samsung jet-nicht genügend ressourcen?

Diskutiere samsung jet-nicht genügend ressourcen? im Samsung S8000 Jet Forum Forum im Bereich Samsung Andere OS Forum; hallo an euch.. kann mir vielleicht jemand weiterhelfen-und zwar erscheint nachdem ich zb den ordner eigene dateien öffne,dann weiter auf bilder...
G

Gast

Guest
hallo an euch..
kann mir vielleicht jemand weiterhelfen-und zwar erscheint nachdem ich zb den ordner eigene dateien öffne,dann weiter auf bilder und dann auf eigene fotos gehe,und dann diese in einen neuen ordner verschieben möchte,immer wieder die anzeige->nicht genügend ressourcen,schließen sie einige anwendungen und versuchen sie es erneut!
diese aufforderung kommt aber auch bei anderen anwendungen,ob es nun sms schreiben usw ist..meine widgets allerdings sind alle geschlossen.
kann mir vielleicht jemand weiterhelfen?
danke

M

murf

Mitglied
Standort
Bremen
Modell(e)
Nokia N900
Netzbetreiber
Klarmobil
PC Betriebssystem
Win7
is wohl ein allgemeines problem des jets. welche firmware hast du? evtl. verringern sich diese meldungen, wenn du ne aktuellere firmware aufspielst. ich hab die xxif5, und dort krieg ich die meldung nur noch im fotobrowser wenn ich in bilder reinzoome.

S

Siggi32

Newbie
Modell(e)
Samsung jét
Netzbetreiber
Orange
Hatte das auch, aber kann euch helfen :D
Geht zu Einstellungen => Einstellungen zurücksetzen => Alles anklicken
Bei mir gings nachher wieder super :D
mfg
Siggi

P

Puma2085

Junior Mitglied
Modell(e)
S8000 Jet
Netzbetreiber
Vodafone
bei mir war es auch so... ich hab dann neugestarten, und dann lief alles wieder ohne probleme :)))

Thema:

samsung jet-nicht genügend ressourcen?

Sucheingaben

samsung s8000 nicht genügend ressourcen

,

samsung jet ressourcen

,

samsung wave nicht genügend ressourcen

,
samsung jet nicht genügend resourcen
, samsung s8000 zu wenig ressourcen, nicht genügend ressourcen samsung, jet 8000 nicht genügend resourcen vorhanden, Samsung nicht genügend Ressourcen, t, samsung jet zu wenig ressourcen, nicht genügend ressourcen samsung wave, nicht genügend ressourcen samsung jet, sasmsung 8000 ressorcen, s8000 jet nicht genügend ressourcen, http://www.usp-forum.de/samsung-s8000-jet-forum/36445-samsung-jet-nicht-gen-gend-ressourcen.html, s8000 nicht genügend ressourcen, samsung s800 nicht genügend ressourcen, s8000 nicht genügend ressourcen telefoniere, samsung s8000 ressourcen-problem, samsung s8000 immer zu wenig resoursen, samsung s8000 zuwenig resourcen, samsung nicht genügend ressourcen gt-b7722i, samsung corby nicht genügend ressourcen, samsung galaxy s8000 nicht genügend recourcen, samsun jet nicht genügend ressourcen

samsung jet-nicht genügend ressourcen? - Ähnliche Themen

• Samsung s8000 Jet startet nicht mehr ..

Samsung s8000 Jet startet nicht mehr ..: Hey Leute, ich habe ein Problem. Ich hatte mein handy das Samsung S8000 Jet mit dem PC verbunden um mein Akku aufzuladen. Das Handy lag auf dem...
  • SMS-Messages von Samsung Jet zu Iphone

SMS-Messages von Samsung Jet zu Iphone: Hallo, Wie kann ich meine SMS Nachrichten die auf dem Samsung S8000 Jet abgelegt sind auf mein Iphone 4s importieren? Beim Samsung Gerät, konnte...
  • Benötige Hilfe bei Firmware

Benötige Hilfe bei Firmware: Habe mein Handy (Samsung s 8000) neulich geflasht, habe nun diese version: (SW VER) S8000XEII2 (CSC VER) S8000 XEII2, diese Version funktioniert...
  • wie mit Samsung Jét S8000 per WLAN / WIFI ins Internet ???

wie mit Samsung Jét S8000 per WLAN / WIFI ins Internet ???: Hallo Experten, weiß jemand wie vorgehen muss um mit meinem Samsung Jét S8000 per WLAN / WIFI ins Internet zu kommen? Wenn ich auf den Button...
  • Iphone4 vs. Samsung Jet

Iphone4 vs. Samsung Jet: Hallo, Welches Handy würdet ihr mir empfehlen und warum? Da ich gehört habe das dass jet ein iphone killer ist. Werde eines der beiden Handys...