Samsung Jet Firmware / Update / flashen

Diskutiere Samsung Jet Firmware / Update / flashen im Samsung S8000 Jet Forum Forum im Bereich Samsung Andere OS Forum; Nee, die aktuelle ist die "XPJG1" - Link siehe oben... Macht aber keinen großen Unterschied, sprich lohnt nicht wirklich :smoke:
der bug

der bug

Newbie
Standort
NRW
Modell(e)
Samsung S8000 Jét
Netzbetreiber
T-Mobile
Firmware
S8000XPJG1
PC Betriebssystem
WindowsXP
Aha, super , danke. Da steht dann
SW VER
S8000XPJA1
CSC VER
S8000moxgja1

Ist es das dann die Aktuelle?
Nee, die aktuelle ist die "XPJG1" - Link siehe oben...
Macht aber keinen großen Unterschied, sprich lohnt nicht wirklich :smoke:

D

Der Jet 8000er

Newbie
Modell(e)
S8000 Jet
Hi
Danke für die Antwort. Warum sollte man die Software denn aktuallisieren wenn alles gut läuft?

Gruß

der bug

der bug

Newbie
Standort
NRW
Modell(e)
Samsung S8000 Jét
Netzbetreiber
T-Mobile
Firmware
S8000XPJG1
PC Betriebssystem
WindowsXP
normalerweise bringen Updates schon verbesserungen mit sich - das zuletzt genannte ist jedoch erst seit heute auf dem "Markt" und die einhellige Meinung ist (bis jetzt) - was hat sich eigentlich verändert ???

Die Software die ich ans Herz legen kann ist die "S800MCEJC1" vom März 2010 - da ist es nämlich möglich Java Anwendungen und Spiele direkt vom Handy aus zu installieren :banane:

Deine jetzige ist vom Januar 2010

Zuletzt bearbeitet:
G

Gast

Guest
Hallo
Ich habe mir vor kuzem ein S8000 zugelegt,zumindestens wollte ich es .Als ich das Handy bekommen habe mußte ich leider feststellen das auf dem Karton und im Karton Aufkleber dabei waren wo GT-S 8000 draufsteht.Sind das Identische Handys??
Bei diesem Handy kann ich keine Widgets öffnen.Zudem ist es auch noch mit T-Mobile gebrandet.Habe ein wenig im Netz geschaut und einige Codes gefunden .Meine FW lautet S8000BOIK 6
S8000DTMIK5(ED004)
mit dem ersten kann ichmittlerweile was anfangen aber was sagt der 2te aus??

Lese hier viel über FW flashen bin mir aber nicht ganz so sicher ob man damit dann das Branding mit rausbekommt und traue mich nicht es zu machen.Bringt es denn wirklich etwas?? Was habt Ihr da alle für Erfahrungen mit gemacht?? Wo kann man sowas machen??

Würde mich über Eure ANtworten freuen.

G

Gast

Guest
Ich habe die aller neueste FW drauf gespielt und bin begeistert. GPS hat sich verbessert, Navigation läuft viel besser! auch der "Touch", alles läuft einen Tick flüssiger.
Es lohnt sich in jedem Fall

G

Gast

Guest
Hallo
Ich habe mir vor kuzem ein S8000 zugelegt,zumindestens wollte ich es .Als ich das Handy bekommen habe mußte ich leider feststellen das auf dem Karton und im Karton Aufkleber dabei waren wo GT-S 8000 draufsteht.Sind das Identische Handys??
Bei diesem Handy kann ich keine Widgets öffnen.Zudem ist es auch noch mit T-Mobile gebrandet.Habe ein wenig im Netz geschaut und einige Codes gefunden .Meine FW lautet S8000BOIK 6
S8000DTMIK5(ED004)
mit dem ersten kann ichmittlerweile was anfangen aber was sagt der 2te aus??

Lese hier viel über FW flashen bin mir aber nicht ganz so sicher ob man damit dann das Branding mit rausbekommt und traue mich nicht es zu machen.Bringt es denn wirklich etwas?? Was habt Ihr da alle für Erfahrungen mit gemacht?? Wo kann man sowas machen??

Würde mich über Eure ANtworten freuen.
Ach ja ich habe auch nicht den Samsung Browser von Dolphin drauf.

Mei Geräterigistrierungscode lautetFZTP6NB3

D

Der Jet 8000er

Newbie
Modell(e)
S8000 Jet
Hi
Ist mit der neuen Firmware auch das T-Mobile Branding weg? Denke eher nicht oder?

G

Gast

Guest
Hi ich post hier einfach mal meine Firmwareversion nur so zum vergleich

S8000XEIF8

man bekommt sie uerber sternchen raute 1 2 3 4 raute heraus

bitte einfach mal posten was in eurem Handy so steckt :D
bei mir steht :S8000XEIG2 bitte ich brauch die neue firmware wie ladet man die runter bitte um hilfe

D

Der Jet 8000er

Newbie
Modell(e)
S8000 Jet
Hallo Bug

Was ist eigentlich immer mit flashen gemeint?

