SAMSUNG KALENDER Vorschläge löschen

Diskutiere SAMSUNG KALENDER Vorschläge löschen im Samsung Galaxy A20e (A202F) Forum Forum im Bereich Samsung Android Forum; Hallo. Wenn ich im Samsung Kalender Termine eingebe dann werden die mir bei einer neuen Termineingabe imm wieder vorgeschlagen. Zum Beispiel habe...
H

hase722

Newbie
Threadstarter
Dabei seit
08.12.2020
Beiträge
8
Hallo. Wenn ich im Samsung Kalender Termine eingebe dann werden die mir bei einer neuen Termineingabe imm wieder vorgeschlagen. Zum Beispiel habe ich einen Termin Arzt gemacht.
Wenn ich das nächste Mal einen Termin eingebe, der auch mit A beginnt wird mir immer das früher mal eingegebene vorgeschlagen. Kann man die Vorschläge irgendwo löschen? Cache und Dateien löschen bringt nichts.

Ich habe Android10 Galaxy A20e
Danke
 
Robbie

Robbie

Co-Admin
Dabei seit
22.06.2008
Beiträge
47.885
Ort
NRW
Modell(e)
Diverse
Netzbetreiber
O2/D1/D2
Firmware
Stock und CFW´s, ständig neue
PC Betriebssystem
MS Win 7, 8.1 und 10 / Ubuntu 11.x
Leider kann ich da nicht helfen, da ich schon jahrelang keinen Samsung Kalender mehr nutze. Ich hatte bei irgendeiner Aktion mal kostenlos den Business Kalender Pro "gekauft". Und seitdem nutze ich nur noch diesen. Und da bekomme ich nicht einen einzigen Vorschlag bei den Eingaben.

Das einzige was mir dazu einfallen würde, schau doch mal in den Einstellungen der genutzten Tastatur App nach, ob es dort Möglichkeiten gibt, Wortvorschläge auszublenden.

Obwohl, ich finde gerade die eigentlich auch sinnvoll, wenn man öfter dieselben Wörter schreibt.
 
H

hase722

Newbie
Threadstarter
Dabei seit
08.12.2020
Beiträge
8
Ich habe es herausgefunden.
Solange im Kalender noch irgendwo ein bestimmtes Wort als Ereignissname steht wird es immer wieder vorgeschlagen. Löscht man überall veraltete Einträge im Ereignissname, sodas dieses Wort im Kalender nirgends mehr vorkommt, wird es nicht mehr vorgeschlagen.
 
Robbie

Robbie

Co-Admin
Dabei seit
22.06.2008
Beiträge
47.885
Ort
NRW
Modell(e)
Diverse
Netzbetreiber
O2/D1/D2
Firmware
Stock und CFW´s, ständig neue
PC Betriebssystem
MS Win 7, 8.1 und 10 / Ubuntu 11.x
Dann Danke für die Info.
 
Thema:

SAMSUNG KALENDER Vorschläge löschen

SAMSUNG KALENDER Vorschläge löschen - Ähnliche Themen

Vorinstallierte Apps lassen sich nicht öffnen: Hallo, seid kurzer Zeit lassen sich mitunter die vorinstallierten Apps nicht öffnen. Ich meine dies hängt mit der Kalender App Zusammen. Erst...
twrp Booten: Hallo, ich habe wie beschrieben die TWRP Datei auf mein GT18200N installiert. Das Programm startet aber nicht. Es bleibt immer bei dem Samsung...
Samsung Galaxy S10 (Plus), S10e Kamera funktioniert nicht korrekt - Das kann helfen!: Die aktuellen Samsung Galaxy S10 Modelle überzeugen viele auch mit den Kameras, aber auch diese können leider manchmal streiken und es treten...
Samsung Galaxy S4 I9505 - Lineage OS 16 / Android 9 installieren: Auch das Galaxy S4 I9505 erfreut sich scheinbar heute immer noch großer Beliebtheit, obwohl dieses Modell bereits im Frühjahr 2013 auf den Markt...
Samsung Galaxy S10 Plus flashen [Anleitung]: Dies ist eine Anleitung zum flashen der Original Firmware für das Samsung Galaxy S10 Plus in Verbindung mit der Flashsoftware Odin unter...
Oben