Samsung Jet Navigation

Diskutiere Samsung Jet Navigation im Samsung S8000 Jet Forum Forum im Bereich Samsung Andere OS Forum; So, ich hab´s gelöst und es funzt. Als erstes bei 66.com auf die Website gehen -unten links gibt´s nen Link "Spezielle Webseiten-Samsung...
W

wiest

Newbie
Modell(e)
s8000
Netzbetreiber
e-plus
:banane::banane::banane::banane::QUOTE=Capricornus72;239952]Hi,

genau das gleiche Problem habe ich auch. Obwohl ich in Route66 beide Laufwerke vom Jet auswählen kann, komme ich nicht weiter. Immer die Meldung das mein Gerät nicht richtig angeschlossen wäre. Die Jet Navisoftware lässt sich aus oben genannten grünen nicht starten ...

Wer weiß rad??

Grüße
Capri
So, ich hab´s gelöst und es funzt.
Als erstes bei 66.com auf die Website gehen -unten links gibt´s nen Link "Spezielle Webseiten-Samsung Mobiltelefone" Da drauf gehen und unter Downloads gibt´s direkt ne Software für das Jet. Oder auch andere Serien.
Die auf dem PC installieren und alles andere steht gut beschrieben und nachvollziehbar da.
Ich hatte wohl ne andere Version der Software erwischt da ich über einen Link
von Google aus auf die Site von 66.com gelangt bin.
Also nochmals , direkt auf 66.com gehen und die Software für´s Jet laden.

Ich denke das hilft dir weiter.[/QUOTE]

:thdown:
Also ich hab dass jetzt so versucht. Leider erkennt Route66 mein handy im Massenspeichermodus nicht.
weiß jemand warum!?

P

Puma2085

Junior Mitglied
Modell(e)
S8000 Jet
Netzbetreiber
Vodafone
Hallo zusammen, ich habe eine Frage... und zwar hab ich Route66 sync. kostenlos die software installiert, und angemeldet und dass ganze volle Programm. Und Funktioniert auch einwandfrei im Gerät. So jetzt meine Frage. Ich hab die Software ja nix bezahlt... funktioniert mein Navi nicht oder muss man jetzt 70 Euro fürs Jahr zahlen um jetzt Navigieren zu können, also dass über haupt mal ein Satelit auf mein Handy bestrahlt? Und wie funktionert beim Hauptmenü dass Schnelltasten die "Meine Position" , es tut sich nichts ?! oO ?! und noch ne Frage: Beim Hauptmenü weiter beim "Zeigen" auf der >>> "GPS Information" <<< was bedeuten die roten Punkten die entweder 1 bis 5 Punkten mit Zahlen befüllt sind, was hat den damit aufsich? Sorry dass ich so doof Fragen Tue !!! aber die Landkarte auf dem Handy läuft perfeckt, das möchte ich noch dazwischen funken!!!

F

ftat99

Newbie
Hallo mal an alle Samsung S8000 Jet Nutzer,

es gibt für das Gerät nur die Route 66 da dieses Handy ein eigenes Betriebsystem hat.

Ihr müsst euch, solltet ihr noch nicht installiert haben die LBS von Rote 66 auf euern Rechner installieren und dann das HAndy mit USB verbinden. Anschliessend die Route 66 auf dem HJandy Starten. Die Karten bekommt ihr über die Route66 Sync. und müssen auch auf das Handy geladen werden. Die Karten koste sind für 2 Jahre, danach muss man neu bezahlen.

Viel Spass

W

wiest

Newbie
Modell(e)
s8000
Netzbetreiber
e-plus
Hallo mal an alle Samsung S8000 Jet Nutzer,

es gibt für das Gerät nur die Route 66 da dieses Handy ein eigenes Betriebsystem hat.

