Samsung Jet Software / Freeware

Diskutiere Samsung Jet Software / Freeware im Samsung S8000 Jet Forum Forum im Bereich Samsung Andere OS Forum; probiert mal skobbler! das gibts auch fürs jet
J

jobalz

Newbie
Modell(e)
samsung jet
Netzbetreiber
eplus
probiert mal skobbler! das gibts auch fürs jet

G

Gast

Guest
Ich krie die Spiele nicht installiert wenn sie auf dem Handy speicher. Es kommt immer "Dateityp nicht unterstützt". Was mach ich falsch?

S

Spanky

Newbie
Modell(e)
Samsung Jet S8000
Kann leider die .jad datei auch nicht ausführen. Weiß jmd wie es funktioniert ?

G

Gast

Guest
Also wie schon mal erwähnt wurde ist das BS (Betriebssystem) ein Samsungeigenes System!
Allerdings sollte man auch andere BS drauf machen können wie z.B. Binndoof Mobil^^. Zumindest war das bei einem anderen Gerät von Samsung möglich, bei dem das gleiche OS verwendet wurde (allerdings ist mir der Name des Gerätes grad nicht mehr bekannt)

Bin aber mal gespannt wann die ersten Handy´s rauskommen bei dem ich das gleiche BS draufhabe wie auf meinem PC zuhause ;) (nur so nebenbei^^)

mich würde aber mal interessieren was für erfahrungen ihr mit dem Gerät gemacht habt

MFG Black Snake

S

Striker1312

Newbie
Modell(e)
Samsung Jet (s8000)
Netzbetreiber
02
@ tohehe
beim master reset wird alles auf den standart zurück gesetzt und wie zum beispiel wenn du was geändert hast was du lieber rückgängig machen würdest was sich aber so nicht ändern lässt geht es über den reset aber keine angst deinen persönlichen daten auf deinem jet dürfte im normal fall nix passieren

R

RubiRubsen

Newbie
Modell(e)
Nokia 5800
Netzbetreiber
Debitel MA
So, als erstes mal.... back to topic .... Soft und freeware war das glaub ich. Und nicht welches OS hat das jet ...

Wenn ihr Java Games für euer Handy braucht kann ich euch bloss

Mobile9

und

Zedge

empfehlen. Da GetJar ja schon genannt wurde ist dies hinfällig. Ich hoffe aber, dass sich mal mehr kompetente Forenposter einschalten und wir vielleicht noch ein paar andere Quellen zusammenbekommen.

So... nun noch der technische Fachbereich:

Das Samsung Jet (S8000) hat ein selbstentwickeltes OS (Betriebssystem) namens TouchWiz 2.

In diesem OS hat man generell die möglichkeiten JAVA Spiele sowie JAVA Applikationen zu installieren. Das aufspielen eines anderes OS (sog. ROM) ist mir bisher für dieses Telefon nicht bekannt, aber falls dem so sein sollt, würd ich mich hier nochmal äussern.

Zu dem Thema PC-OS auf deinem Handy kann ich dir sagen, dass ziemlich bald ein Handy erscheint , ich meine es ist ein Sony Ericsson Gerät, welches tatsächlich Windows XP als Betriebssystem installierten haben wird.

So, ich musste hier mal meinen Senf dazugeben, da ich erschrocken gelesen habe, in welche Richtung dieser Thread verläuft.

Toi toi toi

Rubi R :banane:

P

Philipp JetNEwbie

Guest
Hallo habe das Jet 8000 seit ca. ner halben Woche!!

Wollte jetzt ein Software update machen und es kommt dauernd eine Fehlermeldung! Welche so lautet: Verbindung mit server nicht möglich Aktualisierung kann nicht fortgesetzt werden. Was könnte das Problem sein?? Wie macht ihr denn eine Softwareaktuallisierung

Das zweite Problem ist. Wenn ich Spiele draufmachen will jar und jad dateien kommt aufm handy eine Fehlermeldung dateiformat nicht unterstrützt oder sowas Was kann ich dagegen machen bzw. wie geht ihr genau vor bei einer Installation von Spielen?

Danke schon mal im vorraus

R

RubiRubsen

Newbie
Modell(e)
Nokia 5800
Netzbetreiber
Debitel MA
... ich installiere meine spiele und app's generell übers internet. Dann geht alles prima. Von PC auf handy ist eher unpraktisch.

Mein Tipp:

uploaded.to - Datei hochladen

und dann von da wieder mit dem handy saugen und öffnen , wenn nicht direkt im internet verfügbar

J

Jordy

Newbie
Hallo zusammen,

also dein Tip mit dem Hochladen von einer file und anschließendem Herunterladen funtioniert zumindest bei mir nicht. Auch das Daraufladen via Pc-Verbindung Auswahl (Massenspeicher), führt nicht zum Ausführen des Pragrammes oder Spieles auf dem Handy.

Ich kann zwar Dateien darauf laden, bis ich dusselig werde - klick ich sie jedoch an, wird der Dateityp nicht unterstützt.
Die Rede ist von:ferrariwor_qrqpru89.jar .. Das habe ich auf mobile9.de heruntergeladen.

Ich gehe stark davon aus, dass das Handy halt einfach zu neu ist und wir uns noch gedulden müssen, bis wir endlich das Samsung Jet auf unsere Bedürfnisse anpassen dürfen. Schade eigentlich...

Liebe Grüße Jordy

C

cons

Newbie
Modell(e)
samsung s8000 jet
Netzbetreiber
base
ma sone frage... sind die iphone app`s auf dem s8000 kompatibel ?!

danke..grüsse

R

RubiRubsen

Newbie
Modell(e)
Nokia 5800
Netzbetreiber
Debitel MA
Wenn du das von mobile9 hast, würd ich das über die WAP-ID machen.