Gruß

der bug

der bug

Newbie
Standort
NRW
Modell(e)
Samsung S8000 Jét
Netzbetreiber
T-Mobile
Firmware
S8000XPJG1
PC Betriebssystem
WindowsXP
Hallo Bug

Was ist eigentlich immer mit flashen gemeint?

Gruß
Damit "spielst" du eine neue aktuelle Software (Betriebssystem) auf dein Handy !
Aktualisierungen erscheinen alle paar Monate - manchmal kann man diese auch über die Samsung Software "PC Studio" machen, allerdings nicht bei gebrandeten Geräten !

Genaue Info's dazu findest du bei der Konkurrenz (Handy-Faq.de)...:thumbs:

G

Gast

Guest
Hi!
Ich würde auf mein Samsung s8000 Jét gerne die Software S800MCEJC1 aufspielen.
Kann mir jemand nochmal sagen wie ich das machen muss?

G

Gast

Guest
hatte ich auch, bestimmt von T-Mobile.Diese SW soll es aber nicht mehr geben.
War bei einem, T-Mobile Partner und ließ mir die aktuellste Ver. S800XPII1 drauf bringen. jetzt ist alles Top!

Also machen ;)

Sers Leute, also draufspielen bzw. flashen von neuen Softwares geht nur von T-Mobilestore? ich hab auch das S8000BOIK6 und weiss wie wenig das teil drauf hat, kostet das eigentlich was wenn man schon zu T-mobile geht? THX im voraus :)

E

emy11112

Newbie
Standort
München
Modell(e)
Samsung jet S8000
Netzbetreiber
O2
PC Betriebssystem
Window ultimate 7
S8000MA0IJ2 ich habe zwei nummer S8000MVIAIJ2

E

emy11112

Newbie
Standort
München
Modell(e)
Samsung jet S8000
Netzbetreiber
O2
PC Betriebssystem
Window ultimate 7
hello leuze

bin neu hier Bei mir steht <SW VER> auch
S8000MAOIJ2
(CSC VER)

S800MVIAIJ2

ich habe meine handy nur ein monate

T

Tom_

Guest
Hallo

Habe jetzt auch die XPJG1 drauf. Mich dünkt jetzt der sichtbare Bereich auf dem Touchscreen kleiner. Hat jetzt ca 1mm rund herum schwarz. Täusch ich mich da?
Weiss jemand was diese FW für Neuerungen bringt?

Gruss

M

meike98

Newbie
Modell(e)
Samsung Jét s8000
Netzbetreiber
T- Mobile
ja. ich auch.
klappt das denn mit dem ?
& welches sollte ich da nehmen zum flashen ?

S

s8000_player

Newbie
Modell(e)
Samsung Jet
Netzbetreiber
Aldi Talk
Super, vielen dank für die Anleitung

Thema:

Samsung Jet Firmware / Update / flashen

Sucheingaben

samsung jet s8000 firmware

,

samsung flashen

,

samsung s8000 jet software update

,
s8000xpjg1
, samsung s8000 update, samsung s8000 jet firmware update, samsung jet update, samsung s8000 jet firmware, firmware samsung s8000 jet, s8000xpjg1 download, samsung jet software update, samsung jet firmware update, S800XEII2, software update samsung s8000 jet, f, update samsung s8000, firmware samsung jet s8000, s8000 jet firmware, s8000ANIG2, samsung s8000 jet software, s8000 firmware anzeigen, s8000 firmware update, s8000xpjg1 firmware download, firmware s8000, s8000 jet firmware update

Samsung Jet Firmware / Update / flashen - Ähnliche Themen

• Samsung s8000 Jet startet nicht mehr ..

Samsung s8000 Jet startet nicht mehr ..: Hey Leute, ich habe ein Problem. Ich hatte mein handy das Samsung S8000 Jet mit dem PC verbunden um mein Akku aufzuladen. Das Handy lag auf dem...
  • SMS-Messages von Samsung Jet zu Iphone

SMS-Messages von Samsung Jet zu Iphone: Hallo, Wie kann ich meine SMS Nachrichten die auf dem Samsung S8000 Jet abgelegt sind auf mein Iphone 4s importieren? Beim Samsung Gerät, konnte...
  • Benötige Hilfe bei Firmware

Benötige Hilfe bei Firmware: Habe mein Handy (Samsung s 8000) neulich geflasht, habe nun diese version: (SW VER) S8000XEII2 (CSC VER) S8000 XEII2, diese Version funktioniert...
  • wie mit Samsung Jét S8000 per WLAN / WIFI ins Internet ???

wie mit Samsung Jét S8000 per WLAN / WIFI ins Internet ???: Hallo Experten, weiß jemand wie vorgehen muss um mit meinem Samsung Jét S8000 per WLAN / WIFI ins Internet zu kommen? Wenn ich auf den Button...
  • Samsung Jet Firmware / Speicherfehler

Samsung Jet Firmware / Speicherfehler: Folgendes Problem, beim Starten des Handy´s erscheint folgender Bildschirm: Samsung Jet (Startbildschirm mit blauem Verlaufbalken) dann folgt...