Samsung Jet Wifi einrichtungs problem

Diskutiere Samsung Jet Wifi einrichtungs problem im Samsung S8000 Jet Forum Forum im Bereich Samsung Andere OS Forum; Hallo, ich wollte ein WLAN Profil zum verwenden meines zu Hause vorhandenen WLAN Netzwerkes erstellen, doch sobald ich auf "Suche" gehe, kommt...
G

Gast

Guest
Hallo, ich wollte ein WLAN Profil zum verwenden meines zu Hause vorhandenen WLAN Netzwerkes erstellen, doch sobald ich auf "Suche" gehe, kommt die Meldung, dass keine Wi-Fi-AP vorhanden sei! Was ist das genau undwo muss ich das eingeben? Bitte um Hilfe!

LG Doris

C

civichief

Mitglied
Modell(e)
Nokia E72, Samsung S8000 Jét
Netzbetreiber
E-Plus
Firmware
052.005
vlt. ist Dein W-Lan Router so eingestellt, dass er keine Kennung aussendet.

Thema:

Samsung Jet Wifi einrichtungs problem

Sucheingaben

http://www.usp-forum.de/samsung-s8000-jet-forum/63544-samsung-jet-wifi-einrichtungs-problem.html

,

samsung s8000 wifi

,

wifi samsung s8000

,
samsung s8000 jet als modem nutzen
, wlan samsung S8000, 3, samsung s8000 als modem nutzen, wi-fi s8000 jet, nutzen wifi samsung, samsung jet eingabe, wlan bei samung m8800, samsung wifi drucker probleme, samsung jet wifi, samsung s8000 jet wifi, s8000 wifi, samsung jet s8000 als modem benutzen, s8000 jet modem nutzen, s 8000 als modem nutzen, samsung jet als modem nutzen, samsung s8000 jet wlan probleme, kann man das samsung s8000 als modem nutzen, Samsung s8000 wi fi, wi-fi-ap bei samsung s8000, s8000 jet zu hause , samsung m8800 wlan?

Samsung Jet Wifi einrichtungs problem - Ähnliche Themen

• Samsung s8000 Jet startet nicht mehr ..

Samsung s8000 Jet startet nicht mehr ..: Hey Leute, ich habe ein Problem. Ich hatte mein handy das Samsung S8000 Jet mit dem PC verbunden um mein Akku aufzuladen. Das Handy lag auf dem...
  • SMS-Messages von Samsung Jet zu Iphone

SMS-Messages von Samsung Jet zu Iphone: Hallo, Wie kann ich meine SMS Nachrichten die auf dem Samsung S8000 Jet abgelegt sind auf mein Iphone 4s importieren? Beim Samsung Gerät, konnte...
  • Benötige Hilfe bei Firmware

Benötige Hilfe bei Firmware: Habe mein Handy (Samsung s 8000) neulich geflasht, habe nun diese version: (SW VER) S8000XEII2 (CSC VER) S8000 XEII2, diese Version funktioniert...
  • wie mit Samsung Jét S8000 per WLAN / WIFI ins Internet ???

wie mit Samsung Jét S8000 per WLAN / WIFI ins Internet ???: Hallo Experten, weiß jemand wie vorgehen muss um mit meinem Samsung Jét S8000 per WLAN / WIFI ins Internet zu kommen? Wenn ich auf den Button...
  • Samsung jet wifi einrichten

Samsung jet wifi einrichten: Hallo. Ich möchte auf meinem Samsung jet eineVerbindung zu meinem WLAN Router erstellen. Wenn ich das Versuche kommt immer die Meldung : keine...