Samsung Jet Software / Freeware

Diskutiere Samsung Jet Software / Freeware im Samsung S8000 Jet Forum Forum im Bereich Samsung Andere OS Forum; Hallo zusammen, dies ist ein Sammelthread für Samsung Jet Software / Programme. Der Thread ist für folgende Dinge gedacht: - Posten bzw. benennen...
C

chefrocker

Moderator
Threadstarter
Mitglied seit
08.02.2006
Beiträge
2.273
Hallo zusammen,

dies ist ein Sammelthread für Samsung Jet Software / Programme. Der Thread ist für folgende Dinge gedacht:
- Posten bzw. benennen von nützlicher Software / Programme für das Samsung Jet
- Problematiken mit diesen diskutieren

An der Stelle sei auch gesagt, dass wir hier im USP Forum ein Download-Portal zur Verfügung stellen, wo wir für viele
Handys Downloads zur Verfügung stellen.

Direktlink: Downloads

Gruß
chefrocker
 
V

vanengelten

Newbie
Mitglied seit
21.07.2009
Beiträge
4
Modell(e)
Samsung S8000jet
welche software besitzt das Samsung S8000jet
 
V

vanengelten

Newbie
Mitglied seit
21.07.2009
Beiträge
4
Modell(e)
Samsung S8000jet
welche Soft besitzt das Samsung s8000 jet Windows Mobile oder Android oder noch was anderes,
bitte um Information

Danke
 
O

ossinator

Mitglied
Mitglied seit
24.07.2009
Beiträge
65
Modell(e)
Palm Prè, Samsung S8000 Jet, Nokia E71, HTC Touch Diamond
Netzbetreiber
Vodafone
PC Betriebssystem
Windows 7
Keines von beiden. Es ist ein Samsungeigenes Betriebssystem, was die zusätzlichen Gadgets und Tools in Grenzen hält. Schade eigentlich.

Das Samsung Galaxy wird Android drauf haben.
 
G

Gast

Guest
Gar nichts wird in Grenzen gehalten. Das Samsung OS ist nichts anderes als ein stinknormale Java-Handy-OS.

Es kann also fast alles an Java-Handysoftware installiert werden.
 
V

vanengelten

Newbie
Mitglied seit
21.07.2009
Beiträge
4
Modell(e)
Samsung S8000jet
Gibt es auch Navi-Programme die mit Java-Soft funktionieren wenn ja, mit welche.

Vielen Dank für die Tips
 
E

Ecthelion

Newbie
Mitglied seit
01.08.2009
Beiträge
1
Modell(e)
SE G705
Netzbetreiber
E-Plus
Hi,

Navi-Programme, die auf Java basieren, sind z.B. Nav4All oder m.W. auch Ö-Navi.

An Freeware gibt es z.B. auf getjar.com eine ganze Menge an Spielen und Anwendungen.

Weiterhin gibt es Emulatoren für beispielsweise Gameboy (JMEBoy) oder den C64 (JME C64). Besonders bei letzterem würde mich übrigens interessieren wie schnell der Emu auf dem Samsung Jet ist. Fast alle Handies sind nämlich zu lahm, um den C64 damit in 100% Geschwindigkeit zu emulieren, aber das Jet soll ja insbesondere durch Schnelligkeit glänzen.
 
N

Naico

Newbie
Mitglied seit
03.08.2009
Beiträge
6
Modell(e)
Samsung S 8000 Jet
Netzbetreiber
Vodafon
hey leute hab ein riesn problem mit meinem s8000 und zwar hat mein mein gps probleme sprich hab 3 sateliten es kan aber keine position bestimmt werden kan es daran liegen das ich es ohne navi bestellt habe??
 
N

Naico

Newbie
Mitglied seit
03.08.2009
Beiträge
6
Modell(e)
Samsung S 8000 Jet
Netzbetreiber
Vodafon
leute ich den cod für den master reset des telefons gefunden macht euch aber voher ein backup:
Master-Reset: *2767*3855#
 
T

tohehe

Junior Mitglied
Mitglied seit
19.08.2009
Beiträge
23
Modell(e)
Samsung JET S8000
Netzbetreiber
o2
PC Betriebssystem
Vista Ultimate x64
Was passiert bei dem Master-Reset? Was ist danach anders, wenns positiv verläuft?
 