Ihr müsst euch, solltet ihr noch nicht installiert haben die LBS von Rote 66 auf euern Rechner installieren und dann das HAndy mit USB verbinden. Anschliessend die Route 66 auf dem HJandy Starten. Die Karten bekommt ihr über die Route66 Sync. und müssen auch auf das Handy geladen werden. Die Karten koste sind für 2 Jahre, danach muss man neu bezahlen.

Viel Spass
Dass stimmt nicht. Also Navilösung geht auch skobbler. Ist zwar nicht das non plus ultra, aber für gelegentliches benutzen reicht es auf jeden fall. Allerdings fallen Internetkosten an, die aber nicht übermäßig groß sind.

S

S8000-Interessent

Guest
skobbler und internetkosten ist m.e. selbst dann ein thema, wenn man ne internet-flat hat, da diese ja in der regel nur in deutschland kostenlos ist ... spaetestens beim navigieren im grenzbereich und automatischem umschalten ins auslandsnetz wird es ob der roaming-kosten teuer ... oder sehe ich da was falsch?

ich selbst bin noch unschluessig ...

route66 sind 5 euro im monat, dafuer gibts topaktuelle(?) karten, da man ja vor jeder fahrt synchronisieren kann ...

umfassende erfahrungsberichte zu wetravel im kontext s8000 habe ich keine gefunden ... weiss da jemand mehr?

danke fuer infos

N

Ninimaus

Newbie
Hallo zusammen,

hab das Jet nun eine Woche und habe es bisher 3 mal oder so mit Google Maps versucht.

Er zeigt immer an: Position im Umkreis von x metern (x = manchmal 1000 - manchmal weniger als 1000)

Woran liegt das ?

B

Berti09

Newbie
Modell(e)
Samsung S8000 Jet
Netzbetreiber
O2
Hallo Leute,

ich habe mir das Jet mit dem Navikit zugelegt. :thumbs:
Ich versuche gerade heraus zufinden, was alles in der Verpackung ist und woher ich die für das Handy benötigte Software von Route66 herbekomme oder ob in meiner Verpackung etwas fehlt.
Ist normalerweise eine SD-Karte mit der Software Bestandteil der Verpackung?
In meiner Verpackung war das Handy samt Akku und das Ladegerät fürs Auto und die Autoscheibenhalterung samt Handyschale.
Aber eine SD-Karte suche ich vergebens. :confused:

Ich habe mittlerweile schon den Widerruf schriftlich angekündigt und auch schon die Bestätigung erhalten. Jetzt habe ich nochmal 14 Tage, um herauszubekommen, ob in meiner Verpackung was fehlt.

Mit der Route66 Software und mit dem HAndy auf Massenspeicher-Einstellung bekomme auch keinen Kontakt zwischen Software und Handy.

Könnt ihr mir helfen?

Schöne Grüße und frohe weihnachten!

Björn :)

G

Gast

Guest
Frohe Weihnacht zusammen,

Habe gestern ebenfalls das Jet s8000 inkl. Navikit bekommen, und ebenfalls Probleme damit.

Zuerst habe ich mich gewundert, dass wie in dem thread über mir keine SD- Karte oder Software für Navigation dabei ist, lediglich die Navihalterung fürs Handy.

Naja, auf euern thread habe ich mir dann mithilfe des Links die Route 66 Freeware runtergeladen und installiert. Wie auch bei anderen hier zeigt das Programm mein Handey jedoch nicht an und zudem schmeißt mich das Programm nach kurzer Zeit immer aus dem Internet!!!

Was Habt ihr für eine PC-Verbindung mit dem Handy hergestellt, Massenspeichergerät oder?
Im Samsung PC Studio werden mir die Karten auch problemlos angezeigt...

Hilfe wär echt super =)

Danke im Vorraus!

