Samsung Jet Navigation

Diskutiere Samsung Jet Navigation im Samsung S8000 Jet Forum Forum im Bereich Samsung Andere OS Forum; Hallo zusammen, dieser Sammelthread ist dafür geeignet, Fragen, Probleme etc rund um das Thema Navigation für das Samsung Jet zu behandeln. Der...
C

chefrocker

Moderator
Threadstarter
Hallo zusammen,

dieser Sammelthread ist dafür geeignet, Fragen, Probleme etc rund um das Thema Navigation für das Samsung Jet zu behandeln.

Der Thread ist auch dafür gedacht, einen Überblick über die verschiedenen möglichen Produkte für das Samsung Jet zu geben und soll ermöglichen, über diese, wie z.B. TomTom, Igo, Route66, Navigon, Sygic, Garmin etc. zu diskutieren.

Gruß
chefrocker

A

AmokSnurf

Newbie
Modell(e)
Jet
Hallo

wollte nur mal fragen ob ich der einzige bin der mit den internen Programm + Google Maps Satelliten findet aber sobald ich Route 66 Starte sind alle weg und wenn ich dann mal welche finde sind sie auch schnell wieder weg. Ist der Empfänger wirklich so schwach das man sich einen externen Empfänger kaufen sollte, was mich aber wieder stören würde weil ich mir ja extra das Navi Kit gekauft habe um das zu vermeiden.

M

MartinKN

Newbie
Modell(e)
Samsung s8000 Jet
Netzbetreiber
T-Mobile
... mit Google Maps hab ich auch leichte Empfangsprobleme beim GPS festgestellt ... auch ist die Position oft ziemlich ungenau.

Ein ext. GPS Logger (Wintec WSG-1000) findet aber >6 Satelliten und Position stimmt bis auf 5m!

Das eigentlich Naviprogramm hab ich aber nicht auf dem Gerät. Hier tut es aber auch skobbler oder eine kostenlose Software (meist auf Basis von Google Maps oder Openstreetmap.org !)

D

Ducati 900

Newbie
Modell(e)
S8000 Jet
Netzbetreiber
t-mobile
Hallo!
Hab heute gehört das die Navigon(7) Software Europa auch auf dem Jet einwandfrei laufen soll! Einmal kaufen dann keine Kosten mehr fürs navigieren!
Stimmt das?
mfg rainer

D

designoo

Newbie
Die einzige kommerzielle auf dem JET funktionsfähige Onboard-Navi-Lösung ist Route66.
Etwas anderes in der Richtung läuft nicht auf dem JET.

M

Matti45

Newbie
Hallo zusammen
Hab Probleme die Navigation auf meinem Jet zu aktivieren.
Beim Aufrufen der Navigation wurde das Handy neu gestartet und der Navi-Button wird
im Menü angezeigt. Wenn ich nun darauf tippe bekomme ich die Meldung das eine oder
mehrere Qelldateien fehlen und ich diese von CD/DVD installieren soll.
Auf mitgelieferter CD ist aber nur New PC-Studio drauf.
Hab dann Route66 auf meinem Rechner intalliert und als angezeigte Geräte erscheint zwar
das S8000 jet mit zwei Laufwerksbuchstaben-Soweit richtig- aber dann kommt von Route66 die Meldung das das angeschlossene Gerät nicht verbunden sei.
Tja und nun stehe ich da und weiß nich mehr weiter-vielleicht hat jemand nen Tip.

C

Capricornus72

Newbie
Modell(e)
Samsung Jet S8000
Netzbetreiber
D1 Debitel
Hi,

genau das gleiche Problem habe ich auch. Obwohl ich in Route66 beide Laufwerke vom Jet auswählen kann, komme ich nicht weiter. Immer die Meldung das mein Gerät nicht richtig angeschlossen wäre. Die Jet Navisoftware lässt sich aus oben genannten grünen nicht starten ...

Wer weiß rad??

Grüße
Capri

M

Matti45

Newbie
:banane::banane::banane::banane::QUOTE=Capricornus72;239952]Hi,

genau das gleiche Problem habe ich auch. Obwohl ich in Route66 beide Laufwerke vom Jet auswählen kann, komme ich nicht weiter. Immer die Meldung das mein Gerät nicht richtig angeschlossen wäre. Die Jet Navisoftware lässt sich aus oben genannten grünen nicht starten ...

Wer weiß rad??

