Samsung Jet Software / Freeware

Diskutiere Samsung Jet Software / Freeware im Samsung S8000 Jet Forum Forum im Bereich Samsung Andere OS Forum; So nu melde ich mich ma das kann ja keiner ab, nun zur install von software und games kla lassen sie sich installen nur das prob liegt an der...
A

Aphix

Newbie
Modell(e)
Samsung Jet S8000
Netzbetreiber
E-Plus
So nu melde ich mich ma das kann ja keiner ab, nun zur install von software und games kla lassen sie sich installen nur das prob liegt an der jeweilligen Firmware einige lassen es zu direckt von der Speicherkarte zu installen andere nicht. Wenn es bei euch nicht geht von der MS zu installen dann müsst ihr das spiel / prog mit dem TKFieleExplorer aufs Handy packen und in das Master menü gehn und ein Java DB Update durchführen das Handy startet nach dem Update neu und die spiele sind wie gewünscht im ordner Spiel im Menü.

Zu der fehlenden Sidebar mach einfach ein firmware update der neusten Firmware zur zeit S8000XPIJ7 habe sie selber auch drauf läuft einwand frei. Kein Branding ..... .

Zum anderen OS auf dem JET nein es ist nicht möglich ein anderes zu installen da man nur die Firmware erneuern kann weil das OS fest ans Jet gebunden ist und nicht Überschreib bar bzw speicher auch nicht formatierbar.

sollte es weitere fragen geben ich helfe gern wenn programme gebraucht werden ich verschicke sie gerne.

MFG Aphix

S

sinan54

Newbie
Modell(e)
Samsung s8000
hollo zusammen,

hab kein passendes forum für meine frage gefunden und wollte deswegen kein neues öffnen. es geht darum, dass mein akkudeckel die roten streifen nicht besitzt. sie ist komplett schwarz. hab das handy jetzt schon seit juli 2009. ist das ne andere version? gibts da technische unterschiede?

M

MRFLOPPY31

Newbie
hi an alle.hab da mal ne fräge.und zwar möchte ich filme auf mein samsung 8000 jet bringen.gibt es irgendwie ein programm um erstmal die filme umzuwandeln?ich hab mir die divx software geladen,aber bei 50 % ist irgendwie.auf jedenfall passiert da nichts mehr.vielleicht könnt ihr mir ja helfen?

MFG MRFLOPPY

T

Tim1988

Newbie
Hallo gibt es vielleicht ein Programm oder ähnliches wo man den Fussball Bundesliga Live Ticker schauen kann? Habe eine Handy-Internet-Flatrate. Kann also auch ohne probleme im I-net laufen.

suche sowas wie iLiga (iphone)

Zuletzt bearbeitet:
D

Dorial

Newbie
Modell(e)
Samsung S8000 Jet
Netzbetreiber
E-Plus
hier ein link für euch RapidShare: 1-CLICK Web hosting - Easy Filehosting

70 Samsung S8000 Jet Spiele & über 100 Programme / Full Touch & Full Screen

Es müssen aber leider alle 15 parts gedownloadet werden, da es leider auch viel arbeit kostet solche spiele zu besorgen. eine anleitung wie man die spiele installiert ist auch mit dabei.

Zuletzt bearbeitet:
F

florianme_91

Newbie
Modell(e)
Samsung Jet
Netzbetreiber
O2
Keines von beiden. Es ist ein Samsungeigenes Betriebssystem, was die zusätzlichen Gadgets und Tools in Grenzen hält. Schade eigentlich.

Das Samsung Galaxy wird Android drauf haben.
Das Samsung Jet S8000 verwendet eine Version des Symbian S60 Betriebssystems.
Die Benuteroberfläche ist TouchWIZ 2.0

T

Tweaky80

Newbie
Hallo zusammen. Bekomme bei mir einfach keine Spiele auf das Jet. Dateisystem wird nicht unterstützt, wenn ich von der SK installieren möchte und bei TKFile Explorer habe ich ein Connection Problem.:mad:

Firmware: S8000XPII1

bitte um Hilfe...THX

T

Tweaky80

Newbie
hallo zusammen. Bekomme bei mir einfach keine spiele auf das jet. Dateisystem wird nicht unterstützt, wenn ich von der sk installieren möchte und bei tkfile explorer habe ich ein connection problem.:mad:

