Samsung Jet Spiele / Games

Diskutiere Samsung Jet Spiele / Games im Samsung S8000 Jet Forum Forum im Bereich Samsung Andere OS Forum; Samsung Jet: Eure Spiele Empfehlungen für das Samsung Jet finden hier ihren Platz.
C

chefrocker

Moderator
Threadstarter
Mitglied seit
08.02.2006
Beiträge
2.235
Samsung Jet: Eure Spiele Empfehlungen für das Samsung Jet finden hier ihren Platz.
 
G

Gast

Guest
Games können NUR mit GPRS oder wifi heruntergeladen und installiert werden, über andere software verschwinden die Games plötzlich nach ca. 0.5h
 
J

janischweg

Newbie
Mitglied seit
02.11.2009
Beiträge
3
Modell(e)
jet 8000
Netzbetreiber
02
das stimmt nicht wenn mann es kann dann kann mann es machen wenn nicht dann nicht.
 
D

drachenfeuer

Junior Mitglied
Mitglied seit
02.11.2009
Beiträge
22
kann man auch ander spiele auf java basis auf dem jet spielen? also zum beispiele spiele die auf andern touch handy laufen ?
 
S

seppl04

Newbie
Mitglied seit
26.12.2009
Beiträge
9
mich würd es auch interessieren ob es auch touch spiele gibt...
 
B

BlackVelvet

Newbie
Mitglied seit
04.01.2010
Beiträge
2
Modell(e)
Samsung Jet S8000
Netzbetreiber
T-Mobile
wenn ich das spiel auf dem Handy vom PC aus geladen habe,wie kann ich es öffnen? Bei mir steht Dateityp nicht unterstützt??
 
B

BluDiavolo76

Newbie
Mitglied seit
21.12.2009
Beiträge
8
Standort
Herdorf
Modell(e)
Samsung S8000 Jet
Netzbetreiber
Congstar
Firmware
S8000XPII1
PC Betriebssystem
Windows 7 Ultimat
Generell gibt es 3 Möglichkeiten JAVA-Apps auf sein Handy zu bekommen:

1. Herunterladen aus dem Internet mit Hilfe des Handy-Browsers oder via SMS-Link, auch bekannt als OTA-Installation (OverTheAir).
2. Kopieren einer JAVA-App auf die Speicherkarte und direktes Installieren vom Handy aus
3. Manuelles Installieren der JAVA-App mit Hilfe von speziellen Datei-Managern, die auf das interne Dateisystem des Handys zugreifen können.


Da Samsung momentan kein direktes Installieren in der aktuellen TouchWiz-2-Version beim JET ermöglicht, muss man JAVA-Apps vom PC in der Regel manuell installieren.
Um die JAVA-Apps auf das JET zu bekommen braucht man zunächst einmal eine App, also das eigentliche Programm. JAVA-Apps für SAMSUNG-Geräte bestehen immer aus einer JAR- und einer JAD-Datei.
Hat man eine App bestehend aus JAR+JAD runtergeladen, legt man sie in einem Ordner ab.
Hat man ein Archiv (ZIP/RAR) muss man dieses erst in einen Ordner entpacken.

Als Nächstes benötigt man einen Datei-Manager, der auf das interne Dateisystem des JETs zugreifen kann.
Dieses Programm heißt TKFileExplorer (TKFE) .

Außerdem muss ein korrekt installiertes New PC Studio samt USB-Treibern (beides liegt dem JET bei) auf dem PC liegen, d.h. das JET muss beim Anschluss am USB vom NPS erkannt und angezeigt werden.

Schließlich legt man sich noch das mitgelieferte USB-Kabel bereit. Dann kann es auch schon losgehen.

Verbindung des JETs mit dem TKFE
1. Jét vor Anschluss / bei Anschluss an USB am PC in den "PC-Studio-Modus" versetzen.


2. Beenden (!) aller Instanzen von NPS, auch das Aufpasser-Programm in der Taskleiste neben der Uhr


3. Starten des TKFileExplorer's

* Der TKFE ist in eine Steuerleiste und 4 Bereiche eingeteilt. In der Steuerleiste findet man alle nötigen Befehle zum Verbinden und Trennen mit dem JET, sowie die Einstellungen für den Verbindungs-Kanal, den sog. COM-Port.
* Der Dateibereich ist zweigeteilt: Der Obere zeigt den Inhalt des PCs, der Untere den Inhalt des verbundenen JETs an.