B

Berti09

Newbie
Modell(e)
Samsung S8000 Jet
Netzbetreiber
O2
Hallo Zusammen,

habe jetzt ein paar Dinge herausbekommen. :D

1.) Es scheint das Handy in drei Ausführungen zu geben.
  1. Handy ohne Navikit
  2. Handy mit Navikit ohne Software/Kartenmaterial und ohne 2 Jahre Freischaltung
  3. Handy mit Navikit mit Software/Kartenmaterial und mit 2 Jahre Freischaltung

2.) Wenn keine Route66 LBS Software auf dem Handy installiert ist, dann bekommt Route66-Sync auch keinen Kontakt zu dem Handy

3.) Die Route66 LBS Software wird immer auf eine Mikro-SD-Karte installiert. Wenn also keine SD-Karte im Handy, dann kann die Software nicht installiert werden.

:confused: Ich finde es etwas merkwürdig, dass es 2 Pakete mit Navikit gibt und eines ohne die Freisschaltung und die Software/Karten ist. :thdown:
Vor allem scheinen das die meisten Händler nicht zu wissen und verkaufen beide Paket für den selben Preis. :denk:
Ich gebe mein Handy deshalb zurück und werde eines mit Freischaltung für den gleichen Preis bei einem anderen Händler bestellen.

Gruß Björn

B

Berti09

Newbie
Modell(e)
Samsung S8000 Jet
Netzbetreiber
O2
Frohe Weihnacht zusammen,

Habe gestern ebenfalls das Jet s8000 inkl. Navikit bekommen, und ebenfalls Probleme damit.

Zuerst habe ich mich gewundert, dass wie in dem thread über mir keine SD- Karte oder Software für Navigation dabei ist, lediglich die Navihalterung fürs Handy.

Naja, auf euern thread habe ich mir dann mithilfe des Links die Route 66 Freeware runtergeladen und installiert. Wie auch bei anderen hier zeigt das Programm mein Handey jedoch nicht an und zudem schmeißt mich das Programm nach kurzer Zeit immer aus dem Internet!!!

Was Habt ihr für eine PC-Verbindung mit dem Handy hergestellt, Massenspeichergerät oder?
Im Samsung PC Studio werden mir die Karten auch problemlos angezeigt...

Hilfe wär echt super =)

Danke im Vorraus!
Hallo Gast!

Das Handy muss in "Massenspeicher" stehe. Du brauchst aber eine Mikro-SD-Karte im Handy und Du mußt zuvor die Route66-LBS-Software für das Samsung jet herunterladen und auf der Karte installieren.

Gruß Björn

G

Gast

Guest
Vielen Dank erstmal zusammen,

habe mir gestern noch eine micro sd karte gekauft (auch wieder geldmacherei, dass samsung keine mitbei legt -.-) und habe jetzt die Route 66 auf die Karte gezogen, der Rest war ganz einfach :)

Dankeschön!

B

Berti09

Newbie
Modell(e)
Samsung S8000 Jet
Netzbetreiber
O2
Hallo Gast,

sind die Karten freigeschaltet? oder mußt Du jetzt nochmal Geld an Route66 bezahlen?

Gruß Björn

U

Ultima 80

Newbie
Modell(e)
Samsung Jet 8000
Hallo zusammen,

hab das Jet nun eine Woche und habe es bisher 3 mal oder so mit Google Maps versucht.

Er zeigt immer an: Position im Umkreis von x metern (x = manchmal 1000 - manchmal weniger als 1000)

Woran liegt das ?
Hallo.
Macht mein Jet leider auch! Wenn Du genau hinschaust, dann wird Dir ein blau blinkender Kreis um den Punkt auffallen. Laut Hilfe/Info bedeutet das, das Google Maps nicht auf dein im Jet integriertes GPS zugreifen kann und dadurch mit Hilfe der Sendemasten und des Mobilnetzes die Position bestimmt. Zum Entsetzen funzt das bei mir bis auf 2 Meter genau.
Ich bekomme es aber absolut nicht hin, das Google Maps mit dem internen GPS, sowie auch nicht mit meiner Bluetooth-GPS-Maus Verbindung aufnimmt!!
Mit einem anderen Progi (VeloxGPS) findet es aber eine Verbindung zum internen GPS. Aber die Daten sind nicht auswertbar, sprich; er zeit mir keine Satelliten an, nur Höhe und Zeit. Lass ich jetzt aber VeloxGPS die GPS-Maus suchen, dann findet es die Maus, und zeigt mir die genauen Daten an! Warum und wieso das so ist, habe ich noch nicht heraus gefunden.
Ich werde nochmal andere GPS-Tracker testen. Ich habe aber den Eindruck, das das beim Jet noch nicht optimal funktioniert!!!

