Samsung Jet Software / Freeware

Diskutiere Samsung Jet Software / Freeware im Samsung S8000 Jet Forum Forum im Bereich Samsung Andere OS Forum; Hallo, habe seit gestern auch ein Jet ;-) Habe gerade Nav4All geladen, aber mich machte in den AGB stutzig, dass da stand "bis 01-01-2010...
V

Van124

Guest
Hallo,
habe seit gestern auch ein Jet ;-)

Habe gerade Nav4All geladen, aber mich machte in den AGB stutzig, dass da stand "bis 01-01-2010 kostenlos". Was ist denn dann ab Januar? Ich habe ein bisschen Angst vor ungewollten Kosten.

Und eine zweite Frage, ich blick noch nicht ganz durch. Nav4All läuft, aber findet kein GPS-Signal. Was mache ich?

Liebe Grüße
 
J

jacinda

Junior Mitglied
Mitglied seit
24.07.2009
Beiträge
12
GPS aktivieren. Einstellungen -> telefoneinstellungen -> navigation -> EIN
dann bootet das gerät und der gps chip wird aktiviert.

hat jemand ne ahnung wo die angepriesenen neuen widgets sind? ich finde nix aufregendes neues. außer dass ich jetzt direkt vom startschirm aus twittern kann. juchu...

und ich suche nach einer möglichkeit kalendereinträge des aktuellen tages auf dem startbildschirm anzeigen zu lassen. so als kleine notiz damit ich nicht daran denken muss den kalender zu öffnen. ja ich bin faul...

greetz
Jacinda
 
V

Van124

Guest
GPS aktivieren. Einstellungen -> telefoneinstellungen -> navigation -> EIN
dann bootet das gerät und der gps chip wird aktiviert.
Jacinda
Habe ich schon längst gemacht ;-) Aber es will trotzdem nicht. Skobbler habe ich auch getestet, geht auch nicht :-(
 
S

Stefan666

Newbie
Mitglied seit
05.11.2009
Beiträge
3
Hi ich hab nen problem ich möchte gerne für mein s8000 jet navi haben aber ich finde nix wo das kostenlos is ich würde ja internet bezahlen also es soll nur in anschaffung und nutzung außer internet kostenlos sein

kennt jmd da was
 
D

dhe1982

Newbie
Mitglied seit
24.10.2009
Beiträge
3
Standort
Dortmund
Modell(e)
Samsung S8000 Jet
Netzbetreiber
O2
Firmware
S8000XEII2
PC Betriebssystem
Windows Vista
Die vorinstallierte Software Google Maps reicht zum navigieren vollkommen aus, wenn man nicht unbedingt eine Ansage braucht, ansonsten ist Nav4All noch immer eine sinnvolle Lösung.

Damit auch ein GPS-Signal gefunden wird, sollte

Einstellungen > Telefoneinstellungen > GPS-Einstellungen > GPS+ Einstellungen > Daten herunterladen

ausgeführt werden, danach sollte das GPS-Modul ohne Probleme laufen.

Bitte auch daran denken, dass nur ein GPS-Signal gefunden wird, wenn man sich im freien befindet, in Wohnungen ist es nicht möglich ;)

lg
dhe1982
 
J

jacinda

Junior Mitglied
Mitglied seit
24.07.2009
Beiträge
12
das freut mich :)


WeTravel ist noch kostenlos. Karten werden runtergeladen und auf der SD gespeichert. Ape@Map ist auch kostenlos und braucht auch keine INetverbindung. Ape ist aber nochnicht auf das Jet geschneidert. Man muss irgendein Nokia auswählen damit das bildschirmformat passt.

viel spaß damit
JAcinda
 
V

Van124

Guest
Also nach langem Ausprobieren geht GoogleMaps super, aber alles andere nicht. Skobbler bekommt kein GPS, Nav4All auch nicht, WeTravel lässt sich nicht installieren... :confused:
 
Zuletzt bearbeitet:
S

Stefan666

Newbie
Mitglied seit
05.11.2009
Beiträge
3
hi

also ich wa auf der seite nav4all und hab ma geguckt für das s8000jet finde ich da aber nix oder kann ich da was von nem anderen handy nehmen wenn ja welches

und google maps find ich zum vavigieren doof

lg
 
S

Stefan666

Newbie
Mitglied seit
05.11.2009
Beiträge
3
haha ok habs hinbekommen

danke
 
C

Compi88

Guest
Hatte das selbe Problem hier die Lösung: Installierst die Samsung PC Software trotz
Fehlermeldungen

- gehst in Systemsteuerung und da auf Hardware
- da auf den Geräte Manager, wichtig dabei, du musst dein Handy mit dem Computer verbunden haben
- da steht oben den Samsung mit einem gelben Ausrufezeichen, da klickst du drauf
- nun gehst du auf Software suchen, gibst den den Ordner an wo du die Software installiert hast
- diesen Schritt musst du zwei mal machen, ein ma für den USB Treiber und das Modem

hoffe es funktioniert jetzt
 
C

Cryper

Newbie
Mitglied seit
13.11.2009
Beiträge
1
Modell(e)
S8000 Jet
Netzbetreiber
o2
Jetzt hab ich auch mal ne Frage. Und zwar zum Navi4all. Mal abgesehen davon, dass es vorraussichtlich bald kostenpflichtig wird, steht in den FAQ von dennen, dass man kurzzeitig irgendwohin verbunden wird.