4. Nun stellt man eine Verbindung zwischen dem TKFE und dem JET her. Dazu klickt man auf das 2. Symbol [1] von rechts.Es erscheint nun ein kleines Dialog-Fenster zum Einstellen des COM-Ports.

* In der Regel sieht man unter Port direkt einen COM-Eintrag: COM4, COM5 oder ähnlich.
* Wenn das Feld leer ist, kann man den Dropdown-Pfeil [2] klicken und dann den COM-Port auswählen.
* Ist auch nach dem Aufklappen der Box kein Eintrag zu sehen, ist die Verbindung nicht OK. Dann sollte man versuchen den PC neuzustarten und es nochmal zu versuchen. Denn solange das JET vom NPS korrekt erkannt wird, müsste in der Liste ein COM-Port auftauchen. Sollte auch dann keine Verbindung zustande kommen, muss das NPS samt der Treiber deinstalliert und anschließend neu installiert werden.

Hat man den COM-Port ausgewählt, bestätigt man mit einem Klick auf OK [3] die neuen Einstellungen und schließt das Dialog-Fenster.

5. Jetzt kann man das JET und den TKFE verbinden. Dazu klickt man auf das 4. Symbol [1] von rechts.


Unten wird dann der Inhalt des JET-Speichers [2] angezeigt (PHONE).

Kopieren der JAVA-Apps auf das JET
1. Im JET-Ordnerbaum springt man zu folgendem Ordner \USER\MASS\JAVA\GAMES. In diesem Ordner werden alle Spiele und Anwendungen gespeichert.

2. Nun geht man im oberen Teil des TKFE (PC) zum Ordner mit zu kopierenden JAVA-App.

* In der Abbildung sieht man die App "Weather" auf dem PC. Man beachte, dass der Ordner der App nicht geöffnet ist, sondern nur markiert. Im Dateibereich des JETs ist der GAMES-Ordner geöffnet und bereit die neue JAVA-App aufzunehmen.
* Es gibt nun 3 Möglichkeiten eine App auf das JET zu kopieren, die alle das Gleiche machen und einfach durchzuführen sind. Es steht jedem User frei später seine eigene Methode zu wählen:
1. Man kann mit Hilfe der Schaltfläche "Download" oben links den Kopiervorgang starten.
2. Man kann mit einem Rechtsklick auf den App-Ordner ein Menü aufrufen und dann dort auf "Download" klicken
3. Man kann die App einfach mit Drag'nDrop direkt in den GAMES-Ordner des JETs ziehen

3. Der Kopiervorgang wird gestartet und der Fortschritt angezeigt.


Es kann vorkommen, dass der Kopiervorgang stockt oder es so aussieht als sei der TKFE abgestürzt. Man sollte da ein wenig Geduld haben und dem TKFE ein bisschen Zeit gönnen. Meistens wird das Kopieren dann korrekt durchgeführt. Wenn nicht, trennt man JET und TKFE und versucht es erneut.

4. Nach dem Kopieren muss man dem JET mittels Codes noch mitteilen, dass es seine JAVA-Daten aktualisieren soll, damit es die neuen Anwendungen auch anzeigt.


5. Dazu nimmt man das JET (kann noch mit dem PC verbunden sein) und gibt im TASTENFELD folgenden CODE ein:

* bis Firmware IG1: *#6984125*#
* ab Firmware IG1: *#5239870*#
* Infos zur Firmware-Version

dann wählt man 4 INTERNALS

6. Tippen auf das Eingabefeld und den MASTERKEY eingeben:

* bis Firmware IG1: *#9072641*#
* ab Firmware IG1: *#7092463*#
* Infos zur Firmware-Version

jetzt 6 STORAGE SETTINGS wählen, dann 3 UPDATE JAVA DB.

7. Das JET aktualisiert seine JAVA-Daten und fügt jetzt neue Anwendungen hinzu.
Am Ende drückt man die Auflegetaste, geht ins Hauptmenü, dann unter Spiele & Mehr.
Die neue App sollte nun dort erscheinen und problemlos starten.

. Weitere JAVA-Apps & Spiele installieren
Der Vorgang läuft genauso wie oben beschrieben auch für andere JAVA-Anwendungen/Spiele.
Wie eingangs bereits kurz erwähnt gehören immer 2 Dateien zu einer Anwendung: Eine JAR (das eigentliche Programm) und eine JAD-Datei (enthält eine Kurzbeschreibung des Programms).
Beide müssen bei der Installation unter Samsung-Handys vorhanden sein.

