Samsung Jet S8000 Touchscreen

Diskutiere Samsung Jet S8000 Touchscreen im Samsung Forum Forum im Bereich Smartphones und Tablets; Hallo zsm ich hab ein problem mit meinem Touchscreen. Ich habe es ersetzt und seit dem funktioniert es nicht mehr. Ich habe alles angeschlossen...
F

Fuerst85

Newbie
Threadstarter
Modell(e)
Samsung Jet S8000
Netzbetreiber
D1
Hallo zsm ich hab ein problem mit meinem Touchscreen. Ich habe es ersetzt und seit dem funktioniert es nicht mehr. Ich habe alles angeschlossen was zum anschließen da war. Nur leider reagiert das touch nicht -.-

Robbie

Robbie

Co-Admin
Standort
NRW
Modell(e)
Diverse
Netzbetreiber
O2/D1/D2
Firmware
Stock und CFW´s, ständig neue
PC Betriebssystem
MS Win 7, 8.1 und 10 / Ubuntu 11.x
Wenn es kein Original Touchdisplay war, kann sowas ohne weiteres vorkommen. Vor allem bei Billigdisplay ist immer Vorsicht geboten.

F

Fuerst85

Newbie
Threadstarter
Modell(e)
Samsung Jet S8000
Netzbetreiber
D1
das ist ja ein samsung touch hat aber kein strichcode an der innenseite und das alte ist auch noch intakt so wie es scheint nur das geht auch nicht mehr wenn ich das anschließe -.- ich bin total ratlos und hätte gerne mein handy voll funktionsfähig -.-

Robbie

Robbie

Co-Admin
Standort
NRW
Modell(e)
Diverse
Netzbetreiber
O2/D1/D2
Firmware
Stock und CFW´s, ständig neue
PC Betriebssystem
MS Win 7, 8.1 und 10 / Ubuntu 11.x
Sorry, da bin ich dann überfragt (kenne mich mehr mit Nokias aus). Da kann ich nur raten, mal den freundlichen Türken aus der Nachbarschaft zu fragen.

Thema:

Samsung Jet S8000 Touchscreen

Sucheingaben

samsung s8000 bilder auf pc übertragen

,

s8000 kalibrieren

,

s8000 touchscreen kalibrieren

,
s8000 jet display kalibrieren
, s8000 touchscreen defekt, samsung jet s8000 touch funktioniert nicht, samsung s8000 kalibrieren, samsung jet s8000 touchscreen verschoben, s8000 display kalibrieren, S8000 jet lässt sich nicht kalibrieren, samsung s8000 jet touchscreen defekt am pc anschließen, kalibrierung galaxy s8000, samsung s8000 touch defekt bilder auf pc übertragen, samsung s8000 bildschirm kalibrieren, samsung s8000 kalibration ohne touchscreen, samsung s8000 fehler bei kalibrierung, kalibrierung verschoben samsung jet s8000, Samsung S8000 lässt sich nicht mehr Kalibrieren, samsung s8000 jet touchscreen geht nicht mehr, samsung jet s8000 display kalibrieren, wie samsung s8000 ohne touch kalibrieren, samsung gt s8000 touch verschoben, s8000 jet an Rechner anschließen, Samsung S8000 Display Kalibrieren, galaxys8000 display defekt

Samsung Jet S8000 Touchscreen - Ähnliche Themen

• Samsung s8000 Jet startet nicht mehr ..

Samsung s8000 Jet startet nicht mehr ..: Hey Leute, ich habe ein Problem. Ich hatte mein handy das Samsung S8000 Jet mit dem PC verbunden um mein Akku aufzuladen. Das Handy lag auf dem...
  • wie mit Samsung Jét S8000 per WLAN / WIFI ins Internet ???

wie mit Samsung Jét S8000 per WLAN / WIFI ins Internet ???: Hallo Experten, weiß jemand wie vorgehen muss um mit meinem Samsung Jét S8000 per WLAN / WIFI ins Internet zu kommen? Wenn ich auf den Button...
  • Samsung Jet Wifi einrichtungs problem

Samsung Jet Wifi einrichtungs problem: Hallo, ich wollte ein WLAN Profil zum verwenden meines zu Hause vorhandenen WLAN Netzwerkes erstellen, doch sobald ich auf "Suche" gehe, kommt...
  • Samsung jet wifi einrichten

Samsung jet wifi einrichten: Hallo. Ich möchte auf meinem Samsung jet eineVerbindung zu meinem WLAN Router erstellen. Wenn ich das Versuche kommt immer die Meldung : keine...
  • Samsung Jet S8000 verloren?

Samsung Jet S8000 verloren?: Guten Tag, so blöd wie ich bin ist mir mein S8000 im Bus auf dem weg zur Schule aus der Hosentasche geflogen. Ich erinnere ich habe mal eine...