Ich konnte für mich noch nicht genau verstehen, ob die ins Internet verbinden, zu einem Mobilfunkanschluss etc. Und was das für Kostenkonsequenzen haben könnte für mich. Jemand ne Idee wie das funktioniert und das einfach darstellen kann?

Gruß
Kai
 
S

saine

Newbie
Mitglied seit
16.11.2009
Beiträge
1
Modell(e)
Samsung Jet s8000
Netzbetreiber
Vodafone
-hallo leute ich suche ein navigationssoftware für mein samsung jet hab jetzt nav4all getestet doch fies ist nicht was ich mir vorstelle gibt es noch andere??

im voraus schon mal danke
 
H

Handy_Nullchecker

Newbie
Mitglied seit
28.11.2009
Beiträge
1
Modell(e)
Samsung S8000 jet
Netzbetreiber
T-Mobile
HI, bin der absolute Handyneuling und möchte gerne wissen, ob ich auf dem S8000 Jet Wikipedia installieren kann und wenn ja wie???
 
G

Gast

Guest
grüß gott,


ich hab da mal ne frage.....würde mir ja auch gerne den bildschirm mit widgets belegen, aber bei mir fehlt die sidebar komplett. hab das handy heute gekauft. wo kann ich denn die sidebar an- bzw. ausschalten, oder wie kann ich das problem beheben??

bin für jede antwort dankbar!


p.s. hatte das jet vor ner woche schonmal, wurde aber umgetauscht wegen displayfehler....bei diesem handy war die sidebar direkt nach dem ersten anschalten da.....bei meinem neuen umgetauschten gerät fehlt sie.
 
G

Gast

Guest
hallo,

habe das gleiche problem wie der poster vor mir. hab was gelesen von einer "samsung jet s8000 CLW"-variante... was ist das denn? denn da soll die sidebar nicht vorhanden sein...

ich bin echt am verzweifeln. will unbedingt diese sidebar haben.
bin bei t-mobile, hat das damit was zu tun??
bitte helft mir...

lg
 
R

Ralli29

Newbie
Mitglied seit
14.12.2009
Beiträge
1
Modell(e)
Samsung Jet s8000
Netzbetreiber
vodafone
hey hallo nav4all gibt es nicht für samsung jet nur für omnia
 
I

Icyice

Newbie
Mitglied seit
03.01.2010
Beiträge
1
Liebe Gemeinde,

ich mache mir schon seit Längerem die Gedanken über den Kauf eines neuen Mobiltelefones. Ich bin allerdings noch etwas unsicher, was dies betrifft, aus diesem Grund wollte ich hier mal ein paar Fragen stellen und hoffe, dass sie mir jemand hilfreich beantworten kann.
Ich frage direkt in diesem Thread, weil derzeit "Samsung Jet" mein Favorit ist. Allerdings habe ich noch 2-3 andere Handy's in der engeren Auswahl.

1) Es gibt die Betriebsysteme "Android 2.0" und "Windows Mobile 6.5" (Stand: 03.01.2010), in welchen entscheidenen Faktoren unterscheiden sich diese und wann würdet ihr diese bevorzugen, was ist euer Favorit?

Ich weiß, dass das "Jet" ein eigenes "OS" besitzt, sehe aber auch Probleme dort bezüglich den Installationen bestimmter Software, deswegen frage ich nach. Das Handy "Omnia ll" von Samsung mit dem "OS: Windows Mobile 6.5" finde ich nämlich auch ziemlich gut.

Würdet ihr ein allgemeines "OS" vorziehen?

2) Auf jeden Fall möchte ich eine Navigationssoftware auf dem Handy haben, weil ich "Alles in einem" haben möchte. Welche würdet ihr mir empfehlen für das "Jet"? Derzeit ist mein Favorit CoPilot, läuft allerdings nur auf "Android" und "Windows Mobile", diese würde nicht beim "Jet" laufen.

3) Wie sieht es aus mit Spielen und zusätzlicher Software? Wie sieht der Umfang bei "Samsung seinem eigenen OS", "Android" und "Windows Mobile" aus? Wie groß sind Community's bzw. Support?

4) Was würdet ihr mir empfehlen? Eigentlich ist mein derzeitiger Favorit "Samsung Jet", Störungsfaktor ist allerdings das "OS", daher meine gestellten Fragen.

Ich hoffe auf eine baldige Rückantwort.

