Samsung Jet Firmware / Speicherfehler

Diskutiere Samsung Jet Firmware / Speicherfehler im Samsung S8000 Jet Forum Forum im Bereich Samsung Andere OS Forum; Folgendes Problem, beim Starten des Handy´s erscheint folgender Bildschirm: Samsung Jet (Startbildschirm mit blauem Verlaufbalken) dann folgt...
G

Gast

Guest
Folgendes Problem, beim Starten des Handy´s erscheint folgender Bildschirm:

Samsung Jet (Startbildschirm mit blauem Verlaufbalken)

dann folgt ein türkiser Bildschirm mit folgendem Inhalt:

Welcome to Samsung mobile

Initializing File System
Wait 30sec
Mass Storage Initializing... wait(1min)
Mass Storage mounted...

Das Ganze dauert max. 7 Sekunden dann startet das Handy wieder neu in einer Schleife.

Aus bekommt man es auch nur durch entfernen des Akkus.

Kann mir jemand einen Tip geben wie ich das Gerät reaktivieren kann bzw. wie ich eine neue Firmware aufspielen kann?

D

drachenfeuer

Junior Mitglied
hast du vieleicht das handy versucht zu flashen

D

drachenfeuer

Junior Mitglied
falls das nach dem flashen passiert ist einfach mal nichts machen entweder startet das von allein neu oder selbst neu starten wenn es komplet aus ist

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Samsung Jet Firmware / Speicherfehler

Sucheingaben

s8000 mass storage mounted

,

samsung s8000 initializing file system

,

Initializing file systems wait 30 secs

,
Samsung Jet S8000 initializing file system
, samsung s8000 mass storage mounted, Initializing file systems samsung jet, samsung s8000 initializing file systems, initializing file system s8000, samsung initializing file system, initializing file system samsung S8000, s8000 initializing file systems, samsung mass storage initializing, samsung s8000 initializing file systems ..., s8000 initializing file system, samsung s8000 nach dem flashen initializing fil systems, samsung jet initializing file system, s8000 initializing, samsung s8000 mass storage, samsun jet s8000 initializing file systems mass storage mounted, Samsung s8000 initializing File system mass Storgi, samsung S8000 fehler initializing file system, s8000 nach flashen in endlosschleife, samsung s8000 nach dem flashen mass storage mounted, mass storage mounted s8000, s8000 mass storage mounted loop

Samsung Jet Firmware / Speicherfehler - Ähnliche Themen

• Samsung s8000 Jet startet nicht mehr ..

Samsung s8000 Jet startet nicht mehr ..: Hey Leute, ich habe ein Problem. Ich hatte mein handy das Samsung S8000 Jet mit dem PC verbunden um mein Akku aufzuladen. Das Handy lag auf dem...
  • SMS-Messages von Samsung Jet zu Iphone

SMS-Messages von Samsung Jet zu Iphone: Hallo, Wie kann ich meine SMS Nachrichten die auf dem Samsung S8000 Jet abgelegt sind auf mein Iphone 4s importieren? Beim Samsung Gerät, konnte...
  • Benötige Hilfe bei Firmware

Benötige Hilfe bei Firmware: Habe mein Handy (Samsung s 8000) neulich geflasht, habe nun diese version: (SW VER) S8000XEII2 (CSC VER) S8000 XEII2, diese Version funktioniert...
  • wie mit Samsung Jét S8000 per WLAN / WIFI ins Internet ???

wie mit Samsung Jét S8000 per WLAN / WIFI ins Internet ???: Hallo Experten, weiß jemand wie vorgehen muss um mit meinem Samsung Jét S8000 per WLAN / WIFI ins Internet zu kommen? Wenn ich auf den Button...
  • Samsung Jet Firmware / Update / flashen

Samsung Jet Firmware / Update / flashen: Samsung Jet: Infos, Fragen und Antworten zum Thema Samsung Jet Firmware Update. Neue Versionen bzw. Firmware Release Notes können hier besprochen...