MFG. Ultima 80

J

JaxX4theWIN

Noob xD
Standort
Gelsenkirchen
Modell(e)
Samsung 8000 Jet
Netzbetreiber
Base
Ich hab mir jetzt das 66sync runtergeladen und installiert, hab alles gemacht wie beschrieben.
Programm läuft auch aber wenn meine Position angezeigt wird, steht da
"Nicht digitalisierte Straße"

Was ist da los?

N

Ninimaus

Newbie
Hallo.
Macht mein Jet leider auch! Wenn Du genau hinschaust, dann wird Dir ein blau blinkender Kreis um den Punkt auffallen. Laut Hilfe/Info bedeutet das, das Google Maps nicht auf dein im Jet integriertes GPS zugreifen kann und dadurch mit Hilfe der Sendemasten und des Mobilnetzes die Position bestimmt. Zum Entsetzen funzt das bei mir bis auf 2 Meter genau.
Ich bekomme es aber absolut nicht hin, das Google Maps mit dem internen GPS, sowie auch nicht mit meiner Bluetooth-GPS-Maus Verbindung aufnimmt!!
Mit einem anderen Progi (VeloxGPS) findet es aber eine Verbindung zum internen GPS. Aber die Daten sind nicht auswertbar, sprich; er zeit mir keine Satelliten an, nur Höhe und Zeit. Lass ich jetzt aber VeloxGPS die GPS-Maus suchen, dann findet es die Maus, und zeigt mir die genauen Daten an! Warum und wieso das so ist, habe ich noch nicht heraus gefunden.
Ich werde nochmal andere GPS-Tracker testen. Ich habe aber den Eindruck, das das beim Jet noch nicht optimal funktioniert!!!

MFG. Ultima 80
Auf 2 Meter genau mit den positionen der Sendemasten ? WoW, also das bekomm ich hier in Düsseldorf nicht hin, wird wohl an den vielen Störfaktoren liegen.

Stand gerade am Fenster und wollte ein Bild mit GPS-Daten aufnehmen, nach dreimaligen Versuchen ein Signal zu bekommen habe ich aufgegeben.

Find es recht enttäuschend das soviele Apps nicht auf das GPS-Modul zugreifen können. Nebenbei ist das bei der Kamera auchz der Fall =( Habe nun meherer Programme zum lesen von diesen 2D Barcodes ausgetestet, keines davon konnte auf die Kamera zugreifen

Schade, Schade....

J

JaxX4theWIN

Noob xD
Standort
Gelsenkirchen
Modell(e)
Samsung 8000 Jet
Netzbetreiber
Base
Hallo,

Ich brauche ganz dringende Hilfe. Ich sitze jetzt 2 Tage an der Installation von Skobbler.

Ich habe auf skobbler.de versucht die Software auf mein Handy zu spielen, ich habe mir eine SMS schicken lassen und wenn ich den Link öffne, kommt nur ein weißer Bildschirm. Nix passiert.

Jetzt habe ich die Skobbler Jar & Jad dateien aus dem Netz gezogen, auf mein S8000 Jet gepackt und versucht zu Installieren. Dann kommt nur eine Meldung "Ungültige Datei"

Ich bekomms nicht auf die Reihe, kann mir jemand helfen?

Ich verzweifel!!!

