Samsung Jet S8000 verloren?

Diskutiere Samsung Jet S8000 verloren? im Samsung S8000 Jet Forum Forum im Bereich Samsung Andere OS Forum; Guten Tag, so blöd wie ich bin ist mir mein S8000 im Bus auf dem weg zur Schule aus der Hosentasche geflogen. Ich erinnere ich habe mal eine...
G

Gast

Gast
Guten Tag,
so blöd wie ich bin ist mir mein S8000 im Bus auf dem weg zur Schule aus der Hosentasche geflogen. Ich erinnere ich habe mal eine funktion aktiviert mit der ich per SMS das Handy sperren kann. Was war das nochmal gibt es da einen einheitlichen Text zum sperren? Vielen Dank.

Tigger007

Tigger007

USP-Guru & Ex - Mod
Standort
Stadthagen
Modell(e)
Ehemals Samsung i8910HD & Nokia N8, jetzt Galaxy S3 & Galaxy Tab 2 10.1
Netzbetreiber
Vodafone
Firmware
Habe ich auch!^^
PC Betriebssystem
Windows 8 Pro 64bit
Nein, bei der Funktion der "Fernsperre" muss man selber ein Wort festlegen, welches dann das Handy Sperrt! Ein einheitlich gibt es nicht! Wenn du dein "Codewort" nicht mehr weist, sieht es schlecht aus!

Thema:

Samsung Jet S8000 verloren?

Sucheingaben

Samsung S8000 verloren

,

samsung jet s8000 verloren

,

samsung jet verloren

,
samsung verloren
, Habe mein SAMSUNG JET S 8000 verloren, http://www.usp-forum.de/samsung-s8000-jet-forum/62483-samsung-jet-s8000-verloren.html, samsung s8000 verloren was tun, jet s8000 sms sperre, samsung s8000 internet sperren, s 8000 verloren, samsung jet sperren, samsung jet 8000 verloren, samsung jet s8000 verloren fernsperre, samsung jet s8000 was machen wenn verloren, SAMSUNG S8000JET Aldi-Talk , Samsung S8000 Jet mit aldi karte, fernsperre samsung, samsung s8000 netz verlieren, s8000 jet verloren, Samsung s 8000 verloren, S8000 verloren, gehen daten beim aktualisieren des jet s8000 verloren ?, samung jet verloren, habe mein S8000 verloren, kann man samsung handy sperren wenn verloren

Samsung Jet S8000 verloren? - Ähnliche Themen

• Samsung s8000 Jet startet nicht mehr ..

Samsung s8000 Jet startet nicht mehr ..: Hey Leute, ich habe ein Problem. Ich hatte mein handy das Samsung S8000 Jet mit dem PC verbunden um mein Akku aufzuladen. Das Handy lag auf dem...
  • wie mit Samsung Jét S8000 per WLAN / WIFI ins Internet ???

wie mit Samsung Jét S8000 per WLAN / WIFI ins Internet ???: Hallo Experten, weiß jemand wie vorgehen muss um mit meinem Samsung Jét S8000 per WLAN / WIFI ins Internet zu kommen? Wenn ich auf den Button...
  • Samsung Jet S8000 Touchscreen

Samsung Jet S8000 Touchscreen: Hallo zsm ich hab ein problem mit meinem Touchscreen. Ich habe es ersetzt und seit dem funktioniert es nicht mehr. Ich habe alles angeschlossen...
  • Samsung Jet Wifi einrichtungs problem

Samsung Jet Wifi einrichtungs problem: Hallo, ich wollte ein WLAN Profil zum verwenden meines zu Hause vorhandenen WLAN Netzwerkes erstellen, doch sobald ich auf "Suche" gehe, kommt...
  • Samsung jet wifi einrichten

Samsung jet wifi einrichten: Hallo. Ich möchte auf meinem Samsung jet eineVerbindung zu meinem WLAN Router erstellen. Wenn ich das Versuche kommt immer die Meldung : keine...