Samsung I9003 geflasht - SGS tot

Diskutiere Samsung I9003 geflasht - SGS tot im Samsung i9003 Galaxy S SCL Forum Forum im Bereich Ältere Samsung Android Geräte; habe mir ein SGS I9003 in Asien gekauft- dieses hatte aber nur die Software vom asiatischen Markt. D.h asiatische Sprachen und englisch. Ich kam...

Lupolin

Newbie
Threadstarter
Dabei seit
06.04.2011
Beiträge
2
Modell(e)
Samsung Galaxy S I9003
habe mir ein SGS I9003 in Asien gekauft- dieses hatte aber nur die Software vom asiatischen Markt. D.h asiatische Sprachen und englisch. Ich kam letzte Woche zurück und habe aus Unwissenheit die Software vom I9000 auf mein 9003 geflasht. Dachte ich hätte ein I9000 gekauft. Nun geht gar nichts mehr. Das Handy ist absolut tot. Es gibt keinen Ton noch Bild von sich. Habe mit Samsung in Deutschland gesprochen, die können oder wollen mir nicht helfen, weil das Gerät in Asien gekauft wurde. Ich könnte es nach Asien einschicken, aber es dauert sehr lange. Hat jemand einen brauchbaren Tipp, wie ich mein Handy wieder zum Laufen bekomme? Müsste wieder über die 3 Tasten in den Downloadmodus. Danke
 

B3nnyTh3KiD

USP-Guru
Dabei seit
08.07.2009
Beiträge
2.558
Modell(e)
Huawei P20 Pro(Haupttelefon), iPhone 4S, 5S, 6, SE, X, mehrere iPads
Netzbetreiber
Vodafone
Firmware
CLT-L29 8.1.0.156(C432patch03)
PC Betriebssystem
ArchLabs
Geht der 3 Tastenmodus? Reagiert das Handy noch auf den Powerbutton?

Sent from my GT-I9000 using Tapatalk
 

KaqqBooN

Newbie
Dabei seit
13.05.2011
Beiträge
2
Ort
Zu hause
Modell(e)
Samsung GT I9003 Galaxy S Super Clear LCD
Netzbetreiber
Vodafone
PC Betriebssystem
Windows seven ultimate
LoL hab gestern genau das gleiche gemacht o.O und weder die 3 tasten kompi noch der powerbutton geht mehr wenn ich das handy ans lade kabel klemme kommt auch nix mehr ist komplett tot
 

Marzl85

USP-Guru
Dabei seit
30.11.2008
Beiträge
2.757
Ort
Erzgebirge
Modell(e)
Samsung Galaxy S I9300
Netzbetreiber
Vodafone
Firmware
4.1.1. Slim Bean
PC Betriebssystem
Lubuntu 12.04
Versucht mal, es mit Odin zu flashen. In seltenen Fällen kann es sein, das es noch erkannt wird.

Reagiert der PC bei einer USB Verbindung?
 

robertan

Newbie
Dabei seit
13.05.2011
Beiträge
1
Modell(e)
galaxy i9000
Netzbetreiber
d1
Hallo KaqqBooN,

ich hatte das selbe Problem nach einen Firmware update.
Das Galaxy bootet nicht mehr.
ich hab mir über das Internet einen downloadmode stecker bestellt.
Damit ging es wieder..
Der Stecker bringt das Galaxy anscheinend immer in den downloadmode.
Hier habe ich den Stecker hier gefunden: Download Modus SGS
Nach dem ich im Downloadmode war konnte ich eine andere Firmware installieren und dann ging mein Galaxy wieder... puh Glück gehabt...
Also versuch es mal mit dem Stecker..

Viele Grüße
Robert
 

Lupolin

Newbie
Threadstarter
Dabei seit
06.04.2011
Beiträge
2
Modell(e)
Samsung Galaxy S I9003
nein ..bei mir ging gar nichts mehr ..ich hab es nach Leipzig geschickt und der Spezialist meinte, es wäre nichts zu machen. Es müsste eine neue Platine eingesetzt werden. Ein Glück, denn ich habe es so zerstört (falsche Software, nicht fürs 9003 sondern fürs 9000), dass die von Samsung es nicht mehr feststellen koennen, was mit dem Handy passiert ist. Musste es aber nach Thailand schicken, weil Samsung Europa keine Teile aus Asien während der Garantie repariert. Samsung in thailand hat die Garantie schon anerkannt. Rechne die nächsten 2 Wochen mit der Lieferung. Das bedeutet: wenn schon flashen dann richtig...grins. Auf ein neues, denn das reparierte wird wieder mit asiatischer software kommen, aber diesmal werde ich aufpassen.
 