Grüße
Capri[/QUOTE]

So, ich hab´s gelöst und es funzt.
Als erstes bei 66.com auf die Website gehen -unten links gibt´s nen Link "Spezielle Webseiten-Samsung Mobiltelefone" Da drauf gehen und unter Downloads gibt´s direkt ne Software für das Jet. Oder auch andere Serien.
Die auf dem PC installieren und alles andere steht gut beschrieben und nachvollziehbar da.
Ich hatte wohl ne andere Version der Software erwischt da ich über einen Link
von Google aus auf die Site von 66.com gelangt bin.
Also nochmals , direkt auf 66.com gehen und die Software für´s Jet laden.

Ich denke das hilft dir weiter.

Zuletzt bearbeitet:
M

Mimi1502

Newbie
hab mit dem jet navi auch so meine probleme..

iwie kann das navi bei mir keine adresse finden und in folge dessen keine routen erstellen,
woran kann das liegen?

G

Gast

Guest
habe mir das jet inkl navi kit gekauft, doch wenn ich eine route planen möchte, dann findet route66 wohl meine ungefähre position, aber das programm kann keine straßen anzeigen und so... habe ich etwas falsch gemacht?!
antworten bitte an dipppi@googlemail.com

G

Gast II

Guest
Hallo alle zusammen,

ES FUNKTIONIERT.

Ich habe mit Route 66 per E-Mail kommuniziert. Habe denen mein Problem etwa so geschildert:

Hallo,
>> habe mir vor kurzem das Samsung Jét S8000 gekauft MIT Navi-Kit. Die
>> Navigation funktioniert jedoch nicht.
>> Wenn einmal ein Satellit gefunden wird, steht dort "nicht digitalisierte
>> Straße". Zudem werden keine Straßen angezeigt und wenn ich eine Route
>> eingeben möchte, mache ich dies und dann, wenn ich auf "Suchen" klicke,
>> dann
>> steht dort:"Kein Suchresultat.Überprüfen Sie ihre Eingabe."
>> Bitte um möglichst schnelle Antwort

Die kam dann auch.

Schlussendlich kann ich sagen, bei gleichem Problem ist es notwendig von
ROUTE 66, der Pionier der persönlichen Navigationssysteme - Extras
das Programm kostenlos runterzuladen und dann auf Mein Inhalt - Karten - Straßenkarte Deutschland
diese muss man dann freischalten, also die Lizenz synchronisieren. Habe gerade eine Probefahrt gemacht und es funktioniert einwandfrei.

Schade, dass sich hier keiner die Mühe gemacht hat, mir zu helfen, trotzdem möchte ich mit diesem Beitrag vielleicht anderen helfen.

A

Asgard_2005

Newbie
danke bei mir hat sich alles dadurch geklärt

Zuletzt bearbeitet:
G

Gast

Guest
Hallo an alle,

ich habe nun auch diese S8000 mit der Navi-Software Route66. Leider funktioniert die Navigation auf dem Telefon nicht. Wenn ich den Navi-Button drücke kommt eine Weltkugel und das Telefon will die Postion erfassen. Es wird aber keine Postion gefunden. Auch kann ich keine Routen eingeben und wenn ich z.B. meine Adresse eingebe, dann ist diese unbekannt. Was mache ich da falsch? Bitte um Eure Hilfe!!

A

Alrik vom Berg

Guest
Das gleiche Problem habe ich auch. Ich schalte an und er findet die Position nicht. Ich glaube es liegt daran, dass er keine Satelliten findet, aber was muss ich ihm da einstellen?

P

pupsi85

Newbie
Modell(e)
jet 8000 navi
Netzbetreiber
eplus
irgendwie sind wir mac-user angear***...keine möglichkeit sein handy mit dem pc zu versorgen, bearbeiten...sogar mein virtuelles WindowsXP akzeptiert das handy nicht....ich bin echt enttäuscht...ich bin immer noch ohne navi!

gibt es irgend einen 2.anbieter, ein update, was auch immer, was samsung Mac-freundlicher macht?

thx..

K

kassiber

Newbie
hallo ich hätte mal eine kurze zwischenfrage und zwar ob ich mir auch auf das normal s8000 jet noch nachträglich ein navigationsprogramm(freeware) drauf spielen kann, um dann damit zu navigieren oder geht das nur mit der navi version?also ob die beiden sich nur duch die software unterscheiden?

sorry für die weiter frage

G

Gast

Guest
Ich habe ebenfalls ein S8000 erworben, das standartmäßig ohne navi ist und hätte aber gerne eins drauf nun hätte mich interessiert ob dies auch ohne erwerb der offiziellen route 66 software