Wap - Seite im handybrowser aufrufen und dann via *HTML... runterladen, wap id eingeben, und dann lässt es sich installiern , denke ich :) :thumbs:

H

hallotto

Newbie
Modell(e)
s8000jet
Netzbetreiber
Pop
Wo bekomme ich Gratis Software für s8000jet. Skype, Browser, Navi, usw. LG. OTTO

R

rio

Newbie
Modell(e)
Samsung Jet
Netzbetreiber
blau
hi@all...!!!!

sagt mal hab das jet jetzt neu.hab jetzt schon viel gelesen hier aber gibt es nun eigendlich schon programme die problemlos zum laufen gebracht werden können?
schickes we an alle

G

Gast

Guest
guten tag,
hab mir paar spiele von mobil9 runtergelaten-doch wen ich sich öffnen will steht dort dateityp nicht unterstüzt.Muss ich die WinRar datei entpacken oder so?
und aufs internet kann ich auch nicht zugreifen weil ich meist ein authetifizierungfehler oder was anderes habe.
Ich bedanke mich im vorraus

S

SuNsHiNeKiTTi

Newbie
Modell(e)
sasung jet s 8000
Netzbetreiber
o2 alice
Wollt mal nachfragen ob es ein messegner gibt für samsung jet ausser e buddy

R

rio

Newbie
Modell(e)
Samsung Jet
Netzbetreiber
blau
danke für den tip.
habs mit dem fileexplorer auch auf handy kopiert und er zeigt auch an das es drauf ist aber im handy is nix davon zu sehen????
help meeeeeee........:-)

L

LittleSweety

Newbie
Modell(e)
Samsung S8000Jet
Netzbetreiber
E-Plus
Hallo,

zum Thema Messenger:
ich habe jimm und ebuddy drauf...funktionieren einwandfrei...

zum Thema Navi:
bei Navi4all gibt es das jet nicht zur auswahl...welches kann ich auswählen das auch kompatibel ist?

zum Thema Spiele/Downloads:
Hat es denn nun jemand geschafft etwas runterzuladen das auch geht? :confused:

Ich persönlich suche zur zeit themes...es gibt zwar zahlreiche für java...aber ich gehe davon aus, wenn es z.b. nokiabasierend ist, bei uns wahrscheinlich komisch aussehen wird bzw. nicht ordentlich läuft...

Ach übrigens...ich habe persönilich überhaupt keine Probleme mit meinem Jet...
Bei mir läuft alles perfekt... *freu* :banane:

ByeBye

Zuletzt bearbeitet:
D

dhe1982

Newbie
Standort
Dortmund
Modell(e)
Samsung S8000 Jet
Netzbetreiber
O2
Firmware
S8000XEII2
PC Betriebssystem
Windows Vista
zum Thema Navi:
bei Navi4all gibt es das jet nicht zur auswahl...welches kann ich auswählen das auch kompatibel ist?
Mahlzeit LittleSweety,

ich habe gestern die Software installiert und habe die Option
"Other (signed version)"
ausgewählt. Funktioniert bei mir einwandfrei.

LG
dhe1982

@

@ngel

Newbie
Modell(e)
Samsung Jet
Freeware auf Getjar.com

Kann mir vielleicht einer sagen, ob die Software auf Getjar.com kostenlos oder gebührenpflichtig sind? Ich habe ein Samsung Jet und würde gerne ein paar (freie+gratis) Software aufs Handy runterladen...

Thema:

Samsung Jet Software / Freeware

Sucheingaben

samsung s8000 software

,

samsung jet s8000 software

,

samsung jet software

,
samsung jet reset
, samsung s8000 jet navi, samsung s8000 jet apps, apps für samsung jet, samsung jet s8000 navigation, Betriebssystem Samsung jet, jet s8000 betriebssystem, software samsung s8000, Betriebssystem Samsung S8000, samsung jet master reset, apps für samsung s8000, samsung jet apps, samsung jét s8000 master reset, f, apps Samsung jet, s8000 software, samsung s8000 jet betriebssystem, samsung jet s8000 betriebssystem ändern, samsung s8000 jet navigation, samsung s8000 jet navi software download kostenlos, betriebssystem s8000 jet, samsung s8000 jet master reset

Samsung Jet Software / Freeware - Ähnliche Themen

• Samsung s8000 Jet startet nicht mehr ..

Samsung s8000 Jet startet nicht mehr ..: Hey Leute, ich habe ein Problem. Ich hatte mein handy das Samsung S8000 Jet mit dem PC verbunden um mein Akku aufzuladen. Das Handy lag auf dem...
  • SMS-Messages von Samsung Jet zu Iphone

SMS-Messages von Samsung Jet zu Iphone: Hallo, Wie kann ich meine SMS Nachrichten die auf dem Samsung S8000 Jet abgelegt sind auf mein Iphone 4s importieren? Beim Samsung Gerät, konnte...
  • Benötige Hilfe bei Firmware

Benötige Hilfe bei Firmware: Habe mein Handy (Samsung s 8000) neulich geflasht, habe nun diese version: (SW VER) S8000XEII2 (CSC VER) S8000 XEII2, diese Version funktioniert...
  • wie mit Samsung Jét S8000 per WLAN / WIFI ins Internet ???

wie mit Samsung Jét S8000 per WLAN / WIFI ins Internet ???: Hallo Experten, weiß jemand wie vorgehen muss um mit meinem Samsung Jét S8000 per WLAN / WIFI ins Internet zu kommen? Wenn ich auf den Button...
  • Iphone4 vs. Samsung Jet

Iphone4 vs. Samsung Jet: Hallo, Welches Handy würdet ihr mir empfehlen und warum? Da ich gehört habe das dass jet ein iphone killer ist. Werde eines der beiden Handys...