashen 2.3 anleitung, android 2.3 für s9000, s9000 galaxy firmware, i9000 flashen, Android 2.3 flashen samsungt, samsung i9000 flashen, firmwar 2.3 android, wie mache ich ein update beim samsung galaxy s9000, Problem Download update 2.2.1 Samsung Galaxy S9000, galaxy flashen 2.3, samsung s9000 2.3, galaxy s9000 android 2.3
Oben