Samsung Jet Navigation

Diskutiere Samsung Jet Navigation im Samsung S8000 Jet Forum Forum im Bereich Samsung Andere OS Forum; Hallo kann mir eine helfen wie genau geht das mit dem navi?????? Hab das handy : Aber wenn auf such gehe find es mir nichts und die deutschland...
D

duygu

Newbie
Modell(e)
samsung jet
Netzbetreiber
o2
Hallo kann mir eine helfen
wie genau geht das mit dem navi??????
Hab das handy :
Aber wenn auf such gehe find es mir nichts
und die deutschland karte nimme es nicht an??
Bitte helfen

D

duygu

Newbie
Modell(e)
samsung jet
Netzbetreiber
o2
Muss ich cd pc studio installiren???
um was zu machen??????????

C

cbr1000f

Newbie
Modell(e)
samsung jet 8000
Netzbetreiber
t-mobile
hi, sieh mal im samsungforum vom omnia i900 nach. da ist einiges über die navigation mit route 66 beschrieben. kann dir allerdings nicht sagen ob es beim jet auch so funktioniert.ich habe route 66 nicht ans laufen bekommen und deshalb das omnia verkauft. nutze jetzt navigate von t-mobile, funktioniert und wenn ich rechne wie oft ich es brauche ist es auch nicht teurer als route 66

S

-simson-

Newbie
Modell(e)
Samsung Omnia
Netzbetreiber
Base
Hallo liebe Leute,

ich habe ein Problem. Ich habe mein Omnia im Dezember 2009 gekauft bei Media Markt. Da gab es ein Angebot mit Route 66 mit drinne und so weiter. Bin auch eigentlich recht zufrieden gewesen.

nun war das problem das ich nicht mehr durch die Kennwort Sperre gekommen bin, wie es hier auch schon in einigen Foren thematisiert wurde. Ich habe nicht lange gefackelt und es via Media Markt einschicken lassen.

Als ich es nach einer Woche wieder bekommen habe (heute) stelle ich fest das ich auch die neue Firmware drauf habe (nur Bemerkt da ich nun Sim2 und co. drauf habe) ABER und nun das PROBLEM:

ROUTE 66 ist weg.....!!!!!!!!!!!!!!!! wie kann das sein? können die das einfach löschen? soll ich es wieder einschicken? Ich habe es hauptsächlich deswegen gekauft.

Wäre super wenn Ihr mir antwortet

Gruss moritz aus köln

J

Jori70

Newbie
Hallo zusammen,

gibt ja wohl echt ne Menge Probleme mit dem Navi auf dem s8000.

Vor einiger Zeit wurde Rousen 9 groß angekündigt. Kostenlos usw.

Auf der Herstellerseite kann man sich aber nicht anmelden.

Weiß da jemand mehr?

Kommt da jetzt was, oder sind die Pleite?

J

Jori70

Newbie
Hmmm, scheint wohl keinen zu geben, der bescheid weiß...

...und anscheinend auch keine Neuigkeiten...

M

Martin1311

Newbie
Hallo Zusammen,

bin auf der suche nach ner navisoftware zum geocaching fürs Samsung jet. Kompass mit entfernungsangabe, nach Eingabe der Zielkoordinaten würde reichen. Brauch keine maps... Vielleicht ist schon mal jemand über sowas gestolpert...?

MfG Martin

C

Capricornus72

Newbie
Modell(e)
Samsung Jet S8000
Netzbetreiber
D1 Debitel
Die GPS Funktion kannst Du ganz normal im Menu aktivieren, nicht notwendig über das interne Setup zu gehen wie der im Video es zeigt...so btw...

F

Fuhrmann

Newbie
Modell(e)
samsung Jet
Netzbetreiber
O2
ja hab ich auch gedacht nur das das bei mir nich ging un danach wo ich das gemacht habe wie in dem viedeo funktionierte es

J

Jene

Newbie
Hallo Leute,

ich würde gerne die kostenlose Strassenkarte Deutschland aus dem Route 66 Sync Programm downloaden, aber es funktioniert einfach nicht.
Erst passiert minutenlang gar nix, dann kommt eine Meldung und das Programm wird beendet.
Toll... hat einer von euch dasselbe Problem?
Sinnlos

X

xxfreestylerxx

Newbie
Modell(e)
Samsung JET
Dieses skobbler ist doch nur für android und iphone oder nicht?

Thema:

Samsung Jet Navigation

Sucheingaben

Samsung Navigation

,

samsung navi

,

samsung jet navi

,
samsung navigator
, navi für samsung, samsung s8000 navigation, s8000 navigation, navigation samsung jet, navi für samsung jet, samsung s8000 navi, navigation samsung, navigation für samsung, s8000 navi , f, navi samsung, http://www.usp-forum.de/samsung-s8000-jet-forum/32383-samsung-jet-navigation.html, navigation für samsung jet, Navi Samsung jet, route 66 samsung jet, navi für s8000 jet, samsung jet s8000 navigation kostenlos, samsung s8000 jet navigon, navigation samsung s8000, navi für s8000, tomtom für samsung s8000

Samsung Jet Navigation - Ähnliche Themen

• Samsung s8000 Jet startet nicht mehr ..

Samsung s8000 Jet startet nicht mehr ..: Hey Leute, ich habe ein Problem. Ich hatte mein handy das Samsung S8000 Jet mit dem PC verbunden um mein Akku aufzuladen. Das Handy lag auf dem...
  • SMS-Messages von Samsung Jet zu Iphone

SMS-Messages von Samsung Jet zu Iphone: Hallo, Wie kann ich meine SMS Nachrichten die auf dem Samsung S8000 Jet abgelegt sind auf mein Iphone 4s importieren? Beim Samsung Gerät, konnte...
  • Benötige Hilfe bei Firmware

Benötige Hilfe bei Firmware: Habe mein Handy (Samsung s 8000) neulich geflasht, habe nun diese version: (SW VER) S8000XEII2 (CSC VER) S8000 XEII2, diese Version funktioniert...
  • wie mit Samsung Jét S8000 per WLAN / WIFI ins Internet ???

wie mit Samsung Jét S8000 per WLAN / WIFI ins Internet ???: Hallo Experten, weiß jemand wie vorgehen muss um mit meinem Samsung Jét S8000 per WLAN / WIFI ins Internet zu kommen? Wenn ich auf den Button...
  • Samsung Jet S8000 mit Navigation

Samsung Jet S8000 mit Navigation: Hallo zusammen, da ich mir ein Jet S8000 mit Navi zulegen will, möchte ich gerne wissen, ob die Daten der mitgelieferten 1GB-Karte auf eine...