Firmware: S8000xpii1

bitte um hilfe...thx
push

E

exec

Newbie
hier ein link für euch RapidShare: 1-CLICK Web hosting - Easy Filehosting

70 Samsung S8000 Jet Spiele & über 100 Programme / Full Touch & Full Screen

Es müssen aber leider alle 15 parts gedownloadet werden, da es leider auch viel arbeit kostet solche spiele zu besorgen. eine anleitung wie man die spiele installiert ist auch mit dabei.
Diese Datei ist weder einem Premiumaccount, noch einem Collector's Account zugeordnet und kann deshalb insgesamt nur 10 mal heruntergeladen werden.

Dieses Limit ist erreicht.

Um diese Datei herunterladen zu können, muss der Anbieter entweder die Datei in seinen Collector's Account verschieben, oder die Datei erneut raufladen. Die Datei kann nachträglich in ein Collector's Account verschoben werden. Der Anbieter muss nur auf den Löschlink der Datei klicken, um mehr Informationen zu erhalten.
Schade, lässt sich da eventuell was machen? :)

G

goan0900

Junior Mitglied
Modell(e)
samsung s8000 jet rose
Netzbetreiber
base
D

drgonzo7

Newbie
Modell(e)
S8000
toll link ist tod

S

SWED

Newbie
Modell(e)
Samsung S8000 Jet
Netzbetreiber
O2
Tag zusammen, hat einer von euch schon mal das ö-navi auf dem Jet ausprobiert?

Das gibts ja zum Download auf der Homepage nur für das 5230Star, aber Jet und Star haben ja eigentlich beide eigenentwickelte OS, die sich, wie ich mal annehme, nicht grundlegend voneinander unterscheiden...

T

Tigershark

Guest
Hallo, habe mal ein paar Fragen und wäre über jede hilfreiche Antwort dankbar!
Habe Mir gestern das Samsung S8000 JET zugelegt, wollte kein Handy wo Ich eine Internet-flat brauche (hab ne sehr gute Leitung zuhause).

So weiß Ich das man das JET als Navi nutzen kann, dafür brauche Ich auch kein Internet (soweit Richtig?).

Würde die Funktion des Navis vom Handy aus gerne haben, was muss Ich alles Aktivieren,Installieren, und vom PC her Downloaden?
Brauche nur die Deutschlandkarte, wenn es geht eine Aktuelle, hat da jemand ein paar Links wo Ich das alles her bekomme, und am besten mit Anleitung!

Das GPS arbeitet bei dem Handy nicht im Netz,sollten also auch keine Kosten anfallen,oder?
mfg

P

Pieti

Newbie
Modell(e)
Samsung s8000jet
Netzbetreiber
Eplus
hi an alle.hab da mal ne fräge.und zwar möchte ich filme auf mein samsung 8000 jet bringen.gibt es irgendwie ein programm um erstmal die filme umzuwandeln?ich hab mir die divx software geladen,aber bei 50 % ist irgendwie.auf jedenfall passiert da nichts mehr.vielleicht könnt ihr mir ja helfen?

MFG MRFLOPPY
Versuch mal Format Factory ist kostenlos und kKonvertiert in alle möhlichen Formate, bei mir hat es prima geklappt.
Download Format Factory

LG
Pieti

G

Gast

Guest
hallöchen
ich hab heute mein samsun s 8000 jet bekommen. nun is da ne sau dumme software drauf, bei der diese sidebar im startbildschirm fehlt. ich find das ziemlich doof..

Kann ich mir da irgendwie ne andere software holen?

T

teofilo61

Newbie
Modell(e)
Samsung s8000 jet
Netzbetreiber
e-plus
Guten Tag,

bin erst neu hier und hatte mal ein paar Fragen. Ich hab mir vor knapp ner woche das s8000 gekauft und bin eigentlich zufrieden damit. Nur wenn ich dateien auf mein handy laden will muss ich ein Programm installieren das sich "Samsung New PC Studio" nennt. Ich hab nen Kollegen der das gleiche Handy hat und er sagte man müsse bei ihm nur auf Massenspeicher klicken.
1. Warum geht das bei mir nicht ?
2. Kann ich auch mit dem Programm spiele auf mein Handy laden ?