C

crischa03

Newbie
Modell(e)
Samsung GT-S8000 Jet
Netzbetreiber
E-plus
habe auch ein problem es fuktoniert alles, aber wenn ich eine route eingebe und dort hinfahren möchte zeigt er "Verbindung fehlgeschlagen" an kann mir da jemand helfen???

Gruß
crischa03

Zuletzt bearbeitet:
X

Xylen.C4

Newbie
Moin,

ich will mir auch das S8000 kaufen, jedoch über 24Monate je 10€ abzahlen!

bei dieser version ist jedoch kein Route66 dabei, ich finde aber eine "Route 66 SYNC & BACKUP CD-ROM", der benutzer sagt das er die Backup CD von deinem SGH-i900 läuft, welches als OS WinMo 6.1 hat!

Kann es sein das das Allround CD's sind und die auch auf dem S8000 laufen? denn solch eine CD bekommt man ja schon günstig bei ebay...

C

cbr1000f

Newbie
Modell(e)
samsung jet 8000
Netzbetreiber
t-mobile
Die einzige kommerzielle auf dem JET funktionsfähige Onboard-Navi-Lösung ist Route66.
Etwas anderes in der Richtung läuft nicht auf dem JET.
Habe route 66 auf meinem omnia i 900 versucht ans laufen zu bekommen.
Ergebnis: Handy bei Ebay versteigert nach unzähligen Versuchen und zig E-mails
mit route 66. Kann nicht verstehen das samsung diese Katastrophe jetzt auch wieder für das jet anbietet, zumal man ja sieht das der grösste Teil der Nutzer
auch hier wieder Probleme hat!

Thema:

Samsung Jet Navigation

Sucheingaben

Samsung Navigation

,

samsung navi

,

samsung jet navi

,
samsung navigator
, navi für samsung, samsung s8000 navigation, s8000 navigation, navigation samsung jet, navi für samsung jet, samsung s8000 navi, navigation samsung, navigation für samsung, s8000 navi , f, navi samsung, http://www.usp-forum.de/samsung-s8000-jet-forum/32383-samsung-jet-navigation.html, navigation für samsung jet, Navi Samsung jet, route 66 samsung jet, navi für s8000 jet, samsung jet s8000 navigation kostenlos, samsung s8000 jet navigon, navigation samsung s8000, navi für s8000, tomtom für samsung s8000

Samsung Jet Navigation - Ähnliche Themen

• Samsung s8000 Jet startet nicht mehr ..

Samsung s8000 Jet startet nicht mehr ..: Hey Leute, ich habe ein Problem. Ich hatte mein handy das Samsung S8000 Jet mit dem PC verbunden um mein Akku aufzuladen. Das Handy lag auf dem...
  • SMS-Messages von Samsung Jet zu Iphone

SMS-Messages von Samsung Jet zu Iphone: Hallo, Wie kann ich meine SMS Nachrichten die auf dem Samsung S8000 Jet abgelegt sind auf mein Iphone 4s importieren? Beim Samsung Gerät, konnte...
  • Benötige Hilfe bei Firmware

Benötige Hilfe bei Firmware: Habe mein Handy (Samsung s 8000) neulich geflasht, habe nun diese version: (SW VER) S8000XEII2 (CSC VER) S8000 XEII2, diese Version funktioniert...
  • wie mit Samsung Jét S8000 per WLAN / WIFI ins Internet ???

wie mit Samsung Jét S8000 per WLAN / WIFI ins Internet ???: Hallo Experten, weiß jemand wie vorgehen muss um mit meinem Samsung Jét S8000 per WLAN / WIFI ins Internet zu kommen? Wenn ich auf den Button...
  • Samsung Jet S8000 mit Navigation

Samsung Jet S8000 mit Navigation: Hallo zusammen, da ich mir ein Jet S8000 mit Navi zulegen will, möchte ich gerne wissen, ob die Daten der mitgelieferten 1GB-Karte auf eine...