H

herunter

Newbie
Modell(e)
samsung jet
Hallo Leute,

die Route 66 Navi-Software, ist eigentlich eine Starke Navigationssoftware mit guten bis sehr guten Navi-Eigenschaften. Einziger Dämpfer, mann muss die Lizenz alle 2 Jahre erwerben, und das rechnet sich nicht. Es gibt aber eine die Kostenlos ist. Mann hat auch keine Internetkosten.
Wenn man es richtig konfiguriert, hat man eine stabile alternanive zur Route 66.
Ich würde euch Wetravel empfehlen. Völlig Kostenlos und mit vielen Anleitungen auch für den SAMSUNG Jet. Ist openSource, wird ständig überarbeitet, gut es fehlen einige Funktion die aber meiner Meinung nach Unwichtig sind.
Ich habe es ausprobiert und ich muss sagen ich kam an.
Das ist wie gesagt eine Alternative.

Wir alle wollen doch nicht den Samsung für Proffessionelle Navigation nutzen,
da gibt es auch andere, noch günstigere Möglichkeiten.

Ich hoffe dass wird euch helfen.

A

akay

Newbie
Modell(e)
Samsung S8000 jet
Netzbetreiber
T-mobile
so:D ich bin neu und verstehe hier mal nichts:D ich will mir auch ein navigationsystem aufs S8000 machen aber habe wirklich 0 plan. habe das Handy seit Freitag. Kann mir jemand evtl. alles mal langsam und für Doofe erklären?:D Und auch sagen ob es kostenlos ist oder nicht?:D

O

ogh193

Newbie
Moin moin,
Ich muss gestehen, das mich dieser Fred mehr verwirrt als aufklärt ! :o

Möchte einfach nur nen Navi drauf machen!
Über die offbord/online dinger Skobber und Ö-Navi und habe ich mich etwas informiert. Soweit so gut ... übers Netz immer neue Karten saugen was von seiten Skobber und Co kostenlos ist aber eben den Datendownload kostet. ok

Was ist denn jetzt dran an den onbord/offline dingern Route66, TomTom und co? Scheint alles nicht so eindeutig zu sein...
Einmal bezahlen und dann nie, ich meine NIE wieder bezahlen?
ist Route66 das einzige offizielle? Und muss man irgendwelche Verrenkungen machen um das überhaupt installiert zu bekommen?

und zum Schluss noch die tanzende banane :banane: weil ich so witzig finde... :D

Thema:

Samsung Jet Navigation

Sucheingaben

Samsung Navigation

,

samsung navi

,

samsung jet navi

,
samsung navigator
, navi für samsung, samsung s8000 navigation, s8000 navigation, navigation samsung jet, navi für samsung jet, samsung s8000 navi, navigation samsung, navigation für samsung, s8000 navi , f, navi samsung, http://www.usp-forum.de/samsung-s8000-jet-forum/32383-samsung-jet-navigation.html, navigation für samsung jet, Navi Samsung jet, route 66 samsung jet, navi für s8000 jet, samsung jet s8000 navigation kostenlos, samsung s8000 jet navigon, navigation samsung s8000, navi für s8000, tomtom für samsung s8000

Samsung Jet Navigation - Ähnliche Themen

• Samsung s8000 Jet startet nicht mehr ..

Samsung s8000 Jet startet nicht mehr ..: Hey Leute, ich habe ein Problem. Ich hatte mein handy das Samsung S8000 Jet mit dem PC verbunden um mein Akku aufzuladen. Das Handy lag auf dem...
  • SMS-Messages von Samsung Jet zu Iphone

SMS-Messages von Samsung Jet zu Iphone: Hallo, Wie kann ich meine SMS Nachrichten die auf dem Samsung S8000 Jet abgelegt sind auf mein Iphone 4s importieren? Beim Samsung Gerät, konnte...
  • Benötige Hilfe bei Firmware

Benötige Hilfe bei Firmware: Habe mein Handy (Samsung s 8000) neulich geflasht, habe nun diese version: (SW VER) S8000XEII2 (CSC VER) S8000 XEII2, diese Version funktioniert...
  • wie mit Samsung Jét S8000 per WLAN / WIFI ins Internet ???

wie mit Samsung Jét S8000 per WLAN / WIFI ins Internet ???: Hallo Experten, weiß jemand wie vorgehen muss um mit meinem Samsung Jét S8000 per WLAN / WIFI ins Internet zu kommen? Wenn ich auf den Button...
  • Samsung Jet S8000 mit Navigation

Samsung Jet S8000 mit Navigation: Hallo zusammen, da ich mir ein Jet S8000 mit Navi zulegen will, möchte ich gerne wissen, ob die Daten der mitgelieferten 1GB-Karte auf eine...