Mit freundlichen Grüßen

Icyice
 
Zuletzt bearbeitet:
K

Katha91

Newbie
Mitglied seit
04.01.2010
Beiträge
1
Modell(e)
Samsung S8000 jet
Netzbetreiber
O2
ganz einach das handy an den rechner anschließen dann den massen speicher wählen dann das spiel das du hau denem handy haben möchtest unter andere fils speicher dann das handy auswefen lassen abziehen danach einfach auf das spiel gehen und instalieren wen du noch fragen hast schreib mir einfach.

Also genau so hab ich das jetzt mal ausprobiert mit einigen Spielen von getjar.com und wenn ich am Handy dann ein Spiel anklicke um es zu installieren kommt "Dateityp nicht unterstützt" und ich kann überhaupt nichts installieren. Ich sitze jetzt schon ewig mit PC und Handy da und finde einfach keine Lösung wie die Spiele auf das Handy kommen und auch funktionieren...
 
Thema:

Samsung Jet Software / Freeware

Sucheingaben

samsung s8000 software

,

samsung jet s8000 software

,

samsung jet software

,
samsung jet reset
, samsung s8000 jet navi, samsung s8000 jet apps, apps für samsung jet, samsung jet s8000 navigation, Betriebssystem Samsung jet, jet s8000 betriebssystem, software samsung s8000, Betriebssystem Samsung S8000, samsung jet master reset, apps für samsung s8000, samsung jet apps, samsung jét s8000 master reset, f, apps Samsung jet, s8000 software, samsung s8000 jet betriebssystem, samsung jet s8000 betriebssystem ändern, samsung s8000 jet navigation, samsung s8000 jet navi software download kostenlos, betriebssystem s8000 jet, samsung s8000 jet master reset

Samsung Jet Software / Freeware - Ähnliche Themen

  • Samsung s8000 Jet startet nicht mehr ..

    Samsung s8000 Jet startet nicht mehr ..: Hey Leute, ich habe ein Problem. Ich hatte mein handy das Samsung S8000 Jet mit dem PC verbunden um mein Akku aufzuladen. Das Handy lag auf dem...
  • SMS-Messages von Samsung Jet zu Iphone

    SMS-Messages von Samsung Jet zu Iphone: Hallo, Wie kann ich meine SMS Nachrichten die auf dem Samsung S8000 Jet abgelegt sind auf mein Iphone 4s importieren? Beim Samsung Gerät, konnte...
  • Benötige Hilfe bei Firmware

    Benötige Hilfe bei Firmware: Habe mein Handy (Samsung s 8000) neulich geflasht, habe nun diese version: (SW VER) S8000XEII2 (CSC VER) S8000 XEII2, diese Version funktioniert...
  • wie mit Samsung Jét S8000 per WLAN / WIFI ins Internet ???

    wie mit Samsung Jét S8000 per WLAN / WIFI ins Internet ???: Hallo Experten, weiß jemand wie vorgehen muss um mit meinem Samsung Jét S8000 per WLAN / WIFI ins Internet zu kommen? Wenn ich auf den Button...
  • Iphone4 vs. Samsung Jet

    Iphone4 vs. Samsung Jet: Hallo, Welches Handy würdet ihr mir empfehlen und warum? Da ich gehört habe das dass jet ein iphone killer ist. Werde eines der beiden Handys...
  • Similar threads

    • Samsung s8000 Jet startet nicht mehr ..

      Samsung s8000 Jet startet nicht mehr ..: Hey Leute, ich habe ein Problem. Ich hatte mein handy das Samsung S8000 Jet mit dem PC verbunden um mein Akku aufzuladen. Das Handy lag auf dem...
    • SMS-Messages von Samsung Jet zu Iphone

      SMS-Messages von Samsung Jet zu Iphone: Hallo, Wie kann ich meine SMS Nachrichten die auf dem Samsung S8000 Jet abgelegt sind auf mein Iphone 4s importieren? Beim Samsung Gerät, konnte...
    • Benötige Hilfe bei Firmware

      Benötige Hilfe bei Firmware: Habe mein Handy (Samsung s 8000) neulich geflasht, habe nun diese version: (SW VER) S8000XEII2 (CSC VER) S8000 XEII2, diese Version funktioniert...
    • wie mit Samsung Jét S8000 per WLAN / WIFI ins Internet ???

      wie mit Samsung Jét S8000 per WLAN / WIFI ins Internet ???: Hallo Experten, weiß jemand wie vorgehen muss um mit meinem Samsung Jét S8000 per WLAN / WIFI ins Internet zu kommen? Wenn ich auf den Button...
    • Iphone4 vs. Samsung Jet

      Iphone4 vs. Samsung Jet: Hallo, Welches Handy würdet ihr mir empfehlen und warum? Da ich gehört habe das dass jet ein iphone killer ist. Werde eines der beiden Handys...
    Oben