Samsung Jet S8000 mit Navigation

Diskutiere Samsung Jet S8000 mit Navigation im Samsung S8000 Jet Forum Forum im Bereich Samsung Andere OS Forum; Hallo zusammen, da ich mir ein Jet S8000 mit Navi zulegen will, möchte ich gerne wissen, ob die Daten der mitgelieferten 1GB-Karte auf eine...
K

kupli

Newbie
Threadstarter
Modell(e)
Samsung Jet S8000
Netzbetreiber
E-Plus (Medionmobile)
Hallo zusammen,
da ich mir ein Jet S8000 mit Navi zulegen will, möchte ich gerne wissen, ob die Daten der mitgelieferten 1GB-Karte auf eine 8GB-Karte übertragen (kopiert) werden können und die Navigation dann immer noch funktioniert.
Für Antworten zu diesem Thema wäre ich sehr dankbar.

mfG KuPli

Thema:

Samsung Jet S8000 mit Navigation

Sucheingaben

http://www.usp-forum.de/samsung-s8000-jet-forum/39516-samsung-jet-s8000-navigation.html

,

samsung s8000 jet navi

,

samsung jet s8000 navigation

,
samsung s8000 navigation
, samsung jet navigation, samsung s8000 navigation kostenlos, navi für samsung s8000 jet, Navigation mit S8000, samsung s8000 jet navigation, Navi Samsung jet, samsung s8000 jet navi??, samsung jet kostenlos navi sprache, samsung jet s8000 navigation kostenlos, samsung s8000 als navi, samsung 8000 jet navigation, Navigation auf samsung S8000, samsung s8000 jet navi kostenlos, Welche navigationssofware für samsung s8000, s8000 navigation, navi für samsung s8000 jet kostenlos , kostenlos navigation samsung, samsung jet 8000s navis kostenlos, samsung jet s8000, samsung jet s8000 mit navigationsmaterial, navi app für Samsung Jet s8000?

Samsung Jet S8000 mit Navigation - Ähnliche Themen

• Samsung s8000 Jet startet nicht mehr ..

Samsung s8000 Jet startet nicht mehr ..: Hey Leute, ich habe ein Problem. Ich hatte mein handy das Samsung S8000 Jet mit dem PC verbunden um mein Akku aufzuladen. Das Handy lag auf dem...
  • wie mit Samsung Jét S8000 per WLAN / WIFI ins Internet ???

wie mit Samsung Jét S8000 per WLAN / WIFI ins Internet ???: Hallo Experten, weiß jemand wie vorgehen muss um mit meinem Samsung Jét S8000 per WLAN / WIFI ins Internet zu kommen? Wenn ich auf den Button...
  • Samsung Jet S8000 Touchscreen

Samsung Jet S8000 Touchscreen: Hallo zsm ich hab ein problem mit meinem Touchscreen. Ich habe es ersetzt und seit dem funktioniert es nicht mehr. Ich habe alles angeschlossen...
  • Samsung Jet Wifi einrichtungs problem

Samsung Jet Wifi einrichtungs problem: Hallo, ich wollte ein WLAN Profil zum verwenden meines zu Hause vorhandenen WLAN Netzwerkes erstellen, doch sobald ich auf "Suche" gehe, kommt...
  • Samsung jet wifi einrichten

Samsung jet wifi einrichten: Hallo. Ich möchte auf meinem Samsung jet eineVerbindung zu meinem WLAN Router erstellen. Wenn ich das Versuche kommt immer die Meldung : keine...