Manchmal kann man nur die JAR-Datei des gewünschten Programms runterladen. Fehlt die JAD, muss sie mit
dem JADmaker (Download) neu geschrieben werden. Dazu einfach die JAR auf den JADmaker ziehen.
Es wird eine passende JAD zur JAR in den Ordner geschrieben.
JAR und JAD in einem Ordner dann wie oben beschrieben aufs Telefon kopieren.

P.S: Habe mir diese Anleitung(vor längere Zeit) aus dem Netz geholt und ausprobiert.. ES FUNKTIONIERT....sogar bei meiner Frau ihrem Samsung La Fleur
 
B

BlackVelvet

Newbie
Mitglied seit
04.01.2010
Beiträge
2
Modell(e)
Samsung Jet S8000
Netzbetreiber
T-Mobile
Danke.Klingt kompliziert.Wo bekomme ich den den TK File Explorer her?Bei Google gibt es so viele Anzeigen,woher weiß ich denn welcher der richtige ist?Kostet der Geld?
 
L

Lil_G

Newbie
Mitglied seit
06.01.2010
Beiträge
1
Modell(e)
Samsung S8000 Jet
Netzbetreiber
E-Plus (Ay Yildiz)
habe paar sachen runtergeladen was nun einfach über usb-kabel auf´s handy laden?? oder bracu ich ein bestimmtes programm auf mein handy???

PS: es sind Java Datein
 
C

chrysler

Junior Mitglied
Mitglied seit
02.01.2010
Beiträge
12
D

Daywalker86

Newbie
Mitglied seit
11.01.2010
Beiträge
1
Also ich habe mir da Gestern so ca. 3 Stunden dran gesetzt und hab es unter Winxp Prof. 32 Bit ans Laufen bekommen, dass ich die Daten mit dem TK Explorer druffpacke und alles weiter dann mit dem Javabase UD auch klappt.. War das Handy von meinem Dad ich selber hab nen Iphone und da ist das unkomplizierter:)

Aber es geht.

Gruss Day
 
J

jokermd91

Newbie
Mitglied seit
21.01.2010
Beiträge
1
Modell(e)
samsung jet
Netzbetreiber
vodafone
ich finde das zu kompliezirt gibt es da nix einfacheres außer über denn handy browser selber:)
 
X

xtrem21

Newbie
Mitglied seit
25.12.2009
Beiträge
6
Modell(e)
Samsung Jet s8000
Netzbetreiber
Fonic
ne es gibt nix unkomplizierteres als des spiel online zu kaufen aber des will ja keiner versuchs des unkomplizierter als sichs anhört ich habs in 15 min gepackt =)
 
R

Relaxer2006

Samsung Jet Profi
Mitglied seit
09.08.2009
Beiträge
5
Modell(e)
Samsung s8000 Jet
Netzbetreiber
Vodafone
wenn jemand wissen will wo man die neusten Spiele herbekommt und auch wie man sie installiert sollte sich bei mir per E-mail an : relaxer2006@web.de melden.

dies ist kein fake habe alle 70 spiele schon getestet und auch alle 134 programme getestet. es gibt dann auch eine anleitung dazu wie man diese spiele auf das handy bekommt
 
R

rede1

Newbie
Mitglied seit
03.09.2009
Beiträge
2
Hallo, das ist unglaublich.Wie lange habt ihr eigentlich eure Handys?.Das ist doch selbstverständlich das die rar-dateien entpackt werden bis eine jar oder jad zusehen ist,diese Dateien werden auf die Speicherkarte kopiert.Die Speicherkarte ins Handy einlegen und vom "eigene Dateien" aus installiert.Das kann doch nicht schwer sein.
 
G

Gast

Guest
Hallo,

ich habe mir über den handy browser (wap) ein spiel runter geladen, ich kann es nur im handy nicht finden. vielleicht kann mir ja jemand helfen.

danke im vorraus und lieben gruss
 
B

bonnies.fan

Newbie
Mitglied seit
27.02.2010
Beiträge
2
Hey ihr`s,

also wenn ich Spiele für mein Samsung S 8000 jet bei mobile9.com runterlade, gehen die nicht auf meinem handy... :( gibt es da nicht noch andere seiten ?

lg santana
 
B

bonnies.fan

Newbie
Mitglied seit
27.02.2010
Beiträge
2
... was für formate nimmt eigentlich dieses handy ?! jar. aufjedenfall nicht....
 