N

Naico

Newbie
Mitglied seit
03.08.2009
Beiträge
6
Modell(e)
Samsung S 8000 Jet
Netzbetreiber
Vodafon
der master-reset setzt das handy in den kauf zustand zurück wen man zufällig google maps aktualisirt und dann keine unterstüzung mehr für Touchscreen hat sprich man hat dann wieder die orginal soware drauf deshalt mach umbedingt ein backup!!!!!!!!. ich habe die funktion auch son ausprobirt und es weden dabei alle vorhanden und instalieten datan gelöscht auser die ursprünlichen wie beim neu kauf!
 
T

tohehe

Junior Mitglied
Mitglied seit
19.08.2009
Beiträge
23
Modell(e)
Samsung JET S8000
Netzbetreiber
o2
PC Betriebssystem
Vista Ultimate x64
OK, ist also nichts anderes, als wenn man die Werkseinstellungen wieder herstellt.
 
N

Naico

Newbie
Mitglied seit
03.08.2009
Beiträge
6
Modell(e)
Samsung S 8000 Jet
Netzbetreiber
Vodafon
genau das ist es allerdings kan man sie leider nicht über den rechner aufspielen sondern das geht nur über diesen cod.
 
H

Hanzzi

Newbie
Mitglied seit
15.08.2009
Beiträge
3
Modell(e)
Samsung Jet
Netzbetreiber
O2
Keines von beiden. Es ist ein Samsungeigenes Betriebssystem, was die zusätzlichen Gadgets und Tools in Grenzen hält. Schade eigentlich.

Das Samsung Galaxy wird Android drauf haben.


Das OS ist Symbian S60 in der 5th edition (5th edition steht für touch bedienung). Ähnelt stark der software die das Nokia N97 hat. Nur kommt samsung damit besser zurecht als nokia. Gerade Nokia macht symbian starken druck, so dass jetzt viele updates rauskommen werden, die gerade die leistung und 3d leistung stark verbessern werden. (liegt daran dass das n97 gerade mal einen 434mhz prozessor mit 128mb ram hat und das jet einen 800mhz prozessor mit 256mb ram... trotzdem bin ich auf die updates gespannt.)
 
T

TerryPi

Junior Mitglied
Mitglied seit
21.07.2009
Beiträge
11
Modell(e)
Samsung Jet (S8000)
Netzbetreiber
Base
Hi,

Navi-Programme, die auf Java basieren, sind z.B. Nav4All oder m.W. auch Ö-Navi.

An Freeware gibt es z.B. auf getjar.com eine ganze Menge an Spielen und Anwendungen.

Weiterhin gibt es Emulatoren für beispielsweise Gameboy (JMEBoy) oder den C64 (JME C64). Besonders bei letzterem würde mich übrigens interessieren wie schnell der Emu auf dem Samsung Jet ist. Fast alle Handies sind nämlich zu lahm, um den C64 damit in 100% Geschwindigkeit zu emulieren, aber das Jet soll ja insbesondere durch Schnelligkeit glänzen.
kannst du mir vielleicht sagen, wie ich die spiele auf das jet bekomme??? habe das leider noch nie gemacht :(
 
N

Naico

Newbie
Mitglied seit
03.08.2009
Beiträge
6
Modell(e)
Samsung S 8000 Jet
Netzbetreiber
Vodafon
ganz einach das handy an den rechner anschließen dann den massen speicher wählen dann das spiel das du hau denem handy haben möchtest unter andere fils speicher dann das handy auswefen lassen abziehen danach einfach auf das spiel gehen und instalieren wen du noch fragen hast schreib mir einfach.
 
G

Gast

Guest
Ich habe das Nokia N97. Am Anfang (die erste Woche) fand ich es genial weil es da so viel zu entdecken gab. Als ich dann fertig war - und all die Softwarefehler festellte kam dann die Ernüchterung. Habe das Gerät nun dank 14-tägigem Widerrufsrecht zurückgegeben, denn auch die Hardware ist etwas mies. So ging schon nach der ersten Woche die Farbe ab und das obwohl ich mit meinen Handys sehr sehr sehr vorsichtig umgehe (mein Nokia 6310i hat immernoch keinen Kratzer und das hab ich schon als es vor mehreren Jahren auf den Markt kam)

S60 5th Edition-Geräte die mir einfallen: Nokia XpressMusic 5800, Nokia N97, SonyEricsson Satio, Samsung I8910 HD.