Ich bedanke mich schonmal im voraus. :D:D

G

gast

Guest
@teofilo61:
schau mal unter Einstellungen ->Telefoneinstellungen -> Pc-Verbindungen auf was es eingestellt ist. Ist "Samung PC Studio" aktiviert ändere es auf "Massenspeicher" oder auf "Bei Verbindung fragen" und versuche es noch einmal.

LG Leo

G

Gast

Guest
Habe Mir gestern das Samsung S8000 JET zugelegt, wollte kein Handy wo Ich eine Internet-flat brauche (hab ne sehr gute Leitung zuhause).
So weiß Ich das man das JET als Navi nutzen kann, dafür brauche Ich auch kein Internet (soweit Richtig?).
Würde die Funktion des Navis vom Handy aus gerne haben, was muss Ich alles Aktivieren,Installieren, und vom PC her Downloaden?
Brauche nur die Deutschlandkarte, wenn es geht eine Aktuelle, hat da jemand ein paar Links wo Ich das alles her bekomme, und am besten mit Anleitung!
Das GPS arbeitet bei dem Handy nicht im Netz,sollten also auch keine Kosten anfallen,oder?
mfg
Hallo,
möchte mir auch dieses Handy zulegen.Wichtig dabei ist,wie der Fragensteller schon erwähnte,das es ohne WindowsMobile/Android ist.Habe auch nur ein "normalen" Vertrag,d.h. das Handy soll sich nicht zum Abgleich von irgendwelchen Daten dauernd selbsttätig in`s Netz einwählen->Kosten!
Bin ich da mit dem Handy gut "bedient".
Danke Christian

G

Gast

Guest
Hallo, ich hab das Problem, wenn ich im Internet mit W-Lan bin, und einen Button drücken möchte z.b. bei Mc´s um einen Pin anzufordern, reagiert er nicht. Das Klicken auf den Button wird nicht erkannt. Wieso?

Thema:

Samsung Jet Software / Freeware

Sucheingaben

samsung s8000 software

,

samsung jet s8000 software

,

samsung jet software

,
samsung jet reset
, samsung s8000 jet navi, samsung s8000 jet apps, apps für samsung jet, samsung jet s8000 navigation, Betriebssystem Samsung jet, jet s8000 betriebssystem, software samsung s8000, Betriebssystem Samsung S8000, samsung jet master reset, apps für samsung s8000, samsung jet apps, samsung jét s8000 master reset, f, apps Samsung jet, s8000 software, samsung s8000 jet betriebssystem, samsung jet s8000 betriebssystem ändern, samsung s8000 jet navigation, samsung s8000 jet navi software download kostenlos, betriebssystem s8000 jet, samsung s8000 jet master reset

Samsung Jet Software / Freeware - Ähnliche Themen

• Samsung s8000 Jet startet nicht mehr ..

Samsung s8000 Jet startet nicht mehr ..: Hey Leute, ich habe ein Problem. Ich hatte mein handy das Samsung S8000 Jet mit dem PC verbunden um mein Akku aufzuladen. Das Handy lag auf dem...
  • SMS-Messages von Samsung Jet zu Iphone

SMS-Messages von Samsung Jet zu Iphone: Hallo, Wie kann ich meine SMS Nachrichten die auf dem Samsung S8000 Jet abgelegt sind auf mein Iphone 4s importieren? Beim Samsung Gerät, konnte...
  • Benötige Hilfe bei Firmware

Benötige Hilfe bei Firmware: Habe mein Handy (Samsung s 8000) neulich geflasht, habe nun diese version: (SW VER) S8000XEII2 (CSC VER) S8000 XEII2, diese Version funktioniert...
  • wie mit Samsung Jét S8000 per WLAN / WIFI ins Internet ???

wie mit Samsung Jét S8000 per WLAN / WIFI ins Internet ???: Hallo Experten, weiß jemand wie vorgehen muss um mit meinem Samsung Jét S8000 per WLAN / WIFI ins Internet zu kommen? Wenn ich auf den Button...
  • Iphone4 vs. Samsung Jet

Iphone4 vs. Samsung Jet: Hallo, Welches Handy würdet ihr mir empfehlen und warum? Da ich gehört habe das dass jet ein iphone killer ist. Werde eines der beiden Handys...