KaqqBooN

Newbie
Dabei seit
13.05.2011
Beiträge
2
Ort
Zu hause
Modell(e)
Samsung GT I9003 Galaxy S Super Clear LCD
Netzbetreiber
Vodafone
PC Betriebssystem
Windows seven ultimate
ja meins ist auch tot weder mit stecker noch mit odin war was zu machen habe es heute auch zum reperatur service meines vertrages geschickt mal gucken ich hoffe es fällt unter garantie denn das handy ist nicht mal 2 monate alt
 

Raczek

Junior Mitglied
Dabei seit
19.06.2011
Beiträge
24
Modell(e)
Samsung GT- I9000
Netzbetreiber
o2
Firmware
2.3.3
PC Betriebssystem
Win7-Home Premmium,64bit
Hi,
ich habe mir auch vor paar Monaten ein Chinahandy gekauft, so ein scheiss kaufe ich nie wieder!!!!!!!!!!!!!
Der letzte MÜHL.
 
P

Patrik Grill

Gast
Mein Anroid ist auch tot.
Mit den USB Stick ging es wieder.
Alos konnte ich das Android wieder hinauf flashen.
 

ritchko

Newbie
Dabei seit
13.12.2012
Beiträge
1
Modell(e)
samsung gt i9003
Netzbetreiber
Vodafone
Mein Samsung ist auch Komplett tot und mit dem Jig kam ich noch nicht mal in den Download Modus.
Gibt es noch eine Lösung oder kann ich es weg schmeissen?
 

Robbie

Co-Admin
Dabei seit
22.06.2008
Beiträge
47.551
Ort
NRW
Modell(e)
Diverse
Netzbetreiber
O2/D1/D2
Firmware
Stock und CFW´s, ständig neue
PC Betriebssystem
MS Win 7, 8.1 und 10 / Ubuntu 11.x
Wenn es selbst nicht mehr per JIG in den DL Modus kommt, dann dürfte der Bootloader zerschossen sein. Das kannst nur kostenpflichtig reparieren lassen. Kannst Dich ja mal bei dem User hier wie und wo er es hat machen lassen. Bei der teuren Hardware, die für sowas benötigt wird, ist der Preis noch akzeptabel.
 
Thema:

Samsung I9003 geflasht - SGS tot

Samsung I9003 geflasht - SGS tot - Ähnliche Themen

Samsung Galaxy S4 I9505 - Lineage OS 16 / Android 9 installieren: Auch das Galaxy S4 I9505 erfreut sich scheinbar heute immer noch großer Beliebtheit, obwohl dieses Modell bereits im Frühjahr 2013 auf den Markt...
Samsung Galaxy SCL 19003 fährt nicht mehr Hoch: Hey Leute, Ich hab mir im September mein SGS I9003 gekauft von OTTO. Es lief immer war alles perfekt, bis vor paar wochen es manchmal einfach so...
In eigener Sache: Die Unfähigkeit der Südkoreaner (SAMSUNG) und der damit verbundene Frust: Das SGH-D720, ein Symbian7 S60 Handy welches seine Dienste Jahre lang ohne Probleme erfüllte, ohne je ein einziges mal zu versagen - meine neue...
S5230 Flashen: Da in letzter Zeit oft die Frage aufkam wie man sein Samsung S5230 Flashen kann habe ich hier eine Anleitung aus Startseite - FAQ4Mobiles für...

Sucheingaben

f

,

samsung galaxy s i9003 forum

,

samsung galaxy s i9003 jailbreak

,
samsung i9003 update
, Galaxy GT I9003 android root, samsung galaxy s i9003 geht nicht mehr an, samsung galaxy s i9003 root, i9003 Update, i9003 geht nicht mehr an, samsung galaxy i9003 jailbreak, i9003 startet nicht mehr, samsung i9003 geht nicht mehr an, update i9003, galaxy s tot, i9003 flashen, samsung i9003 firmware, samsung galaxy i9003 geht nicht mehr an, samsung gt i9003 geht nicht mehr an, samsung galaxy s i9003 update, i9003, samsung galaxy s i9003 startet nicht, i9003 bootet nicht, samsung galaxy s i9003 flashen, samsung galaxy gt i9003 update, i9003 firmware
Oben