Vorteil beim N97: echte QWERTZ-Tastatur, d.h. trotz TouchScreen kann man alles Starten und Bedienen. Digitaler Kompass!
Nachteil beim N97: Es hat mehr Fehler als Funktionen. Es bietet nichts besonderes (abgesehen der Tastatur). Schlechte Produktion (der Slider ist stabil aber Teile des Gehäuses sind nicht in Vollfarbe (also silbernes Plastik) sondern nur schlecht lakiert (schwarzes Plastik mit Farbe).

Für das XpressMusic 5800 gilt das selbe wie für das N97, abgesehen der Tastatur, und da es kein Slider ist geht auch die Farbe nicht so schnell ab, da genau dort beim N97 das Problem ist. Ob es auch den digitalen Kompass besitzt weiss ich nicht.

Beide Nokias können Videos nur bis 640x480 aufnehmen und abspielen (wobei umgewandelte Videos bisher bei mir nicht funktionierten, obwohl die Werte eigentlich alle stimmten). Zudem hat Nokia anscheinend noch nie etwas von DivX/Xvid gehört.

Das SonyEricsson trumpft hier mit Besonderheiten: BestPic (MUSS man getestet haben). Bei der Aufnahme eines Fotos werden insgesamt neun Fotos im Abstand von ein paar Milisekunden geschossen. Sinn: Irgendeins der neun Fotos ist nicht verwackelt. Genialität: Hat man Tiere oder Autos oder sowas kann man damit eine kleine Animation erstellen - so habe ich meinen Hund beim "Stöckchen holen" im See wie er steht und wartet und dann nach und nach ins Wasser hechtet - Perfekt, besonders weil das Satio 12 MP bietet und die Kameras bei SonyEricsson immer sehr gut sind.
Die nächste Besonderheit ist TrackID. Man hört einen Song und will ihn haben? Einfach TrackID starten und mitschneiden lassen, dann landet man im Internet (mit allen vorherigen Suchergebnissen, wenn gewünscht) und bekommt Titel, Interpret und Album genannt.

Das Samsung I8910 HD hat als Besonderheit, dass es Videos in HDready (1280x720) aufnehmen kann, also auch abspielen. Ebenso ist DivX/Xvid kein Thema. Mehr weiss ich von dem Gerät nicht.

Wegen der Navigation: Auf beiden Nokias ist Nokia Maps vorinstalliert. Die Nutzung kostet kein Geld, da eine Datenverbindung nicht zwingend notwendig ist. Möchste man Routenführung, kann man diese für verschiedene Zeiträume erwerben, ein Jahr für DE/AT/Ch kostet glaube ich (Fahren & Gehen) 44 Euro. Gibt aber zumindest beim N97 einen 90-Tage-Testzeitraum und wenn man z.B. in den Urlaub fährt kann man für andere Länder (auch für DE/AT/CH) kürzere Zeiträume erwerben, die dementsprechend günstiger sind.

Um auf Tastaturlosen Handys auch andere Navis laufen zu lassen gibt es eine kleine Anwendung die einem das Steuerkreuz aufs Display zaubert, damit läuft jedes Navi.


Ich werde mir das SonyEricsson holen. War mit meinem C902 sehr zufrieden bis auf die Tatsache, dass es wenig Software gab. Da es jetzt aber ebenfalls auf Symbian läuft ist der letzte Kritikpunkt weggefallen.
 
L

liffi

Newbie
Mitglied seit
30.08.2009
Beiträge
1
Modell(e)
samsund s8000
Netzbetreiber
vodafone
Nav4All da ist das S8000 nicht mit im Programm!Wie bekomme ich das auf´s Handy und geht die Software?
 
N

Nik_76

Newbie
Mitglied seit
20.08.2009
Beiträge
3
Modell(e)
S8000 Jet
Netzbetreiber
T-Mobile
Bei mir ging Nav4All nicht, einfach über den Browser auf nav4all Homepage gehen und downloaden.
 