Thema:

Samsung Jet Spiele / Games

Sucheingaben

jar4htm kostenlos runterladen

,

samsung jet s8000 spiele

,

Samsung s8000 jet Spiele kostenlos downloaden

,
jar4htm download kostenlos
, spiele für samsung s8000 jet kostenlos downloaden, samsung s8000 jet spiele, jar4htm, samsung s8000 jet spiele kostenlos download, samsung s8000 spiele kostenlos, samsung jet spiele, samsung s8000 apps kostenlos , samsung jet s8000 apps kostenlos, samsung jet s8000 spiele kostenlos downloaden, samsung s8000 jet apps kostenlos downloaden, samsung s8000 jet apps download, jar4htm free download, spiele für samsung jet s8000, samsung s8000 jet apps, samsung s8000 jet apps kostenlos, samsung s8000 jet games, http://www.usp-forum.de/samsung-s8000-jet-forum/32388-samsung-jet-spiele-games.html, samsung jet apps kostenlos, samsung jet s8000 games, samsung s8000 apps download, s8000 spiele download

Samsung Jet Spiele / Games - Ähnliche Themen

  • Samsung s8000 Jet startet nicht mehr ..

    Samsung s8000 Jet startet nicht mehr ..: Hey Leute, ich habe ein Problem. Ich hatte mein handy das Samsung S8000 Jet mit dem PC verbunden um mein Akku aufzuladen. Das Handy lag auf dem...
  • SMS-Messages von Samsung Jet zu Iphone

    SMS-Messages von Samsung Jet zu Iphone: Hallo, Wie kann ich meine SMS Nachrichten die auf dem Samsung S8000 Jet abgelegt sind auf mein Iphone 4s importieren? Beim Samsung Gerät, konnte...
  • Benötige Hilfe bei Firmware

    Benötige Hilfe bei Firmware: Habe mein Handy (Samsung s 8000) neulich geflasht, habe nun diese version: (SW VER) S8000XEII2 (CSC VER) S8000 XEII2, diese Version funktioniert...
  • Samsung jet 8000 3G, insterlierung spiele, Probleme

    Samsung jet 8000 3G, insterlierung spiele, Probleme: Hilfe!!!!!!! Ich habe seit 2 Tagen dieses Handy, und könnte es an die Wand klatschen. Ich habe folgendes problem ich kann keine spiele...
  • Kniffel/Yahtzee für Samsung Jet

    Kniffel/Yahtzee für Samsung Jet: Hallo,:) ich habe seit ca. 1 Woche das Jet und suche nach einem Kniffel-/Yahtzee-Spiel, das auf dem Jet läuft. Habe schon mehrere erfolglose...
  • Similar threads

    • Samsung s8000 Jet startet nicht mehr ..

      Samsung s8000 Jet startet nicht mehr ..: Hey Leute, ich habe ein Problem. Ich hatte mein handy das Samsung S8000 Jet mit dem PC verbunden um mein Akku aufzuladen. Das Handy lag auf dem...
    • SMS-Messages von Samsung Jet zu Iphone

      SMS-Messages von Samsung Jet zu Iphone: Hallo, Wie kann ich meine SMS Nachrichten die auf dem Samsung S8000 Jet abgelegt sind auf mein Iphone 4s importieren? Beim Samsung Gerät, konnte...
    • Benötige Hilfe bei Firmware

      Benötige Hilfe bei Firmware: Habe mein Handy (Samsung s 8000) neulich geflasht, habe nun diese version: (SW VER) S8000XEII2 (CSC VER) S8000 XEII2, diese Version funktioniert...
    • Samsung jet 8000 3G, insterlierung spiele, Probleme

      Samsung jet 8000 3G, insterlierung spiele, Probleme: Hilfe!!!!!!! Ich habe seit 2 Tagen dieses Handy, und könnte es an die Wand klatschen. Ich habe folgendes problem ich kann keine spiele...
    • Kniffel/Yahtzee für Samsung Jet

      Kniffel/Yahtzee für Samsung Jet: Hallo,:) ich habe seit ca. 1 Woche das Jet und suche nach einem Kniffel-/Yahtzee-Spiel, das auf dem Jet läuft. Habe schon mehrere erfolglose...
    Oben