W

wuppi1

Newbie
Mitglied seit
17.09.2009
Beiträge
1
Das OS ist Symbian S60 in der 5th edition (5th edition steht für touch bedienung). Ähnelt stark der software die das Nokia N97 hat.
Also hat das S8000 jet als OS Symbian S 60?
ich habe mir von der Navigon Seite den NavigonMobile 7 für Symbian zum testen runtergeladen und habe ihn auf die SD karte installiert, nur unktioniert sie nicht. Kann mir vielleicht jemand sagen wie man die Navisoftware installiert, damit sie auf dem S 800 Jet funktioniert?
Vielen Dank
Wuppi
 
Thema:

Samsung Jet Software / Freeware

Sucheingaben

samsung s8000 software

,

samsung jet s8000 software

,

samsung jet software

,
samsung jet reset
, samsung s8000 jet navi, samsung s8000 jet apps, apps für samsung jet, samsung jet s8000 navigation, Betriebssystem Samsung jet, jet s8000 betriebssystem, software samsung s8000, Betriebssystem Samsung S8000, samsung jet master reset, apps für samsung s8000, samsung jet apps, samsung jét s8000 master reset, f, apps Samsung jet, s8000 software, samsung s8000 jet betriebssystem, samsung jet s8000 betriebssystem ändern, samsung s8000 jet navigation, samsung s8000 jet navi software download kostenlos, betriebssystem s8000 jet, samsung s8000 jet master reset

Samsung Jet Software / Freeware - Ähnliche Themen

  • Samsung s8000 Jet startet nicht mehr ..

    Samsung s8000 Jet startet nicht mehr ..: Hey Leute, ich habe ein Problem. Ich hatte mein handy das Samsung S8000 Jet mit dem PC verbunden um mein Akku aufzuladen. Das Handy lag auf dem...
  • SMS-Messages von Samsung Jet zu Iphone

    SMS-Messages von Samsung Jet zu Iphone: Hallo, Wie kann ich meine SMS Nachrichten die auf dem Samsung S8000 Jet abgelegt sind auf mein Iphone 4s importieren? Beim Samsung Gerät, konnte...
  • Benötige Hilfe bei Firmware

    Benötige Hilfe bei Firmware: Habe mein Handy (Samsung s 8000) neulich geflasht, habe nun diese version: (SW VER) S8000XEII2 (CSC VER) S8000 XEII2, diese Version funktioniert...
  • wie mit Samsung Jét S8000 per WLAN / WIFI ins Internet ???

    wie mit Samsung Jét S8000 per WLAN / WIFI ins Internet ???: Hallo Experten, weiß jemand wie vorgehen muss um mit meinem Samsung Jét S8000 per WLAN / WIFI ins Internet zu kommen? Wenn ich auf den Button...
  • Iphone4 vs. Samsung Jet

    Iphone4 vs. Samsung Jet: Hallo, Welches Handy würdet ihr mir empfehlen und warum? Da ich gehört habe das dass jet ein iphone killer ist. Werde eines der beiden Handys...
  • Ähnliche Themen

    • Samsung s8000 Jet startet nicht mehr ..

      Samsung s8000 Jet startet nicht mehr ..: Hey Leute, ich habe ein Problem. Ich hatte mein handy das Samsung S8000 Jet mit dem PC verbunden um mein Akku aufzuladen. Das Handy lag auf dem...
    • SMS-Messages von Samsung Jet zu Iphone

      SMS-Messages von Samsung Jet zu Iphone: Hallo, Wie kann ich meine SMS Nachrichten die auf dem Samsung S8000 Jet abgelegt sind auf mein Iphone 4s importieren? Beim Samsung Gerät, konnte...
    • Benötige Hilfe bei Firmware

      Benötige Hilfe bei Firmware: Habe mein Handy (Samsung s 8000) neulich geflasht, habe nun diese version: (SW VER) S8000XEII2 (CSC VER) S8000 XEII2, diese Version funktioniert...
    • wie mit Samsung Jét S8000 per WLAN / WIFI ins Internet ???

      wie mit Samsung Jét S8000 per WLAN / WIFI ins Internet ???: Hallo Experten, weiß jemand wie vorgehen muss um mit meinem Samsung Jét S8000 per WLAN / WIFI ins Internet zu kommen? Wenn ich auf den Button...
    • Iphone4 vs. Samsung Jet

      Iphone4 vs. Samsung Jet: Hallo, Welches Handy würdet ihr mir empfehlen und warum? Da ich gehört habe das dass jet ein iphone killer ist. Werde eines der beiden Handys...
    Oben